Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Thema: Re: Show me your face! :DD Di 18 Apr 2017, 08:26
Sehr nice, dass dieser Theard immer noch aktiv ist. Für alle die mich nicht auf Insta, Snapchat oder What ever haben eine kleine Aktualisierung zu vorherigen Pics:
Klick me:
und schon wieder weg
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Leo by Palme [danke ♡]:
Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Zuletzt von Leopardenfeder am Do 20 Apr 2017, 23:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aurea Moderator im Ruhestand
Avatar von : Viofey (DA) Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 24.02.17 Alter : 23
Thema: Re: Show me your face! :DD Di 18 Apr 2017, 09:33
Hat alle einfach mal gestalkt und findet es nur fair, wenn sie sichauch mal zeigt >.< Normalerweise trage ich eine Brille aber da ich sie so hasse, trage ich sie nur in der Schule oder wenn ich nach draußen gehe, um zu verhindern, dass ich gegen irgendwas laufe :'D (Ich werde diese Bilder nach einigen Tagen Löschen nur um zu verhindern, dass mein Face auf Google auftaucht .-.)
Hier mein Face:
Willst du das wirklich sehen?:
Bitte hör auf zu klicken du machst mir angst p.p:
Okay hier .-.:
I'm sorry, but i said it :P
Im übrigen seid ihr alle hübsch :3
Ruby Moderator im Ruhestand
Avatar von : official oshi no ko manga cover Anzahl der Beiträge : 5930 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 24
Thema: Re: Show me your face! :DD Mo 24 Jul 2017, 13:25
Ohaaa ich wusste gar nicht, dass dieses Thema existiert. Voll die süße Idee für ganz viele süße Bilder, die ich hier schon gesehen habe Voll cool, von euch allen Hübschis mal das richtige Gesicht zu sehen !