Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Leere Kaninchenhöhlen

Nach unten 
+51
Pippin
Cavery
SPY Rain
Coraline
RPG Storyteam
Löwenherz
Petrichor
Stein
Athenodora
Zira
Schattenwolke
Schneefell
Thunder
Palmkätzchen
Mondtau
Capitano
Abendsonne
Dornenpelz
Mira
Eichenpfote
Donnerherz
Goldene Löwin
Berrie
Ruby
Nachtjunges
Aquamarine
Birdclaw
Dunstjäger
Wolverine
Haferblatt
Rattenflug
Bernsteinpelz
Traumwiese
Honigherz
Libellenfänger
Traumblatt
Stimmenseele
Leopardentraum
Himmelsblüte
Pantherkralle
Jubelschrei
Leopardenfeder
Darki
Rubinschweif
Amaroq
Geisterblick
Dämonenpfote
Diamantenherz
Runenmond
Surimi
Goldfluss
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 9 EmptySa 22 Feb 2014, 20:19

Jadeherz

Ich sah wie Rattenflug weg rannte, mein Blick heftete sich an seinen muskolösen Rücken. Langsam wanderter mein Blick zu Haferschweif. Jetzt kann sie mich anschreien, ich habe es verdient. Ich blieb aufrecht und schaute in ihre schöne blauen Augen. Ich frage mich wie man solche Augen haben kann. Ich wollte etwas sagen, aber in meinen Hals steckte ein grosser Kloss. Rattenflug ist jetzt sicher bei seiner Gefährtin und Junges. Ich werde nie eine Chance bei ihm haben. Jadeherz schweif nicht vom Thema ab! Wieso schreit mich Haferscheif nicht an? Oder sagt mir das wir jetzt Feinde sind oder sie rennt zu Rattenflug und erzählt ihm das ich mich in ihn verliebt habe. Ich schaute wieder zu Haferschweif.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 9 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Heiler
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 9 EmptySo 23 Feb 2014, 03:00

Haferschweif

Die Kätzin zuckte kaum merklich zusammen, als der graue Krieger fauchte und schließlich davon sauste. Ihr Blick verfolgte ihn noch eine Weile und sie merkte, dass er nicht auf direktem Wege ins Lager lief. Mit einer energischen Bewegung ihres Schweifes schob sie ihre Gedanken an ihn an den Rand ihres Bewusstseins und blickte ihre Freundin mit dem braunen Pelz eine ganze Weile stumm an. Jadeherz saß aufrecht, mit gestrafften Schultern da, als würde sie sich auf einen drohenden Sturm vorbereiten. "Sie denkt, dass ich sauer auf sie bin", schoss Haferschweif die Erkenntnis durch den Kopf. 
Ein sanftes, fast mütterliches Lächeln stahl sich in das hübsche Gesicht der rot-weißen Kätzin, als sie sich schließlich vorbeugte und mit dem getigerten Schweif sacht über Jadeherz' Flanke strich. Sie wusste noch nicht genau, was sie sagen sollte, also strich sie kurz mit der Zunge über das braune Ohr ihrer Freundin. "Du denkst, ich sei sauer auf dich, nicht wahr?", miaute sie schließlich und schaute ohrenzuckend auf ihre zarten Pfoten. Sie wartete einige Herzschläge bevor sie weiter sprach, um sich zu sammeln. Plötzlich fuhr sie mit gesträubtem Pelz herum und funkelte die braune Kätzin mit einem wilden Feuer in den blauen Augen an. "Aber wie sollte ich wütend sein, bei allem, was du für mich getan hast, und bereit wärst zu tun?!" In ihrer Stimme klang unbeabsichtigt ein leises Fauchen mit. Es traf sie doch tiefer, als erwartet, dass ihre Freundin so tief verletzt war. 
"Du bist die treueste und beste Freundin, die eine Katze haben kann.", beteuerte sie, wobei ihr Herz vor Emotionen fast überzuquellen schien und ihre schönen Augen feucht wurden. Haferschweif blinzelte die Flüssigkeit jedoch weg und fuhr fort: "Jede Katze, jede verdammte Seele könnte sich glücklich schätzen, dich zu kennen, Jadeherz!" Jetzt konnte die junge Kriegerin ihre Tränen nicht mehr davon abhalten, ihr das hellrote Fell um die Augen herum zu benetzen und schließlich die weißen Wangen hinunter zu laufen. "Und ich... ich bin eine verdammt glückliche Seele, da ich dich meine Freundin nennen darf!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

'Wann soll ich frei auf diesem Throne stehn!
Die Meinung muss ich ehren, um das Lob
Der Menge buhlen, einem Pöbel muss ich's
Recht machen, dem der Gaukler nur gefällt.'
Elisabeth I. IV 10 "Maria Stuart", Friedrich Schiller
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 9 EmptySo 23 Feb 2014, 10:38

Jadeherz

Ich war vorbereitet das sie mich wütend anfauchte, aber nicht das sie das da sagt. Ich war ein bisschen sprachlos, über Haferschefs Rede. Mir floss sogar eine Träne über meine braune Wange. Ich blickte in ihre blaue AUgen wo auch dort nun Tränen über die rote Wange floss. Ich schmiegte meine Kopf an ihren. Du bist die beste Freundin die je hatte. Du bist alles was ich habe! Ohne die bin ich ein nichts. Ich wäre alleine... , sagte ich und leckte ihr die Tränen weg. Und es tut meinen Herz weh, wenn dir eine Träne deine rote Wange hinunter lauft. Wein bitte nicht mehr. Ich kann es nicht ertragen wenn meine Freundin Kummer hat. Danke... flüsterte ich ihr zu und schmiegte mich an sie. Ich war froh das sie nicht auf mich böse ist. Du bist die beste...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 9 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Heiler
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 9 EmptyMo 24 Feb 2014, 17:46

Haferschweif


Das Herz schien ihr aus der Brust springen zu wollen bei den Worten ihrer Freundin. "Nein, sag doch nicht so etwas...", miaute sie und wischte sich schnell die Tränen weg. "Du wirst niemals Nichts sein, denn du bist immer noch du..." Haferschweif lächelte. Sie hätte nie gedacht, jemals ein solches Gespräch zu führen. Und ganz besonders nicht mit einer Kätzin. Die junge Kriegerin begann zu schnurren und leckte Jadeherz sanft über die Ohren und murmelte: "Und das mit Rattenflug kriegen wir auch noch hin." Die rot-weiße Kätzin wollte jedoch jetzt nicht weiter darüber sprechen, zumal ihr auch gar nichts zu sagen einfiel, also wusch und glättete sie ihrer braunen Freundin das zerzauste Nackenfell, eine Stelle, die alleine schwierig zu erreichen wäre. "Aber jetzt lass uns erst einmal zurück ins Lager gehen.", sagte sie, die alte Fröhlichkeit war in ihre Stimme und in ihre Augen zurück gekehrt. Die Kätzin stand auf, warf Jadeherz einen auffordernden Blick zu und trabte dann gemütlich, jedoch mit eleganten Bewegungen zurück gen WindClan-Lager.

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

'Wann soll ich frei auf diesem Throne stehn!
Die Meinung muss ich ehren, um das Lob
Der Menge buhlen, einem Pöbel muss ich's
Recht machen, dem der Gaukler nur gefällt.'
Elisabeth I. IV 10 "Maria Stuart", Friedrich Schiller
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 9 EmptyFr 28 Feb 2014, 18:36

Jadeherz

Ich schaute ihr nach, mit laut pochendem Herzem. Ich war froh sie zu haben ohne meine rot - weisse Freundin wäre ich ein Nichts... ein grosses NICHTS... Ich stand langsam auf und streckte mich. Ich schriet ihr elegant hinter her. Ich hielt meinen Kopf her hoben. Ich wollte mir nicht anmerken lassen das ich immer noch fertig bin, wegen Rattenflug und seine Gefährtin und seines Junges. Ich werde ihn nie jemals beeindrucken, oder er wird mich nie bemerken. Er ist nur wegen Haferschweif mit gekommen... Ich sollte Rattenflug aus meinen Kopf schlagen.

---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 9 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 9 EmptyMo 03 März 2014, 08:55

---> Lager


Rubinschweif
Die zweite Anführerin schritt mit verführerisch schwingendem Schweif vor Brombeerkralle her. Bei den leeren Kaninchenhöhlen angekommen, vergewisserte sie sich, dass sie allein waren. Die Sonne ging nun schon auf und malte wunderschöne Farben in den Wald. Es war einfach schön! Sie drehte sich zu Brombeerkralle um. "Hey mein Liebling" schnurrte sie mit ihrer tiefen, sanften Stimme. "Ich bin so froh, dass wir ein wenig Zeit für uns zwei haben!" Sie schmiegte sich eng an den großen Kater.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Leere Kaninchenhöhlen - Seite 9 4064181806
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 9 EmptyDi 04 März 2014, 07:57

Brombeerkralle
Der Kater war seiner Gefährtin gefolgt gemeinsam waren sie bei den Kaninchenhöhlen angekommen. Leicht peitschte er mit dem Schweif als seine Gefährtin sich an ihn Kuschelte, so lange hatte er darauf gewartet das sie endlich zeit für sich hatten. "Rubinschweif?" fragte der Kater und knetete nervös mit den Pfoten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 9 EmptyDi 04 März 2014, 08:02

Rubinschweif
Sie strich mit ihrem Schweif um seinen. "Ja, Brombeerkralle?" fragte sie und schaute ihn liebevoll an. Ob er weiß, wie viel sie für ihn empfindet? Sie würde jederzeit ihr Leben geben, um seines zu schützen. Sie liebte ihn bedingungslos und abgöttisch. Ihre Augen funkelten ihn zärtlich an. Er war nervös, das merkte sie. Aber warum? Sie leckte ihm beruhigend über die Ohren. Bei ihr musste er nicht nervös sein. Er konnte sich in ihrer Gegenwart genauso selbstsicher und geborgen fühlen, wie sie in seiner.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Leere Kaninchenhöhlen - Seite 9 4064181806
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 9 EmptyDi 04 März 2014, 08:20

Brombeerkralle
Sein Pelz sträubte sich ein wenig als er ihren Schweif an seinem Spürte, er genoss die Nähe seiner Liebsten. Doch er wollte etwas bestimmtes von ihr.. "Sag mein Liebling, hast du schon mal darüber nachgedacht vielleicht so kleine Hübsche Rubins zuhaben wie dich und so kleine Brombeeren wie mich?" Der Kater schnaufte kurz und knetete nur noch mehr mit dem Schweif.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 9 EmptyDi 04 März 2014, 08:36

Rubinschweif
Sie war ein wenig erstaunt über seine Frage. Ja, sie hatte sich schon oft darüber Gedanken gemacht. Und obwohl sie sich auch früher schon Junge von Brombeerkralle gewünscht hatte, hatte sie noch davor gescheut. Sie war ja noch nicht so lang zweite Anführerin und wollte ihren Pflichten stets nachkommen. Doch jetzt, wo sie sich in ihre Aufgabe eingefunden hatte, war sie bereit für Junge. Da war sie sich sicher. "Brombeerkralle, ich habe darüber nachgedacht" schnurrte sie. "Und ja, ich hätte gern kleine Rubine und Brombeereen!" Sie musste lächeln und zwinkerte Brombeerkralle an. Dann sprang sie ihn an und warf ihn um. Sie lag auf ihm und leckte ihm über die Nase.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Leere Kaninchenhöhlen - Seite 9 4064181806
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 9 EmptyDo 06 März 2014, 07:50

Brombeerkralle
Der Kater grinste und entblößte dabei einer Reihe weißer Zähne, dann ging er auf die Kätzin zu. Er drückte sie mit der Schnauze in Richtung eines Strauchs, zärtlich biss er ihr dabei in die Flanke. "Komm mein Liebling, Ich liebe dich" hauchte er ihr zu und schnurrte. Der Kater freute sich auf Zuwachs und knuffte der Katze noch einmal in die Seite.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 9 EmptyDo 06 März 2014, 07:56

Rubinschweif
Sie ließ sich von Brombeerkralle zu einem Strauch drängen. Sie vergaß alles um sich herum, es gab nur noch Brombeerkralle und sie. Sie gab sich ganz seinen Zärtlichkeiten hin. "Ich liebe dich auch" hauchte sie in sein Ohr und knabberte leicht an seinem Hals. Sie freute sich sehr auf Junge von Brombeerkralle und gab sich dem Kater hin. Kein anderer Gedanke schlich sich mehr in ihre Gedanken. Selbst die Sorgen um den Clan waren für einen Moment vergessen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Leere Kaninchenhöhlen - Seite 9 4064181806
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 9 EmptySa 08 März 2014, 22:21

Jadeherz


<---- Lager

Die braune Kätzin kam angestolpert. Ihr Gesicht war ganz nass von ihren Tränen. Ich bin eine echte Heulsuse.... Die braune Kätzin starrte auf ihre weissen Pfoten. Wieso musste ich mich grad mich in ihn verlieben..., murmelte die grün äugige Kätzin. Ich werde nicht mehr weinen! Ich werde mich stellen! Ich will nicht mehr weinen!, sie hob den Kopf und wusch ihre Tränen weg. Sie stand auf. Sol ich es ihm wirklich sagen das ich ihn liebe?, und schon schwandt die Hoffnung wieder davon und liess sich wieder sinken. Ich bin ein Hoffnungsloser Fall. Sie starrte wütend auf ihre Pfoten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 9 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 9 EmptyMo 10 März 2014, 07:18

Brombeerkralle
Der Kater verschwand mit seiner Gefährtin in einem Gestrüpp, er liebte sie sehr und freute sich auf die bevor stehende Zukunft mit ihr. 
Zeitsprung
Der Akt war vollbracht, der Kater schritt vorsichtig aus dem Gestrüpp und leckte sich über sein Brustfell. Noch einmal schaute er sich um, dann blickte er in die Richtung von Rubinschweif. "Komm liebling!" Miaute der Kater und schnurrte.


Rubinschweif
Die 2te Anführerin kam aus dem Gestrüpp, schnell schüttelte sie alle Haare aus ihrem Pelz und leckte noch einmal über ihren Kragen. "Dann lass uns mal zurück ins Lager gehen, nachher werden wir noch gesucht oder so." Maunzte die Kätzin. Brombeerkralle hatte genickt und sich dann auf den weg gemacht, sie folgte ihm nun.


→ WiC Lager beide

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 9 EmptySa 31 Mai 2014, 08:33

Rattenflug
<---- Lager
Ich stürmte über das weite Land. Dabei nahm ich meine Umgebung fast gar nicht  mehr wahr. Ich beschloß, dass an jenem Ginsterbusch das Ziel sein würde und lief zielstrebig darauf zu. Dort angekommen, hielt ich inne. Sobald Rauchfeder hier erscheinen würde, konnten wir mit der Suche nach Moos beginnen. Vielleicht würden wir ja eben doch noch ein paar Federn finden. Ich setzte mich und begann damit mir meinen grauen Pelz zu pfelgen und die abstehenden Stellen zu glätten. So konnte ich Rauchfeder schließlich nicht unter die Augen treten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leere Kaninchenhöhlen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Leere Kaninchenhöhlen
Nach oben 
Seite 9 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: