Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [22. Juni 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wiese an der Schlucht

Nach unten 
+25
Löwenherz
Coraline
Petrichor
Mondtau
Aurea
Zephyr
Kyssai
Miss*Katy
Dornenpelz
Capitano
Moony
Leopardenfeder
Dämonenpfote
Tox
Eisflügel
Himmbeerkralle
Traumblatt
Silberauge
Jubelschrei
Amaroq
Darki
Rubinschweif
Leopardentraum
Morgenblüte
Goldfluss
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 14 EmptySa 23 Jul 2022, 21:21


Flickensturm
» no, i don't wanna sit still, look pretty. «

#058 / steckbrief / windclan kriegerin

Noch immer bearbeitete Flickensturm die Erde mit ihren Krallen während ihr Herz heftig gegen ihre Brust pochte. Wann war sie das letzte Mal so aufgeregt gewesen? Vermutlich kurz vor ihrer Ernennung zur Kriegerin. Damals hatte sie kaum still sitzen können, hatte es gar nicht erwarten können, ihren Kriegernamen von damals noch Dunkelstern verliehen zu bekommen. Sie hatte so sehr auf den nächsten Schritt in ihrem Leben hingearbeitet.
Diese Situation war vollkommen anders und doch irgendwie ähnlich. Auch diese Entscheidung würde ihr Leben verändern. Sie würde neue Aufgaben und Pflichten haben, dafür andere Dinge nicht mehr tun können, zumindest für eine Weile. Wollte sie wirklich jetzt Junge haben, wenn es doch bedeuten würde, dass sie dann vorerst keine Kriegerin mehr sein könnte? Wenn es ihr für ganze sechs Monde, oder sogar noch länger, genau das nehmen würde, was sie ausmachte?
Sie zuckte mit den Ohren als Steinfall sein Kinn auf ihrem Kopf ablegte, stieß ihre Schnauze leicht gegen seinen Hals. “Ich hoffe, sie werden deine Größe haben. Und deine Augen”, miaute sie leise, blinzelte dann verlegen zu dem Kater hinauf.
Seine Frage ließ sie innehalten. Natürlich wollte sie Junge mit ihm haben. Sie wollte eine Familie mit ihm gründen - besonders, wenn Sperlingsfeder nun wirklich einen Gefährten gefunden hatte. Und doch hielt sie etwas davon zurück, die Worte so direkt auszusprechen. Sie hatte Angst, dass sie die Entscheidung bereuen würde, wenn sie erst einmal ein paar Monde in der Kinderstube festsaß. Angst, dass sie ihre Frustration an ihren Jungen auslassen würde.
Bei Steinfalls nächsten Worten wandte sie ihren Kopf überrascht in seine Richtung, ihr Maul leicht geöffnet. Meinte er das ernst? Erneut wurde Flickensturm warm unter ihrem Pelz, ihre Pfoten kribbelten vor Erregung.
“Wirklich?” Ihre unterschiedlich gefärbten Augen waren rund als sie zu ihm aufsah. “Das würdest du tun?”
Natürlich war es irgendwo nur fair, dass es nicht nur die Kätzin war, die die gesamte Zeit in der Kinderstube verbringen musste. Insbesondere, wenn die Jungen nicht mehr gesäugt werden mussten. Aber bisher war das nie wirklich der Fall gewesen - einmal abgesehen von Äschenlicht, doch das war ohnehin eine besondere Situation gewesen.
Ein lautes Schnurren drang plötzlich aus Flickensturms Kehle als sie sich eng an Steinfall presste und ihren Kopf an seiner Schulter rieb, da sie seine Wange wegen ihrer Größe doch nicht erreichen konnte. “Ich möchte so gerne Junge mit dir, Steinfall”, flüsterte sie in seinen dichten Pelz hinein, “Und wenn du versprichst, dass du mich wirklich in der Kinderstube ablösen wirst, dann will ich auch keinen weiteren Herzschlag warten.”
Ihr gewöhnlicher, selbstbewusster Ton schwang wieder in ihrer Stimme mit als sie die letzten Worte sprach und dem Kater fast schon frech zuzwinkerte.


Erwähnt: Steinfall, Dunkelfeder, Sperlingsfeder, Äschenlicht
Angesprochen: Steinfall

TL;DR
Gespräch mit Steinfall über die Möglichkeit, gemeinsam Junge zu haben.




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2952
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 14 EmptySo 24 Jul 2022, 01:04




o Steinfall o

WindClan | Krieger | männlich | #100


Steinfall lächelte sanft. “Natürlich”, miaute er, überzeugt von seinen eigenen Worten. “Als ich den Tag mit Fuchsjunges verbrachte, verging die Zeit so schnell und ich hatte trotzdem so viel Spaß. Daran könnte ich mich gewöhnen”, fuhr er dann fort, seine Schnurrhaare amüsiert zuckend.
Als er ihren Kopf ein seiner Schulter spürte schloss er für einen Moment die Augen und drückte seine Nase gegen ihr Ohr. Doch ihre Worte verleiteten ihn dazu, sie wieder zu öffnen, weswegen ihr ihr freches Zwinkern sah, das er prompt mit einem schelmischen Grinsen erwiderte.
“Ich würde dich niemals warten lassen”, murmelte und begann damit, laut schnurrend ihren Hals und ihre Schultern abzulecken. Er rieb seinen Körper an ihrem, genoss ihren Duft… Der Sonnenuntergang tauchte sie in ein atemberaubendes rotes Licht, während Steinfall sich ganz seiner Liebe widmete.

-Zeitsprung-

Also so fühlt es sich an, dachte der Kater erstaunt, der dies zum erstenmal erlebte. Er lag eng an Flickensturm gekuschelt auf dem Boden, seinen Schweif leicht um ihren gerollt, während er sanft ihren Pelz glatt leckte.
“Ich liebe dich Flickensturm”, miaute er glücklich. “Ich glaube ich bin der glücklichste Kater der ganzen Welt.”


Erwähnt: Fuchsjunges
Angesprochen: Flickensturm
Ort: Schlucht


Zusammenfassung: BEBIS

Code by Moony, angepasst Esme
Pic by Min


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 14 EmptySo 24 Jul 2022, 01:32


Flickensturm
» no, i don't wanna sit still, look pretty. «

#059 / steckbrief / windclan kriegerin

Flickensturm sah Steinfall einige Herzschläge einfach nur still an, denn die Worte blieben ihr komplett aus. Sie war einfach überwältigt von ihren Gefühlen für den Kater. Er verstand sie und ihre Bedürfnisse, wollte nichts daran ändern, sondern fand Wege, wie sie trotzdem all das haben konnten, was sie sich wünschten.
Laut schnurrend rieb sie ihren Kopf an seinem Körper und presste sich so eng an ihn, wie sie nur konnte. Ihr Pelz prickelte dort, wo seine Zunge entlang fuhr, und ihr Schnurren wurde noch lauter, wenn das überhaupt möglich war. Sie schloss ihre Augen und presste ihre Nase in sein Fell, bis sie nichts anderes mehr als ihn riechen konnte.

- Zeitsprung (Deckung von Flickensturm) -

Leicht außer Atem kuschelte Flickensturm sich dichter an Steinfall heran. Die Sonne ging gerade über der Schlucht auf und irgendwo im hinteren Teil ihrer Gedanken dachte sie daran, dass die ersten Patrouillen bald aufbrechen würden, doch verspürte sie tatsächlich nicht den Wunsch, sich einer von ihnen anzuschließen. Viel lieber wollte sie noch etwas Zeit mit Steinfall verbringen und zusammen den Sonnenaufgang genießen.
Sie schnurrte, lehnte sich vor, um ihm die Wange zu lecken. “Ich liebe dich auch”, antwortete sie, strich dabei mit ihrem Schweif über seinen Körper.
Ihr Herz klopfte noch immer und sie verspürte eine gewisse Aufregung. Steinfall und sie würden bald ihre eigenen Jungen begrüßen, wenn sie Glück hatten. Mit einem liebevollen Blick sah sie zu ihm auf, stieß mit ihrer Nasenspitze gegen sein Kinn. “Du bist der beste Gefährte, den ich mir hätte wünschen können.”


Erwähnt: Steinfall
Angesprochen: Steinfall

TL;DR
BEBIS!




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2952
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 14 EmptyFr 29 Jul 2022, 15:36




o Steinfall o

WindClan | Krieger | männlich | #101


Steinfall hob leicht den Kopf, als die Sonne sich bereits dem Zenit näherte. Es war so schön warm neben Flickensturm, dass er tatsächlich eingenickt war. Gleichmäßig leckte er über ihr Fell, zählte in Gedanken jeden ihrer schönen Flecken.
"Willst du noch eine Runde drehen oder sollen wir zurück?", murmelte er bei ihrem Ohr und vergrub seine Nase einen Moment an ihrem Hals.
Im Laufe des Tages sollten sie wieder zurückkehren und schauen, ob sie für eine Patrouille eingeteilt waren. Wenn nicht wollte Steinfall noch mit Tornadopfote losziehen. Der junge Kater hatte nicht mehr lange bis zu seiner Kriegerzeremonie. Und morgen, ob er seine kleinen Brüder wieder besuchen sollte?
Wie lang würde es dauern, bis sie wussten, ob Flickensturm schwanger war? Der Kater war bereits jetzt äußerst aufgeregt, denn er freute sich immens darauf, Vater zu werden, dabei war noch nicht einmal sicher, ob es überhaupt geklappt hatte…
Tatsächlich freute er sich besonders darauf, viel Zeit mit den Jungen zu verbringen, genauso wie er sich freute, dass sich damit sowohl sein, als auch Flickensturms Traum erfüllte: Eine Familie, doch nicht auf Kosten des Kriegerlebens.


Erwähnt: Tornadopfote, Fuchsjunges und Lilienjunges (beide ind)
Angesprochen: Flickensturm
Ort: Schlucht


Zusammenfassung: Wacht aus einem Nickerchen auf und fragt ob sie wieder zurückkehren sollen.

Code by Moony, angepasst Esme
Pic by Min


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 14 EmptySo 07 Aug 2022, 21:21


Flickensturm
» no, i don't wanna sit still, look pretty. «

#060 / steckbrief / windclan kriegerin

Genüsslich räkelte Flickensturm sich, ihr Körper noch immer dicht an den von Steinfall gepresst. Sie gähnte, blickte dann zum Himmel hinauf.
“Einen kurzen Moment können wir bestimmt noch bleiben”, beschloss sie und blinzelte liebevoll zu ihrem Gefährten auf. Langsam fuhr sie mit ihrer Zunge über das Fell an seiner Schulter. “Wenn wir wirklich bald Junge haben sollten, dann werden wir vermutlich erst einmal nicht mehr solche ruhigen Momente miteinander genießen können.”
Sie wusste, bald würde sie zurück ins Lager müssen - wollte das auch - um sich ihren Aufgaben als Kriegerin zu widmen. Ihr Schüler sollte noch einiges an Training erhalten bevor sie möglicherweise in die Kinderstube ziehen musste. Doch für den Moment wollte sie einfach nur die Zweisamkeit mit Steinfall genießen.

Erst als der Himmel sich langsam durch die untergehende Sonne rötlich färbte, erhob Flickensturm sich, streckte ihre Glieder ausgiebig. Ihr Fell war etwas feucht, war das Gras doch nicht ganz so trocken gewesen, wie sie gehofft hatte. Sie fuhr sich einige Male mit der Zunge über das Brust- und Schulterfell, um dieses zu glätten, dann sah sie zu Steinfall.
“Wir sollten zurück bevor wir noch vermisst werden”, meinte sie mit einem amüsierten Unterton und schnippte ihre Schweifspitze gegen das Ohr des anderen Kriegers. “Nicht dass die anderen denken, du hättest wieder ein Schneeglöckchen gegessen und wärst mal wieder in ein Kaninchenloch gefallen.”
Während sie darauf wartete, dass der graue Kater ebenfalls bereit zum Aufbruch war, streckte sie noch einmal den Rücken durch, ließ dabei den Blick über die Schlucht schweifen. Besonders im Licht des Sonnenuntergangs sah diese ungemein faszinierend aus.
“Bereit?”, fragte sie an Steinfall gewandt, wartete jedoch nicht wirklich auf eine Antwort, sondern lief bereits vor in Richtung des Lagers.

tbc: Lager / Territorium des WindClans


Erwähnt: Steinfall
Angesprochen: Steinfall

TL;DR
Kuschelt noch ein wenig mit Steinfall, beschließt dann aber, dass es an der Zeit ist, dass sie zurück ins Lager sollten, bevor der Clan sie noch vermisst.




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2952
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 14 EmptyMi 10 Aug 2022, 14:45




o Steinfall o

WindClan | Krieger | männlich | #102


Der Kater schnurrte belustigt. Ja, sie würden dann wohl wirklich erstmal keine Ruhe haben, wenn er den Worten der Königinnen glauben konnte. Steinfall vergrub seien Schnauze wieder in ihrem Fell, bis Flickensturm sich schließlich einige Zeit später erhob.
Er gähnte nocheinmal und richtete sich ebenfalls auf, schüttelte den dichten Pelz, der langsam sein Winterfell verlor.
Auf ihre neckischen Worte hin grinste er leicht. “Wir wollen auch nicht, dass sie denken, du wärst wieder in einem Gebüsch stecken geblieben, also sollten wir uns wohl wirklich beeilen”, schnurrte er.
Dann machten sie sich auf den Weg. Sie war bereits losgegangen und Steinfall konnte sie so einen Moment vor sich betrachten, sein Blick voller Zuneigung. Dann sprange er hinter ihr her und an ihr vorbei.
“Wer als erster im Lager ist”, lachte er und streckte ihr sogar die Zunge raus, bevor er einen Zahn zulegte und den Weg zurück ins Lager rannte.
-> WiC Lager


Erwähnt: -
Angesprochen: Flickensturm
Ort: Schlucht -> WiC Lager


Zusammenfassung: Neckt Flickensturm und macht dann ein spontanes Wettrennen ins Lager.

Code by Moony, angepasst Esme
Pic by Min


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wiese an der Schlucht - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 14 EmptyMi 12 Jul 2023, 20:21



Geierschrei

WindClan | Krieger

cf.: WiC-Lager

Der Kater hatte sein Tempo kaum reduziert, seit er losgezogen war. Manchmal wurde er sich seines Schülers sogar erst zufällig wieder bewusst, wenn er es hinter sich stolpern und rascheln hörte.
Er selbst schmorte immer noch in seiner Missgunst, als die Sonne über den Horizont kroch und sein Magen zu knurren begann. In seiner Mahlzeit mit Spinnenlied hatte ihn ja ein besonders liebenswürdiger alter Kater gestört...
Was für ein bescheuerter Ausflug, grummelte er leise in den Wind. Kräuter sammeln. Er. Lilienpfote. Wer wusste es schon, womöglich stellte sich sein Schüler sogar gut dabei an. Ein Umstand der Geierschrei den Tag umso mehr vermiesen würde.
Also wir suchen.. eh.. Borretsch.. oder so, rief er lustlos und wedelte frustriert mit der Schweifspitze, als ihm der Name des Krauts nicht von der Zunge gehen wollte.
Blaue Blüten.. groß.. so halt, murrte er und trat langsam näher an den Abgrund heran. Unten toste es laut und beinahe hätte er vergessen, dass Lilienpfote noch nie hier war, wenn der junge Kater nicht diesen typischen Ausdruck im Gesicht gehabt hätte, den alle jungen Schüler haben, wenn sie dem tosenden Schlund der Schlucht zum ersten mal begegnen.
Ach ja, das hier ist die Schlucht, fügte er also bei und drehte sich zu dem jungen Kater, auf der anderen Seite liegt FlussClan-Territorium. Der Fluss bildet weiter in die Richtung die offizielle Grenze. Dort kann man ihn theoretisch auch überqueren.. Aber frag mich nicht, warum eine Katze daran interessiert wäre, fügte er abwertend hinzu, komm dem Abgrund bloß nicht zu nahe, halt mindestens zwei Schwanzlängen abstand. Der Boden ist nicht sicher und könnte einbrechen.
Er bemerkte, dass er mehr redete als sonst. Und für einen Moment konnte er das Gefühl in seiner Brust nicht zuordnen, das ihn plagte. Doch dann..
Du fühlst dich schuldig, Geierschrei, wisperte ein Stimmchen und Geierschrei schüttelte energisch den Kopf, um sie zu vertreiben. Doch sie war hartnäckig wie immer. Ist es doch noch gar nicht lange her, dass du Wildpfote die selbe Warnung gegeben hast. Und jetzt...?
Geierschrei wandte sich ab und hielt Ausschau nach blauen Blüten, die Kiefer hart, die Augen düster.
Jetzt ist sie tot.
Er stieß zischend die Luft auf. Hier, miaute er etwas harscher als geplant, das müsste es sein. Viel anderes wächst hier nicht.
Als er vor dem Gewächs stand, wurde ihm allerdings klar, dass er nicht wusste, welchen Teil genau er denn mitbringen sollte. Blätter, Stiel, Blüten..?
Er beschloss, dass es eh am einfachsten zu tragen wäre, wenn er es am Stück ließe.
Okay wir schneiden die Stiele möglichst weit unten ab, dann können wir ein paar nehmen und ins Lager ziehen. Sonst würden wir vermutlich mehr Blätter verlieren als nach Hause bringen.
Er begann mit der Pfote, die noch alle Krallen hatte, an einem Stiel zu sägen und verfluchte den Heiler insgeheim noch mehr, weil es ihm wie eine unwürdige Verschwendung vorkam, die glänzenden Klingen einzusetzen. An einem Busch. Wie lächerlich.
Er beobachtete seinen Schüler von Zeit zu Zeit und bemerkte, dass er eben noch ziemlich jung war. Die Muskeln nicht ausgeprägt, die Krallen noch klein und der Körper schneller erschöpft. In ein paar Monden würde ein anderer Kater vor ihm stehen, das nahm sich Geierschrei vor. Keiner seiner Schüler würde als Schwächling ernannt werden.
Okay das reicht, du musst das alles auch noch tragen. Lass uns gehen, bevor die Sonne alles vertrocknet.
Er nahm die Stängel mit den Zähnen auf und verfluchte den bitteren Geschmack. Wenn er davon irgendwelche Nebenwirkungen bekam, verlor er gerne noch eine Kralle, wenn sie dafür in Milanschreis Nase steckte.
Der Weg zurück war langsamer und etwas beschwerlich, da die Stängel schwerer waren als erwartet und ihm die Sicht einschränkten. Außerdem hätte vermutlich ein Fuchs vorbeilaufen können, Geierschrei hätte ihn über dieses scheußliche Kraut nicht gerochen.
Er war froh, als das Lager endlich in Sicht kam.

tbc.: WiC-Lager

Erwähnt: Lilienpfote, Milanschrei
Angesprochen: Lilienpfote

Zusammenfassung:
sammelt mit Lilie Kräuter. ist kein Fan 'von

Reden | Denken | Andere

by Katsuki




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiese an der Schlucht - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wiese an der Schlucht   Wiese an der Schlucht - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese an der Schlucht
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: