Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Waldstück

Nach unten 
+30
Ruby
Leah
Aquamarine
Arlecchino
Petrichor
Stein
Capitano
Runensturz
Robyn
Marble
Anon
Mijoellnir
Morgenblume
Sonnenwirbel
Mira
Blutrose
Eichenpfote
Donnerherz
Ciara
Haferblatt
Blattsee
Sonnenherz
Glanzfell
Rauchpfote
Hase
Schattenlicht
Rotgesicht
Pantherkralle
Rindenpfote
Goldfluss
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 7 EmptyDo 15 Jan 2015, 15:19

WESPENHERZ
Ich blickte die Streuner nochmal an und kehrte ihnen dann den Rücken. Wenn wir uns wiedersehen, beenden wir das hauchte ich drohend und grinste leicht. Ruhigen Schrittes verließ ich den Ort und folgte Cleo zum Zweibeinerort, da ich mir nicht sicher war ob sie den Weg wirklich finden würde.

Erwähnt: Cleo, Schoko (Indirekt)
Gesprochen mit: Schoko
->Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 7 EmptyDo 15 Jan 2015, 16:45

Schoko

Ich sah wie die zwei Katzen irgentwo anders hingingen. Solche angsthasen und dieser möchte gern Kater draun sich doch warscheinlich nie was. Ich putzte meine wunden aus. So viele hatte ich jetzt auch nicht. Aber ich hate schon ein paar heftigere die pranten. Na Rose nur blöd dastehen und mit diesem Kater tratschen hilft mir nicht wirklich was oder? Naja ist jetzt auch egal. Ich spürte zwar wie wut sich in meinen Blut verbreitete aber sie war immerhin eine Frendin. So wer bist den du Kater? ich schaute ihn neugirig an. Er war grunsetzlich ein schöner Kater. Aber schaut auch lieber zu als mir zu helfen.

Angesprochen: Rose, Jade

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldstück - Seite 7 10577338Waldstück - Seite 7 10727188Waldstück - Seite 7 10729277Waldstück - Seite 7 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 7 EmptyDo 15 Jan 2015, 19:02

JADE
Ich blickte von Rose auf zu der eben noch kämpfenden Kätzin. Ich bin Jade. Ein Freund von Rose. Ich musterte sie. Dann grinste ich. Du bist stark, daher wollte ich mich nicht einmischen. Das wäre doch unfair. Schnurrte ich belustigt. Dann stand ich auf. Und wer bist du? Fragte ich dann. Auch eine Freundin von Rose nehme ich an? Und legte leicht den Kopf schief.

Erwähnt: Rose, Schoko (Indirekt)
Gesprochen mit: Schoko
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 7 EmptyDo 15 Jan 2015, 19:41

Schoko

Ja ich bin auch eine Freundin von Rose. Ich schaute ihn an und bewunderte Jade. Danke für das kompliment. Übrigens schön den Name. Ich schaute den schönen Kater an. Naja wie geht es euch zwei den eigentlich? fragte ich und hoffte auf eine gute antwort. Ich schaute auf mein altes abgewetztes braunes Halsband. Könnt ihr mir Helfen dieses Sinkende Halsband los zu werden?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldstück - Seite 7 10577338Waldstück - Seite 7 10727188Waldstück - Seite 7 10729277Waldstück - Seite 7 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 7 EmptyDo 15 Jan 2015, 19:47

Rose

Und so, lernten sich zwei meiner Freunde kennen. Diesen Moment werde ich so schnell nicht vergessen. Frühstens Morgen. Als Schoko nun fragte, ob wir ihr mit dem Halsband helfen können, nickte ich "Ja, niemand würde mit so einem Teil rum laufen wollen." mauzte ich und nahm das Braune Band zwischen die Zähne. Fest zog ich daran, bis es endlich abging.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 7 EmptyDo 15 Jan 2015, 19:52

JADE
Ich sah Rose grinsend an. Rose, ich hätte ja nie gedacht dass du außer mir noch Freunde hast! Sagte ich belustigt. Natürlich war das nur eine Stichelei von mir. Natürlich welche, die du nicht dazu gezwungen hast. Dann sah ich zu Schoko. Freut mich eine Freundin von Rose kennenzulernen, ich glaube das ist einer dieser Momente, der einem nur einmal im Leben vorkommt. Auf ihre Frage hin zuckte ich leicht mit den Schultern. Ach den Umständen entsprechend hervorragend. Allerdings ist mir dieser Ganze Schnee mittlerweile zuwider.

Gesprochen mit:
Rose, Schoko
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 7 EmptySo 18 Jan 2015, 18:44

Schoko

Danke Rose. Das ding da hat genervt. Ich schaute sie freudig an.
Jetzt wante ich mich zu Jade. Auch mich freut es mal einen Freund von Rose kennen zu lernen. Ich schaute ihn nett an.
Naja Schnee ist auch doof. Wer mag den auch Schnee. Ich überlegte was Hauskäzchen wohl jetzt machen würden.
Naja jetzt auch egal. Jade ziehst du eigentlich einfach so umher oder hast du einen bestimmten platz wo du schlafst? Ja und wie ist es eigentlich bei dir Rose? Ich schaute die eiden fragend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldstück - Seite 7 10577338Waldstück - Seite 7 10727188Waldstück - Seite 7 10729277Waldstück - Seite 7 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 7 EmptySo 18 Jan 2015, 18:57

JADE
Also ich für meinen Teil schlaf immer da wo ich will. Ich setzte mich und wickelte meinen Schwanz um meine Pfoten. Und wie sieht es bei dir aus? Fragte ich sie dann während ich immer wieder zum Himmel hinauf und wieder zu den Beiden anderen blickte. In Gedanken war ich grade ganz wo anders.
Gesprochen mit: Schoko
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 7 EmptySo 18 Jan 2015, 19:23

Schoko

Ja ich schlaf auch da wo ich will und ich glaube heute werde ich hier die Nacht verbringen. Ich legte mich hin und schaute auf den Mond. Wo wohl die anderen schlafen würden ob sie noch weiter wandern oder doch hier bleiben. Ich laste einen seufzer aus. Mein Magen begann ein bischen an zu knurren und ich merkte das ich hunger hate.

Angesprochen: Jade
Erwähnt: Jade, Rose

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldstück - Seite 7 10577338Waldstück - Seite 7 10727188Waldstück - Seite 7 10729277Waldstück - Seite 7 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 7 EmptyMo 19 Jan 2015, 20:55

JADE
Bei ihrem Magenknurren wante ich mein Gesicht vom Mond ab und musste grinsen. Hungrig was? Ich schnippte mit dem Schwanz. Plötzlich erinnerte ich mich an die Maus die ich einfach bei dieser Fremde Katze hatte liegen lassen. Tja die hatte ich wohl vergessen.
Gesprochen mit: Schoko
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 7 EmptyMo 19 Jan 2015, 20:57

Schoko

Ja ich bin mega hungrig. Aber jetzt werde ich schlecht Beute machen. Ich schaute Jade an und dan auf Rose. Habt ihr keinen Hunger bin ich die einzige? In gedanken regte ich mich auf das ich das gefühl hatte als were ich die einzige.
Naja da kann man ja auch nicht's machen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldstück - Seite 7 10577338Waldstück - Seite 7 10727188Waldstück - Seite 7 10729277Waldstück - Seite 7 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 7 EmptyMo 19 Jan 2015, 21:02

JADE
Naja schon. Murmelte ich. Aber ich habe mich ehrlich gesagt mit diesem Gefühl angefreundet. Ich zuckte kurz mit den Ohren und seufzte dann. Ich bin echt zu nett. Dachte ich und sah sie an. Warte kurz. Ich sprang zurück und rannte in die Richtung aus der ich gekommen war. Zum Glück war es nicht so weit weg und ich erreichte den Ort schnell wo ich die Maus hatte liegen lassen. Ich nahm sie zwischen die Zähne und rannte wieder zu den beiden Katzen zurück. Die Maus ließ ich vor Schoko fallen. Hier. Meine Mine verritt nichts.
Gesprochen mit: Schoko
Erwähnt: Schoko
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 7 EmptyMo 19 Jan 2015, 21:06

Schoko

Oh. Danke Jade. Ich schaute ihn liebevol an. An das Hunger gefühl mus ich mich noch gewöhnen. Ich war kurz ein Hauskätzchen aber das ist grauenhaft ein Hauskätzchen sien.
Ich verschlang die Maus mit ein paar bissen.
Nachdem ich fertig war schleckte ich Jade übers Ohr. Ups das ist peinlich auserdem wollte ich das gar nicht. Ups, Tschuldigung. Ich schaute ihn schäment an und wartete darauf wie er wirkt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldstück - Seite 7 10577338Waldstück - Seite 7 10727188Waldstück - Seite 7 10729277Waldstück - Seite 7 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 7 EmptySo 25 Jan 2015, 21:41

Waldstück - Seite 7 Jade10

[Entschuldigung, ich hatte diesen post schon mal gelesen und nach einem Lachkrampf ganz vergessen darauf zu antworten xD]

Ich starrte sie eine Weile lang ausdruckslos an. Du warst ein Hauskätzchen? Ich versuchte von der Tatsache, dass sie mich berührt hatte abzulenken. Erstens, weil ich Rose Freundin schlecht vor Rose umbringen konnte. Und weil es ihr peinlich zu seinen schien. Wie lange? Und Vor allem…Wie hast du den Mut gefunden abzuhauen? Ich sah sie durchdringend und mit leicht kalter Mine an.

Erwähnt: Rose, Schoko (Indirekt)
Gesprochen mit: Schoko
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 7 EmptySo 25 Jan 2015, 21:49

Waldstück - Seite 7 Iy26ps

"Ich ziehe auch immer umher..." antwortete ich auf die Frage von Schoko. Immer an einen Ort zu bleiben, wurde nach einiger Zeit langweilig..."Hunger? Nun...schon, aber ich bin kein kleines Hauskä...ähm...Mäusehiniges Junges das auch mal ohne Nahrung auskommt." korrigierte ich mich schnell als mir einfiel das Schoko ja selber Hauskätzchen war. Ich erkannte das Jade wohl nicht sehr fröhlich darüber war. Doch ich konnte ihn ja verstehen. Hauskätzchen waren schwach. Jedoch bestätigen ausnahmen die Regel, und Schoko war eine Ausnahme. Sonst wäre ich wohl kaum mit ihr befreundet. Und Jade würde das auch noch erkennen. Immerhin war er nicht dumm...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldstück
Nach oben 
Seite 7 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte-
Gehe zu: