Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2. Anführer: Sonnenflamme
Heiler: Enzianfeuer

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2. Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2. Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2. Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2. Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Regenwolke

Streuner und
Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Sonnenhoch [18.03.]

Tageskenntnis:
Die warme Sonne brennt vom wolkenlosen Himmel hinunter und heizt die Luft immer weiter auf. Inzwischen ist es so richtig heiß geworden. Der Boden aber auch Gras und Unterholz sind ausgetrocknet. Auf dem Hochmoor verschafft der Wind wenigstens ein klein wenig Kühlung, aber ansonsten versprechen nur die Schatten der Bäume etwas Linderung. Das Gezwitscher der Vögel erfüllt die Luft. Schlangen und andere Reptilien halten sich im Freien auf und auch sonst ist überall ausreichend Beute zu finden – selbst wenn auch die sich lieber im Schatten aufhält.

Der Wasserstand in den Flüssen und Tümpeln ist gesunken. Dennoch gibt es im Fluss genügend Fische und auch Frösche sind viele zu finden. Unter Tags sind nahe am Zweibeinerort aber weiterhin oft Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs. Die Hitze mag für so manche Katze ein wenig anstrengend sein, aber im Grunde gibt es genügend Beute.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen


 

 Sandkuhle

Nach unten 
+52
Stein
Athenodora
Nox
Runenmond
Arlecchino
Yuumi
Sōma
Cavery
Capitano
Half Blood Princess
Tox
Leah
Petrichor
Palmkätzchen
Thunder
B.T
Flügelschlag
Miss*Katy
Schattenwolke
Schmetterlingspfote
Moony
Lichterspiel
Orkanböe
Sternenpelz
Shion
Kyssai
Morgenblume
Zeitjäger
Acedia
Weißpelz
Ginsterkralle
Abendlicht
Goldene Löwin
Shade
Teardrop
Azurpfote
Seelenspiegel
Donnerherz
Sonnenwirbel
Himawari
Samtherz
Kittycat05
Leopardenfeder
Sommerwind
Kleewirbel
Diamantenherz
Sternenclankrieger
Honigherz
Traumblatt
Ascheregen
Rubinschweif
Goldfluss
56 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36
AutorNachricht
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 13432
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 36 EmptySo 05 Feb 2023, 08:18

Eisenkralle

"I can’t deny that I’ve failed and I can’t even promise that it will never happen again. But I’ll do the best I can to get it right this time. And I promise you I’ll keep trying."

DonnerClan | Krieger


Bei seinen Worten bedachte ich Regenpfote mit einem aufmerksamen Blick. Der Schüler meiner Gefährtin schien eifrig und bei der Sache zu sein, sodass in mir der Wunsch keimte, Honigstern könnte mir in näherer Zukunft ebenfalls wieder eine Schülerkatze anvertrauen. Etwas getrübt wurde die Vorstellung aber wieder durch die Erinnerungen an meine nicht unbedingt perfekte Mentorzeit mit Maderfang. Immerhin hatte ich mich bei meinem Sohn entschuldigen können und er hatte zwar nicht überschwänglich aber auch nicht vollständig abweisend reagiert. Meine Schweifspitze zuckte leicht. Alles andere würde die Zukunft zeigen.
Das Holunderfell nun zu sprechen begann, holte meine Gedanken jedoch rasch wieder in die Gegenwart und ich nickte dem Schüler zustimmend zu, um die Worte meiner Gefährtin zu unterstreichen. Ihr Ton war nun etwas strenger und ich schätzt, dass Regenpfote üblicherweise Jagdtraining bevorzugte. Allerdings mussten wir alle auch lernen, uns zu verteidigen und für den Clan zu kämpfen, wenn es notwendig war. Natürlich hatte jede Katze ihre Stärken, Schwächen und Vorlieben, aber gelernt werden musste dennoch alles, was zum Kriegerleben gehörte. Holunderfell Entscheidung zuerst zu Essen, begrüßte ich mit einem Schnurren, schließlich hatte mein Magen schon seit geraumer Zeit etwas geknurrt. Ich bedachte meine Gefährtin also mit einem dankbaren Blick, ehe ich mich hinunterbeugte, um einen Bissen von der Maus zu nehmen. Ich nickte nachdenklich, während ich kaute. Dann würde ich mir mit ihm seine Angriffstechnik einmal ansehen, wenn du einverstanden bist, antwortete ich ihr leise, ehe ich einen weiteren kleinen Bissen nahm und mich dann dem jungen Kater zuwandte.
Iss ruhig in Ruhe fertig, miaute ich freundlich. Und wenn du so weit bist, dann werden wir uns einmal deine Angriffstechnik ansehen. Meine Schweifspitze zuckte leicht, als ich mich erhob und mich  mit wenigen Sprüngen in die Mitte der Sandkuhle betrat. Wenn du so weit bist, nimm Position ein und versuch einmal mich anzugreifen. Mein rechtes Ohr zuckte leicht. Vieles wirst du schon instinktiv richtig machen und wir können dann gemeinsam an den Feinheiten arbeiten.


Angesprochen: Holunderfell, Regenpfote
Standort: Am Rand der Sandkuhle ---> ca. in der Mitte der Sandkuhle
Sonstiges: Verspeist gemeinsam mit Holunderfell die Maus und richtet sich dann auf. Er wendet sich an Regenpfote und fordert diesen auf, wenn er mit dem Essen fertig ist, erst einmal seine Technik zu präsentieren.
@Rain @Anakin: Ich hoffe, das passt so. Wenn ihr etwas anderes wollt, sagt Bescheid, dann schaue ich, dass ich editiere, sobald ich zurück bin oder, wenn ihr früher posten wollt, vorher. (Das sollte ich auch am Handy hinbekommen).
Reden | Denken | Handeln | Katzen

(c)Niyaha, Finsterkralle & Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sandkuhle - Seite 36 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain


Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 36 EmptyMo 06 Feb 2023, 17:44


Regenpfote
DonnerClan Schüler
PostNr.: 039 | Ort: mitten in der Sandkuhle

Regenpfote blickte bei den Worten seiner Mentorin zu Eisenkralle und nickte entschlossen. Auch wenn er sich sicher war, dass er mit seiner Größe einige Nachteile im Kampf hatte und das Kämpfen sicherlich nie zu seinen Stärken zählen würde, so wollte er dennoch sein Bestes geben. Während er dankbar anfing die Maus zu fressen, welche Holunderfell ihm mitgenommen hatte und warf dem Gefährten seiner Mentorin hin und wieder musternde Blicke zu. Sowohl seine Mentorin als auch der Kater hatten sicherlich schon einiges in ihrem Leben erlebt und der graue Schüler hoffte, dass er einiges dieser Erfahrung für sein weiteres Leben mitnehmen konnte. Die beiden Krieger waren etwas schneller mit ihrer Mahlzeit, weshalb auch Regenpfote begann schneller zu fressen. Er wollte ja nicht schuld sein, dass sie wegen ihm warten mussten.
Als Eisenkralle zu sprechen begann spitzte Regenpfote seine Ohren und richtete, immer noch die letzten Reste seiner Maus kauend, seine volle Aufmerksamkeit auf den großen Kater. Der Kater entfernte sich nach seiner anfänglichen Ankündigung mit wenigen Sprüngen von ihnen, weshalb Regenpfote den letzten Bissen der Maus eilig schluckte und sich dann ebenfalls erhob. Er sollte Eisenkralle also Angreifen. Per se hörte sich das ja nicht so schwer an, wenn man außen vorließ, dass der Kater doppelt so groß wie er selbst war. “Geht klar.“, miaute er und war erstaunt, wie zuversichtlich seine Stimme klang, wo doch in seinem Inneren so viele Zweifel tobten. Langsam begann er hin und her zu gehen und musterte Eisenkralle einmal von oben bis unten. Auch wenn er nichts vom Kämpfen verstand, erschien es ihm dumm den Kater frontal anzugreifen. Regenpfote pirschte noch einige Momente hin und her und verfiel dann in eine tiefere Haltung.
Er hatte sich entschieden und würde diesen Plan nun auch verfolgen, für Rückzieher hatte er in einem echten Kampf schließlich auch keine Zeit. Regenpfote war gerade dabei nach rechts zu gehen, als er mit einer schnellen Bewegung auf den Hinterpfoten kehrt machte und sich seine Schnelligkeit zu nutzen machte. Mit großen Sprüngen sprang er in einem für seine Größe recht zügigem Tempo auf die Linke Flanke von Eisenkralle zu und setzte eine Schwanzlänge vor dem Kater zum finalen Angriffssprung an. Mit gestreckten Pfoten flog er direkt auf die Flanke des Katers zu.

Tldr.: Isst und macht sich Gedanken über das bevorstehende Kampftraining. Beeilt sich dann mit seiner Maus und überlegt wie er den körperlich überlegenen Eisenkralle angreifen soll. Pirscht einige Male von Links nach Rechts, täuscht dann Rechts an und attackiert aber die Linke Flanke des Katers.

Erwähnt: Holunderfell, Eisenkralle
Angesprochen: Eisenkralle, Holunderfell [id]
©SPY Rain



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



~Relations~


by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 13432
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 36 EmptyDi 07 März 2023, 14:20

Eisenkralle

"I can’t deny that I’ve failed and I can’t even promise that it will never happen again. But I’ll do the best I can to get it right this time. And I promise you I’ll keep trying."

DonnerClan | Krieger


Mit einem wohlwollenden Schnurren nahm ich zur Kenntnis, dass Regenpfote nicht einfach unüberlegt auf mich zustürmte, sondern sich erst einmal der Lage vergewisserte. Ich schenkte dem Schüler also ein ermutigendes Nicken. Vorsichtige Katzen hatten meist auch mehr Zurückhaltung in Kampfsituationen und natürlich würde er in Zukunft nicht immer Zeit dazu haben, sich jede Bewegung genau zu überlegen, aber es war schon einmal etwas Gutes, wenn er nicht unüberlegtes Risiko einging, wo es anders ging. Das konnte ihm im Ernstfall vielleicht die eine oder andere Verletzung ersparen.
Ebenfalls positiv war, dass der Schüler versuchte, seinen Angriffsplan zu verschleiern, indem er von einer Seite zur anderen pirschte und dann entgegen der angezeigten Richtung angriff. Intelligent war er also auf jeden Fall. Dennoch war sein Angriffswinkel noch nicht ganz ideal und die Zeit, die er für einen weiteren Sprung brauchte, nutze ich, um zur Seite zu springen.
Das war schon einmal ein guter Start, lobte ich ihn dennoch mit einem zufriedenen Schnurren - schließlich war nicht zu vergessen, dass er ein Schüler und ich ein trainierter und ausgewachsener Krieger war, der schon einiges an Kampferfahrung mitbrachte. Du bist schnell und du weißt, dass es wichtig ist, den Gegner zu täuschen. Mein rechtes Ohr zuckte leicht. Versuch es noch einmal. Und wenn ich ausweiche, hör nicht auf anzugreifen, sondern versuch es noch einmal.
Mit einem Satz begab ich mich aus der Reichweite des Schülers und nahm wieder Position ein. Ich hoffte, dass mein Lob ihn etwas motivierte. Nicht alle Katzen mochten den Kampf und das Kampftraining gleichermaßen, aber Regenpfote sollte zumindest nicht hinter seinem eigenen Potenzial zurückblieben.


Angesprochen: Regenpfote
Standort: Sandkuhle
Sonstiges: Sorry, ich hatte übersehen, dass ich hier noch posten hätte müssen. *facepalm*
Zusammenfassung: Weicht Regenpfote aus und gibt ihm Feedback. Dann begibt er sich wieder in Position, damit Regenpfote ihn wieder angreifen kann.

Reden | Denken | Handeln | Katzen

(c)Niyaha, Finsterkralle & Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sandkuhle - Seite 36 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain


Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 36 EmptySa 11 März 2023, 10:03


Regenpfote
DonnerClan Schüler
PostNr.: 040 | Ort: Kampftraining mit Eisenkralle

Regenpfotes Angriff war ins leere gegangen. Eisenkralle war seinem Angriff trotz seiner Finte ausgewichen, weshalb der graue Schüler leicht verärgert mit seinem Schweif schlug. Er wusste das er zu langsam gewesen war, dennoch durfte er nicht vergessen, dass er gerade gegen einen ausgewachsenen und viel erfahreneren Krieger kämpfte. Mit gespitzten Ohren lauschte er also den Worten des Katers und nickte bei seinem Lob kurz. “Dennoch war ich zu langsam.“, brummte er leise und nickte dann bei den Verbesserungsvorschlägen des Katers. Das Ganze war leichter gesagt als getan, das hatte er schon festgestellt. Er würde wahrscheinlich nie der große Kämpfer werden, das hatte er schon geahnt als er in seiner Kinderstubenzeit viel eher Blättern hinterhergejagt war, als das er mit seinen Brüdern in spielerischen Kämpfen geübt hatte. Vielleicht stand ihm für den Kampf auch sein eigener Kopf etwas im Weg, denn er neigte dazu, sich über alles viel zu sehr den Kopf zu zerbrechen. Wenn er ehrlich war, tat er das ja auch in diesem Moment.
Eisenkralle hatte sich wieder aus seiner Reichweite entfernt und beobachtete ihn wieder aufmerksam. Die stechend grünen Augen des Katers schienen jede Bewegung seiner Wenigkeit aufzunehmen und abzuschätzen. Das zeigte dem grauen Schüler nur abermals, dass er gerade mit einem Krieger trainierte, der in seinem Leben sicher schon den ein oder anderen Kampf bestritten hatte. Mit leicht angelegten Ohren begann Regenpfote wieder nach rechts zu laufen. Er würde diese Situation nun ganz anders angehen. Er beschleunigte sein Tempo etwas und lief in einem Kreis um den Kater herum, nur um dann mit einem schnellen Sprung auf die linke Flanke des Kriegers zu zielen. Er landete aber eine Schweiflänge vor dem Kater und setzte gleich noch einmal zum Sprung an. Um eine weitere Finte durchzuführen sprang er nicht auf die Flanke des Katers zu, sondern änderte im letzten Moment vor dem Absprung seine Richtung und schoss auf die Schulter des Katers zu.

Tldr.: Ärgert sich über seinen fehlgeschlagenen Angriff. Startet dann einen neuen Versuch. Umkreist Eisenkralle im zügigen Tempo und springt los, landet kurz vor seiner linken Flanke und setzt im letzten Moment zu einem weiteren Sprung an und zielt auf die Schulter des Kriegers.

Erwähnt: Eisenkralle
Angesprochen: Eisenkralle (nicht direkt)
©SPY Rain



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



~Relations~


by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 13432
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandkuhle - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 36 EmptyMi 15 März 2023, 21:59

Eisenkralle

"I can’t deny that I’ve failed and I can’t even promise that it will never happen again. But I’ll do the best I can to get it right this time. And I promise you I’ll keep trying."

DonnerClan | Krieger


Mein rechtes Ohr zuckte leicht, als Regenpfote begann, mich wieder zu umkreisen und ich fragte mich, was der Schüler wohl diesmal probieren würde. Auch wenn der junge Kater im Vergleich mit anderen Schülerkatzen, die ich bereits trainiert hatte, nicht ganz so gerne zu kämpfen schien, war er auch nicht die Art von Katze, die zweimal genau das gleiche ausprobieren würde. Er schien sich seiner eigenen Schwächen aber auch den Unterschied zwischen unserer Erfahrung und Körpergrößen sehr bewusst zu sein, aber immerhin ließ er sich nicht davon zurückhalten. Das war gut. Schließlich würde er zumindest genug Kämpfen lernen müssen, um sich und den Clan Notfalls verteidigen und für seine Clankamerad*innen im Kampf bestehen zu können.
Aufmerksam betrachtete ich den jungen Kater, als er eine Pfote vor die andere setzte und ließ ihn keinen Moment aus den Augen. Auch er beobachtete mich aufmerksam. Noch eine Sache, die ich an ihm loben konnte, wenn es sich ergab. Aufmerksamkeit war gewiss wichtig, auch wenn in einem echten Kampf alles viel schneller ging und es schwieriger war, die Bewegungen eines Angreifers zu erfassen. Meine Schnurrhaare zuckten leicht bei diesem Gedanken und ich machte mich bereit auszuweichen, als der junge Kater wieder auf mich zusprang. Diesmal landete er jedoch eine Schweiflänge vor mir und setzte erneut zum Sprung an, wobei er diesmal auf meine Schulter zielte. Mit einem Sprung gelang es mir, einem vollständigen Treffer auszuweichen, die Pfote des Schülers streifte jedoch mein Fell und in einem Kampf hätten die Krallen wohlmöglich für einen unangenehmen - wenn auch nicht sonderlich tiefen - Kratzer gesorgt.
Gut gemacht. Und jetzt greif gleich noch einmal an, wies ich den Schüler an, wobei ich mich bereits wieder ein Stück nach hinten bewegte. Wenn ein Angriff nicht genügend Schaden anrichtet, kann es von Vorteil sein, viele schnelle Angriffe durchzuführen. Du bist kleiner aber auch schneller. Halt keinen Augenblick still, dann wirst du den einen oder anderen Treffer landen können.


Angesprochen: Regenpfote
Standort: Sandkuhle
Sonstiges: Kampftraining mit Regenpfote
Reden | Denken | Handeln | Katzen

(c)Niyaha, Finsterkralle & Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sandkuhle - Seite 36 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sandkuhle - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sandkuhle
Nach oben 
Seite 36 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: