Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Waldstück

Nach unten 
+30
Ruby
Leah
Aquamarine
Arlecchino
Petrichor
Stein
Capitano
Runensturz
Robyn
Marble
Anon
Mijoellnir
Morgenblume
Sonnenwirbel
Mira
Blutrose
Eichenpfote
Donnerherz
Ciara
Haferblatt
Blattsee
Sonnenherz
Glanzfell
Rauchpfote
Hase
Schattenlicht
Rotgesicht
Pantherkralle
Rindenpfote
Goldfluss
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 6 EmptyMi 14 Jan 2015, 19:23

WESPENHERZ

Meine Augen funkelten vor Wut. Ohne zu zögern zog ich ihr mit meiner Kralle über das Gesicht, so das sich leicht zur Seite wankte. Ich hatte sie vorgewarnt, jetzt musste sie mit den Konsequenzen rechnen. Ich sprang zurück und stellte mein Fell auf, was mich viel größer wirken lies. Meine Krallen tief im Schnee versunken, während meine Augen nur noch die Form von kleinen Schlitzen hatten die in einem Gold-gelben Ton blitzten.
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 6 EmptyMi 14 Jan 2015, 19:33

Cleo

Auch wen ich es mir nicht anmerken lassen wollte, war ich doch beeindruckt davon das Wespenherz seine Drohung wahr gemacht hat. Die meisten die ich kannte, machten so etwas nicht. Ein Schnurren stieg mir aus der Kehle. Hoffentlich hatte Schoko jetzt dazu gelernt... Doch bei ihren Kommentaren, konnte ich das fast nicht glauben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 6 EmptyMi 14 Jan 2015, 19:36

Schoko

Ich war geschokt das er das gemacht hat. Das würde nachteile fr ihn haben. Na warte jetzt bbist du dran. Fauchte ich ihn an. Ich schaute ihn wütend an als ich merkte das er mich auch wütend anschaute. Cloe ich glaube du musst ohne begleiter zurück finden. spasste ich.
Jetzt spran ich auf ihn los. Ich fuhr meine Krallen esrt unter dem sprung aus. Als ich auf ihn landete war meine erste reaktion das ich ihn am rücken mit den Krallen bearbeitete.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldstück - Seite 6 10577338Waldstück - Seite 6 10727188Waldstück - Seite 6 10729277Waldstück - Seite 6 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 6 EmptyMi 14 Jan 2015, 19:42

Cleo


"Das werden wir sehen!" fauchte ich , und sprang Schoko auf den Rücken um sie von ihm runter zu zerren. Manche mochten sagen, Hauskätzchen können nicht kämpfen. Doch ich wollte nicht einfach daneben stehen und Löcher in die Luft starren! Mit vor Wut funkelnden Augen zerrte ich immer wieder an ihr. Zwei gegen eins...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 6 EmptyMi 14 Jan 2015, 19:56

Schoko

Zwei gegen eins ihr ehrenlosen Katzen. fauchte ich. Als mich Cleo runterzog fülte sich das ahn als bohrten sich ein paar Mücken in mein Fleisch. Dan sprang ich auf sie und drückte sie zu Bode. Bleib da wo du sitzt. Dein kleiner Partner wird sich schon selbst retten können. Ich sah sie voller wut an. Wen jetzt noch eine Katze dazu kommt haue ich ab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldstück - Seite 6 10577338Waldstück - Seite 6 10727188Waldstück - Seite 6 10729277Waldstück - Seite 6 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 6 EmptyMi 14 Jan 2015, 20:08

Cleo

Wütend fauchte ich sie an, ehe ich ihren Bauch mit meinen Kräftigen Beine bearbeitete "Denkst du wirklich ich lass mich einfach so abhalten?!" knurrte ich, und blitzte sie vernichtend an. "Dann liegst du falsch!" fauchte ich und versuchte nach ihren Beinen zu Schnappen. So leicht gebe ich mich nicht geschlagen! Ich konnte mir auch mal die Pfoten schmutzig machen.

Rose
(first post)
Mit emotionslosem Gesicht stapfte ich durch den Schnee. Es war kalt, doch das machte mir nicht viel aus. Ich konnte sehr viel Aushalten. Auf einmal spitzte ich die Ohren als ich Geräusche wahr nahm. Unter anderem erkannte ich die Stimme von Schoko! Ohne zu zögern ging ich gelassen in die Richtung aus der das Geräusch kam und sah sie gegen zwei andere Katzen kämpfen "Ey, Schoko! Braucht du hilfe?" fragte ich und leckte mir einmal über die Pfote.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 6 EmptyMi 14 Jan 2015, 20:14

Schoko

Du kleiner fieser Fellball. fauchte ich sie an. ä da war ja Rose die habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen meine Freundin. Ja bitte hilf mir. Auf so ein wunder hatte ich nicht gerechnet. Nach der antwort bis ich Cleo so kräftig ind die schulter wie ich nur konnte alerding wusste ich nicht ob es ihr weh tut ich wollte ja eigentlich nur gegen den komischen Kater kämpfen aber ich mus ja auf Fetti aufpassen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldstück - Seite 6 10577338Waldstück - Seite 6 10727188Waldstück - Seite 6 10729277Waldstück - Seite 6 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 6 EmptyMi 14 Jan 2015, 20:25

WESPENHERZ
Ich zog Schoko mit meiner Kralle erst durch das Gesicht, über ihre Augen und dann ihre Hinterläufe. Dann sprang ich ihr auf den Rücken und biss ihr in die Ohren während ich meine Krallen in ihrem Nacken und Beinen vergrub. Immer wieder fuhr ich mit meinen krallen durch ihr Fell in ihre Haut. Die neue Kätzin beachtete ich kaum. Wahrscheinlich wieder nur so eine lächerliche Streunerin. Ich biss kräftiger zu und würde auch erst loslassen wenn sie Cleo in Ruhe ließ. Aber ich bewunderte sie für ihre Stärke. Ich hätte nie damit gerechnet das ein Hauskätzchen so gut kämpfen kann.

Erwähnt: Cleo
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 6 EmptyMi 14 Jan 2015, 20:32

Schoko

Ich merkte wie der Kater mir ind Fleisch fuhr. Ich versuchte mich zu drehen ich schaffte es aber nur schwer. Ich schleuderte den Kater weg das ich anlauf nehmen konnte um auf ihn zu springe und ihn noch mehr mit meinen Krallen bearbeitete. Ich spürte schon langsam wie meine Kraft zu ende gieng aber ich machte noch immer so stark weiter wie anfang immerhin war jetzt hilfe da.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldstück - Seite 6 10577338Waldstück - Seite 6 10727188Waldstück - Seite 6 10729277Waldstück - Seite 6 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 6 EmptyMi 14 Jan 2015, 20:40

WESPENHERZ
Mir entfuhr ein tiefes knurren. Ich schnappte mit meinem Gebiss nach ihren Pfoten die nach mir schlugen und nahm es mit den Zähnen fest gepackt. Mit meinen Hinterläufen fuhr ich hier währenddessen mit meinen Krallen über den Bauch. Das war ein Kampf wie er mir gefiel. Und meine zuvor getankte Energie im Schlaf kam mir jetzt wirklich zugute!

JADE
<-Kleiner Wald mit Bach

Elegant marschierte ich durch den Schnee und kam dem gefauche immer näher. Am Ende blickte ich amüsiert über die Katzen die dort kämpfen, daneben sah ich Rose sitzen. Ich setzte mich neben sie. Na schöner Ausblick hier was? Hauchte ich ihr belustigt in Ohr, nachdem ich mich von hinten angeschlichen hatte.

Erwähnt: Kämpfende Katen, Rose
Gesprochen mit: Rose
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 6 EmptyMi 14 Jan 2015, 20:46

Cleo

Ich blinzelte Wespenherz dankbar an, als er Schoko von mir weg zog. Als diese jedoch wieder auf ihn losging, wollte ich sie wieder anspringen. Doch dann fühlte ich eine riesige Pranke die mich zur Seite schleuderte. Als ich mich umsah, erblickte ich Rose. "Noch so eine dreckige Streunerin?!" fauchte ich wütend.

Rose
Als dieses Hauskätzchen Schoko angreifen wollte, verpasste ich ihr einen kräftigen Schlag mit der Pfote. Als sie mich daraufhin dreckig nannte, zuckte ich nur mit dem Schweif "Denk was du willst." schnaubte ich nur.Die kleine sollte sich nicht so aufspielen... sonst würde sie dass nur bereuen. Erbärmlich. Auf einmal vernahm ich eine vertraute Stimme hinter mir "Oh, Hallo Jade! Jup, Kampf und Blut in der Nacht ist immer schön." stimmte ich zu, und leckte mir etwas Blut von der Kralle.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 6 EmptyMi 14 Jan 2015, 20:52

JADE
Ich blinzelte auf die Kätzin der sie eben eine verpasst hat. Ich wusste gar nicht das du jetzt schon gegen Hauskätzchen kämpft Rose. Ich grinste. Ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht von dir. Schnurrte ich in meinem belustigt dunklen Ton. Empfindest du den gar kein Mitgefühl? Fragte ich und kannte natürlich die Antwort. Bei dieser Frage musste ich mir selbst ein Lachen verkneifen. Dazu kannte ich Rose mittlerweile zu gut.

Erwähnt: Cleo (Indirekt), Rose
Gesprochen mit: Rose
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 6 EmptyMi 14 Jan 2015, 20:59

Rose

Ich schnurrte etwas "Mitgefühl? Nee. Das bringt einen ja doch nichts. Und außerdem helfe ich nur Schoko. Ich kenne dieses Hauskätzchen und den anderen Hampel nicht mal." erklärte ich ihn. Es war schon etwas komisch: Es wird gekämpft und Jade und ich unterhalten uns. Aber ich hatte ihn schon lange nichts mehr gesehen, da wird das ja wohl erlaubt sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 6 EmptyDo 15 Jan 2015, 14:14

WESPENHERZ
Nachdem ich ihren Bauch eine Weile lang mit meinen Krallen bearbeitet hatte ließ ich sie wieder los und stieß sie mit meinen Hinterläufen ruckartig von mir ab. In Sekunden stand ich wieder fest auf den Beinen und keuchte leichter als mir der Sinn danach war. Ich funkelte den neuen Kater an, langsam wurde es mir dann doch zu Gefährlich, wenn er sich auch noch überlegen würde mitzukämpfen und ich wollte auf keinen Fall meinen oder Cleos Tod herauf beschwören. Ich lief langsam Rückwerts und stieß Cleo sanft in die Richtung die zum Zweibeinernest führte. Da lang. Hauchte ich ohne den Blick von den Katzen zu lenken.

Erwähnt: Cleo, Schoko und Jade (Indirekt)
Gesprochen mit: Cleo
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 6 EmptyDo 15 Jan 2015, 15:09

Cleo
Sofort stand ich auf auf nickte Wespenherz zu. Ich musste zugeben, ohne ihn hätte ich das nicht geschafft...Ich ließ meinen Blick zwischen Schoko und den beiden anderen Steunern schweifen. Es war besser sich zurück zu ziehen..eigentlich war es ja unsinnig sich an solchen Katzen die Krallen schmutzig zu machen! Wobei...sie hat mich fett genannt. Das nahm ich persönlich! Als er mich in eine Richtung wies, rannte ich los.


---> Zweibeinerort

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldstück
Nach oben 
Seite 6 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte-
Gehe zu: