Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wieder was von Blättertanz, bitte Kommis uund Kritik!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wieder was von Blättertanz, bitte Kommis uund Kritik! Empty
BeitragThema: Wieder was von Blättertanz, bitte Kommis uund Kritik!   Wieder was von Blättertanz, bitte Kommis uund Kritik! EmptyMo 28 Nov 2011, 21:01

Es geht weiter mit der jungen Blättertanz!

Ich war nun wieder im Lager, hinter mir war Farnpelz, ich war ja so dankbar, aber ich…traute mich nicht es ihm zu sagen, ich trabte einfach weiter, die Frischbeute trug er, und ich eilte, als wir ankamen gleich zu Feuerstern, und miaute beunruhigt: „Feuerstern, Ich habe schlechte Neuigkeiten, der…der Schattenclan jagt hier, und…der Schattenclan weiß nichts von der Meute!“. Feuerstern zuckte als er das Wort „Meute“ hörte, und seine Augen glänzten voller Sorge, mit einem Tiefen Seufzer, maunzte er : „Noch ein Problem, dass uns sorgen macht, aber danke, würdest du Weißpelz, Glanzfell, Borkenpelz, Sandsturm, und Dornenkralle, mit auf Patroullie nehmen?“ Beschämt schüttelte ich den Kopf: „Farnpelz und ich…sollten die erst behandeln lassen!“ ich drehte mich und entblößte meine blutende Flanke und den Tiefen biss an der Schulter, der rote Tigerkater sprang auf, und fragte entsetzt: „Es…Es gab eine Kampf?“ ich nickte ernst :“Kieselstein, und Dunkelblüte, haben Farnpelz und mich angegriffen, als wir sie gebebten haben zu gehen!“ sein Blick wurde noch Sorgenvoller, dann aber miaute er gutmütig:“ Sag Farnpelz, du und er sollen zu Rußpelz, und die da ansehen lassen!“ er zeigte auf meine Wunden, ich nickte , und er entließ mich. Ich stakste unter schmerzen durchs Lager als plötzlich ein grauer Muskelball angesprungen kam (Dein Auftritt Silber XD),es war meine beste Freundin, Silberfuchs, die hübsche dunkelgraue Kätzin musterte mich besorg, und leckte sich die rote Brust und die roten Pfoten :“ Wer hat dich den so zugerichtet?“ Fragte sie, ich nickte in Richtung Norden:“ Schattenclan Kätzin, nicht sehr freundlich!“ scherzte ich, und humpelte mir Silberfuchs an meiner Seite weiter…….


Ich unterhielt mich gerade mit Silberfluchs im Heilerbau, als ein hübscher brauner Kater herein gerast kam, keuchend und panisch blieb er vor mir stehen:“ a..alles ok Blättertanz?“ keuchte ehr wie ein alter Dachs. Ich nickte überrascht, und Silberfuchs konnte sich ein belustigtes funkeln in den Augen nicht verkneifen, Der Junge Kater war Blutekelfell.
„Beruhig dich doch erst einmal Blutekelfell, bevor du noch umkippst!“ tadelte ich ihn :“ Mir geht es soweit gut, es ist nicht ernstes!“ log ich, den meine Wunden brannten wie heiße Steine unter den Pfoten, im Sommer. Plötzlich schob ein kleiner grauer Kopf sich aus der Heilerhöhle, und Rußpelz kam angehumpelt mit ein paar Kräuterbündeln:“ Das habe immer noch ich zu entscheiden außerdem, sieht es nicht sooo harmlos aus!“ miaute sie streng, und drängelte sich zu mir durch, sie untersuchte eine Weile lang meine Flanke, dann meine Schulter und dann mein Bein, nachdenklich strick sie mir über die Flanke :“Ich denke diese Wunden werden schnell verheilt sein, und der Beinbiss auch, aber…deine Schulter macht mir sorgen! Der biss ist tief, und naja ich denke ein Muskel ist komplett durchgebissen!“ sie schloss die Augen, und grübelte weiter, ängstlich und voller Mitgefühl starrte mich meine Freundin an, Blutekelfell, dagegen, sah aus als würde das Silberverlies gerade runter Krachen.“ Unmöglich, nein sie darf nicht so schwer verletzt sein, nicht meine Blättertanz!“ knurrte er, erschrocken sträubte sich mein Nackenfell, und ich spitzte die Ohren, Silberfuchs tat es mir gleich :“ WAS hast du gerade gesagt?“ fragte ich verwirrt, er starrte verlegen auf seine weißen Pfoten : „Naja, ich…ich liebe dich, und dann bist du halt MEINE Blättertanz!“ er schluckte und ich legte die Ohren an :“ 1. Ich mag bereits jemanden anders 2. Ich habe null Interesse an dir 3. ICH bin NICHT DEINE Blättertanz!“ stellte ich ruhig aber hart klar. Er sah mich enttäuscht an, und verschwand so schnell wie er gekommen war auch wieder .
(So das war es erneut ;) Silberfuchs: Hübsche dunkelgraue Katze, mit roter Brust und roten Pfoten, Blutekelfell: Kater mit gold getigertem Pelz, und breitem Kopf, Rußpelz: Hübsch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wieder was von Blättertanz, bitte Kommis uund Kritik! Empty
BeitragThema: Re: Wieder was von Blättertanz, bitte Kommis uund Kritik!   Wieder was von Blättertanz, bitte Kommis uund Kritik! EmptyMi 30 Nov 2011, 07:31

juhu ich bin vorgekmen hihi
lol und shvönes kapi!schreib weiter!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wieder was von Blättertanz, bitte Kommis uund Kritik! Empty
BeitragThema: Re: Wieder was von Blättertanz, bitte Kommis uund Kritik!   Wieder was von Blättertanz, bitte Kommis uund Kritik! EmptyMi 07 Dez 2011, 11:25

Ich finde deine Geschichte gut,nur das du zb mitten im Satz schreibst:(Dein einsatz Silberfuchs!)
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wieder was von Blättertanz, bitte Kommis uund Kritik! Empty
BeitragThema: Re: Wieder was von Blättertanz, bitte Kommis uund Kritik!   Wieder was von Blättertanz, bitte Kommis uund Kritik! EmptyMi 07 Dez 2011, 15:03

Wow :P gut gelungen ; mach weiter <3333

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wieder was von Blättertanz, bitte Kommis uund Kritik! Empty
BeitragThema: Re: Wieder was von Blättertanz, bitte Kommis uund Kritik!   Wieder was von Blättertanz, bitte Kommis uund Kritik! EmptyMi 07 Dez 2011, 16:18

ich mag den schreibstyl und die story ist ja mal lol^^ heißt er wirklich BlutEKELfell oder BlutEGELlfell? Und bitte gib ihm ne gefährtin ist sonst voll traurig nach der abfuhr von Blättertanz :(

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wieder was von Blättertanz, bitte Kommis uund Kritik! Empty
BeitragThema: Re: Wieder was von Blättertanz, bitte Kommis uund Kritik!   Wieder was von Blättertanz, bitte Kommis uund Kritik! EmptyMi 07 Dez 2011, 16:20

nja ich hab ihn erstellt,er sollte äh...glaub blutegelfell heisen aber da kann falke nichts für,mein fehler sie hat nur übernommen

ka vieleicht mach ich ihm wen...hihi falke werst du einverstanden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wieder was von Blättertanz, bitte Kommis uund Kritik! Empty
BeitragThema: Re: Wieder was von Blättertanz, bitte Kommis uund Kritik!   Wieder was von Blättertanz, bitte Kommis uund Kritik! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wieder was von Blättertanz, bitte Kommis uund Kritik!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: