Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Moorwege

Nach unten 
+65
Lily
Falkensturm
Frostblatt
Arlecchino
Athenodora
Waldpfote
Pippin
Nox
Petrichor
Palmkätzchen
Mondtau
Niyaha
Stein
Runensturz
Rhyannoun
Zephyr
Kyssai
Miss*Katy
Schneefell
Schmetterlingspfote
Orkanböe
Capitano
Moony
Flügelschlag
Cavery
Salis
Tox
Leopardentraum
Diamantdämmerung
Aquamarine
Auraseele
Ruby
Morgenblume
Goldene Löwin
Blütentanz
Weißpelz
SPY Rain
Donnerherz
[Herrscherin] Winterglanz
Cheeky
Libellenfänger
Traumwiese
Wolverine
Seelenspiegel
Silhouettenpfote
Eisflügel
Hase
Bernsteinpelz
Rubinschweif
Flaumschweif
Stimmenseele
Rattenflug
Himmbeerkralle
Silberauge
Traumblatt
Jubelschrei
Finsterkralle
Honigsprenkel
Sonnenflamme
Haferblatt
Ahornblatt
Runenmond
Darki
Rauchpfote
Goldfluss
69 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 21 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 10 EmptyMo 03 Nov 2014, 23:23

Vogelpfote

Ich lächelte kalt. nein. Wenn du mir auch nur ein Härchen krümmst, gehe ich zu Windstern. Dann wird dafür gesorgt werden das du verbannt wirst. auch wenn meine Worte mutig Klangen, ich fühlte mich nicht mal annähernd so mutig wie ich es vorgab. Wird er mich zurück angreifen? ich holte Luft und legte direkt wieder von vorne los. ich werde sagen, das du mich verletzt hast. Mich armes kleines naivchen. Windstern wird das gar nicht gerne sehen. ich war leicht nervös. Klar beeindruckten mich die Zähne und Krallen des älteren Kriegers.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me


Zuletzt von Libellenfänger am Di 04 Nov 2014, 22:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cheeky
Schüler
Cheeky


Avatar von : Traumwiese
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 10 EmptyDi 04 Nov 2014, 09:10

Holunderblüte

Gerade nachdem "Also?" des Kriegers, wollte die hübsche Kriegerin ihm antworten und hatte bereits den Mund geöffnet für eine Antwort, doch da stieß ihr plötzlich ein anderer Geruch in die Nase und langsam schloss sie wieder ihren Mund. Es war eine andere WindClan Katze, die sich Säbelzahn und ihr näherte. Es war... Vogelpfote. Was machte die Schülerin denn hier? Holunderblüte war sehr überrascht über den Ton und die Art, die Vogelpfote gegenüber Säbelzahn hatte - und wie schnell sich ein "Ich liebe dich" in ein "Ich hasse dich" verwandeln konnte. Vorallem über die Worte nach dem "Verschwinde" von Säbelzahn regte sich die Kriegerin etwas auf. Doch hielt sie sich im ganzen Gespräch eher zurück, schließlich war es eine Angelegenheit zwischen den beiden... und doch schien es nicht gut zu sein, einfach nur das ganze mit anzusehen. Aber wenn Vogelpfote damit zu ihrer Mutter, Windstern, ginge dann würde Holunderblüte nicht zögern und auch etwas sagen. Abgesehen davon hielt diese Schülerin sie und Säbelzahn davon ab zu trainieren. Ein kurzes, leises Seufzen entfuhr der Kätzin. Diese Situation war ganz und gar nicht schön.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Look here. ~
Moorwege - Seite 10 Hope__10
- selbstgemacht
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 10 EmptyDi 04 Nov 2014, 22:29

Säbelzahn
Sie sagte zwar kalte Worte, aber sie war nervös. Meine Taktik schien zu wirken, wenn auch sie stark versuchte es zu verbergen. "Mir doch egal. Heul deinen Mentor voll und lass mich in Ruhe", fauchte ich distanziert und kalt und drehte mich endgültig um. Was danach passierte, war mir sowas von egal. ich bemerkte, wie meine Kaninchenjagd-Mentorin es mitbekam, sich aber raushielt. "Tut mir leid, da war so.. ein kleiner Zwischenfall. Also?" Meine Stimme war freundlicher und mein Fell geglättet und meine Zähne versteckt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 10 EmptyDi 04 Nov 2014, 22:38

Vogelpfote

Ich war verletzt. Und gedemütigt. Der Satz von Säbelzahn ^ kleiner Zwischenfall^ gab mir den Rest. Mit letzter Willenskraft und all meinem Schmerz in der Stimme miaute ich so das die beiden anderen es gerade so hören konnten: Das du in den Wind-Clan kamst war ein kleiner dummer Zwischenfall. Genauso wie du selbst. ich drehte mich weg, damit Säbelzahn meine Tränen nicht sah. Ich hatte soviel Frust in mir. Und niemanden den das interessierte. Leise tropften die Tränen auf den Boden. Mein Stolz war komplett am Boden, ich hatte nichtmal mehr die Kraft den Kopf hoch zu halten und weg zu stolzieren. Ich war gebrochen.

--->Wind-Clan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Cheeky
Schüler
Cheeky


Avatar von : Traumwiese
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 10 EmptyDi 11 Nov 2014, 12:26

Holunderblüte

Die WindClan Schülerin verschwand nach ein paar weiteren Worten. Säbelzahn hatte sich schon endgültig umgedreht, nach ein paar letzten, kalten Worten und ihm schien alles was danach noch passierte egal zu sein. "Ist schon in Ordnung.", murmelte Holunderblüte leise und schaute nochmal kurz & flüchtig zu der Schülerin Vogelpfote, ehe sie sich dem Training widmete. "Also...", fing sie an zu sprechen und schaute sich um. Kaninchen konnte sie hier nicht sehen - aber riechen. Eindeutig befand sich eins der kleinen Tiere in der Nähe der zwei WindClan Krieger. "Schau gut zu.", sagte sie knapp und schlich sich schon an das Kaninchen an. Der Wind stand gut, so dass die junge Kätzin noch bessere Chancen hatte, das Beutetier zu erwischen. Hoffentlich klappt es auch, dachte sie sich - und schon hatte das kleine Tier sie bemerkt. Doch war es nicht allzu weit weg von ihr. Das Kaninchen lief und lief, aber es war nicht schnell genug. Nicht mal eine Schwanzlänge war noch zwischen dem Kaninchen und Holunderblüte. Im perfekten Moment sprang die Kätzin dann mit ausgefahrenen Krallen nach vorn'. Ihre scharfen Krallen bohrten sich in das Fleisch des Tieres, wobei ein wenig Blut spritzte. Das Tier gab einen hohen Ton von sich, ehe es verstummte und der Körper langsam an Leben verlor. Ein leichtes Lächeln zierte sich auf dem Gesicht der Kätzin und zum Ende von allem biss sie dem Kaninchen noch in die Kehle, dann erschlaffte es ganz. Das Kaninchen packte sie nun zwischen ihre Zähne und lief zu Säbelzahn hinüber. Sie selber empfand ihren Fang nicht als den besten, aber immerhin etwas. Das Beutetier ließ sie dann vor ihren Pfoten fallen. "Wichtig bei der ganzen Sache ist auch, das du dem Tier nicht direkt zeigen darfst, das du da bist...", miaute sie, "Und spring nicht zu früh ab, wenn du das Beutetier fangen willst, nachher fängst du dir ein ganzes Stück Erde und das Kaninchen läuft weiter davon." War das so richtig erklärt? Holunderblüte zuckte kurz mit einem Ohr und betrachtete ihre Beute. Für eine geborene WindClan Katze war das sicher auf Anhieb leichter, als für einen Kater, der bislang sein ganzes Leben im DonnerClan verbracht hatte. "Am besten versuchst du es einfach mal und ich kann dir dann sagen, was du besser machen könntest... oder so." Ein kurzes Lächeln gab sie noch von sich, ehe sie mit dem Schweif eine auffordernde Geste abgab, das er es auch mal versuchen könnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Look here. ~
Moorwege - Seite 10 Hope__10
- selbstgemacht
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 10 EmptySa 13 Dez 2014, 18:45


Säbelzahn
Ich ignorierte vollkommen die Bemerkung von dieser dummen Schülerin und wandte mich an Holunderblüte. Während sie dieses eine Kaninchen fing, beobachtete ich sie ganz genau. Jeden einzelnen Muskel und jede einzelne Zuckung prägte ich mir ein. Hier auf den offenen Moor gab es so wenig Versteckmöglichkeiten. Ja,ich vermisste das Territorium des DonnerClans mit seinen Verstecken und seinen schützenden Bäumen. Aber diesmal musste ich wohl einfach den toten Winkel des Tieres ausnutzen. Der Wind pfeifte um die Ohren und zersauste mein Fell. Die eisige Kälte der Blattleere krabbelte durch meine Haut. Es wird eine schwere Blattleere geben, das war klar. Deshalb konnte man auch fast keine Kaninchen mehr finden. Ich suchte mein ganzes Umfeld ab, fand aber nichts. Nur ein altes, mickriges Kaninchen hockte da im Gras. Wahrscheinlich nicht mehr sehr schnell. Das wäre aber immerhin eine leichte Übung. Ich duckte mich und schlich mich auf leisen Pfoten hinter das Kaninchen an. Immerhin konnte ich das gut. Doch der Wind änderte dauernd seine Richtung und ehe ich etwas wahrnehmen konnte, hing er mir schon im Rücken und das Kaninchen roch sofort meinen Geruch. Es sprintete davon doch ich sprang direkt hinterher. Ich rannte so schnell ich konnte und irgendwie fühlte ich mich frei. Man konnte tatsächlich schneller rennen wenn man auf keine Bäume oder ähnliches achten musste. Doch leider ging mir schnell die Puste aus. Ich verschnellte ein letztes mal. Auch wenn meine Beute noch sehr weit entfernt war, sprang ich mit meiner gesamten Kraft ab. Ich konnte sowas sehr gut, ich hatte die nötigen Muskeln dafür in den Beinen. Ich landete direkt auf das Kaninchen. Es wand sich und wollte entkommen, doch meine Zähne waren schneller. Ein Biss in den Nacken und das alte Tier sackte in sich zusammen. Etwas erschöpft schleifte ich das Tier zurück zu Holunderblüte. "Ich weis, es ist nicht viel dran. Aber besser als gar nichts.", sprach ich neutral.

Erwähnt: Holunderblüte
Angesprochen: Holunderblüte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Cheeky
Schüler
Cheeky


Avatar von : Traumwiese
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 10 EmptyDo 18 Dez 2014, 14:07

Holunderblüte

Still sah ich zu wie Säbelzahn sich nach einem Beutetier umschaute und dann ein altes Kaninchen fand, an welchem auch nicht mehr viel dran war. Das dieses Tier so mager war, erklärte ich mir mit der Blattleere. Schließlich herrschten nun schlechte Zeiten für den WindClan. Und nicht nur für den WindClan. Für jeden Clan - und die Streuner hatten es sicher auch schwer. Nur die Katzen, genannt Hauskätzchen, die es sich wie jeden anderen Tag auch bei den Zweibeinern gemütlich machten, spürten kaum was von dieser harten Zeit. Jedenfalls war das meine Meinung dazu.
Die Kälte nagte an meinen Fell, während ich Säbelzahn weiterhin zu sah, wie er das Tier fing und anschließend erschöpft wieder zu mir zurück kam. Seinen neutral ausgesprochenen Worten konnte ich nur zustimmen. Besser als gar nichts. "Da gebe ich dir Recht.", miaute ich und sah mich um. Ein Wunder das er überhaupt was gefangen hat, wenn man an die Umstände dachte. "Wir sollten zurück ins Lager.", sagte ich dann nach einer Weile, schnappte mir meinen Fang und ging los. Ich wollte mich jetzt nur in mein Nest im Kriegerbau einkuscheln und schlafen...
"Das... war übrigens ein recht guter Fang.", murmelte ich noch, durch den Pelz meines Beutetieres.

tbc: Das WindClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Look here. ~
Moorwege - Seite 10 Hope__10
- selbstgemacht
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 10 EmptySo 28 Dez 2014, 15:02

Rattenflug

Er kam mit seinen Vogel an und legte ihn ab. Dann prüfte er die luft und fand Kanienchen. Er folgte dem Geruch und fand einen bau. Schnell kroch er rein um dass Kaninchen zu fangen. Er fand eins und tötete es. Voesichtig kroch er wieder raus und legte das Kanienchen zum Vogel. Nach langer zeit fand er noch eine Maus und mit dieser Beute kehrte er ins lager zurück. Die Beute war Mager aber wen wunders zu dieser
-----> WindClan Lager

Erwähnt:-
Angesprochen:-

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 10 EmptySo 04 Jan 2015, 23:32

Säbelzahn

Das einzige was ich in der Anwesenheit dieser Kätzin tat, war dumm dastehen und ihr als Zustimmung zuzunicken. Ich kam mir etwas dumm und nutzlos vor. Vielleicht weil dieses Training nicht mit Schülern zu vergleichen war und der Lehrling älter war als der Mentor. Aber es fühlte sich nicht an wie eine Mentor-Schüler Situation, sondern eher wie.. Freundschaft. Und dabei kannten wir uns kaum. Naja, war ja auch jetzt egal. Die Sonne verschwand langsam und ich wollte einfach ins Lager. DIe Kälte war eifach extrem unangenehm. Ich nahm mein spärliches Kaninchen und folgte ihr.
Tbc: Lager

Erwähnt: Holunderblüte
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 10 EmptyDi 17 März 2015, 13:31


Herbstblatt

---> WiC Lager
Als die Kriegerin angekommen war blieb sie stehen und schaute sich nach Federpfote um.
Er konnte gut mithalten und so prüfte sie die Luft.
Sie konnte Kaninchen riechen und schnurrte zufrieden.
Ok, Federpfote.
Du kannst nun selbstständig jagen gehen.
Ich werde dich beobachten und schauen ob du wirklich dazu bereit bist, bald ein Krieger zu sein.
Mit diesen Worten lies sie den Kater vorerst allein und tappte etwas weiter abseits, auf der windabgewandten Seite, sodass er sie nicht direkt riechen konnte.
Bei dem Geruch der Kaninchen lief ihr das Wasser im Maul zusammen und sie musste sich beherrschen nicht selber automatisch in ein Jagdkauern zu verfallen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Moorwege - Seite 10 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3070
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 10 EmptyDi 17 März 2015, 14:08

»Federpfote«


<-- WindClan Lager

» Ich blieb neben Herbstblatt stehen und schaute kurz zu ihr, ihre Anweisung war nicht wirklich schwer und würde einfach zu befolgen sein. Die 2. Anführerin entfernte sich auch schon recht schnell von mir, ohne groß zu überlegen ob ich überhaupt schon anfangen konnte öffnet ich mein Maul und stieß nach kurzer Suche auch auf eine Fährte, welche noch relativ Frisch war. Da ich noch relativ weit vom Kaninchen entfernt war trabte ich in einem zügigem Tempo los und als die Fährte schließlich immer kräftiger wurde, wurde ich langsamer und fiel in ein Jagdkauern. Mit federnden Schritten, welche kein Geräusch machten, näherte ich mich dem Kaninchen und als ich es schließlich entdeckte und für meine Verhältnisse nahe genug war machte ich einen Satz nach vorne und rannte los. Das Kaninchen versuchte zu fliehen, es sprang zwei Fuchslängen, dann hatte ich es eingeholt und mit einem weitem Satz landete ich auf dem Kaninchen und drückte es zu Boden. Mit einem schnellen Biss tötete ich das Kaninchen und zerrte es zu einem Strauch, von diesem war schon der gesamte Schnee geschmolzen und er bildete ein gutes Versteck. Mei grauer Pelz war mittlerweile auch wirklich warm, es war gut das die Blattgrüne langsam kam und man konnte wirklich merken das immer mehr Kaninchen hier herumrannten. Unsicher ob ich noch weiterjagen sollte überlegte ich kurz, dabei rief ich mir den Anblick unseres kleinen Frischbeutehaufens ins Gedächtnis und entschied mich für einen weiteren Jagdversuch.
Diesmal fiel es mir schon etwas schwerer potentielle Beute zu finden. Die Sonne welche so direkt auf meinen Rücken schien machte es auch nicht gerade besser, vor allem da sich so einen unangenehme Hitze entwickelte. Nichts gegen die Wärme aber das war das anstrengende am Baumlosen Sumpf.
Als ich schließlich doch wieder den Geruch eines Kaninchens fand atmete ich erleichtert aus und trabte auch diesmal zu dem Kaninchen hin bis ich es sehen konnte, mit gespitzten Ohren beäugte ich das Kaninchen und schlich mich schließlich langsam an. Ich schlich an einem der Sträucher vorbei und hielt inne, jetzt wäre ich nahe genug an dem Kaninchen dran. Gerade als ich lossprinten wollte blieb ich an einem Zweig hängen. Das Kaninchen wurde durch das laute Rascheln hochgeschreckt und sprang mit großen Sätzen davon. Da ich nicht aufgeben wollte rannte ich ihm hinterher und versuchte den Abstand zu verkleinern. So schnell war ich wirklich noch nie hinter einem Kaninchen hergerannt, es gelang mir auch den Abstand zu verkleinern doch dann passierte genau das was mir heute nicht passieren sollte.
Ich rutschte an einer glitschigen Stelle aus und landete in einer schlammigen Pfütze. Prustend sprang ich auf und schaute dem Kaninchen hinterher, dieses war nun wirklich weit weg und ich drehte mich schulterzuckend um. Ich finde auch noch ein anderes Kaninchen
Doch das Glück schien wieder nicht auf meiner Seite zu sein, denn jetzt konnte ich keinen Kaninchengeruch wahrnehmen. Ich wollte gerade aufgeben und zu meinem alten Kaninchen zurückkehren als mir etwas ins Auge stach. Da ich relativ ungünstig stand roch das Kaninchen mich, doch ich hatte keine Chance und da mich das kleine Kaninchen sowieso schon gerochen hatte rannte ich auch gleich los um ihm keine Möglichkeit zum Flüchten zu geben. Das Kaninchen wollte zwar wegrennen, kam aber dann nicht wirklich weit da es sich zwischen zwei Sträuchern hindurchquetschen musste, dank meinem Schwung konnte ich problemlos über die beiden Sträucher hinwegspringen und landete auf dem Kaninchen. Mit einem leisen knacken brach das Genick und das Kaninchen war tot. Zufrieden hob ich das Kaninchen hoch und trug es zu meinem anderen Kaninchen. Der Schlamm war mittlerweile auf meinem Pelz getrocknet und somit war ich extrem dreckig. Angewidert schüttelte ich mich, es lösten sich aber nur ein paar Dreckklumpen aus meinem Fell. «
Erwähnte Katzen: Herbstblatt
Angesprochene Katzen:


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 10 EmptyMi 18 März 2015, 11:27


Herbstblatt

Die Kätzin beobachtete den WindClan Schüler aufmerksam und schlich stets in einiger Entfernung hinter ihm her. Sie schnurrte bei seinem ersten Fang.
Weiterhin beobachtete sie genau wie er sich verhielt, sie roch, anscheinend genau wie er, noch ein Kaninchen dem Federpfote nach kurzem Folgen hinterhersprintete.
Ihre Schnurrhaare zuckten amüsiert als sie sah, dass bei diesem Versuch alles schief gelaufen war.
Jedoch stellte er sich auch bei dem dritten Versuch wieder sehr geschickt an.
Nach seinem dritten Versuch ein Kaninchen zu fangen trat sie langsam aus einem Gebüsch und trabte zu dem jungen Kater.
Sie sah ihn an uns sagte schnurrend
Sehr gut, Federpfote.
Das sah sehr gut aus, bei dem zweiten Kaninchen, das war einfach Pech, das passiert auch einem Krieger mal, aber du hast sehr gut gehandelt und sofort reagiert ohne zu viel nachdenken zu müssen.
Der Clan wird sich sehr freuen über deine beiden Kaninchen.
Sie wollte gerne noch überprüfen ob er genauso weit im Kämpfen war und überlegte wie sie dies am besten prüfen konnte. Herbstblatt prüfte einmal die Luft, tat so als wenn sie etwas gerochen hätte und schaute zu Federpfote.
Warte bitte kurz hier, ich bin gleich wieder da.
Augenblicklich drehte sie sich um und verschwand nach einigen Augenblicken in einem entfernen kleinen Gebüsch. Von dort schlich sie sich um Federpfote herum, bedacht darauf, dass er sie nicht riechen konnte und sprang schließlich von hinten auf seinen Rücken.
Somit hatte sie den Überraschungseffekt auf ihrer Seite und konnte schauen, wie Federpfote in solchen Situationen reagieren würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Moorwege - Seite 10 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3070
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 10 EmptyMi 18 März 2015, 18:56

»Federpfote«


» Ich blickte zu Herbstblatt und bei ihrem Lob schlich sich ein leichtes Lächeln in mein Gesicht. Es wunderte mich zwar nicht wirklich das ich die Kaninchen gefangen hatte, dennoch ärgerte ich mich über den zweitn Versuch bei dem ich in einer Schlammpfütze gelandet war. Den Dreck auf meinem Fell ignorierte ich immer noch gekonnt, da ich gegenüber Herbstblatt nicht unhöflich und eitel rüberkommen wollte. Schließlich schien die zweite Anführerin etwas gerochen zu haben denn sie verschwand plötzlich im Gebüsch und tauchte auch nicht mehr auf. Mit gespitzten Ohren betrachtete ich die Stelle wo sie verschwunden war. Was macht die so lange?
Herbstblatt war noch immer nicht da also begann ich langsam mein Brustfell zu säubern und als ich ein Knacken hörte richtete ich mich auf und starrte wieder auf diese eine Stelle. Und in diesem Moment landete die zweite Anführerin auf meinem Rücken und wollte mich also im Kampf auch noch Testen. Da mir nichts anderes einfiel warf ich mich zu Boden und rollte mich herum. Normalerweise müsste der Schwung reichen um Herbstblatt von meinem Rücken runterzubekommen. «
Erwähnte Katzen: Herbstblatt
Angesprochene Katzen:


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 10 EmptyFr 20 März 2015, 14:52


Herbstblatt

Herbstblatt hatte mit diesem Zug von Federpfote gerechnet, trotzdem schaffte er es, sie von seinem Körper zu befördern.
Sofort sprang sie wieder auf die Pfoten und sammelte ihre Sinne um den nächsten Zug zu starten.
Herbstblatt sprang nicht wieder direkt auf den Schüler zu, sondern sprang ein wenig zur Seite um ihm denn direkt in Richtung Flanke zu springen.
Jedoch war sie darauf bedacht, Federpfote auf keinen Fall ernsthaft zu verletzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Moorwege - Seite 10 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3070
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 10 EmptyFr 20 März 2015, 17:11

»Federpfote«


» Als die zweite Anführerin meinen Rücken losließ grinste ich leicht und sprang sofort auf. Da ich ihr nicht grundlos eine Chance geben wollte mich anzugreifen. Meine Schnelligkeit wurde mir bezahlt gemacht denn Herbstblatt sprang bereits auf mich zu und schien auf meine Flanke zu zielen. Ohne lange darüber nachzudenken handelte ich und warf mich zu Boden, mit einer Rolle wich ich ihrem Angriff aus und sprang wieder auf. Da Herbstblatt ins Leere gesprungen war öffnete sich nun mir eine Chance. Ich holte Schwung und rannte auf die Kriegerin zu mit einem Satz sprang ich über sie hinweg und landete eine Kaninchenlänge hinter ihr, dann wirbelte ich herum und versuchte sie mit meinen Vorderpfoten an der Flanke zu treffen. «
Erwähnte Katzen: Herbstblatt
Angesprochene Katzen:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moorwege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Moorwege
Nach oben 
Seite 10 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 21 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: