Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schon wieder eine Frage von mir...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jana44
Junges
Jana44


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schon wieder eine Frage von mir... Empty
BeitragThema: Schon wieder eine Frage von mir...   Schon wieder eine Frage von mir... EmptySo 07 Jul 2013, 21:20

Hallo, ich bin es mal wieder!
Also ich bin jetzt im donnerClan. aber mein problem ist jetzt, das ich nicht mehr weis wie ich die katze genannt hab. (Peinlich, peinlich Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed )
Wo kann man das nohmal sehen??? Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schon wieder eine Frage von mir... Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder eine Frage von mir...   Schon wieder eine Frage von mir... EmptyMo 08 Jul 2013, 10:58

Also, erstmal muss es dir nicht peinlich sein, dass du ne Frage stellst ;)
Zu deiner Frage:
Also, wenn du eine Bewerbung abgeschickt hast und sie angenommen wurde, dann musst du bei den angenommenen Bewerbungen schaun und da findest du sie dneke ich mal im DC!
Wurde er nochnicht angenommen, dann musst du einfach bei Bewerbungen im Donnerclan schaun :)
Hoffe ich konnte helfen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schon wieder eine Frage von mir... Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Jana44
Junges
Jana44


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schon wieder eine Frage von mir... Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder eine Frage von mir...   Schon wieder eine Frage von mir... EmptyMo 08 Jul 2013, 20:08

naja, iwie finde ich ich immer noich nicht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schon wieder eine Frage von mir... Signatur_002_IchPutzHierNur_2
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schon wieder eine Frage von mir... Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder eine Frage von mir...   Schon wieder eine Frage von mir... EmptyMo 08 Jul 2013, 20:48

hmmm... Und du bist dir sicher, dass du bei den Bewerbungen eine abgeschickt hast?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schon wieder eine Frage von mir... Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Haselnussfeder
Legende
Haselnussfeder


Avatar von :
Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schon wieder eine Frage von mir... Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder eine Frage von mir...   Schon wieder eine Frage von mir... EmptyMo 08 Jul 2013, 21:37

ich haber auch noch mal nach geschaut ob ich ein stecki von dir sehen… 
da war keiner… 
ich schlage fllt mal vor das du dich an eienen addi wendest oder du hast denn stecki nich abgeschicjt wie es schon leo gesagt hat :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ich hab dich ganz doll lüb feifei schmelz 
und dich auch xenie <3 
du bist ein coole cousine mango :,D
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schon wieder eine Frage von mir... Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder eine Frage von mir...   Schon wieder eine Frage von mir... EmptyMo 08 Jul 2013, 22:01

wann has du denn deinen stecki abgeschickt? :)
Denn es kann sein, das er im Krähenrt ist weil wir den HAC durchgeführt hatten / durchführen und da wurden alle nicht angenommenen bewerbungen und so in den krähenort verschoben, du kannst einfach einen ganz neuen stecki machen .3.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Jana44
Junges
Jana44


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schon wieder eine Frage von mir... Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder eine Frage von mir...   Schon wieder eine Frage von mir... EmptyDi 09 Jul 2013, 18:30

wie maht man einen neuen Stecki??

außerdem hab ich keine ahnung wann ich meinen Stecki abgeschickt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schon wieder eine Frage von mir... Signatur_002_IchPutzHierNur_2
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schon wieder eine Frage von mir... Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder eine Frage von mir...   Schon wieder eine Frage von mir... EmptyDi 09 Jul 2013, 18:59

Also ich denke Frostpelz meinte, dass wegen Dem HAC alle unfertigen/unangenommenen Bewerbungen ins Archiv verschoben worden sind.
Wenn du also vor dem HAC einen Steckie geschrieben hast und ihn nicht findest ist er womöglich im Archiv.
Wenn du möchtest kann ich ja mal für dich nachschauen,dann müsste ich wissen wie dein Chara heißt/hieß c:
Und einen neuen Steckbrief machst du einfach, indem du deinen Chara mit der neuen Vorlage wieder erstellst c:

Ich hoffe, dass das geholfen hat ^^'
Lg Aya

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Schon wieder eine Frage von mir... Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Schon wieder eine Frage von mir... Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Jana44
Junges
Jana44


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schon wieder eine Frage von mir... Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder eine Frage von mir...   Schon wieder eine Frage von mir... EmptyDo 11 Jul 2013, 19:59

ok
danke euch allen und auserdem es wäre sehr nett von dir, aya, wenn du nachgucken könntest.

Nochmal ganzvielen dank an alle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schon wieder eine Frage von mir... Signatur_002_IchPutzHierNur_2
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schon wieder eine Frage von mir... Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder eine Frage von mir...   Schon wieder eine Frage von mir... EmptyDo 11 Jul 2013, 20:11

Jana kann es vielleicht sein, dass du den Steckbrief nicht abgesendet hast ?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Schon wieder eine Frage von mir... Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Schon wieder eine Frage von mir... Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schon wieder eine Frage von mir... Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder eine Frage von mir...   Schon wieder eine Frage von mir... EmptyDo 11 Jul 2013, 23:00

das kann natürlich auch sein.. du kannst einfach einen neue stecki machen .3.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Jana44
Junges
Jana44


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schon wieder eine Frage von mir... Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder eine Frage von mir...   Schon wieder eine Frage von mir... EmptyFr 12 Jul 2013, 18:15

ok... danke

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schon wieder eine Frage von mir... Signatur_002_IchPutzHierNur_2
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schon wieder eine Frage von mir... Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder eine Frage von mir...   Schon wieder eine Frage von mir... EmptyFr 12 Jul 2013, 18:35

Bitte halt dich an die 5-Wörter-Regel :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Schon wieder eine Frage von mir... Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Schon wieder eine Frage von mir... Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Jana44
Junges
Jana44


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schon wieder eine Frage von mir... Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder eine Frage von mir...   Schon wieder eine Frage von mir... EmptySa 13 Jul 2013, 07:28

sry das ich soviele fragen stelle. Ich bin noch nicht lsange hier. Wie macht man einen neuen Stecki

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schon wieder eine Frage von mir... Signatur_002_IchPutzHierNur_2
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schon wieder eine Frage von mir... Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder eine Frage von mir...   Schon wieder eine Frage von mir... EmptySa 13 Jul 2013, 09:13

Es ist kein ding wenn du Fragen stellst, dafür ist dieser Theard doch da ^^

1. Du gehts hier rauf: https://www.warriors-rpg.com/t7402-steckbrief-vorlage
2. Dort kopierst du das was unter dem fettgedrückten CODE steht. Und zwar alles, von oben bis unten, das ganze in dem kleinen Kasten unten steht, die ganze grüne Schrift. Achte darauf, dass wirklich alles kopiert ist, denn sonst ergibt sich nicht die gewünschte Grafik. (Mit Grafik meine ich das, was über diesem Kasten mit Code steht, das ergibt sich nählich wenn du den Code kopierst und später im Thema abschickst.)
3. Du klickst hier: https://www.warriors-rpg.com/f9-bewerbungen auf den von dir gewünschten Clan, sowie ich es mitbekommen habe möchtest du eine Donnerclanbewerbung schreiben, also klickst du hier: https://www.warriors-rpg.com/f10-donnerclan-katzen
4. Dort klickst du auf 'Thema' (neues Thema, stet oben unter der Werbung links) 
5. Wenn du das gemacht hast, fügst du dort die von dir kopierte Steckbriefvorlage( den Code von vorhin) ein
5. Dann bearbeitest du den Steckbrief und fügst überall wo 'TEXT' steht einen Text, bzw. ein Wort oder Satz ein, der natürlich auf deine Katze zutrifft. (GANZ WICHTIG: Du darfst NICHTS löschen, außer dem Wort TEXT, da sonst das ganze Desing vom Steckbrief kaputt geht!)
6. Wenn du dann mit deinem Steckbrief fertig bist, musst du ihn UNBEDINGT abschicken, und du wirst sehen, er sieht aus wie in der Vorlage, nur dass statt dem TEXT nun das von dir geschriebene in dem Steckbrief steht.
7. Das war es auch schon, garnicht so schwer oder? :)

Hoffe ich konnte helfen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schon wieder eine Frage von mir... Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schon wieder eine Frage von mir... Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder eine Frage von mir...   Schon wieder eine Frage von mir... Empty

Nach oben Nach unten
 
Schon wieder eine Frage von mir...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Beantwortete Fragen-
Gehe zu: