Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Moorwege

Nach unten 
+65
Lily
Falkensturm
Frostblatt
Arlecchino
Athenodora
Waldpfote
Pippin
Nox
Petrichor
Palmkätzchen
Mondtau
Niyaha
Stein
Runensturz
Rhyannoun
Zephyr
Kyssai
Miss*Katy
Schneefell
Schmetterlingspfote
Orkanböe
Capitano
Moony
Flügelschlag
Cavery
Salis
Tox
Leopardentraum
Diamantdämmerung
Aquamarine
Auraseele
Ruby
Morgenblume
Goldene Löwin
Blütentanz
Weißpelz
SPY Rain
Donnerherz
[Herrscherin] Winterglanz
Cheeky
Libellenfänger
Traumwiese
Wolverine
Seelenspiegel
Silhouettenpfote
Eisflügel
Hase
Bernsteinpelz
Rubinschweif
Flaumschweif
Stimmenseele
Rattenflug
Himmbeerkralle
Silberauge
Traumblatt
Jubelschrei
Finsterkralle
Honigsprenkel
Sonnenflamme
Haferblatt
Ahornblatt
Runenmond
Darki
Rauchpfote
Goldfluss
69 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 19 EmptySa 22 Apr 2017, 23:33

Pulsfeuer▼▲
Hermelinzahn, Düsterlied, Düsterlieds Jungen, Onyxpfote :Erwähnt
Onyxpfote :Angesprochen
WiC Lager -> Moorwege & Sumpf :Standort
Leicht außer Atem kommt der Kater bei den Moorwegen an. Rasch blickt er sich um. Onyxpfote scheint noch nicht da zu sein - was ihn auch sehr verwundert hätte. Zwar traut er seiner Tochter zu, dass sie sehr kraftvoll und ausdauernd ist, aber ebenso vertraut er auch in sich selbst. Da sie anscheinend erst noch etwas braucht und er sich nicht seine Pfoten abfrieren will, wird er wohl zuerst die Umgebung alleine erkunden. Mit gespitzen Ohren und wachen Augen läuft er ein wenig die Gegend ab. Außer das Knirschen des Schnees unter seinen Pfoten und das Rauschen des Windes kann er nichts hören und sehen kann er außer ein paar Büschen und - ruckartig bleibt Pulsfeuer stehen - in der Ferne kann er ein Kaninchen entdecken. Endlich. Voller Vorfreude auf das Kaninchen geht er in Jagdkauer und schleicht sich langsam an das Kaninchen an. In seinen Gedanken stellt er sich vor, wie er sich schon auf das Kaninchen stürzt und seine Zähne tödlich ins das Fleisch seines Opfers bohrt. Doch plötzlich - Pulsfeuer war noch drei Fuchslängen vom Kaninchen entfernt - horcht das Kaninchen auf und sucht dann rasch das Weite. Leicht wütend knirscht er mit den Zähnen und lässt sich dann doch nieder. Wieder grummelt sein Magen. Hoffentlich wird Onyxpfote ihn nicht gleich mit ihren nervtötenden Fragen über Düsterlied und ihren Jungen durchlöchern, denn er will endlich was zwischen die Zähne bekommen und der Hunger fordert nicht unbedingt sein Gemüt - im Gegenteil er würde im Moment jeden selbst für eine mickrige, halb erfrorene Maus töten. Bei dem Gedanken an der Beute läuft ihm das Wasser im Mund zusammen.
 
»Miau«
© by Crazy.Jo 2016

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Moorwege - Seite 19 Siggin10

Moorwege - Seite 19 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Rhyannoun
Heiler
Rhyannoun


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 26

Moorwege - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 19 EmptyMi 26 Apr 2017, 21:35

OnyxpfoteSchülerin | WindClan | 005Er war einfach zu schnell. Mit zusammen gebissenen Zähnen versuchte Onyxpfote mit den grauen Kater mit zu halten, doch ihr Vater war einfach zu schnell. Irgendwann hatte sie ihn aus den Augen verloren und konnte ihn nur noch anhand seiner Geräusche und Düfte wahr nehmen.
Sie folgte der Spur bis sie ihn ein geholt hatte. Doch schon längst war er dabei eine Beute zu suchen und sich auf die Jagd vorzubereiten. Also musste sie wohl noch länger warten, bis sie eine Antwort bekam. Das hatte er bestimmt so gewollt.
Wut kochte in ihr hoch und mischte sich ein wenig mit freudiger Erregung. Sie könnte nun auch jagen und nebenbei diese kleine Folter einfach genießen. Die dunkle Seite in ihr ergötze sich an dem Leid und Onyxpfote bewies ein wenig Geduld und Rücksicht in dem sie selbst nach einer Beute Ausschau hielt.
Sie fand jedoch nichts und sah stattdessen ihrem Vater dabei zu, wie er sich was zu essen holte.
Pulsefeuer :Erwähnt
niemanden :Angesprochen
WindClan Lager -> Moorwege und Sumpf:Standort

:OOC
Every scar will build my throne

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hier stand mal eine wunderschöne Signatur. Jetzt ist nur noch dieser Text da.
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 19 EmptySo 02 Jul 2017, 06:21

Pulsfeuer▼▲
Onyxpfote, Hermelinzahn :Erwähnt
Onyxpfote :Angesprochen
Moorwege & Sumpf :Standort
Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, aber dann fand Pulsfeuer endlich seine wohl ersehnte Beute. Ein pummeliges Kaninchen hoppelte nicht weit von ihm und schien deutlich zu unvorsichtig zu sein. Die Windrichtung stimmte sogar, sodass Pulsfeuer sich mit Leichtigkeit an das Kaninchen ranschleichen konnte. Bei ungefähr einer Fuchslänge Abstand blieb der Kater stehen. Seine Augen fixierten das immer noch das leichtsinnige Kaninchen. Ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. "Endlich.", flüsterte er und sprang auf seine Beute, welche nicht mal Zeit hatte das Gehörte zu realisieren. Mit einem gezielten Biss in den Nacken tötete er das Kaninchen und der Geschmack von frischem Blut erinnerte den Kater kurz an seinen toten Bruder Hermelinzahn. Sein Tod tat ihm immer noch nicht ansatzweise leid.
"Also.", sagte er und legte sich hin, um das Kaninchen zu fressen. Das Kaninchen hielt er mit seinen Pfoten fest, damit es ihm auch ja niemand klauen würde. "Was willst du wissen?" Dann biss er ein großes Stück vom Kaninchen ab und aß es genüsslich auf.
 
»Miau«
© by Crazy.Jo 2016

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Moorwege - Seite 19 Siggin10

Moorwege - Seite 19 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 19 EmptyMo 06 Nov 2017, 14:27



Opalschwinge


← WindClan Lager

Als Opalschwinge das weite Moor entdeckte, wehte ihm der Wind durchs Fell, es war ein wunderschönes Gefühl. Wäre da nicht der Regen, eigentlich mochte Opalschwinge diesen nicht, doch heute musste es sein. Immerhin musste Er Blitzpfote Trainieren, sonst würde nie eine Krieger aus ihr werden.

Ich schaute in die Richtung aus der ich kam, Blitzpfote war nicht weit weg, sobald sie vor ihm stünde würde er ihr einiges Zeigen können.


» WindClan || Krieger «

reden | denken | handeln | andere Katzen


(c) by Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 19 EmptyMo 06 Nov 2017, 14:41





Blitzpfote






Blitzpfote war hinter Opalschwinge hergerannt und kam nun völlig außer Atem vor ihm zum stehen. Sie betrachtete keuchend ihren Mentor, wie er so da stand auf dem Moorweg und ihm der Wind durch das Fell wehte. Er sieht ja schon sehr schön aus, auch wenn der Regen sein Fell durchweicht. Die junge Kätzin betrachtete noch etwas ihren Mentor, während sich ihr Herz und ihr Atem so langsam wieder beruhigten. Sie war eine ganz schöne Strecke gelaufen und sie hatte lange kein Training mehr gehabt, also musste es verständlich sein, dass sie außer Atem war. Dennoch wollte sie gegenüber ihrem neuen Mentor nicht schwach wirken, obwohl es so viel neues für sie zu entdecken gab. Die Gerüche, die auf sie eingeprasselt waren, während des Rennens und auch die Sachen, die sie alle mit ihren Augen entdeckt hatte. Sie war noch etwas durch den Wind und außer Atem, doch nun wandte sie sich direkt an ihren Mentor. Opalschwinge was wirst du mir hier zeigen, fragte sie vorsichtig, aber dennoch neugierig ihren Mentor.
 

   


Erwähnt: Opalschwinge
Angesprochen: Opalschwinge
Sonstiges: c.f.--> WindClan Lager

>>Reden/andere Katzen/denken/handeln<<
   
©️ by Leah

   

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^


Zuletzt von Mr. SnowMan am Mi 13 Dez 2017, 11:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 19 EmptyMo 11 Dez 2017, 15:30



Opalschwinge


Der schwarz weiße Kater leckte sich das Brustfell, er blickte in die Richtung aus der seine Schülerin auf ihn zu kam. Blitzpfote keuchte und war völlig außer Atem, ein kleines belustigtes Schnurren drang aus seiner Kehle. Zwar merkte er ihren Blick, die auf ihm lag, doch dachte er sich nichts dabei. Als sie fragte was er ihr zeigen wollen würde, grinse Opalschwinge breit.

Eine gute Frage die sie stellte, kurz schweifte sein Blick über den Körper der Kätzin. "Ich habe heute einen sehr guten Tag, was hältst du davon wenn du dir etwas aussuchen kannst?" Er zuckte mit den Ohren, leicht legte er seinen Kopf schräg und peitschte leicht mit der Schweif spitze.


» WindClan || Krieger «

reden | denken | handeln | andere Katzen


(c) by Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 19 EmptyMi 13 Dez 2017, 11:18





Blitzpfote






Blitzpfote hörte ihren Mentor zu, während er vorschlug das sie sich etwas aussuchen durfte, was die Beiden heute machen wollten. Ihre Augen strahlten als er das sagte und sie wurde mit einem mal ganz unruhig. Darf ich wirklich Opalschwinge? Sie schaute zu ihrem Mentor hoch und war überrascht und freudig zu gleich, denn sie hätte nicht erwartet das sie etwas entscheiden durfte, schließlich war sie ja nur eine Schülerin und er ein Krieger. Sie betrachtete ihren Mentor erneut und wurde sich wieder einmal bewusst, das er wirklich ein stattlicher Kater war. Doch an sowas durfte sie jetzt nicht denken, denn schließlich erwartete er eine Antwort von ihr und die musste sie ihm auch geben. Würdest du mir ein paar Tricks und Jagdtechniken beibringen, damit ich eine so gute Jägerin werde wie du? Mit großen Augen schaute sie zu ihm auf und hoffte er würde ja sagen.
 

   


Erwähnt: Opalschwinge
Angesprochen: Opalschwinge
Sonstiges:

>>Reden/andere Katzen/denken/handeln<<
   
©️ by Leah

   

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^


Zuletzt von Mr. SnowMan am Do 21 Dez 2017, 14:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 19 EmptyDo 21 Dez 2017, 13:37



Opalschwinge


Der weiß-schwarze Kater plusterte sein Fell auf, draußen auf dem Moor war der Wind stark und es gab keinen Schutz vor dem Regen. Der Krieger hätte sich wirklich um besseres Wetter gefreut, doch was konnte man in der Blattleere erwarten, nichts!

Als die kleine cremefarbene Kätzin fragte, ob sie sich wirklich aussuchen dürfte was er ihr zeigen solle, nickte er belustigt. Es war schön zu sehen wie sie sich freute, man hatte nicht immer solche Schüler die sich über Kleinigkeiten freuten. Als Blitzpfote ihn dann fragte ob er ihr Tricks und Jagdtechniken beibringen könnte, mit sie so werden würde wie er, schmunzelte er doch ein wenig sehr.

"Sicher zeige ich dir wie das Jagen geht. Schau mir gut zu!" Er ging in die Jagdkauer, sein Körper war dicht am Boden die eine Vorderpfote dicht unter den Körper gestellt und die andere unterhalb des Kopfes. Sein Schweif hing hinunter, er achtete darauf das dieser den Boden nicht berührte. "Du musst gut darauf achten das du dich leise über den Boden bewegen kannst, es sollte nichts geben das deine Beute verschreckt. Und du musst aufpassen jetzt zum Blattfall und mit dem Regen ist es hier auf dem Moor sehr rutschig." Er setzte sich auf und deutete auf einen Stein der leicht aus dem Weg schaute. "Los zeig mir mal wie du aus der Jagdkauer herausspringst." Er legte den Schweif um die Pfoten und plusterte das Fell wieder gegen den Wind auf.


» Krieger || männlich «

reden | denken | handeln | andere Katzen


(c) by Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 19 EmptyDo 21 Dez 2017, 14:36





Blitzpfote






Blitzpfote freute sich sehr als ihr Mentor sagte, das er ihr zeigen würde wie man richtig Jagd. Sie musste noch viel lernen also war das perfekt, wenn sie von einem so guten Krieger wie Opalschwinge lernen konnte. Sie war richtig froh das er ihr Mentor war und nicht wer anders. Sie schaute ihm dabei zu wie er in die Jagdkauer ging und ihr erklärte worauf sie alles zu achten hatte. Als er sich wieder aufgerichtet hatte sagte er zu ihr, sie sollte ihm zeigen wie sie aus der Jagdkauer herausspringt. Blitzpfote nickte zustimmend und kauerte sich so auf den Boden wie sie es grade eben bei Opalschwinge gesehen hatte. Während des Kauerns peitschte ihr Schwanz aufgeregt hin und her und sie konnte sich nicht richtig konzentrieren so aufgeregt wie sie war. Doch sie versuchte sich ordentlich zu konzentrieren und sprang auf den Stein zu, den Opalschwinge angepeilt hatte für sie. Schon beim Sprung war sie weg gerutscht und nun kam die Landung, doch sie konnte sich nicht richtig abfangen und landete leicht unsanft neben dem Stein, wobei sie sich leicht den Kopf an dem Stein stieß. Während sie so da lag mit schmerzendem Kopf, wurde ihr bewusst wie dämlich das aus gesehen haben musste. Sie schämte sich etwas dafür, dass sie so unfähig war und das obwohl sie ihren Mentor stolz machen wollte.
 

   


Erwähnt: Opalschwinge
Angesprochen: Opalschwinge
Sonstiges:

>>Reden/andere Katzen/denken/handeln<<
   
©️ by Leah

   

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^


Zuletzt von Schneefell am Mi 10 Jan 2018, 14:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 19 EmptyMi 10 Jan 2018, 14:04



Opalschwinge


Opalschwinge hatte den blick auf die cremefarbene Kätzin gerichtet, amüsiert verdrehte er die Augen den es war nicht schwer zu übersehen was die Kätzin wohl noch lernen musste. Ihr Schweif zuckte wild hin und her, wenn er dies nicht bei ihr korrigieren würde, würde sie all mögliche Beute verscheuchen. Als sie zum Sprung ansetzte, sah er bereits ihre Schwierigkeiten, der feuchte Untergrund hatte die noch zarten Pfoten der Kätzin zum rutschen gebracht. Der Krieger merkte, dass die Landung sehr holprig werden würde, doch egal was er machen würde, er käme zu spät.

Sie landete auf der Seite, sofort sprang der große Kater an die Seite der jungen Kätzin. "Alles okay Blitzpfote?" Er stieß die Nase an ihre Schulter, den Blick wandte er dabei nicht von ihr ab. "Komm, ich bring dich zurück ins Lager. Milanschrei sollte sich das mal anschauen, außerdem geht die Sonne bereits unter. Morgen ist auch noch ein Tag." Er hoffte die Kätzin würde laufen können, zu Not würde er sie auch ins Lager tragen.


» WindClan || Krieger«

reden | denken | handeln | andere Katzen


(c) by Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 19 EmptyMi 10 Jan 2018, 14:12





Blitzpfote






Mit dröhnendem Kopf lag die kleine cremefarbige Kätzin auf der Seite vor dem Stein als sie mit bekam wie ihr Mentor Opalschwinge zu ihr gesprungen kam. Er fragte sie ob alles ok sei und das Milanschrei sich das Ganze mal anschauen sollte. Nein ich will nicht zu Milanschrei. Ich will weiter mit dir trainieren. Trotzig schaute sie nach unten als Opalschwinge noch entgegnete das Morgen ja auch noch ein Tag zum trainieren sei. Blitzpfote versuchte sich auf zu setzen, doch kurz darauf verließ sie ihre Kraft. Sie wollte nicht so schwach vor ihrem Mentor wirken und doch war Blitzpfote zu schwach um selbst auf zu stehen und schüttelte nur mit dem Kopf als Opalschwinge sie fragte ob sie laufen könne. Tut mir leid Opalschwinge das ich so unfähig bin. Traurig und betrübt ließ sie den Kopf hängen und wartete auf die Antwort ihres Mentoren.
 

   


Erwähnt: Opalschwinge
Angesprochen: Opalschwinge
Sonstiges:

>>Reden/andere Katzen/denken/handeln<<
   
©️ by Leah

   

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^


Zuletzt von Schneefell am Do 18 Jan 2018, 08:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 19 EmptyMi 10 Jan 2018, 15:35



Opalschwinge


Der Krieger schüttelte nur den Kopf, natürlich war es lobenswert das die junge Schülerin so gerne Trainierte, es gab immerhin auch andere die ihr Training eher vernachlässigen würden."Deine Gesundheit ist wichtiger Blitzpfote, Milanschrei wird sich das anschauen. Ich bin dein Mentor und du solltest dem folge leisten was ich dir sage, also ich dulde keine Widerrede." Streng schaute er auf Blitzpfote hinab, er wusste wenn er nun mit ihr weiter trainieren würde, dann könne sich alles verschlechtern und er würde im Nachhinein ärger bekommen wenn er nicht auf seine Schülerin achten würde.

Als die Kätzin den Kopf schüttelte, und somit die Frage nach dem Laufen verneinte, seufzte der Krieger kurz. Sie entschuldigte sich, weil sie so schwach sei, doch leicht und ohne Krallen schlug der Kater nach dem Ohr von Blitzpfote. "Sag doch so etwas nicht. Ich helfe dir jetzt, du bist jung und mir ist früher so etwas ähnliches auch schon einmal geschehen." Er beugte sich zu der Kätzin hinunter, kurz bevor er sie packte hielt er inne. "Ich werde dich nun auf meine Schulter nehmen, du musst dich mit hochziehen, nutze ruhig die Krallen damit du dich halten kannst. Ich werde das schon überstehen, keine Angst." Er packte sie leicht im Nacken und zog sie hoch, schnell ließ er sie los und schob seinen Kopf unter ihren Brustkorb. "Nun hoch mit dir!" Befahl der Kater, geduldig wartete er bevor er sie ins Lager bringen würde.


» WindClan || Krieger «

reden | denken | handeln | andere Katzen


(c) by Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 19 EmptyDo 18 Jan 2018, 09:29





Blitzpfote






Opalschwinge duldete keine Widerrede was ihr weiteres Training an ging und so kam es, das Blitzpfote sich fügen musste. Sie hätte so gerne mehr von ihm gelernt und doch war dieses doofe Missgeschick passiert, wo durch sie das Training abbrechen mussten und es auf einen anderen Tag verlegen mussten. Als ihr Mentor dann sagte das ihm früher auch so etwas ähnliches schon mal geschehen sei, schaute sie ihn nur ungläubig an. Das kann nicht sein Opalschwinge. Dir ist so etwas auch schon passiert? Sie konnte es nicht richtig glauben, schließlich war er ein starker und kluger Kater und sie konnte sich nicht vorstellen, das er so tollpatschig und dumm gewesen war wie sie. Als er dann sagte sie solle sich ruhig mit ihren Krallen an ihm hoch ziehen wurde ihr ganz flau im Magen. Dennoch tat sie wie ihr geheißen und sie zog sich mit ihren Krallen an seinen Schultern nach oben auf seinen Rücken. Nun lag sie dort und ihre Pfoten baumelten über seine Schultern nach unten, während sie mit ihrem Kopf an ihm vorbei schaute. Wie konnte ich nur so dumm sein und mir so etwas nur passieren...
 

   


Erwähnt: Opalschwinge
Angesprochen: Opalschwinge
Sonstiges:

>>Reden/andere Katzen/denken/handeln<<
   
©️ by Leah

   

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^


Zuletzt von Schneefell am Mo 22 Jan 2018, 10:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 19 EmptyFr 19 Jan 2018, 18:52



Opalschwinge


Der weiß - schwarze Kater spürte sofort die Verwunderung von Blitzpfote, als er dieser sagte das auch er mal so tollpatschig war. Doch Opalschwinge nickte nur leicht lachend, und legte leicht den Kopf schief. "Doch, das kannst du mir ruhig glauben, als Schüler war ich ziemlich tollpatschig." Sofort dachte der Kater an seine Vergangenheit, wie er Tag für Tag über die eigenen Pfoten gestolpert war.

Als sie Blitzpfote an ihm hochzog biss er kurz die Zähne zusammen, sie tat ihm nicht weh und doch waren die kleinen Krallen der Schülerin ziemlich spitz, als sie auf seinem Rücken war richtete der Krieger sich jedoch auf. "Gut so, nun halt dich fest wir gehen zum Lager." Er setzte sich langsam in Bewegung, achtete darauf nicht zu sehr zu schaukeln.

→ WiC - Lager


» WindClan || Krieger «

reden | denken | handeln | andere Katzen


(c) by Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 19 EmptyMo 22 Jan 2018, 10:53





Blitzpfote






Als Opalschwinge ihr dann sagte, sie könne das ruhig glauben, dass auch er mal tollpatschig war, beruhigte sie das zwar immer noch nicht wirklich aber dennoch vertraute sie ihrem Mentor in diesem Punkt. Als er dann endlich los gehen konnte erinnerte er sie nochmal daran, das sie sich ja fest halten sollte damit sie nicht runter fiel. Sie nickte nur kurz und versuchte so gut es ging sich fest zu halten ohne ihm dabei zu sehr mit ihren Krallen weh zu tun. Der weiß-schwarze Kater setzte sich langsam in Bewegung und so ging es schaukelnd zurück ins Lager wo sie behandelt werden sollte.
 

   


Erwähnt: Opalschwinge
Angesprochen: Opalschwinge
Sonstiges: Tbc--> WindClan Lager

>>Reden/andere Katzen/denken/handeln<<
   
©️ by Leah

   

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moorwege - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Moorwege
Nach oben 
Seite 19 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: