Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Thema: Re: Show me your face! :DD Sa 24 Aug 2013, 22:35
Ihr seht irgendwie genau so aus, wie ich mir euch vorgestellt habe ô.O
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Flaumschweif SternenClan Krieger
Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26
Thema: Re: Show me your face! :DD Sa 24 Aug 2013, 23:37
Dein Kommentar erinnert mich irgendwie an so einen Film in dem der eine immer alle Menschen in seinen Träumen stalken konnte :D Jetzt würde mich wirklich interessieren wie du dich mich vorstellst ^-^
Danke an Dunkelfrost:
SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
Thema: Re: Show me your face! :DD Sa 31 Aug 2013, 21:52
Also, Flaum, deine Frisur würde ich als raspelkurz und ganz weiche Haare oder flauschige lange Locken einschätzen. Ich denk aber eher das zweite ;) Jubelschrei: Really? Ein bisschen creepy °.°'
Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
Thema: Re: Show me your face! :DD Sa 31 Aug 2013, 22:51
Naja... es muss wohl sein^^
Hier seht ihr die kleine Fee(mich^^):
Da Bild hat nen witzigen Effekt... aber da schau ich so jung aus oO:
Ernsthaft, mich würds echt mal interessieren, wie ihr mich euch vorgestellt habt... ganz anders?
Wolf: wie heißt deine Freundin denn??^^
Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
Bachkralle 2. Anführer
Avatar von : - Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 22
Thema: Re: Show me your face! :DD Sa 31 Aug 2013, 23:05
Jubelschrei : Bist voll hübsch. Gute Idee übrigens das mit dem Thema. *-* Nacht : voll Cute :o ^^ Himmelspfote : Bist auch voll hübsch. ^^ Alle anderen! : Ihr seid auch knuffig keine sorge xD *-*
Sooo jetzt mal me:
Spoiler:
entfernt
Spoiler:
entfernt
Spoiler:
entfernt
Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!
Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !
Zeit dem : 17.Juli.2013
Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Zuletzt von Bachkralle am So 10 Apr 2016, 15:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 24