Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Steinkuhle

Nach unten 
+51
Zenitstürmer
Leah
Kirschpfote
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Sonnenflamme
Löwenherz
Capitano
Cavery
Palmkätzchen
Finsterkralle
Coraline
Miss*Katy
Darki
Pippin
Ruby
Orkanböe
Moony
Blutrose
Schmetterlingspfote
Donnerherz
Blütentanz
Half Blood Princess
[Herrscherin] Winterglanz
Aquamarine
Sonnenwirbel
Traumwiese
Kristallherz
Honigherz
Schatten
Tox
Apfelpudding
Diamantenherz
Himmelspfote
Libellenfänger
Rattenflug
Sternenclankrieger
Federtanz
Meeresbrise
Amaroq
Eisflügel
Bernsteinpelz
Schneeherz
Jubelschrei
Seelenhauch
Stimmenseele
Anon
Morgenblüte
Leopardentraum
Leopardenfeder
Alice
Goldfluss
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 3 EmptyMo 13 Jan 2014, 14:44

<--- Lager

Frostpfote


Als ich ankam, wartete Stimmenseele schon,  und ich fragte mich zerknirscht, wie lange schon.
Ich versuchte,  meine Aufregung hinter einer leicht beteiligten, unbefangenen Fassade zu verbergen.
Ich stellte mich vor sie und zuckte ein wenig nervös mit den Ohren.
Es war schon dunkel und ich hatte ein wenig Angst davor, einfach nur grottenschlecht zu sein.
Immer  selbstbewusst bleiben, sagte ich eines meiner Lebensmottos im Kopf auf. 
"Also." Ich räusperte mich leise und sah mich interessiert auf dem Trainingsplatz um, welcher viel Platz bot, und ich frsgte mich, ob man beim Kämpfen wirklich so viel Raum nutzen konnte.
"Was machen wir heute?" 
Meine Neugierde zurückzuhalten hatte ich schon vor sehr langer Zeit aufgegeben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 3 EmptyMo 13 Jan 2014, 15:48

Belustigt bemerkte die weiße Katze die Aufregung ihrer Schülerin. Ihre eigene war verflogen. Sie fühlte sich irgendwie, jetzt da Frostpfote da war, gelassen und bereit für das Training. Auf die Frage legte sie den Kopf schief. "Ich würde erstmal gerne wissen, was du schon weißt. Dann kann ich versuchen richtig anzufangen." Mit einen Blick auf Frostpfotes Aufregung fügte sie hinzu: "Es ist nicht schlimm aufgeregt zu sein. Ich war das auch als Schülerin und vor allem jetzt als Mentorin auch!"
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 3 EmptyDi 14 Jan 2014, 17:54

Frostpfote

Ich dachte kurz nach, bevor ich zögernd antwortete: "Also.... ich weiß, dass die Augen, die Nase, der Bauch und die Kehle die verwundbarsten Stellen sind, weshalb man, vor allem Kehle und Bauch, gut schützen sollte.
Und es ist wichtig, nicht einfach drauflos zu rennen, sondern sich jeden Schritt genau überlegen,  bevor man ihn ausführt, gleichzeitig sollte man aber immer auf den Gegner achten und versuchen, seine Taktiken vorherzusehen und dabei vielleicht zu erkennen, nach welcher Strategie er kämpft. 
Es ist auch nicht immer wichtig, der Stärkste zu sein, Wendigkeit und Geschik sind genauso wichtig.... Kampftechniken  speziell auch?", fragte ich ein wenig verunsichert,  denn davon wusste ich herzlich wenig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 3 EmptyDi 14 Jan 2014, 18:23

Stimmenseele nickte erfreut über das Wissen, dass ihre Schülerin bereits hatte. "Das ist richtig. Ich persönlich kämpfe auf Strategie. Ich versuche so schnell wie möglich die Taktik eines Gegners herauszufinden, um eine geeignete Gegenstrategie entwickeln zu können." Sie überlegt kurz. "Wenn sich ein Gegner zum Beispiel auf Kraft spezialisiert hat, ist es am besten schnell zu sein, weil es großen Kraftprotzen oft an Wendigkeit fehlt." Die Mentorin machte wieder eine Pause. "Aber erst möchte ich dir beibringen wie man sich gegen Dachse und Füchse verteidigt."
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 3 EmptyMi 15 Jan 2014, 10:16

Frostpfote

Ich verspürte einen kleinen Funken Stolz in meiner Brust und drehte die Ohren aufmerksam nach vorne.
Dieses Wissen, welches ich mir angesammelt hatte, als ich noch halb blind in der Kinderstube herumgetappt war, schien vollkommen selbstverständlich. 
Ich war nicht besonders kräftig, weder groß und einschüchternd, doch das war manches Mal ein ganz guter Vorteil.
Schnell wandte ich meine (beinahe) volle Aufmerksamkeit meiner Mentorin zu.
Ich war keine dieser faulen Schülerinnen,  die nichts lernen wollten und dennoch erwarteten, irgendwann Krieger zu werden.
Nicht dass es mir einen großen Spaß bereitete, Nester vorzubereiten und den Ältesten Flöhe aus dem Pelz zu entfernen, jedoch gehörte das zum Leben dazu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 3 EmptyMi 15 Jan 2014, 14:12

Stimmenseele sah mit leichter Befriedigung, dass ihre Schülerin nun anscheinend doch etwas selbstsicherer war. Sie ist nicht faul. Das ist gut. Aber sie muss sich etwas mehr konzentrieren, sie ist manchmal ziemlich abgelenkt. Die weiße Kätzin legte die Ohren an und überlegte. "Zuerst, wie man sich gegen einen Dachs verteidigt!", entschied sie dann. Sie ging in Kauerstellung, fixierte einen Punkt vor sich und sprang in diese Richtung, wobei sie sich im Flug drehte. Sie landete auf den Zweig den sie anvisiert hatte und zerkratzte die Rinde des Zweiges. Dann richtete sie sich auf und schaute zu Frostpfote. "Suche dir einen Zeig und mache mir nach. Das ist eine schwere Übung, aber ich glaube du schaffst das!", sprach Stimmenseele ermutigend.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 3 EmptyMi 15 Jan 2014, 18:33

Frostpfote

Nicht daran zweifeln, sagte ich mir fest, du schaffst das.
Ich beobachtete jede ihrer Bewegunge  genau, wie sie ihre Muskeln anspannte und sich dann leicht zur Seite drehte, wahrscheinlich um das Tier zu verwirren und ihm leicht auszuweichen, doch ich konnte mir nicht alles bis ins Detail einprägen.
Ich holte mir einen kleinen Zweig und positionierte ihn, daraufhin trat ich einige Schritge zurück und duckte mich leicht, sodass ich mehr Kraft beim Absprung haben würde.
Einen Augenblick zögerte ich, dann drückte ich mich entschlossen ab, vollführte eine ungeschickte Drehung und mir fiel gerade im rechten Augeblick ein, die Krallen auszufahren, erwischte den Zweig gerade noch und zerfetzte das leicht morsche Holz regelrecht mit der Krallen, als ich über es krazte.
So hatte ich mir das nicht gerade vorgestellt, jedoch war mir klar, dass anfangs nicht alles reibungslos verlief.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 3 EmptyMi 15 Jan 2014, 19:52

Stimmenseele
Ich nickte und verfolgte die Bewegung Frostpfotes genau. Als sie wieder aufsah, sagte ich: "Schon sehr gut. Bei der Drehung, musste du aber direkt auf dem Holz landen. Besser wäre es, wenn wir noch jemanden hätten an dem ich das vorführen könnte. Im Prinzip würde das so ablaufen: Du springt und versuchst dich in der Luft so zu drehen, dass du mit den Vorderpfoten den Kopf des Dachses zerkratzen kannst. Dachse sind zwar kräftig und durchaus gefährlich, aber nicht wendig genug um dich am Rücken zu erwischen. Das gefährlichste am Dachs ist sein Biss. Wenn man fern vom Kiefer bleibt, hat man eine gute Chance ihn mit der richtigen Technik zu besiegen." Ich holte einmal tief Luft, denn ich hatte während der Erklärung nicht geatmet. Damit ich nicht ohnmächtig wurde, holte ich vor den nächsten Worten nochmals tief Luft. Irgendwie war mir das peinlich, aber ich war halt die geborene Quasselstrippe! "Versuche es jetzt bei mir, aber lasse die Krallen diesmal eingefahren! Ich kann es ja schlecht an dir proben, da ich viel größer und stärker bin als du und dich ernsthaft verletzen könnte." Das klingt gemein... "Du könntest das natürlich auch, aber bei mir könnte es einfach passieren das ich dich wie eine Ameise zerquetsche!", schnurrte ich besänftigend. Dann ging ich in Kauerstellug und signalisierte ihr mit einer wirschen Schwanzbewegung, anzufangen.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 3 EmptyDo 16 Jan 2014, 11:39

Frostpfote

Ich nickte während ihrer Erklärung dann und wann, hörte aufmerksam zu und versuchte, mir alles möglichst genau zu merken, und nicht an irgendeinem Detail hängen zu bleiben.
Ich ließ die Schultern kurz kreisen und atmete tief durch, bevor ich in eine Kauerstellung verfiel und Stimmenseele fixierte.
ich stellte mir vor, sie wäre der Dachs, und obwohl ich die Tiere nur aus den Erzählungen kannte, drückte ich mich zielstrebig vom Boden ab, und noch währenddessen streckte ich die Pfoten aus, drehte mich zur Seite, ein wenig zu  viel, was mein Gleichgewicht ein kleines Bisschen störte, doch davon ließ ich mich nicht beirren.
Ich dachte daran, die Krallen eingefahren zu lassen und berührte sie bemüht sanft ein stück unter dem Ohr, als mir einfiel, irgendwie abbremsen zu müssen, doch da war es zu spät.
instinktiv zog ich meine Pfoten zurück und rollte mich ab, zwar wenig elegant, doch es verhinderte die meisten Schmerzen, und ich prallte nicht direkt auf dem Rücken auf sondern kam schnell wieder auf die Pfoten
"das war doch schon besser, oder?", fragte ich unsicher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 3 EmptyDo 16 Jan 2014, 13:00

(Bitte beachtet die Tageszeit! Es ist Nacht, dia Katzen sollten Schlafen gehen!)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 3 EmptyDo 16 Jan 2014, 16:36

(Danke für die Information, Jubelschrei)
Stimmenseele schnurrte belustigt, aber nickte dann doch. "Aber davor, war die Drehung besser!", ermahnte sie schmunzelnd. Plötzlich bemerkte sie, wie dunkel es schon war und sah sich erschrocken um. Unruhig stand sie auf und bedeutete Frostpfote mit einer Schwanzbewegung ihr zu folgen. "Tut mir leid Frostpfote, ich habe die Zeit vergessen. Geh jetzt schlafen", murmelte sie entschuldigend und machte sich auf zum Lager.
---> Lager
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 3 EmptySa 01 Feb 2014, 22:09

Orangenkralle


Er preschte zur Steinkuhle und wartete dirt auf seine Schülerin.
Er setzte sich und wartete. Er hatte nun kurz zeit zu überlegen, was er mit ihr trainieren würde.
Angreifen und ausweichen? jawir sollten klein anfangen.
Sie soll versuchen mich an zu greifen und ich weiche natürlich aus. Dann zeige ich ihhr bestimmte Taktiken und.
Plötzlich fiel ihm ein, dass er . nicht wusste, wie seine Schülerin angreifen würd
Kurz schaute er zu Bussardpfote, komm her. Versuch mich an zu greifen. er lächelte und sah zu seiner Schülerin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinkuhle - Seite 3 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Heiler
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 3 EmptyDo 13 Feb 2014, 17:08

von--> Lager

Bleifuß

Der große Kater mit dem blaugrauen Pelz kam vor seiner Schülerin in der Steinkuhle an, wobei er ziemlich langsame gelaufen war, damit Kristallpfote mithalten konnte und ihn nicht aus den Augen verlor. Er nickte Orangenkralle und Bussardpfote kurz zu, beachtete sie jedoch nicht weiter. Bleifuß war etwas enttäuscht, er hatte gehofft, diesen Ort für sich und seine Schülerin alleine zu haben, sodass ihn niemand bei seinem ersten Training mit seiner ersten Schülerin zusah und eventuell bewertete. Ordentlich legte er seinen grauen Schweif über seine Pfoten und spitzte die Ohren. Mit einem freundlich aufmerksamen Blick schaute er Kristallpfote entgegen und versuchte sich seine Nervosität nicht anmerken zu lassen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

'Wann soll ich frei auf diesem Throne stehn!
Die Meinung muss ich ehren, um das Lob
Der Menge buhlen, einem Pöbel muss ich's
Recht machen, dem der Gaukler nur gefällt.'
Elisabeth I. IV 10 "Maria Stuart", Friedrich Schiller
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 3 EmptySa 15 Feb 2014, 08:45

<--- Lager
 Stimmenseele (weiblich)

Immer noch voller Panik kam ich an dem Trainingsort an. Ich entdeckte Bleifuß, sowie Orangenkralle, die dort beide anscheinend schon länger standen. Schwer atmend begrüßte ich beide und meine Panik verflog, als ich Frostpfote am gleichen Punkt entdeckte, wo sie gestanden hatte, als sie weggegangen war. 
Ein Blick auf Bleifuß genügte um mir zu signalisieren, dass er nervös war. Anscheinend versuchte er es zu verbergen, aber ich sah es trotzdem. Im Vorbeigehen flüsterte ich: "Es ist nicht schlimm nervös zu sein, wenn Kristallpfote kommt, wirst du es nicht mehr sein, vertrau mir!" Dann setzte ich meinen Weg zu Frostpfote fort und stupste sie an. "Na, was ist denn mit dir los?"
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 3 EmptySa 15 Feb 2014, 09:09

Orangenkralle
Freundlicj nickte er Bleifuß und Stimmenseele zu.
Dann blickte er sich nach seiner Schülerin um. wo bleibt sie denn? Trödelt sie etwa?
Nervös schaute er nochmal durch die gegend und versuchte Bussardpfote zu erschnüffeln. Aufgeregt lief er um die Steinkuhle herum.
Hatte sie sich verlaufen? Den weg nicht gefunden? Hoffenzlich kommt sie bald.
Wenn iht ertwas zustöst wurde er sich das nicht verzeihen.
Er schüttterlte dir gedanken aus dem Kopf und versuchte sich auf ihren Geruch zu konzentrieren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinkuhle - Seite 3 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steinkuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Steinkuhle
Nach oben 
Seite 3 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: