Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Laubkuhle

Nach unten 
+46
Petrichor
Moony
SPY Rain
Frostblatt
Thunder
Cavery
Capitano
Aurea
Half Blood Princess
Schneefell
Eisflügel
Schmetterlingspfote
Palmkätzchen
Wassersturm
Miss*Katy
Mira
Schattenwolke
Finsterkralle
Abendlicht
Seelenspiegel
Rattenflug
Sternenclankrieger
Kletterpfote
Tox
Traumwiese
Darki
Leopardenfeder
Korosu
Blitzpfote
Bernsteinpelz
Dunkelfrost
Sonnenherz
Meeresbrise
Stimmenseele
Honigherz
Vanilleglanz
Beerenlicht
Mohnfrost
Seelenhauch
Puppenpfote
Haferblatt
Jubelschrei
Himmelsblüte
Apfelpudding
Wolfsgesang
Geisterblick
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Puppenpfote
Heiler
Puppenpfote


Avatar von : Nebelsturm *-*
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 23.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 6 EmptyFr 27 Dez 2013, 17:40

Bambusblatt
 
Als Glanzpfote zum Schlag ausholte, rollte er sich zur Seite. "Du bist nicht so dumm wie du aussiehst." "Mich am Bauch und Gesicht zu verwunden, ist eine gute Strategie." Er legte den Kopf ein wenig schief und betrachtete die Umgebung. Da es nun Finster war, konnte der Krieger sein dunkles Fell als Vorteil nutzen. Er rannte in Zick-Zack Linien auf Glanzpfote zu und wollte sie von der rechten Seite umstoßen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>w< Danke Haferblatt!:


^^ Danke Morgenröte!:
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 6 EmptySo 29 Dez 2013, 15:11

Glanzpfote
Pah! Ich bin noch viel schlauer, als wie ich aussehe!, fauchte ich und beobachtete meinen Mentor, auch wenn ich ihn nicht mehr so gut sah, wie in der Dämmerung. Ich spitze die Ohren und lauschte. Ich hörte Baumbusblatts Pfoten auf dem Boden trommeln und sah ihn Zick-Zacklinien laufen. Er attackierte mich von der rechten Seite, ich stellte mich unvorbereitet auf die Hinterbeine und taumelte ein wenig, bevor ich mich wieder gefangen hatte. Ich hab ne Idee! Ich grinste und schlug mit meinen Vorderpfoten auf ihn ein. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Laubkuhle - Seite 6 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Puppenpfote
Heiler
Puppenpfote


Avatar von : Nebelsturm *-*
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 23.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 6 EmptySo 29 Dez 2013, 20:37

Bambusblatt
 
Der Krieger bekam ein paar Pfoten Hiebe auf den Kopf, bevor er zurück wich. "Sehr gut gemacht." lobte er Glanzpfote. "Du nutzt deine Schnelligkeit gut aus." Obwohl er die Schülerin für zickig hielt, konnte Bambusblatt sie eigentlich gut leiden. Zu mindestens mehr als manche anderen Katzen. "Für heute hören wir mit dem Training auf. Mir ist egal was du jetzt machst." Ohne ein weiteres Wort, ging er zurück zum Lager.
 
---> SchattenClan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>w< Danke Haferblatt!:


^^ Danke Morgenröte!:
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 6 EmptyMi 01 Jan 2014, 23:55

Glanzpfote
Zufrieden seufzte ich. Geht doch, wisperte ich und schlug mit meinen Schweif. Ob Girlitzpfote noch im Lager war? Naja, das würde sich ja zeigen. Ich schüttelte mich und trabte dann gemütlich zurück zu unserem Lager. Ich genoss die frische Luft und den dämmrigen Wald in der untergehenden Sonne. Ich wollte mich hinsetzen und durchatmen, doch ebenso brannte in mir das Verlangen Girlitzpfote wieder zu sehen. Jedoch siegte dann diese Idylle und ich entschied mich prombt dazu den Wald hinter mir zu lassen und die Steinebene zu besuchen.
---->Steinebene

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Laubkuhle - Seite 6 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 6 EmptySo 05 Jan 2014, 15:19

-->Lager

Ampferblatt

Als ich an der Laubkuhle ankam, sog ich die kühle Luft tief ein und stellte fest, dass auch Bambusblatt und Glanzpfote hier vor kurzer Zeit trainiert hatte. Die Geruchsspur des Katers, führte in Richtung Lager, die von Glanzpfote zur Steinebene. Ich schüzzelte rasch den Kopf um alle Gedanken die nichts mit dem Training zu tun haben, zu vertreiben. Hinter mir hörte ich ein leises Rascheln und wandte mich um, um auf meine Schülerin zu warten. Auf dem Hinweg hatte ich einige große Spinnennetze gesehen und da ich wusste dass uns die Spinnenweben ausgingen, beschloss ich auf dem Rückweg ins Lager welche mitzunehmen. Vielleicht fanden wir auch noch einige andere Kräuter, die wir wieder auffülllen sollten, doch jetzt konzentrierte ich mich auf dads bevorstehende Kampftraining.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 6 EmptySo 05 Jan 2014, 23:16

---> Lager
Saphirpfote kam in der Laubkuhle an und signalisierte erstmal, dass Silbermond nicht da war. Die Schülerin entdeckte Ampferblatt und begrüßte diese mit einem respektvollem Nicken. Sie entdeckte auch Gerüche von anderen Katzen, aber sie konnte diese nicht identifizieren, beziehungsweise konzentrierte sie sich nicht darauf. Saphirpfote tat noch einen Schritt auf Ampferblatt zu und fragte: "Trainierst du heute Kampfttechniken?" Saphirpfote war nicht schüchtern, aussprechen, was sie dachte und nicht rumstehen und sich den Kopf zerbrechen, dass war sie und nichts änderte das. Aber irgendwie war es ihr doch unbehaglich eine Heilerin so respektlos anzusprechen.


Zuletzt von Stimmenseele am Mo 13 Jan 2014, 14:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 6 EmptyMo 06 Jan 2014, 19:34

Ampferblatt

Ich wandte den Kopf, als ich einen neuen Geruch und ein Rascheln wahrnahm. Sonnenpfote kam auf die Lichtung gesprungen. Die Schülerin fragte mich etwas und ich musste lächeln, als ich bemerkte, dass es ihr wohl doch ein wenig peinlich war, mich einfach so anzusprechen.
Ja, ich warte auf meine Schülerin Engelspfote. Auch eine Heilerin muss sich schließlich verteidigen können. Ich schnippte mit der Schwanzspitze. Und du willst sicher mit Silbermond trainieren, oder? fragte ich Sonnenpfote freundlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 6 EmptyDi 07 Jan 2014, 20:09

---> Lager

Engelspfote

Etwas atemlos kam ich angerannt und bremste schwungvoll ab, sodass sich meine Pfoten in den Boden gruben und ich einen stechenden Schmerz in meinem linken Vorderbein verspürte, der jedoch schnell wieder abklang.
"Tut mir leid, ich habe etwas getrödelt", meinte ich zerknirscht.
Es war nunmnal schon lange her, seit ich das Lager zum letzten Mal verlassen hatte.
Ich hatte einigen Vögeln hinterhergesehen, ein war ein wenig vom Weg abgekommen und auch einmal das Tempo etwas gedrosselt.
Dabei kam ich mir vor wie ein neugieriges Junges.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 6 EmptyDi 07 Jan 2014, 20:55

Saphirpfote nickte knapp und sah dann Engelspfote kommen. Sie sah etwas zerknirscht aus und sagte: "Tut mit leid, ich habe etwas getrödelt..." Saphirpfote unterdrückte ein Schnurren und begrüßte die Heilerschülerin freundlich. Dann setzte sie sich an den Rand der Laubkuhle und wartete auf Silbermond. Sie verspätet sich ganz schön...


Zuletzt von Stimmenseele am Mo 13 Jan 2014, 14:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 6 EmptyDo 09 Jan 2014, 19:36

Ampferblatt

Ich lächelte, als Engelspfote auf die Lichtung gesprungen kam. Das habe ich gemerkt. zog ich sie liebevoll auf und wurde dann jedoch wieder ernst. Langsam tappte ich in die Mitte der mit Laub gefüllten Senke und überlegt kurz. Ich winkte meine Schülerin mit der Schwanzspitze zu mir und miaute: Greif mich an. Ich will wissen wie weit du bist. Aber lass die Krallen eingefahren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 6 EmptyDo 09 Jan 2014, 21:41

Engelspfote

Ich sah Ampferblatt ein wenig ungläubig an.
Kutz versuchte ich, die Gedanken in meinem Kopf zu ordnen und mich zu konzentrieren.
Ohne irgendeine Anweisung fiel es mir schwer, mich für einen Angriff zu entscheiden. 
Schnell suchte ich fieberhaft nach einer effektiven Möglochkeit und  ging in eine Kauerstellung über, die Pfoten fest in den Boden gestemmt.
Ich drückte mich kraftvoll ab, und in diesem Fall war meine Größe von Vorteil.
Zwar gab ich dadurch meinen Bauch kurz frei, drehte mich im Sprung aber ein wenig zur Seite und rollte mich blitzschnell unter meine Mentorin...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 6 EmptyFr 10 Jan 2014, 13:45

Ampferblatt

Ich merkte wie Engelspfote zögerte, doch dann ließ sie sich in eine Kauerstellung fallen und sprang mich an. Sie rollte sich blitzschnell unter mich und stieß dabei gegen meine Pfoten, sodass ich stolperte. Doch ich ahnte bereits was sie vorhatte und wich ihr blitzschnell aus. Nun packte ich meine Schülerin mir den Pfoten an den schultern und drückte sie fest zu Boden, jedoch ohne ihr weh zu tun.
Eine gute Idee, aber du musst noch schneller reagieren, damit ich dich nicht packen kann.
Am Himmel rissen die Wolken auf und gaben den Blick frei auf einen leuchtenden Halbmond. Ich blinzelte halb überrascht, halb ehrfürchtig zu Himmel empor und ließ meine Schülerin los.
Halbmond, Engelspfote. Weißt du was das bedeutet?
Mein Herz begann zu klopfen. Heute Nacht treffen sich die Heiler aller Clans mit ihren Schülern beim Ahnentor um Träume von ihren Kriegerahnen zu empfangen.
Meine Augen leuchteten in der Dunkelheit, als ich sprach. Auch ich und Engelspfote mussten uns auf dem Weg machen um das Ahnentor noch rechtzeitig zu erreichen.
Wir müssen zu den Hochfelsen, dort liegt das Ahnentor.
murmelte ich mehr zu mir selbst. Komm Engelspfote, wir haben noch einiges an Weg vor uns.
Mit diesen Worten wandte ich mich zum Rande der Lichtung und lief los. Die Heiler trafen sich beim Baumgeviert und ich hoffte, wir würden nicht zu spät kommen.

------>Baumgeviert

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 


Zuletzt von Mohnfrost am Fr 10 Jan 2014, 19:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 6 EmptyFr 10 Jan 2014, 14:48

Funkenpfote:
Sie duckte sich blitzschnell nach unten, als sich ihre Mentorin auf die Hinterbeine stellte. Beim hinducken zog sie sich einige Schritte zurück. Funkenpfote sprang auf den Bauch ihrer Mentorin zu, da es ja jetzt ein leichtes ziel war. Sie sprang mit ausgestreckten Pfoten auf sie. Sie ist zwar nicht sehr gut im Springen und kann das so gar nicht weit, aber Kometensturm war ja nicht sehr weit von ihr entfernt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Laubkuhle - Seite 6 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Laubkuhle - Seite 6 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 6 EmptySo 12 Jan 2014, 16:28

Engelspfote

"Wo, was?", fragte ich verwirrt und  schon war meine Mentorin schon verschwunden.
Ich blinzelte einige Male, bis mir einfiel, dass ich ihr womöglich folgen sollte.
"Ampferblatt? Warte!" 
Doch da war kein Zeichen mehr von ihr, also versuchte ich ihrem Geruch zu folgen.
Mit der Nase am Boden entfernte ich mich von der Lahbkuhle und schnappte ihren Duft an einigen Büschen und Sträuchern auf, achtete auf die umgeknickten Blätter.
Hoffentlich würde sie irgendwo auf mich warten...

---> Baumgeviert

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 6 EmptyMo 13 Jan 2014, 14:41

---> Lager
Austernblüte
Ich lege mich in die helle Mittagssonne und warte auf meine Schülerrin Sonnenpfote. Ich überlege mir was wir machen könnten Vielleicht ein paar Kampftechniken, oder Jagdtraining? Oder doch lieber Verteidigung? Ich weiß es nicht. Dann schaue ich den anderen Schülern und ihren Mentoren beim Training zu. Nach einer Weile habe ich eine Idee. Ich überlege sie noch mal gründlciuh, da sehe ich schon meine Schülerin Sonnenpfote.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag




Zuletzt von Meeresstern am Mo 13 Jan 2014, 16:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laubkuhle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laubkuhle
Nach oben 
Seite 6 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: