| Laubwald | |
|
+113HavanaLulu Efeufeder Capitano Nox Monsterkeks Buntvogel Birkenblatt Robyn Leah Petrichor Runenmond Pippin Moony Lily Sandsturm Flügelschlag Löwenherz Finsterkralle Arlecchino SPY Rain Ruby Half Blood Princess Dämmerschweif Silberstern Thunder B.T Runensturz Dunkelkralle Cavery Gepardenfell Eichelblüte Kurama Schmetterlingspfote Orkanböe Lilienmond Palmkätzchen Schattenwolke Wassersturm Zeitjäger Schattenjäger Traumwiese Farbenjäger Neinari Sternenpelz Schwarzblüte Teardrop Silber [Mongo]Pfirsichwolke Krautschweif Shion Blütentanz Mira Stimmenseele Felicia Ciara Seelenhauch Jadeschweif Honignase Donnerherz Beerenteich Azurpfote Flammensturm Diamantenherz Sturm Rosenduft Bluewhisker Blutrose Sonnenwirbel Seelenspiegel Abendlicht Nachtjunges Blattsee Aquamarine Vanilleglanz Stahlpfote Kittycat05 jajo Rattenflug Kleewirbel Sommerwind Eisflügel Jubelschrei Schimmerherz Tox Dunkelfrost Meeresduft Beerenlicht Zimtstern Sommertraum Kio Sturmkralle Leopardentraum Mondschweif Honigherz Haferblatt Pantherkralle Farnschatten Sternenclankrieger Leopardenfeder Pechkralle Rubinschweif Sonnenflamme Darki Dämonenpfote Rindenpfote Ascheregen Amaroq Ahornblatt Geisterblick Drachenflüsterin Stein Apfelpudding Goldfluss 117 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Pechkralle SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 582 Anmeldedatum : 27.02.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Sonnenflamme Legende
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 11.03.13 Alter : 31
| Thema: Re: Laubwald Fr 26 Jul 2013, 14:35 | |
| Sonnenflamme Ich bemerkte die Blicke von Winterkralle und ging zu ihm. Was ist?, sagte ich schnurrend als ich bei ihm war und leckte ihm kurz über seine Wange. Danach sah ich in seine Augen und wartete auf eine Antwort, währenddessen dachte ich, er ist so wundervoll. Ich kann immer noch nicht glauben, dass er wirklich mir gehört. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| |
| |
Sonnenflamme Legende
| Thema: Re: Laubwald Fr 26 Jul 2013, 16:12 | |
| Sonnenflamme Ich fing an zu schnurren als Winterkralle sich an mich schmiegte. Als er dann noch sagte, dass er immer mir gehöre, sah ich überrascht auf und fragte ihn leicht geschockt, kannst du etwa meine Gedanken lesen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| |
| |
Sonnenflamme Legende
| Thema: Re: Laubwald Fr 26 Jul 2013, 17:43 | |
| Sonnenflamme Ich schnurrte ebenfalls und genoss die Nähe von Winterkralle. Nach einer Weile trat ich einen Schritt zurück und sagte, am liebsten wäre mir, wenn die Zeit für immer still stehen würde, aber das geht leider nicht. Lass uns noch kurz jagen und dann zurück ins Lager gehen, miaute ich und leckte ihm dann noch einmal liebevoll über die Wange. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 26
| Thema: Re: Laubwald Fr 26 Jul 2013, 22:05 | |
| Kirschpfote saß auf einem großen Walnussbaum und beobachtete, wie einige Eichhörnchen darunter nach Nüssen suchten. Geräuschlos schlich sie sich auf einen Ast, direkt über dem dicksten Eichhorn. Dann sprang sie ab und landete auf dem fliehenden Tier. Die anderen Eichhörnchen hatten den Luftangriff überlebt und rannten hektisch ins Dickicht. Zufrieden betrachtete Kirschpfote ihre Beute und trug das schwere Eichhorn ins --> Lager. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
| |
| |
Sonnenflamme Legende
| Thema: Re: Laubwald Sa 27 Jul 2013, 13:04 | |
| Sonnenflamme Ich schnurrte vor Glück als ich Winterkralles geflüsterte Worte hörte und musste meinen Kopf schütteln um wieder einen klaren Gedanken zu bekommen. Ich sollte noch eine Beute fangen und dann mit den anderen zurück ins Lager gehen, dachte ich und prüfte die Luft auch gleich nach Beute. Sofort roch ich Wühlmaus und schlich mich an diese ran. Bevor sie auch nur etwas merken konnte, tötete ich die Beute mit einem gezielten Biss. Danach ging ich zu der verscharrten Frischbeute und nahm sie mit zu den anderen. Dort angekommen sagte ich, gehen wir zurück ins Lager, und lief langsam in Richtung Lager.
---> DC-Lager ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Laubwald Sa 27 Jul 2013, 19:27 | |
| Nachtwächter Der Kater hatte noch eine Maus und eine Amsel gefangen. Er nahm alles auf und trottete mit vollem maul ins Lager zurück.
---> dc Lager ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Laubwald Sa 27 Jul 2013, 22:03 | |
| <-- Lager
Echoklang
Ich kam an, und begann sofort nach kräutern zu suchen. Etwas weiter im DIckicht fand ich einen Busch mit Wacholderbeeren. Ich pflüvkte ein paar und wickelte sie in ein großes Blatt ein, um sie besser transportieren zu können! Dieses Päckchen brachte ich wieder zur setlle wo nun auch seerose war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Laubwald Sa 27 Jul 2013, 22:42 | |
| ----> Lager seerose folgte ihrer Freundin und maiute dann. " Was brauchst du alles? Kann ich dir suchen helfen?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
| Thema: Re: Laubwald Sa 27 Jul 2013, 22:44 | |
| Echoklang
ich nickte, legte das bündel ab und miaute: Ja, ich brauche Goldrute, Scharfgarbe und Borretsch! Ich lächelte meine freundin dankbar an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Laubwald Sa 27 Jul 2013, 22:48 | |
| Seerose nickte und machte sich dann auf die Suche." Schön mal wieder alleine mit dir etwas zu unternehmen.." schnurrte sie und schnüffelte suchend. " Gibt es bei dir außer dem Traum etwas neues?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
| Thema: Re: Laubwald Sa 27 Jul 2013, 22:49 | |
| Echoklang
Ich gab ihr mit einem zucken meines schweifes zu verstehen das ich genauso dachte. Und schnurrte auch. Dann schüttelte ich den kopf und miaute: Nein nichts neues, und bei dir? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Laubwald | |
| |
|
| |
| Laubwald | |
|