Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Regen und Wind sind stärker geworden und die Luft hat sich abgekühlt. Der Himmel ist von einer dichten Wolkendecke bedeckt. Nur an einer Stelle ist diese etwas aufgerissen und gibt den Blick auf den Vollmond frei. Die Erde ist nass vom Regen und es bilden sich Pfützen, eine unvorsichtige Katze könnte aber auch leicht einmal auf der Nase landen. Die Blätter der ersten Laubbäume verfärben sich bereits gelb und orange und auch die Vögel halten sich lieber im Schutz der Baumkronen auf. Schlangen und Reptilien werden immer weniger, aber Frösche sind zumindest noch einige zu finden. Insgesamt gibt es noch genügend Beute.
Der Wasserstand von Bächen und Tümpeln ist wieder angestiegen und der Fluss führt wieder mehr Wasser als in der Blattgrüne. Zweibeiner sind weniger zu sehen, seitdem es kühler geworden ist. Nur einige wenige sind mit ihren Hunden unterwegs und wenn gehen sie kürzere Runden.
Heuschweif Sie hatte es auch gehört. "SChhht...", machte sie und legte den SChweif auf Nebeljunges SChnauze und sagte dann:"Mama kommt bestimmt bald. Und das muss nicht unbedingt böse gewesen sein, es kann genauso gut ein Eichhörnchen gewesen sein. Und selbst wenn es ein Dachs wäre, ich würde dich mit meinem Leben beschützen, so wie es Engelsfeder tun würde und meine Jungen beschützen würde." Sie fing wieder an zu summen und schnurrte beruhigend. Allerdings hatte sie selber Angst. Sie war zwar eine gute Kämpferin, aber momentan war sie nicht ganz fit.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7634 Anmeldedatum : 02.07.13
Ist das schwarze zwischen den Busch Fell von einem Dachs? fragte sie panisch ich hab Angst ich glaub da sind Augen ! flüsterte sie und guckte sich um . Findest du auch das es stinkt?
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 95
Heuschweif Sie hob die Nase, ja es stank, und da waren kleine gelbe Augen im Gebüsch. Aber war ein Dachs nicht Schwarz-weiß?"Ähm... kein Grund zur Sorge. Wir sollten einfach hier liegen bleiben und leise sein. Vielleicht ist es kein Dachs..." Ihr Pelz sträubte sich uund sie fuhr für den Fall die Krallen aus.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 34
Engelsfeder -->Territorium Etwas außer Atem kam sie an der Großen Platage an, ihr Fell klebte an ihrem Körper. Nebeljunges? Heuschweif? suchend sah sie sich um
Heuschweif "Engelsfeder? Wir sind hier!", rief Heuschweif leise. "Hast du diese Geräusche gemacht? Wenn nicht, ist ein Dachs hier!" Sie hob den Schwanz um zu zeigen wo sie war. "Und, die große Erleichterung: Nebeljunges liegt neben mir, sie ist wohl auf!"
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 22
Ahornblatt hatte Schnellpfote gehen lassen und war stattdessen hier geblieben. "Engelsfeder... Nebeljunges und Heuschweif sind da hinten!",miaute sie und ging leise durch das Gebüsch.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D
Nicht kopieren <33
Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD
Danke an Nebelsturm~
Danke an Pechkralle~
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7634 Anmeldedatum : 02.07.13
Mama Mama es tut mir leid ich mach das nie wieder sagte sie und drückte sich ganz fest an Engelsfeder. Mama da ist was böses im Busch. Ich habe Angst! Ich glaue da sind gelbe Augen, Mama! Ich will nachhause , bitte flehte sie ud guckte ihrer Mutter fest in die Augen.
Pantherkralle Heiler
Avatar von : Art by me Anzahl der Beiträge : 195 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 23
(Dein Chara Schnellpfote ist noch nicht angenommen! Also bitte unterlasse es, mit ihm zu posten. Ich werde das an Goldfluss weitergeben, damit sie sich um deine Posts hier kümmert. Gegebenenfalls musst du mit einer Sperre rechnen. Erst, wenn deine Charas angenommen sind, darfst du mit ihnen posten!)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 23
(Du musst die Charaktereigenschafte ausschreiben! beschwer dich nicht, das der Stecki nicht angenommen wird, wenn du ihn nicht verbesserst, dan kann das Team nichts dafür. Und wie schon mal gesagt, les dir die Regeln noch einmal gründlich durch. Da steht: Wenn ein Chara den Ort wechselt, muss man das schreiben, Beispiel:
Werweißichpfote Ich ging zum Lager
--> Lager
Im Lager:
Werweißichpfote
--> Große Platane
Ich kam im Lager an)
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 34
Engelsfeder Sie leckte Nebeljunges erleichtert über den Kopf und sah sich dann um. Ich glaube nicht, dass ich das war. Lasst uns lieber nachschauen was da ist miaute sie leise und hob Nebeljunges auf. Sie setzte Nebeljunges unter einer Wurzel ab Schön da warten ja? wieder strich sie Nebeljunges sanft mit der Zunge über den Kopf. Sie war gerade viel zu erleichtert, dass es Nebeljunges gut ging, um sauer zu sein
Mama ich hab Angst flüsterte sie bevor sie sagte Ich werde mich nicht bewegen und still liegen blieb. Ich hab Angst was ist wen meine Mama von dem bösen tier im Busch gefressen wird dachte sie und beobachtet jede Bewegung ihrer Mutter.
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 95
Heuschweif Sie schritt hinter Engelsfeder hinterher. "Ich komme mit dir." Leise schritt sie auf das Gebüsch zu, die Ohren aufmerksam aufgestellt. Und dann war dar wieder ein lautes rascheln.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 34