Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Laubwald

Nach unten 
+111
Nox
Monsterkeks
Zenitstürmer
Birkenblatt
Robyn
Leah
Petrichor
Runenmond
Pippin
Moony
Lily
Sandsturm
Flügelschlag
Löwenherz
Finsterkralle
Arlecchino
SPY Rain
Ruby
Half Blood Princess
Athenodora
Dämmerschweif
Silberstern
Thunder
B.T
Runensturz
Dunkelkralle
Cavery
Gepardenfell
Eichelblüte
Kurama
Schmetterlingspfote
Orkanböe
Lilienmond
Palmkätzchen
Schattenwolke
Wassersturm
Zeitjäger
Schattenjäger
Traumwiese
Farbenjäger
Neinari
Sternenpelz
Schwarzblüte
Teardrop
Silber
[Mongo]Pfirsichwolke
Krautschweif
Shion
Blütentanz
Mira
Stimmenseele
Felicia
Ciara
Seelenhauch
Jadeschweif
Honignase
Donnerherz
Beerenteich
Azurpfote
Flammensturm
Diamantenherz
Sturm
Rosenduft
Bluewhisker
Blutrose
Sonnenwirbel
Seelenspiegel
Abendlicht
Nachtjunges
Blattsee
Aquamarine
Vanilleglanz
Stahlpfote
Kittycat05
jajo
Rattenflug
Kleewirbel
Sommerwind
Eisflügel
Jubelschrei
Schimmerherz
Tox
Dunkelfrost
Meeresduft
Beerenlicht
Zimtstern
Sommertraum
Kio
Sturmkralle
Leopardentraum
Mondschweif
Honigherz
Haferblatt
Pantherkralle
Farnschatten
Sternenclankrieger
Leopardenfeder
Pechkralle
Rubinschweif
Sonnenflamme
Darki
Dämonenpfote
Rindenpfote
Ascheregen
Amaroq
Ahornblatt
Geisterblick
Drachenflüsterin
Stein
Apfelpudding
Goldfluss
115 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 41 ... 66  Weiter
AutorNachricht
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 16 EmptyDi 24 Dez 2013, 09:14

Fuchsbeere
Flutenmond sah einen kurzen Moment nachdenklich aus, dann meinte er das Silberhauch schon einmal vorgehen sollte und ich zuckte verlegen mit dem Ohr. Ich sah der Kriegerin nach bis sie im Wald verschwunden war, dann prüfte sie die Luft, Silberhauch meinte ja das es vorhin komisch gerochen hatte und tatsächlich lag ein fremder Hauch in der Luft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Laubwald - Seite 16 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Laubwald - Seite 16 3331598999
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 16 EmptyDi 24 Dez 2013, 11:35

Skorpion

Er ging einmal um den Baum, ging dann wieder zu Bounty und setzte sich. " Das schaffst du, die Rinde ist perfekt zum reinkrallen", sagte er. " Jetzt kommt es nur noch auf deine Kraft an."
Er lächelte ihr zu und leckte sich dann kurz die kleinen Splitter von den Krallen, die er sich beim Klettern eingefangen hatte udn spuckte sie aus. "Ich bin hier unten, falls was schief gehen sollte", meinte er tod ernst , bis er dann breit grinste. " Quatsch, wollte dir nur angst einjagen. Ich fang dich schon auf. Und jetzt hob, sonst musst du für mich jagen"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 16 EmptyDi 24 Dez 2013, 11:57

Flutenmond

Der hübsche Krieger mit dem weißen Pelz und den schwarzen punkt ums Auge zuckte mit dem Ohr und sah silberhaich hinterher. Dann sah er mit ernstem Blick zu Fuchsbeere. 'Wo warst du?' Auch ihm war der Geruch schon aufgefallen doch die Kätzin war ihm im Moment wichtiger. Unruhe stieg in ihm auf und er fuhr unruhig die krallen ein und aus. Dann schluckte er und blickte zum Wald, öffnete seine schnauze ein wenig um Gerüche besser aufzufangen und roch nun deutlich Katzen welche keinem Clan angehörten. Jedoch beherschte er sich und hörte Fuchsbeere zu. Die Anwesenheit der Kätzin beruhigte ihn auf eine sanfte weise und er lächelte ihr zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Laubwald - Seite 16 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 16 EmptyDi 24 Dez 2013, 14:08

Fuchsbeere
Als Silberhauch im Wald verschwunden war, sah mich Flutenmond mit ernster Miene an und fragte mich wo ich gewesen war. Allerdings wollte ich nicht darüber reden, außerdem war ich Flutenmond keine Rechenschaft schuldig. "Riechst du das auch? Wir sollten besser nachsehen." miaute ich ausweichend und wandte mich um und folgte dem Geruch. Es war nicht so das ich den Krieger nicht mochte, aber ich wollte nicht darüber reden, es tat so weh.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Laubwald - Seite 16 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Laubwald - Seite 16 3331598999
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 16 EmptyDi 24 Dez 2013, 15:22

Bounty
Ihr Schweif fuhr ein paar Mal aufgeregt durch die Luft. Aber es beruhigte sie, dass Skorpion, wenn denn etwas passieren würde und sie zum Beispiel abrutschte, da war. Auch wenn sie sich nicht ganz sicher war, ob er das ernst gemeint hatte.
Obwohl sie ein mulmiges Gefühl hatte, da sie noch nicht richtig klettern konnte - was für eine Katze schon ein wenig seltsam war- begann sie, sich den Stamm weiter hinaufzuarbeiten, wobei sie immer nur eine Pfote vom Stamm löste.
Ehe sie es sich versah kauerte sie schon auf dem ersten Ast und sah hinunter. Der Boden war sicher ein paar Fuchslängen entfernt. ' Ich hab es geschafft!' dachte sie aufgeregt.
"Komm auch hoch Skorpion!" maunzte sie fröhlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Laubwald - Seite 16 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Laubwald - Seite 16 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 16 EmptyDi 24 Dez 2013, 15:37

Skorpion

Er sah den Baum rauf zu Bounty, " war doch gar nicht so schwer, mhm?" Er zuckte mit den Schurrhaaren, bewegte sich dann auf den Baum zu. " Du weißt schon, dass wenn du runter fällst, ich dich nicht so schnell auffangen kann", er blieb vor dem Baum stehen und grinste zu ihr hoch, " - so gut wie gar nicht", fügte er hinzu. Dann machte er einen Satz und kletterte den Baum hoch, bis er auf dem Ast neben dem von Bounty Platz fand. "Schöne Aussicht" Die Ironie in seiner Stimme war nicht zu überhören. Es standen weit und breit um beide herum nur Bäume, unzwar immer die Selben. " Schade, dass die Natur keine bunten Bäume wachsen lässt", schnurrte er und zuckte mit den Schnurrhaaren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 16 EmptyDi 24 Dez 2013, 16:06

Bounty
Sie zog eine Grimasse, als Skorpion sagte, er könne sie nicht fangen falls sie fallen würde.Als er neben ihr war sah sie sich auch um. Ja, überall nur Bäume. "Aber im Blattfall ist alles bunt! Und manchmal sind an Bäumen auch Blumen, die sind dann auch bunt." erwiderte sie und schnupperte in der Luft. Hier oben roch es nicht so nach den Clankatzen wie unten, vielleicht kletterten sie ja nicht so oft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Laubwald - Seite 16 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Laubwald - Seite 16 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 16 EmptyDi 24 Dez 2013, 16:27

Skorpion

Der Schweif schwang entspannt hin und her.
" Ja, das stimmt wohl", gab er amüsiert zu. Er atmete die Gerüche ein und aus, schloss dabei für einen Moment die Augen. " Wir können ja mal schauen, ob wir Vogeleier hier irgendwo finden", schlug er vor und in seinen Augen lag ein freudiges Leuchten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 16 EmptyDi 24 Dez 2013, 16:41

Bounty
Sie hatte noch nie Vogeleier probiert, aber mal ein Gespräch aufgefangen, in dem es darum ging, wie lecker Vogeileier waren. Wie sahen Vogeleier überhaupt aus? Sie wusste nur, dass man sie essen konnte, gesehen hatte sie bisher noch keine, oder? Sie überlegte und kniff die Augen leicht zusammen. Doch, vielleicht schon. Sie hatte einst ein kaputtes weißes Ding gesehen, das kantig war, und um diese Schale herum lag irgendein gelbes Zeug. Ob das ein Ei gewesen war?
"Wo findet man die?" fragte sie Skorpion. 
Die kleine Kätzin wusste nicht, dass Vögel ihre Eier auf Bäumen in Nestern legten und dort brüteten, ihr waren die Gewohnheiten der Vögel unbekannt. Schließlich beobachtete sie die Vögel ja nicht, sondern versuchte, sie zu fangen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Laubwald - Seite 16 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Laubwald - Seite 16 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 16 EmptyDi 24 Dez 2013, 17:49

Skorpion

Er schaute Bounty etwas irritierend an, fragte sich gerade, ob er sich verhört hatte.
" Auf Bäumen", gab er knapp von sich. Vielleicht hatte er auch nur ihre Frage falsch verstanden.
Fragen, ob sie Vögeleier kannte, wäre ihr bestimmt unangenehm, genau so wie es ihm unangenehm wäre, schließlich wollte er sie nicht bloßstellen.
"Wenn du ein Nest mit Vogeleiern findest, pass um dich herum auf, nicht das die Mutter auftaucht und dich vom Baum pickt", warnte er noch und sprang dann wie ein Eichhörnchen mit Hilfe seines Schweifs von Ast zu Ast.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 16 EmptyMi 25 Dez 2013, 11:33

Flutenmond

Er blieb erst einen Moment schweigend sitzen bevor der Krieger dann aufstand, seufzte, sich umwandt und der Kätzin hinterher lief. Leichtfüßig holte er sie ein. 'Ja, das sind fremde Katzen... auf jeden Fall gehören sie keinem Clan an!' Weiter lief er neben der Kätzin her und betrachtete sie von der Seite. Sie gefiel ihm und er mochte sie sehr. Er lächelte kurz bevor er den Blick wieder auf den weg vor sich richtete. 'Was denkst du wer das ist?' fragte er mit ruhiger stimme.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Laubwald - Seite 16 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 16 EmptyMi 25 Dez 2013, 17:07

Fuchsbeere
Der Krieger folgte mir, als er mir zustimmte das fremde Katzen auf unserem Territorium waren, nickte ich nur während ich mich weiter auf den Geruch zubewegte. "Streuner?" schlug ich leise vor, bevor ich an dem Punkt erreichte an dem der Geruch am stärksten war. Allerdings war niemand zu sehen. Als ich Stimmen von oben hörte hob ich den Kopf und erblickte zwei Streuner auf einem Baum hocken. "Was habt ihr hier zu suchen?" fragte ich und ein scharfer Unterton lag in meiner Stimme.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Laubwald - Seite 16 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Laubwald - Seite 16 3331598999
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 16 EmptyMi 25 Dez 2013, 17:40

Bounty
Sie versuchte gerade, auf einen Ast zu klettern der weiter oben lag, als sie eine Stimme von unten hörte. 
Sie rutschte wieder zurück und sah nach unten, wo sie zwei Katzen entdeckte. Eine von ihnen hatte wohl gesprochen, vermutetet Bounty. Ihr brauner Pelz sträubte sich leicht und sie fuhr nervös mit dem Schweif durch die Luft.
'Das sind bestimmt diese Clankatzen.. Ob sie uns was tun wollen?'
Fragend sah sie zu Skorpion. Was würde er tun?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Laubwald - Seite 16 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Laubwald - Seite 16 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 16 EmptyDo 26 Dez 2013, 14:16

Skorpion

Der Kater blieb stehen und sah von seinem Ast nach unten, wo er zwei Katzen entdeckte, die anscheinend zu diesem Clan gehörten. Schitt, dass er die nicht riechen konnte. Er setze sich," wir klettern", antwortete Skorpion knapp und schaute beide Katzen gleichgültig an. " Kein Grund Stress zu schieben ", meinte er gelassen und schaute zu Bounty, " die werden uns nichts tun".

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 16 EmptyFr 27 Dez 2013, 01:01

Flutenmond

Es war schon eine Frechheit was der Kater von oben auf sie herab rief, noch dazu in ihrem Territorium, doch der Krieger schätze die beiden streuner nicht für sonderlich gefährlich ein. 'Ich sehe dass ihr klettert!' er zuckte mit dem Ohr und sah weiterhin zu den Streunern auf. 'Wir wollen mit euch reden, kommt bitte runter, wir tun euch nichts!' es trat einen Schritt zurück, setzte sich, wickelte den schweif um die pfoten und fuhr die Krallen ein. //erst wenn ihr und angreift oder beute klaut...// vollendete er den satz im Kopf. Der Kater war nicht Leichtsinnig, keineswegs. Man sah es ihm nicht an aber alle seine Sinne waren gespannt und auf einen angriff vorbereitet. Sein schweifen zuckte leicht, er lächelte Fuchsbeere gedrungen an und bedeutete ihr sich zu ihm zu setzen. Ruhig schaute er den Baum an und wartete bis die fremden Katzen hinunter kamen damit sie nicht hinauf müssten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Laubwald - Seite 16 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laubwald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laubwald
Nach oben 
Seite 16 von 66Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 41 ... 66  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: