Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Thema: Re: Show me your face! :DD Fr 14 Jun 2013, 13:24
Hey^^ Ich habe ein paar Fotos, die meine Freundin letztes Jahr in den Sommerferien gemacht hat^^ Bitte denkt euch nichts - ich schneide gerne Grimassen :D
Spoiler:
wurde von mir entfernt
Spoiler:
wurde von mir entfernt
Spoiler:
wurde von mir entfernt
Spoiler:
wurde von mir auch entfernt
Ehem... xD
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Feeling my way through the darkness Guided by a beating heart I can't tell where the journey will end But I know where it starts
I didn't know I was lost
Zuletzt von Farbenglück am Sa 05 Okt 2013, 07:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Thema: Re: Show me your face! :DD So 07 Jul 2013, 21:42
Bild gelöscht
Vorgestern oder so gemacht ^^(Hier ein schönes Wort)
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Zuletzt von Nebelmähne am Fr 08 Nov 2013, 22:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Thema: Re: Show me your face! :DD So 07 Jul 2013, 21:42
Bild gelöscht
Vorgestern oder so gemacht ^^(Hier ein schönes Wort)
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Zuletzt von Nebelmähne am Fr 08 Nov 2013, 22:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
Thema: Re: Show me your face! :DD Mo 15 Jul 2013, 15:08
hübsch Jubelschrei:) ich mag deine Augen:*
Ich würd ja auch ein Bild von vorne reinstellen, aber die Bilder sind dann alle bei Google Bilder auffindbar und darauf hab ich echt keine Lust...
Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
Thema: Re: Show me your face! :DD Mi 17 Jul 2013, 14:07
That's only me :)
Spoiler:
Spoiler:
»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine«
Something like Hogwarts Family:
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Thema: Re: Show me your face! :DD Mi 17 Jul 2013, 14:23
Na gut, ich stell hier mal eins rein. Ist aber ein Bewerbungsfoto und nicht wirklich gut gelungen (mehr so zwischen Tür und Angel gemacht ^^, weil's schnell gehen musste.) Und die Qualität ist schlecht :D Handykamera halt ^^
Ich:
Ich such euch nochmal ein besseres Bild. Versprochen.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.
Zuletzt von Rubinschweif am Fr 02 Aug 2013, 10:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet