Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Laubwald

Nach unten 
+111
Nox
Monsterkeks
Zenitstürmer
Birkenblatt
Robyn
Leah
Petrichor
Runenmond
Pippin
Moony
Lily
Sandsturm
Flügelschlag
Löwenherz
Finsterkralle
Arlecchino
SPY Rain
Ruby
Half Blood Princess
Athenodora
Dämmerschweif
Silberstern
Thunder
B.T
Runensturz
Dunkelkralle
Cavery
Gepardenfell
Eichelblüte
Kurama
Schmetterlingspfote
Orkanböe
Lilienmond
Palmkätzchen
Schattenwolke
Wassersturm
Zeitjäger
Schattenjäger
Traumwiese
Farbenjäger
Neinari
Sternenpelz
Schwarzblüte
Teardrop
Silber
[Mongo]Pfirsichwolke
Krautschweif
Shion
Blütentanz
Mira
Stimmenseele
Felicia
Ciara
Seelenhauch
Jadeschweif
Honignase
Donnerherz
Beerenteich
Azurpfote
Flammensturm
Diamantenherz
Sturm
Rosenduft
Bluewhisker
Blutrose
Sonnenwirbel
Seelenspiegel
Abendlicht
Nachtjunges
Blattsee
Aquamarine
Vanilleglanz
Stahlpfote
Kittycat05
jajo
Rattenflug
Kleewirbel
Sommerwind
Eisflügel
Jubelschrei
Schimmerherz
Tox
Dunkelfrost
Meeresduft
Beerenlicht
Zimtstern
Sommertraum
Kio
Sturmkralle
Leopardentraum
Mondschweif
Honigherz
Haferblatt
Pantherkralle
Farnschatten
Sternenclankrieger
Leopardenfeder
Pechkralle
Rubinschweif
Sonnenflamme
Darki
Dämonenpfote
Rindenpfote
Ascheregen
Amaroq
Ahornblatt
Geisterblick
Drachenflüsterin
Stein
Apfelpudding
Goldfluss
115 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41 ... 53 ... 66  Weiter
AutorNachricht
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 40 EmptyMo 16 Mai 2016, 13:56

Bernsteinpfote
Mit miesmutigen und schweren Schritten kam er angetappt. Es war warm und Bernsteinpfote merkte, wie ihm schon der Winterpelz auszugehen drohte. Eigentlich war er richtig froh, denn ihm war jetzt schon zu warm in der Sonne der Blattfrische. Und mit ein bisschen weniger Fell ließ sich das ganze besser durchstehen. Nur war sein Nest im Schülerbau mehr von seinem Pelz als von Moos ausgepolstert und wenn er sich putzte, hatte er es zwischen den Zähnen. Nun, vor dem Lager, schüttelte er sich kräftig und ließ ein paar Haare zu Boden gleiten. Irgendwie fühlte er sich leichter und befreiter, auch wenn es nur wenige Haare waren.
Er hatte die Worte seines Mentors gehört, die er vor sich hingesagt hatte und blieb nun neben ihm stehen. Ein paar letzte Haare zupfte er sich aus dem Pelz und ließ sie hier im Territorium zurück. Ja, er verstand schon was Tigerherz meinte und er musste ihm sogar recht geben. Also stand heute Kräutersammeln am Plan. Auch wenn Bernsteinpfote nicht genau wusste, was das nun genau war. Eigentlich waren Kräuter doch nur Pflanzen, und die gab es im Wald anscheinend reichlich, wenn er sich so umsah. Das erste Mal nicht in Lager oder Sandkuhle! Sein Fell begann leicht zu prickeln und der Kater freute sich nun sogar, das Territorium so zu erkunden, auch wenn sie auf der Suche nach Pflanzen waren. Und vielleicht durfte er Eichenblatt die Kräuter ja persönlich überbringen? Das war laut Tigerherz ja eine wichtige Aufgabe.
Als sein Mentor meinte, er würde ihm giftige Pflanzen zeigen, nickte der Schüler.
"Nein, ehrlich gesagt habe ich es nicht eilig, zu sterben. Schon garnicht an giftigen Pflanzen", meinte er nun schon fröhlicher und sah Tigerherz an. Auch wenn er noch nicht so viel Zeit mit ihm verbracht hatte wie manch andere Schüler mit ihren Mentoren, so mochte Bernsteinpfote den Kater. Wie weit würden sie wohl gehen? Wie groß war das Territorium wohl?
"Sag mal, wie groß ist unser Territorium eigentlich?", fragte er neugierig. Seine Unsicherheit war plötzlich verschwunden, viel zu viel gab es hier zu sehen, zu riechen und zu hören! Die Vögel, die hoch ober ihm ihre Lieder sangen und die Mäuse, die sich irgendwo im Unterholz ihre Wege wühlten. Hier und da bewegte sich etwas und Bernsteinpfotes Blick huschte hin und her, um alles zu sehen, was sehenswert war. Düfte verzückten seine Nase, die ähnlich rochen wie die Tiere, die am Frischbeutehaufen lagen, und doch so anders waren. Er freute sich darauf das Territorium zu entdecken und sah seinen Mentor mit glänzenden, blauen Augen an.

Erwähnt: Tigerherz, Eichenblatt

Angesprochen: Tigerherz
© Divina



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2599
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 40 EmptyMo 16 Mai 2016, 22:18



Feuersonne


Der Kater sah Singpfote an und nickte. "Die Blattgrüne ist wirklich wundervoll." Miaute er und setzte seinen Weg fort. Er fand es gut das Singpfote da war. "Es ist schön hier zu sein." Miaute er, er sah die Schülerin freundlich an. "Das erinnert mich noch an die Zeit als die Clan´s gerade erst her kamen.. Aber genau weiß ich nicht mehr alles, naja es ist so verschwommen." Er kniff die Augen nachdenktlich zusammen. "Ich weiß noch das dringend ein Zuhause her musste. Vor allem für die Königinnen." Miaute er, er hörte auf zu reden.
Er wollte sie nicht langweilen.

Erwähnt: Singpfote
Angesprochen: Singpfote
Standort: Territorium

©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Laubwald - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 40 EmptyDi 17 Mai 2016, 21:40


Vipernschrei


Als ich meine Augen aufgeschlagen hatte, konnte ich Lindenkralle nur anstarren und ihm schien es genauso zu gehen. Es fiel mir schwer den Blick von ihm zu lösen, da ich mir innerlich eingestanden hatte, dass ich ihn liebte, es hedoch nicht offen sagte.

Dann aber setzte er sich und leckte sich ein paar Mal über das Brustfell, welches ein wunderschönes Tigermuster hatte. Ist er etwa verlegen? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!, dachte ich und musste blinzeln, als ich seine Frage hörte.

Kurz hatte ich ihn nicht verstanden, da ich noch zu sehr in meine Gedanken vertieft gewesen war, doch schließlich drangen seine Worte doch zu mir durch. Ich setzte mich langsam auf und räusperte mich, ehe ich mich an ihn wandte. Nein, ich .. ich habe keine Schmerzen. Aber danke der Nachfrage., miaute ich ebenfalls ein wenig verlegen und konnte wieder kaum den Blick von seinen Augen lassen. Wunderschön .., schoss es mir durch den Kopf.

Erwähnt: Lindenkralle
Angesprochen: Lindenkralle
Standort: im Territorium

©Schmetterlingspfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Laubwald - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 40 EmptyMi 18 Mai 2016, 12:33

Lindenkralle


Er stieß ein erleichtertes Seufzen aus, als er merkte, dass sie wohl wach war. Nur am Rande bekam der Kater mit, dass die Sonne wohl demnächst untergehen würde.
"Na dann ist alles gut.“ sagte der Kater und blinzelte einige Male, bevor er sich etwas streckte und sie erneut mit seinen bernsteinfarbigen Augen musterte. Schlag dir den Gedanken aus dem Kopf! , befahl er sich selber, bevor er betont kühl sagte: „Wir sollten wieder zurück ins Lager. Die Sonne geht schon unter.“
Insgeheim war er frustriert und zugleich aufgewühlt und fragte sich, ob er sie mit seinen Worten verletzt haben könnte. “Lass dich am besten von Eichenblatt untersuchen.“ fügte der Kater etwas versöhnlicher hinzu und leckte ihr noch schnell über ihre Ohren, bevor er anfing die vergrabenen Beuten auszugraben.
Seine Gefühle die er für Vipernschrei hegten verwirrten den Kater vollends. Er war sich sicher, dass er die Kätzin vor jeglichen Katzen beschützen würde. Und vor mir selber. dachte der Kater grimmig, bevor er sich kurz zu Vipernschrei umdrehte. Der Kater hatte noch nie etwas derartiges für eine Kätzin gefühlt und schüttelte leicht verwirrt den Kopf. War es Liebe?

Erwähnt: Vipernschrei; Eichenblatt (id)
Angesprochen:Vipernschrei
© Divina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Laubwald - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 40 EmptyMi 18 Mai 2016, 20:03


Vipernschrei


Das erleichterte Seufzen, das von Lindenkralle kam, ließ meinen Bauch wieder leicht kribbeln, da es wohl hieß, dass er sich wirklich Sorgen um mich gemacht hatte. Dann aber zerstörten seine kalten Worte diese wieder und ich hätte mich am Liebsten geschlagen. Wie konnte ich mir nur denken, dass so ein Kater wie er sich um so einenKätzin wie mich Sorgen machen konnte! Er hat meine andere Seite gesehen und wird mich wahrscheinlich jetzt deshalb hassen! Ich sollte ihn mir aus dem Kopf schlagen!, dachte ich mir und senkte den Blick.

Dann stand ich auf und hörte nur am Rande, wie er versöhnlicher meinte, dass ich mich von Eichenblatt untersuchen lassen sollte. Wenn du meinst .., miaute ich leicht kalt und traurig, dann hob ich den Kopf und rannte ins Lager zurück.
tbc: DC Lager

Erwähnt: Lindenkralle, Eichenblatt
Angesprochen: Lindenkralle
Standort: im Territorium > DC Lager

©Schmetterlingspfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Laubwald - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 40 EmptyMi 18 Mai 2016, 20:25

Lindenkralle


Schon im nächsten Moment bereute der Kater seine ausgesprochenen Worte und versuchte es ihr zu erklären. Doch bevor er es überhaupt versuchen konnte, rannte Vipernschrei ohne auf ihn zu achten in Richtung Lager. Ich bin so ein Mäusehirn! dachte er zerknirscht. Statt sie vor anderen Katzen zu beschützen war er derjenige gewesen, der sie verletzt hatte. Er biss die Zähne zusammen und unterdrückte geradeso ein Knurren.
Doch irgendwie musste der Kater seinen Ärger loswerden, schließlich konnte er nicht so zurück ins Lager kehren. Die anderen Katzen würden Fragen stellen. Er suchte sich den nächstbesten Baum aus und schlug mit ausgefahrenen Krallen drauf ein. „Wieso?!“, knurrte er wütend und ließ erschöpft vom Baum ab. Er wusste, dass es nichts mehr brachte, da er seine Worte nicht mehr zurücknehmen konnte.
Lindenkralle machte sich langsam mit den Beutetieren auf den Weg zurück ins Lager. Abermals verfluchte er sich für seine Kühle und seine Worte. Ich werde ihr alles erklären! , dachte er entschlossen und beschleunigte seine Schritte.

--> Lager

Erwähnt: x
Angesprochen:x
© Divina
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 40 EmptyMi 18 Mai 2016, 21:26



»Singpfote«

✦✧✦
Während der alte Kater voranschritt tänzelte die niedliche Schülerin leichtfüßig neben ihm her. Er schien die Blattfrische genauso sehr zu lieben wie sie selber, was sie ungemein freute. Während sie gebannt seinen Worten lauschte musste sie wehleidig feststellen, dass die Vögel verstummt waren und nur noch der Klang der rauschenden Bäume im Wind die Luft erfüllte. 
Wie gerne hätte sie seine Geschichte weiter gehört, aber die einbrechende Dämmerung und eine kriechenden Kälte machte ihr klar, dass es Zeit war nach Hause zu kehren.
» Ich denke wir sollten zurück ins Lager Feuersonne. « miaute Singpfote behutsam und blieb stehen. » Der Wind tut deinen Gelenken sicherlich nicht gut. Mach dich schonmal auf den Weg, ich werde das Moos holen und dir folgen. «
Eilig huschte sie zurück zu dem Platz, an dem sie das Moos niedergelegt hatte und begann dann, gemeinsam mit dem Ältesten den Weg zurück nach Hause.
✦✧✦
 DoC - Lager
Erwähnt: Feuersonne
Angesprochen: Feuersonne
 
Katzen | »Sprechen« | Denken

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Laubwald - Seite 40 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2599
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 40 EmptyMi 18 Mai 2016, 21:47



Feuersonne


Der Kater nickte und drehte sich um. Langsam ging er in Richtung Lager, auch wenn seine Pfoten ihm sagten das er noch ein wenig weiter spazierne sollte, aber Singpfote hatte recht, dieser Wind würde seinen alten Knochen nicht gut tun.
Trotzdem war er glücklich, er war draußen gewesen, spazieren und hatte jemanden dessen Gesellschaft er genoß, dass sollte er öfter machen. Er wollte gerne noch mal mit der Schülerin raus gehen, aber er wollte sie nicht vom Training abhalten, er vermisste die zeit mit seinem damaligen Schüler, der heute ein Krieger ist und Vater.
Er wünschte sich das es mehr solcher Jungkatzen geben würde die so waren wie Singpfote, er fand sie nett. Er spürte da zum ersten mal was ihm all die Monde gefehlt hatte seit er denken konnte. Eine eigene Gefährtin und Junge. Singpfote könnte seine Enkelin sein, er spürte einen Beschützerinstinkt in sich aufkommen.
Er würde diese Schülerin beschützen wenn sie in Gefahr wäre. Er sah den Eingang des Lagers und schob sich ins innere

Erwähnt: Singpfote
Angesprochen: //
Standort: Territorium--->Lager

©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 40 EmptyFr 20 Mai 2016, 16:23



Kristallkralle


Kriegerin | DonnerClan

Angesprochen: Kupferherz
Erwähnt: indirekt alle Katzen, die im DC Terri sind.

Kristallkralle hob die erlegte Wühlmaus mit ihrem Maul auf und hob den Kopf, um sich umzusehen. Hier zwischen den Bäumen war es schwierig Gerüche ausfindig zu machen, da kein Wind wehte. Es war dann eben ihr Hörsinn gefragt. Kristallkralle konnte einige Stimmen von anderen Katzen hören. Es waren Katzen aus ihrem Clan, weshalb sie sich nicht weiter einen Kopf um diese machte, auch wenn die Katzen laut waren, waren sie immer noch etwas weiter entfernt von der Kriegerin, weshalb es sie nicht wirklich störte, da sie die Beute mehr oder weniger in ihre Richtung jagten. Kristallkralle setzte sich mit der Wühlmaus im Maul in Bewegung und hatte nur den Duft der Beute in ihrer Nase, bis irgendwann der Geruch von Kupferherz sich dazu mischte. Die cremefarbende Kätzin blieb kurz stehen, um ihre Beute zu vergraben und lief dann dem Geruch nach, bis sie irgendwann ihren Clangefährten sah. Hey, Kupferherz. Worauf wartest du? Fragte sie lächelnd. Der hatte sich aber Zeit gelassen, dachte sie sich. Ob die anderen schon wieder zurück ins Lager sind?


©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 40 EmptyFr 20 Mai 2016, 21:26

Samtblüte

Die Kätzin setzte sich und blickte den Kater mit schiefen Kopf an. Sie mochte ihn..irgendwie, aber sie kannte ihn noch nicht wirklich. Verwundert blickte sie den Kater an als dieser näher kam. Etwas entsetzt durch seine schnelle Zuneigung schrack sie etwas zurück, genoss jedoch seine Nähe und ein ungewolltes Schnurren kam aus ihrer Kehle. Sie wusste nicht so richtig was sie auf seine Frage antworten sollte..."Ähm..ja eine gute Idee.", mautzte sie und war immernoch voll verwundert über seinen Kuss. Jedoch grinste sie kurz danach und schlich zu dem Kater. Sie setzte sich dicht neben den Kater, sodass sich ihre Felle berührten und leckte ihn auch über die Wange.

Angesprochen: Gipfelstürmer
Erwähnt: Gipfelstürmer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 40 EmptyFr 20 Mai 2016, 21:45

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Natternschweif


Erwähnt: SchattenClan, DonnerClan
Angesprochen: -

<---DonnerClan Lager

Im Laufe der vielen Monde, die ich bereits hier lebte, hatte ich gelernt im Wald zu jagen, aber trotzdem verließ ich mich jetzt auf die Fähigkeiten, die ich in meinem Geburtsclan trainiert hatte: mein Geruchssinn und mein Gehör. Es war ja eigentlich schon zu dunkel um sich auf die Augen verlassen zu können, also schloss ich sie und konzentrierte mich ganz auf die Geräusche und Gerüchte um mich herum.


Katzen | Reden | Denken | Handeln

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 40 EmptyMi 25 Mai 2016, 08:51


 
K upferherz

 
Kupferherz genoss die leichte, satte Abendsonne auf seinem schwarzen Pelz. Er hörte ein leichtes Trippeln. Seine Instinkte horchten auf. Eine Maus!
Er drückte sich, spitzte die Ohren und sprang. Mit einem Biss war die Maus tot und Kupferherz zufrieden mit seinem Fang.
›Ich freue mich schon wenn ich Ozeanjunges und Himbeerjunges mit auf Jagd nehmen kann! Ich werde ihnen sicher bald das Territorium zeigen können!‹, dachte er und bemerkte dabei Kristallkralle, die ihn angesprochen hatte. Sie schien ebenfalls erfolgreich auf Jagd gewesen zu sein.
»Ich habe eine Maus gefangen«, verteidigte sich Kupferherz leicht lachend. »Habe nur die Freiheit genossen. Seid meine Jungen auf der Welt sind bin ich ein wenig mit ihnen eingespannt. Aber jetzt kann ich wieder für mich alleine sein. Jedenfalls für eine Weile. Und ich werde bald heim müssen, wirst du noch viel jagen? «
Kupferherz schüttelte den Kopf und schaute in den Sonnenuntergang.

Erwähnt: Himbeerjunges | Ozeanjunges | Duftblüte | Kristalkralle
Angesprochen: Kristalkralle
Ort: Territorium; neben Kristalkralle und seiner Beute
 

  © Himbeerregen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Laubwald - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 40 EmptyMo 30 Mai 2016, 19:39


Rieselstein


Rieselstein besah sich die am Boden kauernde Gestalt und legte leicht die Ohren an. Liebe war schon etwas schweres, vor allem wenn eine Grenze zwischen einem lag, und ihre Schülerin nun hier liegen zu sehen tat ihr doch ziemlich weh. Sie saß weiterhin neben Rubinpfote und richtete ihren Blick doch weg hinauf zum Sternenhimmel. Sie reagierte erst nur mit einem Ohrenzucken auf das was ihre Schülerin zu ihr sagte ehe sie den Kopf schüttelte und wieder zu ihr sah. "Nein, ich bin dir nicht nachgeschlichen. Auch wenn ich ehrlich sein muss, das ich mit dem Gedanken gespielt habe. Ich habe mir Sorgen gemacht, weißt du?" Bei dem Gedanken daran, was sie wirklich dazu bewegt hatte das Lager zu verlassen wurde ihr ganz warm unter ihrem Pelz und sie spannte sich etwas an. "Ich habe das Lager verlassen wegen einem… Zwischenfall. Ich war an der Grenze um ein wenig alleine zu sein und da habe ich dich und diesen Kater entdeckt." Sie lächelte und legte den Kopf schief. "Ist es denn wirklich das wonach es aussah?" Rieselstein fand es nicht schlimm, nein, sie freute sich für ihre Schülerin aber sie machte sich auch Sorgen, es war immerhin ein Regelbruch und eigentlich war sie gezwungen es Donnerstern zu sagen. Aber den Entschluss es nicht zu tun hatte sie vorhin an der Grenze schon gefasst, sie würde es nicht tun, das war alleine Rubinpfotes Entscheidung damit hatte sie nichts zu tun. So richtete sie sich gerade auf und schloss die Augen, holte tief Luft und seufzte leise. "Ich werde es Donnerstern nichts sagen. Es ist alleine deine Entscheidung, Rubinpfote. Aber wenn es wirklich das ist wonach es aussieht… Dann freue ich mich für dich." Sie lächelte, hob eine Pfote und stupste die kleinere Kätzin neben sich an. Es war für sie einerseits unvorstellbar jemanden aus einem anderen Clan zu lieben - aber wer wusste schon wo die Liebe hinging?
© by Zenitstürmer
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 40 EmptyMo 30 Mai 2016, 20:59



Rubinpfote


Erwähnt: Toxinpfote, Rieselstein
Angesprochen:  Rieselstein
Ort: Irgendwo im Territorium owo

Die anfängliche Panik entwich aus ihren schönen, türkisen Augen. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass Rieselstein sie verraten würde, immerhin betrachtete Rubinpfote sie inzwischen als eine Freundin, und trotzdem beruhigte ihre Worte sie. »Er ist anders als alle Kater in unserem Clan, ich – ich weiß, dass ich ihm vertrauen kann und dass er mir vertraut. Nichts was wir tun, wird dem Donner- oder WindClan schaden.« Wahrscheinlich wusste ihre Mentorin ohnehin bereits, dass Toxinpfote ein WindClan-Schüler war, immerhin würde sie die Gerüche der Clans kennen. Doch seinen Namen würde sie vorerst für sich behalten, sie wollte ihm keine Probleme bereiten, sollte das ganze doch an die Öffentlichkeit geraten. »Ich sollte gehen«, flüsterte sie unsicher. »Wir sollten gehen, es ist schon spät«, ergänzte sie.

#045

Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 40 EmptyDi 31 Mai 2016, 08:23


 
K upferherz

 

Ich schaute auf, sah den Mond am Himmel thronen und murrte leise. Ich hatte vor gehabt vor Mondhoch wieder im Lager zu sein.
Sicher würde meine Familie schon schlafen und ich konnte Ozeanjunges und Himbeerjunges nicht mehr gute Nacht sagen können.
Genervt schaute ich kurz zu Kristalkralle.
»Ich werde zurückgehen«, miaute ich etwas zu schroff, dabei meinte ich das nicht so ungeniert.
Dann packte ich meine Beute, zwei kleine Mäuse, und schüttelte kurz mein Fell. Dann lief ich zurück zum Lager.

→ DonnerClan-Lager

Erwähnt: Ozeanjunges | Duftblüte | Himbeerjunges | Kristalkralle
Angesprochen: Kristalkralle
Ort: vom irgendwo im Territorium → DonnerClan-Lager
 

  © Himbeerregen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laubwald - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laubwald
Nach oben 
Seite 40 von 66Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41 ... 53 ... 66  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: