Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Laubwald

Nach unten 
+111
Nox
Monsterkeks
Zenitstürmer
Birkenblatt
Robyn
Leah
Petrichor
Runenmond
Pippin
Moony
Lily
Sandsturm
Flügelschlag
Löwenherz
Finsterkralle
Arlecchino
SPY Rain
Ruby
Half Blood Princess
Athenodora
Dämmerschweif
Silberstern
Thunder
B.T
Runensturz
Dunkelkralle
Cavery
Gepardenfell
Eichelblüte
Kurama
Schmetterlingspfote
Orkanböe
Lilienmond
Palmkätzchen
Schattenwolke
Wassersturm
Zeitjäger
Schattenjäger
Traumwiese
Farbenjäger
Neinari
Sternenpelz
Schwarzblüte
Teardrop
Silber
[Mongo]Pfirsichwolke
Krautschweif
Shion
Blütentanz
Mira
Stimmenseele
Felicia
Ciara
Seelenhauch
Jadeschweif
Honignase
Donnerherz
Beerenteich
Azurpfote
Flammensturm
Diamantenherz
Sturm
Rosenduft
Bluewhisker
Blutrose
Sonnenwirbel
Seelenspiegel
Abendlicht
Nachtjunges
Blattsee
Aquamarine
Vanilleglanz
Stahlpfote
Kittycat05
jajo
Rattenflug
Kleewirbel
Sommerwind
Eisflügel
Jubelschrei
Schimmerherz
Tox
Dunkelfrost
Meeresduft
Beerenlicht
Zimtstern
Sommertraum
Kio
Sturmkralle
Leopardentraum
Mondschweif
Honigherz
Haferblatt
Pantherkralle
Farnschatten
Sternenclankrieger
Leopardenfeder
Pechkralle
Rubinschweif
Sonnenflamme
Darki
Dämonenpfote
Rindenpfote
Ascheregen
Amaroq
Ahornblatt
Geisterblick
Drachenflüsterin
Stein
Apfelpudding
Goldfluss
115 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 26 ... 49, 50, 51 ... 58 ... 66  Weiter
AutorNachricht
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Laubwald - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 50 EmptyFr 19 Jul 2019, 16:48


Kriegerin | DonnerClan | #010 | Steckbrief


Nordwind


cf.: DonnerClan-Lager
Langsam kam Nordwind nach dem längeren Trab durch das DonnerClan-Territorium auf einer kleinen Lichtung zu stehen. Sie hatte das Gefühl genossen, durch das so vertraute Gebiet zu laufen, das Gebiet, in dem sie und viele andere Katzen aufgewachsen und trainiert hatten. Und dennoch wirkte es merkwürdig fremd, immer wieder traf man auf schale Spuren von Fluss- oder SchattenClan und das Bewusstsein, dass dies eben eine ganze Zeit nicht ihr Zuhause gewesen war, schmerzte.

Auch die Tatsache, dass es viele Katzen gab, die nicht in diesen Wäldern aufgewachsen waren, in denen auch ihre Vorfahren gewandelt waren, sondern im fremden Wald, war unangenehm für die Kätzin. Immerhin betraf dies auch ihre eigenen Jungen, Lichterpfote und Frostpfote, die zwar noch im eigentlichen Territorium das Licht der Welt erblickten, aber einen Teil ihrer Jungenzeit im alten Zweibeinernest erleben mussten und auch dort - im Exil - ihre bisherige Schülerzeit verbrachten. Es war einfach traurig, dass die meisten Schüler und wohl auch ein paar der jüngsten Krieger keine oder kaum Erinnerungen an ihr Territorium hatten.

Mit einem Kopfschütteln beendete Nordwind ihren gedanklichen Monolog, sie hatte immerhin zu tun. "Ich denke, die Jagdkauer hast du schon einmal gesehen, Rosenpfote? Versuch einfach mal, meine Haltung nachzumachen." Mit diesen Worten ließ sich Nordwind selbst in die Kauer fallen, wobei sie darauf achtete, erst einmal ruhig zu stehen, damit ihre Schülerin genug Zeit hatte, sich ihre Haltung einzuprägen, um diese anschließend zu imitieren.
Reden || Denken || Handeln || Katzen


Angesprochen:
Rosenpfote
Erwähnt:
Lichterpfote | Frostpfote | DonnerClan-Katzen
Sonstiges:
Im Territorium | Auf einer kleinen Lichtung

Code (c) by @Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Laubwald - Seite 50 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 50 EmptySa 20 Jul 2019, 01:00



Rosenpfote

DonnerClan SchülerinPost 045


DonnerClan Lager


Als die cremefarbene Schülerin das Territorium betrat und das Lager hinter sich ließ, kreisten ihre Gedanken noch immer um Donnerstern, Beerenfrost und Regenklinge. Rosenpfote passte dabei wenig auf ihre Umgebung auf, genoss kaum den Spaziergang, da die Negativität noch immer groß war und der Verlust dieser Katzen schmerzte. Immer wieder wünschte sie sich, dass ihre Eltern nicht auf diese Art und Weise gestorben wären, doch daran konnte sie schließlich wenig ändern. Doch wären sie bei ihr... wäre dann alles einfacher? Wäre sie dann weiter, weil die beiden sich darum gekümmert hätten, dass ihre Ausbildung voran kam?

Auf einer Lichtung hielt die weiß und braun gefleckte Mentorin, hinter ihr blieb Rosenpfote stehen. Kurz sah sie sich um, wusste nicht einmal mehr Recht, wie sie an diesen Ort gelangt war, doch verdrängte sie den Gedanken wieder. Ein wenig Jagdtraining, dann würde es nicht mehr lange dauern, bis sie eine Kriegerin war, richtig? Sie schob sich an Nordwind vorbei um den Platz auf dieser kleinen Lichtung auszunutzen und drehte sich schnell wieder zu ihr. Nun denn, sollten sie loslegen!

"Ja, ich habe sie schon gesehen", antwortete die Schülerin ruhig, auch wenn sie ihre Emotionen stark unter Kontrolle halten musste. Wer hatte denn noch keine Jagdkauer gesehen, nachdem er für so lange Zeit trainierte? Sie hatte sie lediglich nicht umsetzen können, oder dürfen. Rosenpfote nickte jedoch und musterte die Haltung der Kriegerin, dann positionierte sie sich so ähnlich wie möglich. Ihre Pfoten hielt sie nah unter ihrem Körper, welchen sie im Gesamten tief hielt, genau wie Kopf und Schweif. Nachdenklich peitschte sie mit diesem umher, nicht richtig konzentriert, doch wenigstens stand er nicht zu weit oben, richtig?



Reden Denken Handeln Andere

Code by Marvel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt


Avatar von : Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 50 EmptyDi 06 Aug 2019, 16:35

Luchskralle
Kater/Krieger/DC
Auf meinem nächtlichen Jagdausflug, schlug ich den Weg Richtung Sonnenfelsen ein, in der Hoffnung, dass ich auf irgendein Beutetiere stoßen würde. Ich schlich durch den Wald, bis ich endlich ein Geräusch hörte. Es hörte sich an wie knabbern, also ein eindeutiges Anzeichen nach Beute. Dann konnte ich die Maus auch riechen, da der Wind sich schlagartig gedreht hatte. Die Maus saß vor einer großen Wurzel, mit einem Weißenkorn zwischen ihre kleinen Pfoten geklemmt. Sie hatte mich noch nicht bemerkt. Ich schlich näher an sie heran, ließ mich ins Jagdkauern fallen und sprang. Bevor die Maus in ihren Bau rennen konnte hatte ich sie mit einem Biss im Genick gepackt. Ich murmelte ein stilles Dankensgebet an den SternenClan, kratzte etwas Erde auf die Maus und machte mich auf den Weg mehr Beute zu fangen.

c.f. DC-Lager
Denken,Reden,Handeln, Sonstiges


Zuletzt von Birkenblatt am Di 06 Aug 2019, 17:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Laubwald - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 50 EmptyDi 06 Aug 2019, 17:44

@Birkenblatt
Bitte kennzeichne in deinen Posts eindeutig, aus welchem Playbereich dein Charakter kommt bzw. wohin er geht (z.B. "c.f. (comes from) Donnerclan-Lager" bzw. "g.t. (goes to) Beispielort")!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Laubwald - Seite 50 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Silberstern
Heilerschüler
Silberstern


Avatar von : Feuerstern Bild #130725123 | Blingee.com
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 10.07.19
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 50 EmptyMi 07 Aug 2019, 11:00


Diamantenherz Mondblitz Diamantenherz
~Man kann alles schaffen, wenn man an sich glaubt.~


Lager
Der Duft des Waldes umhüllt mich, als ich durch das Teritorium laufe. Ich bin schon vor Sonnenaufgang auf den Beine, weil ich nicht mehr schlafen konnte, und meine Pfoten etwas tun mussten, bis die anderen von der großen Versammlung zurück sind. Ein leises rascheln ertönt. Sofort lasse ich mich in den Jagdkauer sinken und schleiche mich an. Es ist eine Wühlmaus beim fressen. Langsam und leise nähere ich mich ihr. Ich gehe hinter einem Farnwedel in Deckung und warte. Die Wühlmaus blick kurz auf, hat mich aber zum Glück nicht bemerkt. Als sie ihre ganze Aufmerksamkeit wieder dem fressen schenkt, schleiche ich mich weiter an, bis ich nur noch zwei Schwänzlängen von ihr entfernt bin. Dann springe ich los, und ehe sie weglaufen kann, habe ich die Wühlmaus schon erlegt. Ich Danke dem Sternen Clan und verscharre meine Beute. Dann schleiche ich weiter. Unter einer Ulme sitz ein Eichhörnchen und sammelt Nüsse. Ich schleiche mich leise an, aber das Eichhörnchen schaut auf, und entdeckt mich. Es stöst einen Alarmruf aus, und klettert die Ulme hoch. `Mäusedreck´ denke ich, und wende mich ab um meine Maus zu holen. Heute kann ich hier bestimmt nichts mehr fangen.
Territorium

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Niemand ist allwissend, jeder der es denkt, weis ja nicht, wie ist ist unwissend zu sein.
Nichts dauert ewig, aber manches lange.
Gibt es böse Leute, oder sehen wir sie nur so?
Nach oben Nach unten
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt


Avatar von : Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 50 EmptyMi 07 Aug 2019, 13:27



ϟ Luchskralle
Krieger ϟ DonnerClan ϟ männlich ϟ #003
Ich war immernoch auf Jagd, als ich ein Eichhörnchen sah. Das war meine Chance! Es war gerade dabei sich zu putzen. Ich kauerte mich nieder,bereit zum Sprung, aber das Eichhörnchen hatte mich bereits entdeckt. Ich rannte ihm hinterher, in der Hoffnung ich würde es noch kriegen. Ich rannte immer weiter, ohne zu bemerken, dass ich einem Brombeerdickicht bedrohlich nahe kam. Es war schön zu spät, als ich merkte was vor sich ging. Ich rannte mit vollem Tempo in die Brombeeren. "Mäuseding!", dachte ich verzweifelt. "Wie soll ich hier bloß wieder rauskommen?"

Angesprochen: //
Erwähnt: //
Ort: Territorium


Code (c) by @Thunder


Zuletzt von Birkenblatt am Do 08 Aug 2019, 07:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberstern
Heilerschüler
Silberstern


Avatar von : Feuerstern Bild #130725123 | Blingee.com
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 10.07.19
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 50 EmptyMi 07 Aug 2019, 13:53


Diamantenherz Mondblitz Diamantenherz
~Man kann alles schaffen, wenn man an sich glaubt.~

Lager
Ich laufe wieder in den Wald. In einem Brombeergebüsch sehe ich Luchskralle. 'Erbraucht bestimmt hilfe' denke ich. Schnell laufe ich zu ihm und hebe mit den Zähnen vorsichtig einige Ranken hoch, so das er raus schlüpfen kann. `Hoffentlich verletzt er sich nicht.´, dachte sie. Die Brombeerranken haben so viele Stacheln, das sie aufpassen muss, sie nicht selbst zu verletzen.
Teritorium

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Niemand ist allwissend, jeder der es denkt, weis ja nicht, wie ist ist unwissend zu sein.
Nichts dauert ewig, aber manches lange.
Gibt es böse Leute, oder sehen wir sie nur so?


Zuletzt von Silberstern am So 25 Aug 2019, 10:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13773
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 50 EmptyMi 07 Aug 2019, 14:19

[Out of Play: @Silberstern bitte halte dich an die 50-Wörter-Regel. Dein letzter Post hat nur 37 Wörter und ein paar mehr sind echt nicht viel.  
Und bitte, markier doch die Ortswechsel etwas deutlich als Ortswechsel. Ich meine, es steht bei dir eh da, also ist's im Grunde kein Stress, aber es ist, denke ich übersichtlicher, wenn nicht nur der Ort dortsteht. Zum Beispiel indem du Pfeile benutzt. Beispiel: "---> DonnerClan Lager" oder mit "to be continued" bspw. "tbc. DonnerClan Lager" oder auch am Anfang des Posts mit "comes from" bspw. "c.f. [Ort einfügen]". Das nur als kleiner Hinweis am Rande, damit das Ganze übersichtlicher ist. :)

Danke! :)]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Laubwald - Seite 50 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Online
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt


Avatar von : Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 50 EmptyDo 08 Aug 2019, 07:33



ϟ Luchskralle
Krieger ϟ DonnerClan ϟ männlich ϟ #004
Ich spürte, wie sich einige Bromberranken hoben, nutzte meine Chance und kam rückwerts aus den Brombeeren gestollpert. "Vielen Dank, Mondblitz." Ich guckte zu boden. Es war mir peinlich, dass die schöne Tigerkätzin mich so gesehen hatte. Ich war mir nicht sicher, ob ich weiter jagen oder zurück zum Lager gehen sollte. Als ich aufstand, fühlte ich einige Kratzer an meinen Schultern, was mich aber nicht weiterhin störte. "Sollen wir jagen gehen?", fragte ich sie. Mir machte zu zweit jagen viel mehr Spaß als alleine. Vielleicht würde ich ja im Endeffekt doch noch ein Eichhörnchen in die Pfoten kriegen, was ich als Dank für ihre Hilfe dann Mondblitz geben könnte. Ich hatte sie schon einige male beim jagen und kämpfen beobachtet. Sie war wirklich eine wunderbare Katze. Also machte ich mich auf den Weg, in der Hoffnung sie besser kennen zu lernen.

Angesprochen: Mondblitz
Erwähnt: Mondblitz
Ort: Territorium


Code (c) by @Thunder
Nach oben Nach unten
Silberstern
Heilerschüler
Silberstern


Avatar von : Feuerstern Bild #130725123 | Blingee.com
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 10.07.19
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 50 EmptySo 25 Aug 2019, 10:19




Mondblitz

~Man kann alles schaffen, wenn man an sich glaubt.~

"Ja gerne, dann erwischen wir wahrscheinlich viel mehr.", sagte ich. Er war ein sehr geschickter Jäger, und ich denke, dass wir gut zusammenarbeiten können. Ich freue mich schon darauf.  Alleine jagen ist eine Sache, aber mit anderen macht es doch immer noch mehr Spaß. Außerdem ist es einfacher, ein Eichhörnchen oder einen Vogel zu erwischen, wenn man die Beute in die Pfoten eines anderen Kriegers treiben kann. Auch sieht er wegen seines goldenen Pelzes wie ein Mitglied des Löwenclans aus.  Ich findet das sehr schön.

Ort: Territorium
Erwähnt: Luchskralle
Angesprochen: Luchskralle



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Niemand ist allwissend, jeder der es denkt, weis ja nicht, wie ist ist unwissend zu sein.
Nichts dauert ewig, aber manches lange.
Gibt es böse Leute, oder sehen wir sie nur so?
Nach oben Nach unten
B.T
2. Anführer
B.T


Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 50 EmptyDi 10 Sep 2019, 23:39


ϟ Morgenröte ϟ
Donner Clan | Kriegerin | 24 Monde
"reden" || denken || handeln || Katzen


Die rote Kriegerin hatte den Kater irgendwie überholen können obwohl dieser vor ihr zum Jagen aufgebrochen war. Schnell wurde sie durch den Sturm und den regen im Wald nasser als es ihr lieb war. Sie blieb ruhig stehen und streckte die Nase in den Wind, überall war Beute zu riechen. Langsam schlich sie sich an einen kleinen raschelnden Blätterhaufen heran und erbeutete eine Maus. Danach blickte sie sich im Wald herum und genoss es wieder Zuhause zu sein, während sie auf den Kater wartete.




Erwähnt:  Muschelherz
Angesprochen:   Muschelherz
Ort:  Kriegerbau

(c) by Simdras

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Laubwald - Seite 50 Sigiwc10

Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet!
Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen.
Skybe: dastarotgirl



Zuletzt von B.T am So 05 Jan 2020, 00:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Laubwald - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 50 EmptyFr 08 Nov 2019, 17:17


Kriegerin | DonnerClan | #011 | Steckbrief


Nordwind


Aufmerksam musterte Nordwind die Kauerhaltung ihrer Schülerin, hatte daran aber nicht wirklich etwas auszusetzen. "Gut so, Rosenpfote. Deinen Schweif musst du natürlich später ruhig halten, ist ja logisch, sonst machst du das aber sehr gut." Kurz hob die Kriegerin ihre Schnauze in den aufkommenden Wind und tatsächlich hatte sie Beuteduft in der Nase. Gut. "Maus. Ich würde sagen, du findest jetzt heraus, wo die Maus ist und fängst sie. Ich glaube, das weißt du, aber denk daran, dass Mäuse auf kleinste Erschütterungen reagieren, also musst du deine Pfoten sehr leicht aufsetzen." Bei dem Wetter mit der Jagd anzufangen war nicht unbedingt die beste Idee, aber die Ernennung der ältesten Schüler, zu denen Rosenpfote nun einmal zählte, war sicher nicht mehr weit. Und, sollte sie heute Beute machen, dann würde es mit besseren Wetterbedingungen nicht schwieriger werden.
Reden || Denken || Handeln || Katzen


Angesprochen:
Rosenpfote
Erwähnt:
-
Standort:
Bei Rosenpfote

Code (c) by @Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Laubwald - Seite 50 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 50 EmptySo 10 Nov 2019, 15:37

Rosenpfote
I'm not your angel 'cause I belong to me.
Mit angespannten Muskeln lauschte die cremefarbene Schülerin ihrer neuen Mentorin, wenn auch mit leichtem Desinteresse. Es war ja schon einmal eine gute Nachricht, dass sie zumindest die Kauer hinbekommen hatte, nicht wahr? Die Informationen über Mäuse und andere Beutearten hatte sie ebenfalls in ihrer Schülerzeit aufgefangen, weshalb jetzt nur das schleichen gut funktionieren musste.
Rosenpfote wusste allerdings, dass das nicht so einfach war. Der Sturm erreichte die Lichtung mitten im Territorium zwar nicht zu stark, dennoch tropfte stets Wasser zwischen den unruhigen Blättern hinab, die darüber hinaus auf dem Boden verteilt eine glatte Schicht hinterließen. Allerdings war sie hungrig genug, das ihr Instinkt ihr ein wenig nachhelfen würde, doch ihr war klar, dass sie im Laufe des nächsten Mondes an ihrem Schleichen arbeiten musste, besonders, wo doch nun die Blattleere bevorstand.
Kurz nickte Rosenpfote ihrer Mentorin zu, dann hielt sie den Schweif still und schob die Gedanken an die ganzen negativen Erlebnisse der letzten Zeit hinter sich. Kurz öffnete sie den Mund und atmete die Düfte des Waldes ein, die sich mit der Nässe vermischten. Ganz schwach erkannte sie die Maus in der Ferne, ankerte ihr Gleichgewicht noch einmal in ihrer Körpermitte fest und schob sich dann von ihrer Mentorin fort.
Es dauerte ein wenig, bis sie sich sicher war, wie sie laufen musste. Danach ging es eigentlich ganz schnell. Mit leichten Pfoten huschte sie durch das Unterholz von der Lichtung fort und erblickte die Maus nur wenige Schwanzlängen später bei einer Wurzel, versteckt um ihre Nahrung zu fressen. Sicher, die Beute wusste noch nicht recht, dass der gesamte Clan zurück war und so wirklich hatten die zwei Eindringlinge hier auch nicht gejagt. So nah wie möglich schlich die helle Schülerin sich an das Tier, bis sie sprang und es mit einem gezielten Biss erledigte.
»Nordwind, schau«, schnurrte Rosenpfote, nachdem sie die Maus vor ihrer Mentorin fallen ließ. Nach all der Zeit erfüllte sie eine Menge von Wärme und ihre Brust schwoll vor Stolz an. »Meine erste Beute! War ich gut, oder war ich gut?«
Erfreut sammelte sie die Maus auf und legte sie an den Rand, hielt jedoch inne, bevor sie etwas über sie legen konnte.
»Jagen wir noch mehr oder kehren wir zurück?«
Bild
Im Territorium bei Nordwind » DonnerClan Schülerin #46



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 50 EmptySa 16 Nov 2019, 14:48


Muschelherz

Krieger | Donner Clan | ♂

Morgenröte hatte mich auf dem Weg zu einem geeigneten Jagdplatz, der tiefer im Territorium lag, überholt. Als ich sie schließlich einholte, sah ich, dass sie schon eine Maus erbeutet hatte. „Guter Fang! Ich hoffe hier gibt es noch mehr!“ Ich prüfte die Luft und identifizierte erfreut den starken Geruch nach Maus. Leise Folgte ich der Spur, die mich zu den Wurzeln einer Buche führte. Ich machte die Maus unter ein paar Blättern ausfindig. Ich schlich, ohne ein einziges Geräusch zu machen, bis auf eine Schwanzlänge heran und sprang dann ab. Ich landete auf den Blättern und bohrte durch diese meine Krallen in die Maus. Ich tötete sie mit einem schnellen Biss in den Nacken und richtete mich, mit der Beute im Maul, zufrieden auf, um nach mehr Mäusen zu suchen.

Erwähnt: Morgenröte
Angesprochen: Morgenröte
Standort: c.f. Donner Clan Lager

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Online
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Laubwald - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 50 EmptyDo 02 Jan 2020, 15:15

Nordwind
Reden || Handeln || Andere
(Handypost || Post 012)

Still beobachtete Nordwind, wie ihre Schülerin die Fährte aufnahm und schließlich im Unterholz verstand. Sie machte sich ziemlich gut, gerade für eine Katze, die auf ihrer ersten Jagd war. Auch die Kriegerin selbst hielt nach frischen Beutegerüchen Ausschau, fand jedoch nur ein paar recht abgestandene Spuren - und einige zerzaust wirkende Vögel, welche sich vor dem Sturm in die Bäume geflüchtet hatten. Jedoch saßen sie allesamt zu hoch, um sie mit einem Sprung zu erbeuten und bei diesem Wetter wollte Nordwind sich nicht die Bäume hochquälen.
Außerdem war Rosenpfote erfolgreich gewesen auf ihrer ersten Jagd und die Freude, die die Schülerin nun verströmte, ergriff auch Nordwind. "Das hast du wirklich gut gemacht, Rosenpfote! Ich würde sagen, wir gehen jetzt langsam zurück zum Lager, es ist ja recht spät, aber halten auf dem Weg nach weiterer Beute Ausschau, wir finden sicherlich noch das ein oder andere Beutetier. Dann kannst du vielleicht später noch ein wenig jagen, vielleicht ja sogar mit einer Patrouille." Nordwind musste wohl zugeben, dass ihr mittlerweile auch ziemlich kalt war, gerade mit dem durchnässten Pelz, da war die Aussicht, ins Lager zurückzukehren, durchaus willkommen.
tbc: DonnerClan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Laubwald - Seite 50 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laubwald - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 50 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laubwald
Nach oben 
Seite 50 von 66Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 26 ... 49, 50, 51 ... 58 ... 66  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: