Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Nein, nein bring nicht ins LAger ich will jetzt was für mich und Kratzjunges jagen und wir bleiben hier! sagte sie aufgebracht und versuchte sich zu befreien. Wenn Kiefernschweif davon erfährt zeigt er uns morgen nicht das Territorium und HAbichtfrost wird uns dann auch keine KAmpftechniken zeigen, bite,bitte lass us hier wen es sein muss bleib du auch hier aber lass uns hier klagte sich und zappelte bis sie auf den Boden fiel. Dort krallte sie sich mit ihren winzigen Krallen fest und guckte Kirschpfote flehend an.
Pantherkralle Heiler
Avatar von : Art by me Anzahl der Beiträge : 195 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 24
Strahlenpfote: Sie hörte das gejammer und schlich auf die beiden katzen zu. Schnellpfote dicht hinter ihr. Kirschpfote! Nebeljunges?! was hast du hier im wald verlohren? fragte die kleine kätzin überascht und Strahlenpfote ergänzte sie:Kirschpfote, hast du sie etwa aus dem lager mitgenommen? Ihre mutter macht sich bestimmt sorgen!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Was fällt euch ein natürlich bin ich alleine hierher gekommen und wen ihr mich jetzt lassen könntet ich will für mich und Kratzjunges jagen gehen . Da ich höflich bin wen ihr wollt könt ihr hier bleiben. in der Senke ist es trocken und es müsste für uns allei reichen sagte sie frech und sah eine maus unter dem baum, da sie nicht wusste wie die jadghaltung ging versuchte sie dauf den niedrigsten ast hoch zu klettern was ihr halbwegs gelang und sprang runter voll auf die MAus. ihh ich will keine zerquetschte maus essen.
Pantherkralle Heiler
Avatar von : Art by me Anzahl der Beiträge : 195 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 24
Kirschpfote ließ Nebeljunges überrascht los. Wer redet denn von zurückbringen? sagte sie. Und wenn du was fangen willst, geht das so. Sie sprang auf den Baum, wartete auf ein im Dunkeln undefinierbares Tier und sprang dann ab. Sie landete etwas hinter dem Tier und schlug ihm bei der Landung ins Genick. Es war eine Haselmaus. So geht das. Die Technik hab ich selbst erfunden! Nimm dir, wenn du willst. miaute sie und schob das kleine Ding zu Nebeljunges herüber. Und ihr wollt wirklich die ganze Nacht hier draußen übernachten? Ich hab gehört, wie einige Krieger von einer ziemlich frischen Dachsspur geredet haben... gab sie zu bedenken. Könnr ihr euch verteidigen?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
(Sorry, aber Nebeljunges ist EINEN MOND alt. Da geht es nicht, dass er/sie einfach so ins Territorium geht und mal einfach so ne Maus jagt. Mit einem Mond könnte Nebeljunges nichtmal aus dem Lager einfach so.Bitte spielt doch ein wenig realer. Denn, wie gesagt, mit einem Mond kann kein Junges aus dem Lager und klettern und dies und das. Außerdem regnet es in Strömen. )
Ihr Fell war durchnässt aber sie hatte immerhin einige Beutestücke gejagt. "Es wird Zeit zurück zum Lager zu gehen. Wenn ich jetzt krank werde bringt es sich ja auch nichts...",sagte sie und holte die Beutetiere aus ihren kleinen Erdhügeln hervor und trabte zum Lager zurück. Zumindest hatte sie das vor bis sie auf die Schüler traf und sich ihnen näherte. "Was macht ihr denn hier draußen und ist das nicht Nebeljunges?",sie legte die Beute behutsam ab. "Nebeljunges was machst du hier draußen? Es ist gefährlich außerdem dürftest du als Junges nicht einmal aus dem Lager! Deine Mutter macht sich bestimmt Sorgen. Und es regnet in Strömen du könntest dich verlaufen oder dich erkälten!"
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D
Nicht kopieren <33
Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD
Danke an Nebelsturm~
Danke an Pechkralle~
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 96
Engelsfeder -->Lager Sie beugte sich zu den Pfotenabdrücken runter und schnupperte. Der Regen hatte den meisten Geruch weggeschwemmt, aber sie war sich sehr sicher. Ja! (Muss off, bis dann. Können wir später weiterposten? :3)
Sie setzte sich gerade hin und sah streng auf die Katzen herab. "Nebeljunges,Kratzjunges... was habt ihr euch dabei gedacht? Wisst ihr wie gefährlich soetwas für Junge ist...Es hätte euch viel passieren können!",miaute die Kätzin ohne den Blick von den beiden zu nehmen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D
Nicht kopieren <33
Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD
Danke an Nebelsturm~
Danke an Pechkralle~
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13