Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mooskuhle

Nach unten 
+56
Capitano
Lily
Moony
Stein
Nox
Pippin
Cavery
Aquamarine
Storm
Petrichor
Anon
Schattenwolke
Servalkralle
Finsterkralle
Shade
Löwenherz
Mondtau
Scáth
Thunder
Schmetterlingspfote
Morgenblume
Kyssai
Akaza
Dämmerherz
Seelenschmerz
Taupfote
Blutrose
Eisflügel
Toothless
Goldfluss
Ruby
Farnregen
Dramasama
Nachtjunges
Rattenflug
Seelenspiegel
Seelenhauch
Wolverine
Vanilleglanz
Schneeherz
Kristallherz
Kletterpfote
Sonnenherz
Blitzpfote
Stimmenseele
Meeresbrise
Honigherz
Kristallsplitter
Leopardenfeder
Jubelschrei
Sonnenflamme
Rindenpfote
Himmelsblüte
Apfelpudding
Wolfsgesang
Geisterblick
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 4 EmptyFr 21 Feb 2014, 16:23

Eispfote
-->Lager
Die Schülerin folgte ihrer Mentorin auf die Lichtung und sah ihr neugierig in die Augen. Was hast du vorbereitet für Heute? fragte die junge Schülerin und blickte Farnlicht in die Augen. Sie setzte sich vor ihre Mentorin ins Moos und leckte eine Pfote. Ihre Schwanz hatte sie sorgsam um die Pfoten gelegt. Kampftraining ... Abwehrstellung oder Angriff oder etwas ganz anderes? fragte sie sich und ihre Aufregung stieg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 4 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende
avatar


Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 4 EmptyFr 21 Feb 2014, 16:32

Farnlicht

Ich sprach tonlos zu der Schülerin: Greif mich an. Ich ging ein paar Schritte zurück, und sah sie mit ruhigem Blick an. Du wirst noch früh genug erfahren was wir heute machen. fügte ich noch hinzu. Ich sah, dass sie aufgeregt war und ich musste mir ein lautes Schnurren verdrücken. Als ich mich für ihren Angriff vorbereitet hatte miaute ich: Okay leg los!  Ich bin bereit. Ich werde ihr ihr heute warscheinlich etwas zeigen, was wichtiger ist als Angriff. dachte ich
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 4 EmptySo 23 Feb 2014, 17:45

Eispfote
Die Schülerin kniff nachdenklich die Augen zusammen und sprang ihre Mentorin an. Sie wollte mit der Pfote von der Seite gegen Farnlicht's Schulter schlagen, verfehlte diese jedoch un fuhr mit der Pfote harmlos durch das Fell der Kriegerin. Mäusedreck! knurrte sie wütend und enttäuscht zugleich als sie in das weiche Moos fiel. Eispfote rappelte sich auf und sprang erneut. Diesmal landete sie direkt auf den Schultern ihrer Mentorin und wollte sich dort festhalten. Doch sie fand kaum halt in dem Fell der Kätzin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 4 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende
avatar


Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 4 EmptySo 23 Feb 2014, 18:01

Farnlicht

Bei ihren ersten kläglichen Versuch miaute ich: Versuch dich mehr anzustrengen! Versuche schneller zu sein. Als die Schülerin auf meiner Schulter landete, worf ich sie ab. Schon besser, aber sei nicht so zurückhalten! Versuch es ruhig fester! Ich falle so schnell nicht um. riet ich ihr. Diesesmal startete ich einen Gegenangriff. Ich zielte an ihre Pfoten, landete jedoch gekonnt auf ihrer Schulter. Ich hielt mich so gut fest wie ich konnte, und glaubte auch nicht runter zu fallen.
Nach oben Nach unten
Kletterpfote
2. Anführer
Kletterpfote


Avatar von : Blauschimmer ; Baum von hecht1969//piqs.de
Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.12.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 4 EmptyMo 24 Feb 2014, 20:24

--> Lager

Kletterpfote war noch nicht oft im Wald gewesen, deshalb wusste sie nicht, wo sie hinlief, bis sie fast direkt vor der Mooskuhle stand. Schnell trat sie ein paar Schritte zurück, damit die Katzen, die dort unten trainierten, sie nicht sahen.
Von der Kuhle aus kaum sichtbar lies sie sich halb verborgen hinter einem Baum nieder, um zuzuschauen.
Traurig sah sie Farnlicht mit Eispfote trainieren. Das sollte Streifenblatt jetzt auch mit mir machen!, dachte sie sich enttäuscht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Probleme sind Gelegenheiten um zu zeigen, was man kann. (Duke Ellington)
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 4 EmptyMi 26 Feb 2014, 20:32

Eispfote
Die Schülerin war überrascht als ihre Mentorin plötzlich auf ihrer Schulter hockte. Sie verlor das Gleichgewicht, taumelte und krachte mit einem dumpfen Schlag auf den Boden. Sie versuchte unter ihrer Mentorin raus zu kommen doch Farnlicht war zu schwer. Panisch mit den Pfoten um sich schlagend gelang es ihr sie ab zu schütteln. Mit zerzaustem Fell und vor Verwirrung weit geöffneten Augen stand sie da. Ich soll mich festhalten? fragte sie. Wie denn wenn ich mich nicht fest krallen darf? sie sah Farnlicht mit funkelnden Augen an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 4 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende
avatar


Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 4 EmptyDo 27 Feb 2014, 08:08

Farnlicht

Du musst einfach schauen, dass du guten Halt findest. Und du musst immer aufpassen, denn dein Gegner kann dich immer angreifen, wie du gerade gesehen hast. miaute ich. ALs ich einen Blick in den Himmel warf sah ich, dass Nacht war. Das war es für heute. Du kannst noch jagen gehen, oder ähnliches. Wir werden morgen jagen. Ruh dich gut aus, und nimm dir etwas Frischbeute. sagte ich. Ich wandte mich von der Schülerin ab, und lief zurück zum Lager.

<---- Lager
Nach oben Nach unten
Kletterpfote
2. Anführer
Kletterpfote


Avatar von : Blauschimmer ; Baum von hecht1969//piqs.de
Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.12.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 4 EmptyDo 27 Feb 2014, 17:11

Als Kletterpfote sah, dass die beiden zurück ins Lager ging, versteckte sie sich schnell ganz, um nicht entdeckt zu werden.
Eigentlich habe ich nicht wirklich Lust, schon ins Lager zurück zu kehren.
Eigentlich gefiel ihr ihr kleiner Ausflug, aber sie wollte auch keinen Ärger machen. Auf dem Weg zurück ins Lager versuchte sich noch eine Maus zu fangen, um ihr Wegbleiben erklären zu können, doch sie war anscheinend zu laut gewesen, da sie die richtige Jagdtechnik noch nicht gelernt hatte.
Deprimiert über den erfolglos verbrachten Tag schlich sie sich ins Lager zurück.

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Probleme sind Gelegenheiten um zu zeigen, was man kann. (Duke Ellington)
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 4 EmptyFr 28 Feb 2014, 15:57

Eispfote
Die junge Schülerin bemerkte erst jetzt wie müde sie war und beschloss nun auch in's Lager heim zu kehren damit sie Morgen fit für die nächste Aufgabe war. Jagen ... dachte sie. Aber das kann ich doch schon. dachte sie enttäuscht. Warum kann ich nicht mal etwas besonderes machen? In Gedanken vertieft lief sie neben ihrer Mentorin, die sie eingeholt hatte, her zurück in's Lager, ihr zu Hause. Das lager des WolkenClans.
-->Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 4 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 4 EmptyFr 28 Feb 2014, 21:34

GOLDPFOTE
Ich bemekte das es sfhon Nacht war, mein Zorn auf meine Mentorin war wie verflogen als ch an Saphierpfote dachte. Der Gedanke mal Spaß zu uaben ließ meine Stmmung hoch ansteigen. MeiN golden gestreiftes Fell glitzerte im Schein des Mondes, und ch stand auf. Mein BLick sxhweifte über meine Mentorin, die sicher nicht begeistert war. Ich ingnoriete ihren Blick einfach und rannte Richtun Saphierpfote.
---->LAGER

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag


Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 4 EmptyMo 03 März 2014, 15:32

Ginsterfell
Die Kriegerin saß bis in die frühen Morgenstunden am Platz und starrte ihrer Schülerin entsetzt und wütend hinterher.
Als sie die ersten wärmenden Sonnenstrahlen spürte, reckte sie ihre steifen Glieder und weitete die Augen.
Das wird sie büßen!
Ginsterfells Blick verschwamm, ein roter Nebel trübte ihr Sichtfeld, während sie langsam Richtung Lager schritt.
Goldpfote, das war keine gute Entscheidung, mich zu Feind zu machen!
--->Lager
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 4 EmptyMi 12 März 2014, 13:42

--> Lager

Regenlied
In einem leichtem Trab kam sie zur Kuhle, sprang geschickt hinab und setzte sich in die Mitte, wo sie den Schweif sorgfältig um di Pfote wickelte und so auf ihre Schülerin wartete.
Als diese endlich eintraf, fing Regenlied mitden Grundsätzen des Kämpfens an.
Wie du aus deinem Heilertraining wissen solltest, sind Ohren, Nase,Augen und der Bauch die empfindlisten Körperteile, weshalb du im Kampf immer ersuchen solltest, diese zu treffen.
Stell dir folgedes Szenaio vor :
Im Lager herrsch ein Kampf, du ist zusammen mit den Jungen alleine im Heilerbau, als eine feindliche Katze sich in den Bau begibt un euch angreifen will. Was tust du?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Kristallherz
Heiler
Kristallherz


Avatar von : Tox ♡
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 4 EmptyMi 12 März 2014, 21:02

<--- Lager
Tränenpfote

Als sie an der Kuhle eintraf sah sie ihre Mentor schon in der Mitte sitzen und warten. Um sie nicht zu verärgern sprang sie schnell hinunter und setzte sich ihr gegenüber. Dann lauschte sie aufmerksam jeden ihrer Worte um nichts wichtiges zu verpassen. Ohren, Nase, Augen und Bauch also ... wiederholte sie nachdenklich. Dann miaute sie entschlossen Natürlich verteidige ich die Jungen! Beim Angriff  versuche ich auf Ohren, Nase, Augen und Bauch zu zielen! Etwas weniger entschlossen fügte sie hinzu Aber dazu müsste ich die erstmal treffen ...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


♥️
 Seit dem 16.6.14 glücklich mit Libellenfänger verheiratet ♥️
Mooskuhle - Seite 4 Ehebild_katzen_by_frozen_cherry-d82dsd7
©️ Traumwiese

♡ ~ Kristallherz & Toothless ~ ♡:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 4 EmptySa 15 März 2014, 13:41

Regenlied
Regebied nickte zustimmend, die Aufgabe war nicht schwer gewesen.
Gut so. Nun stellen wir dieses Szenario dar. Ich bin die feindliche Katze, du musst mich vertreiben.  Aber denk daran, deine Krallen eingefahren zu lassen! 
Sobald sie ausgesprochen hatte, kauerte sie sich in eine Angriffsstellung zusammenbund schlich auf Tränenpfote zu. Mit gefletschten Zähnen und einem wilden Knurren schlug sie weich nachder Schülerin, traf sie aber nicht, sondern ließ ihre Pfote nur zur Abschreckung ein paar Millimeter vor ihrem gesicht vorbeischnellen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Kristallherz
Heiler
Kristallherz


Avatar von : Tox ♡
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 4 EmptySo 16 März 2014, 20:49

Tränenpfote

Die Schülerin freute sich über die richtig gelöste Aufgabe auch wenn diese nicht schwer gewesen war.
Es fiel ich schwer sich Regenlied als feindliche Katze vorzustellen. Sie war ja schließlich ihre Mentorin! Dennoch versuchte sie es so gut es ging und murmelte vor sich hin: Ohren, Nase, Augen und Bauch ... Tränenpfote schreckte zurück als Regenlied sie beinahe getroffen hätte, riss sich jedoch schnell wieder zusammen und versuchte an hilflosen Jungen zu denken. Mit diesen Gedanken sprang sie auf die Kätzin zu und versuchte sie mit der Pfote an der Schnauze zu erwischen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


♥️
 Seit dem 16.6.14 glücklich mit Libellenfänger verheiratet ♥️
Mooskuhle - Seite 4 Ehebild_katzen_by_frozen_cherry-d82dsd7
©️ Traumwiese

♡ ~ Kristallherz & Toothless ~ ♡:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mooskuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mooskuhle
Nach oben 
Seite 4 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: