Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^ Empty
BeitragThema: Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^   Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^ EmptyDo 03 Nov 2011, 22:32

Erstmal ein lautes "MIAU" an alle Mitkatzen,
Ich bin neu hier und freue mich Audjedenfall hier zu sein.
Ich bin 13 fast 14 Jahre ( werde am 13.11 endlich 14 xD) liebe es zu lesen, zuschreiben, zu malen und auf die nerven zu gehen, jedenfalls soweit das meine drei Geschwister betrifft. Zwei davon sind jünger als ich und der dritte halt älter! ^^
meine lieblingsfarbe ist eindeutig blau und mein Lieblingstiere ist (natürlich) die Katze! ;3
Fals noch fragen auftauchen sollten, hier oder per pn könn ihr gerne fragen! ;')
MfG~Motte:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^   Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^ EmptyFr 04 Nov 2011, 11:00

Hayy!!

Herzlich Wilkommen!Schön das du dich angemeldet hast^^

Ich hoffe du hast noch viel Spaß hier!!


glg
Seele
Nach oben Nach unten
Elfentraum
Admin im Ruhestand
Elfentraum


Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 26.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^   Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^ EmptyFr 04 Nov 2011, 12:26

Hallo Mottentanz ;)
Der Name ist schön =)
Herzlich wilkommen bei uns xD Wie bist du denn zu dieser Seite gekommen?

glg Elfe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin Traumtanz =(
Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^ Elfentraum
Sig von mir
Ava von mir und Petz 5



Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^ Dragonanimated_602719 Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^ Ifa5TNeues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^ 3m58g963
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^   Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^ EmptyFr 04 Nov 2011, 14:25

Grüß dich Mottentanz! Freut mich das du da bist, und nochwas wir haben soviel gemeinsam! ^-^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Elfentraum
Admin im Ruhestand
Elfentraum


Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 26.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^   Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^ EmptyFr 04 Nov 2011, 14:27

In welchen Clan willst du denn?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin Traumtanz =(
Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^ Elfentraum
Sig von mir
Ava von mir und Petz 5



Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^ Dragonanimated_602719 Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^ Ifa5TNeues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^ 3m58g963
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^   Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^ EmptyFr 04 Nov 2011, 21:51

Thx für eure nette Begrüßungen! ^^

@Seele: Thx, ich denke Spaß werde ich hier haben! ;')

@Elfe: Thx, auf die Seite? Nunja ich habe, glaube ich WaCa. forumieren.com eingegeben und dann war da ne Art Liste der WaCa forumen ubd ich bin hier drauf gegangen ubd fand es schön hier! ^^

@Falke: Ja mich freut es auch, hier zu sein. Es freut mich gleich jemanden zu gaben der etwas mit mir gemeinsam hat. ^^ Dann fühlt man sich gleich nochmal besser!

@Elfe: Ich würde gerne den DonnerClan beitreten! ;333

MfG~Motte:)
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^   Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^ EmptyFr 04 Nov 2011, 22:41

Hey Motte! Suchst du verwandschaft im donnerclan? wenn ja ich mach demnächst einen krieger ! Wie sieht dein(e) Kriegr(in) den aus?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^   Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^ EmptySa 05 Nov 2011, 02:14

@Falke: eine sie! ;') hier ihr aussehen:
Sie ist klein und schlaksig, drahtig und hat lange Beine ist aber klein.
Ihr kurzes dunkelbraunes mittellanges Fell liegt glatt an ihr.
Ihre Ohrenspitzen, Schwanzspitze, Pfoten und die Nase sind schwarz.
Auf der Stirn hat sie einen kleinen weißen Fleck in grober Form einer Motte. Ihr Schwanz ist fast länger als sie selber, und ist so für sie, beim springen und Rennen pracktisch.

MfG~Motte:)
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^   Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^ EmptySa 05 Nov 2011, 10:53

Nagut, was würdest du dir denn wünschen? Brunder oder Schwester, oder Mutter? ^^willst du überhaupt verwandschasft?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^   Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^ EmptySa 05 Nov 2011, 10:58

Klar will ich! ;´)
Aber was kannst du dir ja selber aussuchen, das ist mir gleich, such dir aus was du am liebsten sein würdest!
Aber danke das du fragst ;3
MfG~Motte:)
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^   Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^ EmptySa 05 Nov 2011, 11:25

ahhh das ist das Problem! XD ich kann mich nicht entscheiden!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^   Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^ EmptySa 05 Nov 2011, 11:29

Das schaffst du schon! ;´)
Ich habe das gefühl ich kann mich für dich auch nicht entscheiden....
Sry, das musst schon du machen .-.
MfG~Motte:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^   Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Clan-Mitglied in Anmarsch ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: