Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Drachenreiter Rpg

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drachenreiter Rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg - Seite 4 EmptySa 11 Jan 2014, 17:26

JUHU danke danke danke
Christina
ich wachte auf

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Drachenreiter Rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg - Seite 4 EmptySa 11 Jan 2014, 17:37

Haefna nickte nur. Mehr konnte sie nicht. Zu groß war die Trauer um den Drachenreiter. Aragorn wäre König geworden, auch wenn er sich oft dagegen gewehrt hatte. 
Eines Tages. Aber das wahr nicht mehr. Nein nie würde sie ihn mehr lachen hören. Nie mehr ihn sehen. Nie mehr seinen Geschichten zu hören. Nie mehr. Das tat weh. Zerriss die Drachendame in ihrem inneren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Drachenreiter Rpg - Seite 4 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drachenreiter Rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg - Seite 4 EmptySo 12 Jan 2014, 05:52

Liranira/Lia
Ich seuzte."Himmelsdrachen",dachte ich innerlich und schaute zu Alenora.Als ich sah,das es ihr gut ging,blickte ich wieder diesen Himmelsdrachen."Hey du,warum kommst du nicht mit uns auf Reisen um unser Team zu verstärken?Drachen,die allein herumlaufen können getötet werden.",fragte ich sie,auch wenn sich mein ganzer Körper dagegen wehrte."Was hab ich gerade gesagt...",dachte ich schockiert innerlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drachenreiter Rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg - Seite 4 EmptySo 12 Jan 2014, 15:28

Chistina
RESPHIN! rief ich. NAch einer halben Ewigkeit kam er auf mich zu. Resphin! mein guter! Lobte ich ihn Na wie geht es dir? fragte ich und streichelte seine glutroten flügel. Er schnaubte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Drachenreiter Rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg - Seite 4 EmptySo 12 Jan 2014, 15:45

Haefna nickte und dachte sich: Nur so kann ich Aragorns letzten Willen ausführen.
,,Ich nehme dein Angebot an.",sprach die alte Drachendame, die schon seit vielen Zeitaltern auf dieser Erde verweilte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Drachenreiter Rpg - Seite 4 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drachenreiter Rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg - Seite 4 EmptyMo 13 Jan 2014, 16:46

Alenora
Ich sah mich gerade um,als ich noch zwei andere Menschen bemerkte.Ratatosh brummte:"Feuer..."Ich nickte kurz dann und wusste,das zwei Feuerdrachen hier waren.Dann sah ich das eine Mädchen mit einer Sense und das andere.Da mir die mit der Sense unheimlich vorkam,ging ich zu der anderen.

Felidae
Ich sah Deadly an und nickte ihn zu."Zeit,ein neues Heim zu suchen.",sagte ich knapp und stieg auf Deadly's Rücken.Er knurrte kurz und erhob sich in die Lüfte.Von dort aus konnte ich dann den ganzen sandwald überblicken.

Liranira/Lia
Ich nickte ihr zu."Jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern.Bitte lässt mich Alenora an einen Stück",betete ich innerlich und schlug den Weg zu ihr ein.Doch sie war weg.Panisch begann ich nach ihr zu suchen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drachenreiter Rpg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Drachenreiter Rpg
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: