Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Brunnen der Finsternis

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Brunnen der Finsternis Empty
BeitragThema: Brunnen der Finsternis   Brunnen der Finsternis EmptySo 21 Jul 2013, 22:40

Hier befindet sich ein tiefer Schacht bei dem man den Boden nicht sieht. Aber wenn man einen Stein hineinwirft kann man hören, dass am Grund Wasser ist. Wenn eine Katze in den Schacht fällt verschwindet sie auf nimmerwiedersehen. Hier können SternenClan Katzen die ClanKatzen kontaktieren und ihnen zum Beispiel Träume, Prophezeiungen oder Zeichen schicken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2594
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Brunnen der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Brunnen der Finsternis   Brunnen der Finsternis EmptyMo 28 Aug 2017, 19:03

Zweigkralle
Der bösartige Krieger hatte schon seit langem den Donner-Clan beobachtet, ein junger Schüler war ihm so aufgefallen, Marderpfote. Er spürte die Wut und auch die Rachesucht in dem Kater und wollte diesen seine Genugtuung geben. Er wollte seine Mutter rächen, genau das was Zweigkralle brauchte, einen Schüler mit viel Hass in sich. Seine Augen glühten befriedigend. Er würde den Kater besuchen in seinen Träumen, nein er würde ihn herholen, er würde ihm nicht sagen wo er war, von ihm aus konnte der junge Kater glauben das es sich hier um den Sternen-Clan handelte, das störte den Kater kein bischen.
Seine Augen leuchteten mit tiefer befriedigung, das erste mal würde er einen anderen Charakter verderben. Nein er würde die Saat des Bösen nur weiter ausstreuen. Neben dem hasste sein Vater ihn, das hieß es würde noch leichter sein den Kater auf das Böse richtig vorzubereiten. Er knurrte freudig und fuhr seine Krallen aus. Hier würde er das Training erhalten was er brauchte um ein gefürchteter Krieger zu werden. Er knurrte leise und sah sich um. Er würde ihn her holen. Sobald der junge Kater schlief.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Brunnen der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Brunnen der Finsternis   Brunnen der Finsternis EmptyMo 28 Aug 2017, 21:21


Marderpfote


Donnerclan || Schüler || männlich
←Verlassenes Zweibeinernest
Mit laut pochendem Herzschlag betrat der ältere Schüler die finstere Umgebung, kälte kroch unter seinen Pelz und brachte dieses dazu sich automatisch zu sträuben. Die Einsamkeit der Finsternis hüllte ihn komplett in sich ein, er schaute sich um versuchte eine Bewegung zu erkennen.. doch nichts außer Schatten und Dunkelheit war zu erblicken.

Er peitschte mit dem Schweif, machte sich zum Angriff bereit und lauschte in die Stille. "Ist da jemand?" Fragte er knurrend in die Dunkelheit, doch immer noch sah er nichts. Er lag doch eigentlich im Nest, war er schlafgewandelt oder hatte ihn jemand raus getragen aus diesem komischen Zweibeiner Nest. Die Ungewissheit machte ihm Angst, er konnte er nicht leiden das er selbst nicht die Kontrolle über diese Situation hatte.

Erwähnt: //
Angesprochen: //
Sonstiges: Traumwandelt im Pons.
© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2594
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Brunnen der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Brunnen der Finsternis   Brunnen der Finsternis EmptyDi 29 Aug 2017, 16:50


Zweigkralle



Der Kater hörte die Stimme von Marderpfote und grinste leicht. Nun war er hier und sicher war er auf Rache aus. Langsam trat der Kater zu dem Schüler, er sah ihm in die Augen und setzte sich eine Schweiflänge von dem Schüler entfernt hin. Sein Schweif ringelte er dabei ordentlich um seine Pfoten. "Willkommen Marderpfote, mein Name ist Zweigkralle." Sagt er, seine Stimme ist dabei ohne Gefühle und jegliche Regung. Es schien als würde er einfach mit einem Stein reden oder anderes.
Seine Augen jedoch funkelten, doch man konnte die Gefühle nicht genau defenieren. "Ich spüre in dir die Stärke eines Kriegers." Er täuschte ein bedauerlichen Seufzer vor. Dabei blieben seine Augen auf den Schüler gerichtet. "Leider wird dein Talent nicht gefördert." Miaut er und erhob sich langsam, er schritt um den Schüler herum und musterte diesen. "Willst du deine Mutter rächen? Willst du ein starker Krieger werden? Ein Krieger der von allen gefürchtet und respektiert wird?" Seine Stimme war nun ein wenig schmeichelnd, bisher hatte er es geschafft so seine Clankameraden zu täuschen und auch andere.
Er blieb vor dem Schüler stehen und sah diesen an. "Willst du dem Fluss-Clan und dem Schatten-Clan heimzahlen was diese getan haben? Und willst du deinem Vater zeigen das du auch gut ohne ihn zurecht kommst und vor allem zeigen das sein weiches Training nur für Hauskatzen gut ist?" Er wollte den Hass des Schülers herauf beschwören in dem er ihm alles was er fühlte wieder in ihm hoch kam und dies wollte, das er sich in seinem Hass baden würde, so wie der Krieger es einst in seinem eigenen getan hatte, nein wie er es heute noch tat.
"Ich kann dir einen Weg bieten um alles zu erreichen was du willst." Miaut er und sieht den jungen Kater tief in die Augen. Der Schüler würde dies annehmen, dass spürte er, vor allem weil in dem inneren des Schülers die Rache tief verankert war, dies würde Zweigkralle vördern. Der Krieger würde den jungen Kater trainieren und würde ihm zeigen wie man richtig Rache nahm. "Mit diesem Weg den ich dir bieten kann, wirst du alles erreichen was du erreichen willst." Zweigkralle baute sich zu seiner vollen Größe vor Marderpfote auf.


Reden | Denken | Handeln | Katzen
©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Brunnen der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Brunnen der Finsternis   Brunnen der Finsternis EmptyMo 25 Sep 2017, 13:50

Marderpfote
DonnerClan | Schüler
Der kater hatte den Worten des anderen genau zugehört, sein Kopf war gesenkt und die Krallen bohrten sich in den harten Boden. Sein Fell sträubte sich immer mehr, das Maul war leicht geöffnet. Diese Worte sie klangen so verlockend, er konnte sie fast schon spüren. Er würde sie alle nicht brauchen, er würde stark sein er würde alle töten können.
Er hob den Kopf, fixierte Zweigkralle, seine Augen hatten etwas unbeschreibliches an sich. "Ja ich will, ich will das alles." Er würde seine Mutter rächen können, endlich hätte er das was er wolle.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2594
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Brunnen der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Brunnen der Finsternis   Brunnen der Finsternis EmptyMo 25 Sep 2017, 15:32




Zweigkralle

ehem. SchattenClan | Krieger

Der Kater sah den Schüler an und spürte Zufriedenheit in sich aufkommen. Er hatte endlich einen Schüler der es wert war trainiert zu werden. "Versprich mir das du alles tust was ich sage um ein Krieger zu werden der stark, gefürchtet und respektiert wird." Miaute er und seine Stimme klang als würde er mit einem Schüler reden der mehr Verstand hatte als ein Hund oder ein Dachs. Er fixierte Marderpfote und blinzelte dabei einmal. "Versprich mir das du alles geben wirst um dein Ziel zu erreichen." Knurrte er und ging um Marderpfote herum, dabei betrachtete er den jungen Kater genau. Ja er würde einen guten Krieger abgeben, er würde eines Tages den Clan anführen und diesen zur Macht verhelfen, dabei wäre Zweigkralle immer an seiner Seite. Er blinzelte kalt und blieb wieder vor dem Schüler stehen. "Du wirst dem Schatten-Clan und dem Fluss-Clan zeigen das sie schwach sind. Du wirst alles haben was du brauchst und dir je gewünscht hast." Er leckte sich langsam über die Schnauze.
Er wird groß und stark, er wird der beste Krieger der Welt. Seine Augen glitzerten, aber Gefühle konnte man keine erkennen.

reden | denken | handeln

© by Ray

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Brunnen der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Brunnen der Finsternis   Brunnen der Finsternis EmptySo 01 Okt 2017, 15:42


Marderpfote


DC || Schüler || männlich
Aufgeregt fixierte er den Kater vor seiner Nase, es war ein wärmendes Gefühl das dieser eine ihm alles geben würde. Er konnte endlich mit dem Beginnen was er vor hatte, seine gelben Augen folgten dem Kater bei jeder Bewegung. "Ich verspreche es, solange du aus mir das machst was ich will." Sein Schweif peitschte, das Fell stand ihm zu berge. "Ich werde alles dafür geben, mein Ziel zu erreichen." Er neigte nur für einen kurzen Augenblick seinen Kopf, er hatte die Augen kurz zu schmalen schlitzen geformt. Er ignorierte es das Zweigkralle um ihn herum ging, jedoch spannte er seine Muskeln an um noch mehr von sich zu präsentieren. "Ich werde alles dafür tun um Jubelstern und Mohnstern zu zeigen wie es ist leid ertragen zu müssen." Er knurrte kurz auf, er freute sich jetzt schon auf seinen Rache Feldzug, es war so wunderschön.

#. || reden || denken || handeln || andere Katzen
©️ Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2594
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Brunnen der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Brunnen der Finsternis   Brunnen der Finsternis EmptyDo 12 Okt 2017, 17:18




Zweigkralle

Clan | Rang

Der Kater sah den jungen Kater mit blitzenden Augen an. "Dann werde ich dich ab heute trainieren, ich werde dich jede Nacht in deinen Träumen besuchen kommen." Miaut er kalt und zugleich mit etwas freude in der Stimme. Ihm war klar das er nun endlich einer Katze beibringen konnte das Böse sein das wichtigste im Leben war. Er würde dem jungen Kater alles beibringen was man für die Rache brauchen würde. Marderpfote schien ihm ein perfekter Schüler zu sein.
"Heute Nacht wird dein Training beginnen, leg dich so schnell wie möglich schlafen, doch nun.." Er blinzelte leicht. "Geh und trainiere mit deinem schwachen Mentoren, eines Tages kannst du ihm, so wie dem Donner-Clan beweisen wie stark du bist und das deine Loyalität unerschüttert bleiben wird." Knurrte er. "Ich werde heute Nacht hier auf dich warten." Miaut er und kniff seine Augen leicht zusammen.

reden | denken | handeln

© by Ray

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Brunnen der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Brunnen der Finsternis   Brunnen der Finsternis EmptySo 07 Jan 2018, 15:46



Marderpfote


Marderpfote hatte den anderen genau beobachtet, der Kater schien alles was er sagte auch genau so zu meinen. Es kribbelte unter seinem Pelz, er würde das bekommen was er wollte, Rache für den Tot seiner Mutter und nur dieser Kater würde ihm geben können wonach sich Marderpfote verzerrte. Als Zweigkralle ihm sagte, das er ihn jede Nacht besuchen würde um zu Trainieren, nickte der braune. Ja er würde auf den anderen warten, auch wenn er noch nicht wusste wie es werden würde in seinen Träumen zu trainieren den immerhin musste er ja auch körperlich stark werden. Doch er würde schon sehen was passieren würde, er würde dies alles auf sich zukommen lassen.

Der Kater befahl ihm noch schnellstmöglich schlafen zu gehen und das er nun mit seinem richtigen Mentor trainieren gehen sollte, doch Marderpfote wollte eigentlich nicht gehen, er wollte sofort beginnen. Aber er tat was ihm der Kater befahl, er wollte sich wegdrehen um zu gehen und hielt doch kurz inne. "Ich werde da sein, ich werde alles geben." Mit diesen Worten ging Marderpfote zurück von wo er gekommen war.

→ DonnerClan Lager {Zurück in sein Nest}


» DonnerClan || Schüler «

reden | denken | handeln | andere Katzen


(c) by Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2594
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Brunnen der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Brunnen der Finsternis   Brunnen der Finsternis EmptySo 13 Mai 2018, 15:40

Zweigkralle
Der Kater wartete auf Marderpfote, sein Schweif zuckte und er hoffte das der Schüler bald kommen würde. Er ging auf und ab, doch sehen konnte er ihn nicht. Heute muss er lernen das man mit Krallen kämpfen muss! Dachte er und knurrte erfreut auf. Heute würde der Kampf richtig los gehen, der Schüler würde lernen wie man die Krallen nutzte und wie man Rache nehmen konnte. Oh ja Rache für das was andere ihn angetan hatten. Auch sein Vater würde Rache abbekommen. Und keiner kann etwas dagegen machen. Dachte er zufrieden und knurrte erregt auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brunnen der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Brunnen der Finsternis   Brunnen der Finsternis Empty

Nach oben Nach unten
 
Brunnen der Finsternis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Territorien der Kriegerahnen :: Wald der Finsternis-
Gehe zu: