Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Auch wenn der Wind etwas sanfter geworden ist und die warmen Sonnenstrahlen immer häufiger den Weg zwischen den grauen Wolken hindurch finden, ist die Luft noch kühl und etwas unangenehm. Dennoch hat das Schnee inzwischen zu tauen begonnen. Nach und nach werden immer größere Flächen an Erde und Gras im Schnee sichtbar und an den Sträuchern sind die ersten Knospen zu sehen.
DonnerClan Territorium: Die Luft ist feucht und der Waldboden durch den schmelzenden Schnee aufgeweicht und rutschig. Auch das Eis auf den Bächen ist bereits am Schmelzen und kurz davor vollständig zu verschwinden. Die dichten Bäume und das kahle Unterholz schützen hier ganz gut vor dem Wind und langsam lässt es sich draußen wieder besser aushalten.
FlussClan Territorium: Auf Weiden und Wiesen schmilzt der Schnee und es werden immer größere Grasflecken sichtbar. Das Eis auf dem Fluss ist ebenfalls dünner geworden und kann maximal eine kleinere Katze tragen. Allerdings sollte auch diese aufpassen, um nicht an schwächeren Stellen durchzubrechen. Fisch und Landbeute sind langsam zurückgekehrt und der FlussClan kann hoffentlich bald aufatmen.
WindClan Territorium: Die Katzen auf dem Hochmoor sind am wenigsten vor dem Wind geschützt, weshalb es hier noch am kühlsten ist. Dennoch schmilzt auch hier langsam der Schnee. Der aufgeweichte matschige Boden erschwert die Jagd auf Kaninchen besonders für unerfahrene Katzen.
SchattenClan Territorium: Auch hier schmilzt der Schnee und an den Sträuchern finden sich die ersten Knospen. Die Jagd ist inzwischen ein wenig einfacher geworden. Schlangen, Eidechsen oder Frösche sind zwar immer noch in Winterstarre, aber Nagetiere trauen sich langsam wieder ins Freie. Im Nadelwald ist es windgeschützter als auf den offenen Flächen des Territoriums und damit auch etwas wärmer.
WolkenClan Territorium: Mit dem sanfteren Wind ist die Jagd auf Vögel wieder leichter geworden und auch der schmelzende Schnee ist hier hilfreich. Die feuchte Rinde erschwert das Klettern, aber immerhin gibt es wieder mehr Beute und langsam können sich auch unerfahrenere Katzen wieder in die Baumwipfel wagen.
Baumgeviert: Auch hier schmilzt der Schnee und an den Büschen sprießen die ersten Knospen. Die großen Eichen zeigen sich unbeeindruckt von Wind und Wetter und langsam regt sich auch wieder Leben in der Senke. Vereinzelte Beutetiere wagen sich wieder ins Freie und huschen über die Lichtung.
BlutClan Territorium: Hier ist es noch kalt und nass, aber immerhin schmilzt der Schneematsch und macht es auf den Straßen etwas angenehmer. Zweibeiner und Hunde bleiben zumeist noch bei ihren kürzeren Runden, aber manche Hundebesitzer*innen lassen sich bereits durch die Sonne verleiten, was das Leben für die Katzen wieder unsicherer macht. Die Eisschicht auf dem Schwarzstrom ist dünner geworden und für die meisten Katzen ist es nicht mehr ratsam, sich aufs hinaus Eis zu wagen.
Streuner Territorien: Auch hier blitzt immer mehr grün und braun zwischen den Schneeflecken hervor. Auf offenem Gelände sorgt der Wind nach wie vor für eine kühle Luft. Im bewaldeten Gebiet sind Katzen besser vor dem Wind geschützt, aber auch sonst gibt es langsam mehr Beute und die ersten Blätter sprießen. Das Ende der Blattleere scheint sich bereits anzukündigen.
Zweibeinerort: Die meisten Hauskätzchen bleiben lieber noch in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo es angenehm warm ist oder zumindest in deren Gärten, von wo aus sie schnell wieder nach drinnen kommen. Manche aber locken die wärmeren Sonnenstrahlen und vielleicht hat die eine oder andere Katze Lust, sich ein wenig umzusehen.
Hier befindet sich eine große Plantane die alle anderen Bäume in diesem Waldstück überragt.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Zuletzt von Goldfluss am Di 28 Okt 2014, 21:13 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 23
Frühlingsmorgen Ich kam an. Ich schnüffelte und roch sofort eine Amsel. Sofort duckte ich mich und schlich so leise wie ich war an den Busch wo sich die Amsel versteckte. Ich schlich an sie heran und wartete auf den richtigen Moment. Der Wind stand gut und als der Moment da war sprang ich und einen Moment späterstand ich mit der Toten Amsel im Mund da dann verbuddelte ich sie.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
All Siggis Me NICHT KLICKEN!!! Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder: BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau*
Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
THX Stein ;D
GLG ~Sky~
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 23
Himmelssturm Gut gemacht. rief ich zu Frühlingsmorgen und lief dann zu ihr. Ich blieb vor ihr stehen und schnupperte. Neben ihrem betörenden Duft konnte ich noch einen Maus geruch wahrnehmen und fiel in die Kauerstellung. Ich schlich auf die Maus zu und konnte sie sehen. Sie knabberte an einem samenkorn und ich leckte mir übers Maul. Noch zwei Pfotenschritte und dann drückte ich mich ab und flog zwei Fuchslängen auf die Maus zu. Ich landete auf ihr und tötete sie mit einem Biss in die kehle. Ich trug sie wieder zu Frühlingsmorgen und verbuddelte sie unter der erde.
sie kam an und suchte Schutz unter der Platane Mama klagte sie es tut mir leid ich will wieder nachhause in die Kinderstube eief sie in den Wald hinein sie lauschte ob jemand kam
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 94
Ahornblatt war den beiden gefolgt und schnurrte. "Ich bin auch hier Nebeljunges. Ich bin Ahornblatt..."
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D
Nicht kopieren <33
Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD
Danke an Nebelsturm~
Danke an Pechkralle~
Pantherkralle Heiler
Avatar von : Art by me Anzahl der Beiträge : 195 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 22
Heuschweif "Ok. Ich warte mit dir. Ihr" sie wandte sich an Ahornblatt und Schnellpfote "geht bitte Engelsfeder holen." Sie legte sich unter eine Wurzel und deutete Nebeljunges mit ihrem SChweif sich zu ihr zu legen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Sternenclankrieger Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 7631 Anmeldedatum : 02.07.13
die junge Kätzin kuschelte sich ängstlixh,durchgefroren und nass zu Heuschweif und wartete wann kommt meine mama fragte sie. MAmma? rief sie in die Dunkelheit als sie ein Rascheln hörte was war das? fragte sie Heuschweif?
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 94
Heuschweif Mit regelmäßigen Strichen fuhr ihrer Zunge über das Fell von Nebeljunges. "Ich weiß es nicht."sagte sie als Antwort zu beiden Fragen. Schützend legte sie den Schweif um Nebeljunges und fuhr fort, ihr Fell zu trocknen. Sie summte und hoffte, dass sich das Junge bald beruhigen würde.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Sternenclankrieger Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 7631 Anmeldedatum : 02.07.13
Sie hörte ein Geräusch und schreckte auf das hat sich böse angehört rief sie ich will zu mama da sind böse tiere im wald sagte sie zu Heuschweif hast du das gehört? sagte sie war das ein böses TIer? brappelt sie weiter