| Was genau sind Chibis? | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Nebelsturm Anführer

Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 17.04.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Was genau sind Chibis? Mi 10 Jul 2013, 15:39 | |
| Also ich weiß ja so ungefähr was Chibis sind, aber könnte mir jemand mal die wichtigsten Merkmale sagen? Ich würde nämlich selbst auch gern welche malen ^^
Wär toll wenn ihr mir das erklärt!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~NebelsturmIch bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand zum Ziel kommt!Felidaes - Göttliche Bestimmung |
|
 | |
Haferblatt Moderator im Ruhestand

Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 33
 | |
 | |
Nebelsturm Anführer

Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 17.04.13
 | Thema: Re: Was genau sind Chibis? Mi 10 Jul 2013, 18:15 | |
| Hau hau hau ^^ nein nein ! Danke für deine Hilfe !! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~NebelsturmIch bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand zum Ziel kommt!Felidaes - Göttliche Bestimmung |
|
 | |
Geisterblick Admin im Ruhestand

Avatar von : © mir Anzahl der Beiträge : 6520 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 23
 | Thema: Re: Was genau sind Chibis? Mi 10 Jul 2013, 20:03 | |
| Frag auf jedenfalls mal Rauchpfote, die kennt sich bei sowas aus.. aber ja halt Mangas oder so die recht knuddelig, etwas kleiner und nicht so detailliert gezeichnet sind. Große augen und unproportionaler körper .3. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
 | |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand

Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 75
 | Thema: Re: Was genau sind Chibis? Mi 10 Jul 2013, 20:09 | |
| |
|
 | |
Goldfluss Admin im Ruhestand

Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 22
 | Thema: Re: Was genau sind Chibis? So 14 Jul 2013, 12:46 | |
| Das erinnert mich an Littlest pet shop xD Gib auf Google Bilder ein und du erhälst tausende Bilder^^
Wenn ich das Thema schließen darf, bitte bescheid sagen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß  † R.I.P Goldfluss
|
|
 | |
Geisterblick Admin im Ruhestand

Avatar von : © mir Anzahl der Beiträge : 6520 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 23
 | Thema: Re: Was genau sind Chibis? So 14 Jul 2013, 20:06 | |
| ich denke das kannst du gold, immerhin wurde die frage beantwortet^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
 | |
Goldfluss Admin im Ruhestand

Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 22
 | Thema: Re: Was genau sind Chibis? So 14 Jul 2013, 20:07 | |
| Ok^^ Dann ist das Thema ~geschlossen~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß  † R.I.P Goldfluss
|
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Was genau sind Chibis?  | |
| |
|
 | |
| Was genau sind Chibis? | |
|