Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Lichter Wald

Nach unten 
+56
Sternenklang
SPY Rain
Pippin
Leah
Petrichor
Aquamarine
Arlecchino
Athenodora
Capitano
Half Blood Princess
Nox
Maddin
Darki
Thunder
Mondtau
Löwenherz
Servalkralle
Cavery
Schattenwolke
Moony
Gepardenfell
Sturmkrone
Flügelschlag
Abendsonne
Shade
Silber
Taupfote
Teardrop
Finsterkralle
Mira
Sonnenwirbel
Beerenteich
Traumwiese
Mondkralle
Ruby
Nachtjunges
Sternenclankrieger
Rattenflug
Eisflügel
Vanilleglanz
Wolverine
Himmelspfote
Wolkenflug
Runenmond
Stimmenseele
Leopardentraum
Anon
Rauchpfote
Ahornblatt
Amaroq
Leopardenfeder
Apfelpudding
Mohnfrost
Jubelschrei
Rindenpfote
Geisterblick
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 3 EmptyMi 21 Aug 2013, 15:42

Wolfsherz

Zusammen mit dem Rest des Clans hatte er das WolkenClan-Lager verlassen und humpelte nun am Ende des Trupps langsam hinterher. Er war niedergeschlagen, wieder war so viel Blut vergossen worden. Den Kopf ließ er hängen, dennoch hatte er die Ohren wachsam gespitzt. Der WolkenClan-Geruch überlagerte alles, doch es störte ihn nicht.
Jedoch hätte es ihn stören sollen, denn zwischen den Bäumen hindurch folgte ihnen eine Gestalt, die Augen immer starr auf Flusspelz gerichtet, der neben Wolfsherz am Ende der Gruppe ging. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichter Wald - Seite 3 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 3 EmptyMi 21 Aug 2013, 15:52

Flusspelz hielt seinen Kopf triumphierend in die Höhe gestreckt. Der herrausragende Kämpfer war stolz auf den ige seines Clans. Einen halben Tag hatten die Clans gekämoft, bis der Wolkenclan dann als Verlierer abzog. Unverhofft schnirrte Flusspelz, auch wenn das gesammte Terretorium klitschnass war. Langsam wurde das Wasser sehr gefährt. Hoffentlich sah es beim flussclan anders aus.

-> Wolkenclanlager
Giftauges Hass wuchs und wuchs. Mit gefletschten Zähnen folgte er den arroganteb Fischpelzen, doch er hatte es nur auch ihren Anführer abgesehen. Aggressiv setze er eine Pfote vor die Andere. Der hocherhobene Kopf von flusspelz ließ seine Kehle frei. Ein fieses Grinsen bildete sich auf Giftauges Gesicht. plötzlich war ihm sein Fein ganz nah. Ohne lange nachzudemken spannte der Wolkenclankrieger die uskeln an. Sein Sprung musste weit sein, doch er würde es schaffen. Mit einem Lauten jaulen brach der Krieger aus dem gebüsch. Wir in Zeitlupe sprang er mit ausgefahrenen Krallen und einem Funkeln n den Augen direckt auf die Kehle des Flussclananführers zu, seine Krallen wollten dem Feind einfach nur die Kehle ausreisen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichter Wald - Seite 3 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 3 EmptyMi 21 Aug 2013, 16:01

Wolfsherz

Hinter sich hörte er ein Rascheln. Er spürte, wie etwas sein Fell zersauste, nämlich die Druckwelle, die eine Katze verursachte, in dem Moment, in dem sie über ihn sprang. Er blickte hoch und sah die ausgefahrenen Krallen, die unaufhaltsam auf Flusspelz zu flogen. Schneller als er es jemals von sich erwartet hatte, stieß er sich mit den Hinterbeinen vom Boden ab, die Lefzen hochgezogen, die Zähne auseinander und grub sein messerscharfes Gebiss in den Hals des Angreifers. Augenblicklich begann Blut in seinen Mund zu laufen, färbte seine Zähne rot, färbte das Fell um sein Maul herum rot und tropfte auf den Waldboden. Er hielt seine Zähne in die Kehle des Angreifers reingerammt, als er schon auf dem Boden ankam und schmerzhaft auf ihm landete. 
Er schloss seine Zähne und riss mit einem Ruck und weiteren Spritzern dieses tiefroten Lebenssaftes ein Stück aus dem Kater heraus. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichter Wald - Seite 3 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 3 EmptyMi 21 Aug 2013, 16:14

Giftauge schrie schmerzhaft auf. Das Blut triefte auf den Waldboden, der schmerz war unertraglich. Er konnte nichtmehr. Sein atem starb, seine Beine gaben sofort nach, sein Kopf fiel hart und mit einem lauten Knall auf den Boden. Als würde keine Zeit vergehen wurde alles blutrot. Nur rot. Der Kater sah nichts anderes als rot. Dann wurde alles schwarz. Der letze Atemzug des Wolkenclankriegers warvorbei. Wie die Trophähe des Sieges lag die Leiche der Katers auf dem Blutroten Untergrund. Der Kater war tod. Gekillt von den Zähnen eines Flussclankriegers.

Flusspelz blieb für einen Momennt das Herz stehen, als der Anführer den starken Lufthauch spürte. Er aah wie die Zeit stehen blieb, das Bild von den scharfen, weiß aufblizenden Zähnen und den s harfen Krlalen, die es nur auf seine Kehle abgesehenen hatten. Ich sterbe. Dachte Flusspelz panisch. Doch dann hörte er eine andere Katze. Erst erkannte Flusspelz nicht wer es war, doch dann sah er Wolfsherz. Mit einer enormen Zielsicherheit streckte er den Kater nieder. Ohne Probleme machte er seinem Angreifer den gar aus. 
Sein Freuns hatte ihm dad Leben gerettet. 
Mit vollen Emotionen in der Stimme miaute Flusspelz dankbar und immernoch verschreckt."Danke, Wolfsherz.." er schaute auf den Blutenden Kater, der mit vor Schreck aufgerissenen Augen dortlag. Mausetod. " Bring ihn ins Wolkenclanlager, sie sollten um ihn trauern dürfen,.. Und sag ihnen, es soll ihnen eine Lehre sejn."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichter Wald - Seite 3 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 3 EmptyMi 21 Aug 2013, 16:18

Wolfsherz

Sein Atem ging schwer. Er nickte nur und bedeutete Flusspelz den Clan schnell von hier weg zu bringen. Noch immer lief Blut aus der zerfleischten Wunde des Katers, der auch vorher schon sein Gegner gewesen war, wie er jetzt erkannte, und färbte den Waldboden rot. Und roter. Und Blutrot bis es ein tödliches Schwarz wurde. Einen Moment verlor sich Wolfsherz in dem Anblick. Wie wäre es, all dies nicht mehr mitzubekommen. Einfach das eigene Leben zu beenden, in diesem Augenblick? Doch dann besann er sich all des Guten, was er hatte, was er wollte, was er getan hatte. Er schüttelte den Kopf, um den Gedanken des Todes aus seinem Hirn zu verbannen und nahm den Leichnam mit den Zähnen auf, während er ihn langsam zurück ins WolkenClan-Lager schleifte. ~

-----> WolkenClan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichter Wald - Seite 3 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 3 EmptyMi 21 Aug 2013, 20:40

Möwenfeder

---> Vom WolkenClan-Lager

Die Kätzin hatte die Szene geschockt mitverfolgt. Sie malte sich aus was alles passieren hätte können wenn Wolfsherz nicht gewesen wäre. Flusspelz wäre wahrscheinlich tot gewesen...Und sie hätte nichts dagegen tun können! Warum hatte sie nicht einfach Giftauge bemerken können? Dennoch war Möwenfeder froh darüber,dass Flusspelz nichts passiert ist für einen Moment vergaß die Kätzin glatt das sie auf den Anführer des FlussClan wütend war. Schnell lief sie an die Spitze zu dem Kater und sah ihn besorgt an. "Flusspelz...Bist du verletzt?",fragte sie obwohl sie doch eigentlich alles gesehen hatte aber vielleicht war sie einfach nur besorgt um ihren Anführer war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 3 EmptyMi 21 Aug 2013, 21:54

Flusspelz schaute Möwenfeder ein wenig dankbar an. " Natürlich nciht!" Miaute er in einem ruhigen ton.
"Lass uns ind Lager, es regnet unaufhörlich und der Clan braucht uns!" Mit langen ysätzen sprang der Kater davon durch das nasse Terretorium.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichter Wald - Seite 3 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 3 EmptyMi 21 Aug 2013, 22:22

Möwenfeder

Nickte nur und sah dann Flusspelz nach. Sie wendete sich zum Clan. "Wir sollten uns beeilen FlussClan! Das Territorium wird immer gefährlicher mit den ganzen kleinen Seen und dem völlig durchweichten Boden...",miaute sie laut. Danach sprang sie ebenfalls mit einigen Sätzen wie ein Kaninchen durch das nasse Territorium des WolkenClans. Sie wollte endlich ins Lager und die Kätzin wollte unbedingt wissen wie es im Lager des FlussClans aussah. Immerhin regnete es noch immer heftig.

---> FlussClan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Apfelpudding
2. Anführer
Apfelpudding


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 3 EmptyDo 22 Aug 2013, 20:27

Traumpfote
Zwar sah ich zu Luchspfote, kämpfte aber innerlich damit meine Fassung zu bewahren. Im Moment war das Grundgerüst meines Lebens niedergerissen worden und ich war dabei die Trümmer zu sortieren und wieder neu aufzubauen. Wie dieser Bau später aussehen würde, dem war ich mir noch nicht sicher. "Das weiß ich." Erwiderte ich als er sagte, er war niemand der andere absichtlich verletzte. Als er dann sagte, er habe sich trotzdem in mich verliebt, blickte ich wieder auf. Ich war mir unsicher was ich sagen sollte, er hatte seine Zweifel bereits vorgebracht. "Ich auch..." Sagte ich dann leise, fuhr dann aber fort. "Und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 3 EmptyFr 23 Aug 2013, 21:19

Luchspfote senkte den Kopf, sein elz war schon wieder durchnässt, die wassertropfen trieften ihm wie Tränen von der Nase. Einerseits merkte er wie er Traumpfote verletz hatte, doch er wusste sie war strak und würde es locker wegstecken. Oder war es nun sein schlechtes ewissen, was ihm dies einredete? Er riss sich zusammen klar zu denken. 
" Ich weiß es nicht, ganz ehrlich Traumpfote ich habe keinerlei Ahnung.." der getupfte sonst so willensstarke Kater wusste einfach nicht was nun war. 
" Sag du es mir.."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichter Wald - Seite 3 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Apfelpudding
2. Anführer
Apfelpudding


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 3 EmptyFr 23 Aug 2013, 21:32

Traumpfote
Der Regen wusch meine Wunden aus und auch wenn sie noch bluten würden, so würde ich es kaum bemerken. Alles an mir war nass und mein zierlicher Körper würde nicht mehr lange hier so entspannt sitzen, alle meine Muskeln schmerzten, meine Wunden und Kratzer schmerzten und bald schon würde der Regen die Wärme aus meinem Körper ziehen. Die Worte von Luchspfote brachten mich nicht weiter und schon begann sich in mir die gewohnte Kratzbürstigkeit aufzubauen. Kurz war ich davor ihm so ein paar Sachen an den Kopf zu werfen, doch im letzten Moment verkniff ich es mir, nur meine Schwanzspitze zuckte einmal erregt. "Darauf kann ich dir wohl auch keine Antwort geben." Auch ich senkte etwas meinen Kopf und erschauerte. "Wir sollten wohl schön langsam zurück gehen... Rennen kann ich sicherlich nicht mehr und sonst brauchen wir bis zum nächsten Mond." Murmelte ich und suchte so einen Ausweg aus dieser Situation. Luchspfote hatte mich noch nie in diesem Maßen überfordert, langsam erhob ich mich. Das Fell klebte an mir und noch langsamer setzte ich mich in Bewegung. Nun spürte man die Folgen des Kampfes doch ziemlich, doch ich verzog keine Miene. So stolz war ich.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 3 EmptySo 25 Aug 2013, 18:18

Luchspfote schaute Traumpfote an. Er wusste, dass er sie schwer mit allem was er gesagt und getan hatte verletz hatte und bereute es irgendwo. Doch er erinnerte sich daran, wie nah er ihr gewesen war, wie auch durch seinen Körper trausend ameisen gelaufen waren und wie er es genossen hatte. Seine Wundern schmerzten nicht mehr so stark wie zuvor. Doch trotzdem ging es ihm nicht gut. Er hatte traumpfote verletz, wenn auch nur innerlich. Was hieß schon nur.. Er hatte ihr etwas Schlechtes getan, nur damit es IHM besser ging. Egoist! fauchte er sich selbst an. Nur weil er wissen wollte, wie Traumpfote empfand war nun alles anders. Doch das wollte Luchspfote nicht! Er wollte das alles wie früher wurde, dass sie wieder so unbelastet spielen konnten, doch das würde nie wieder so sein. Sie waren keine Junge mehr. Luchspfote war ein schon fortgeschrittener Schüler und kein Junges mehr und auch Traumpfote war älter geworden. Nichts würde wieder so werden wie früher, dass war Luchspfote nun bewusst. 
Mit erschöpft gesenktem kopf ging der Kater hinter seiner Freundin her, die Muskeln gespannt, den Schweif auf dem Boden schleifend. Es war verloren. Nicht nur der Kampf..
----> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichter Wald - Seite 3 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Apfelpudding
2. Anführer
Apfelpudding


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 3 EmptyMo 26 Aug 2013, 14:01

Traumpfote
Ich blickte nicht zurück zu Luchspfote, mein Kopf war ein absolutes Chaos. Er war immer noch mein bester Freund, mein engster Vertrauter der mir mehr bedeutete als alle anderen und doch... Eine mögliche Komponente hatte ich nun entdeckt, er hatte sie offenbart. Und nun? Ich hatte keine Ahnung wie ich darauf reagieren sollte. Er hatte mich mit einigen seiner Worte verletzt und ich wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte, wie ich mit Luchspfote umgehen sollte. Auf einer Seite wollte ich weiterhin so tun als sei nichts gewesen, aber ob das gut gehen würde? Langsam setzte ich eine Pfote vor die andere, ich fühlte mich körperlich sowie seelisch zerschlagen und es wäre wohl das Beste, wenn ich eine Nacht darüber schlief ehe ich weiter groß darüber nachdachte. Und doch... Ein kurzer Blick über meine Schulter und ich sah Luchspfote wie er mit hängendem Schwanz und gesenkten Blick hinter mir her ging, es war ein trauriger Anblick und dieser versetzte mir ein Stich ins Herz. Kurz vorm Lager blieb ich nochmal stehen, wartete bis er neben mir war. Ich musste unbedingt etwas sagen, doch ich konnte ihm nicht in die Augen sehen... Es war ein zu komisches Gefühl. "Wir sollten uns von Regenlied untersuchen lassen..." Kurz verharrte ich unentschlossen, ich fühlte mich seltsam und so setzte ich mich lieber wieder in Bewegung und betrat das Lager. 

--> Lager
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Lichter Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 3 EmptySo 08 Sep 2013, 17:41

Habicht schleppte sich mühselig durch ein fremdes Territorium. Er war sich nicht sicher ,wo er sich genau befand,da alles was er sehen konnte ,war viel zu hohes Gras.Ein scharfer Schmerz unterbrach Habichts Gedanken,bevor er sich schließlich fallen lies. Seine Flanke schmerzte schrecklich,dabei sah die Wunde kaum kritisch aus.Jedoch hatte er bereits ziemlich Blut auf dem Weg hier her verloren. Eigentlich könnte er sich glücklich schätzen,dass er einen Kampf mit einem Haushund überlebt hatte,jedoch war er sich nicht sicher,wie lange es dauern würde,bis die Blutung stoppen würde.Er hob zögernd seinen Kopf und wandte seinen Blick von der brennenden Wunde ab. Sein Sichtfeld verschwamm etwas. ~ Nein.Nicht..jetzt ~ ,ging es ihm noch durch den Kopf,bevor sein Sichtfeld zu einer einigen Farbe wurde und er sich flach aufs Gras fielen lies.Habicht war nun Bewusstlos ,wahrscheinlich würde er bald sterben,sofern niemand die Blutung stoppen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichter Wald - Seite 3 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjLichter Wald - Seite 3 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 3 EmptySo 08 Sep 2013, 17:55

<-- Lager

Wieselpfad

Es hatte mir so gefehlt, einfach rennen bis man nicht mehr kann.
Ich hielt an einem platz an wo viel hohes gras wuchs.
Hier gab es sicher viel beute.
Ich öffnete leicht mein maul, aber anstatt den warmen Geruch von Beute zu riechen, roch ich den Geruch von frischem Blut.
Ich schaute mich um, woher kam das?
Ich lief ein stück, auf einmal stieß ich gegen eine Pfote.
ich schaute nach unten.
Dort lag ein lebloser / bewusstloser Körper.
Ich stupste ihn an.
Eine Wunde kam zum Vorschein.
Sie schien nicht sehr schlimm, aber ich sah eine Blutspur von dem Ort aus, bis ins nirgendwo.
Der Kater schien eine Menge Blut verloren zu haben.
Ich sammelte schnell ein paar Spinnweben, und presste sie auf die wunde.
Ich hoffte das der Kater bald aufwachte.
Wenn er das tat, würde ich ihn erstmal ins Lager bringen, er brauchte dringend Hilfe.
Auch wenn er nach keinem Clan roch, und wahrscheinlich ein Streuner war konnte ich ihn nun nicht hier lassen, doch tragen konnte ich ihn unmöglich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichter Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lichter Wald
Nach oben 
Seite 3 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: