Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wildes, gefährliches Leben

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wildes, gefährliches Leben Empty
BeitragThema: Wildes, gefährliches Leben   Wildes, gefährliches Leben EmptySa 17 Dez 2011, 15:24

SonnenClan Hierachie:

Anführerin: Funkelstern - schwarze Kätzin mit leuchtenden Augen
2. Anführer: Feuerkralle - orangener Kater
Heilerin: Kurzblüte - Cremefarbene Kätzin mit weißer Pfote
Heilerschülerin: Herbstpfote - orange-braune Kätzin
Krieger -
Silberblüte: grau-silberne Kätzin mit blauen Augen/ Mentorin von Rabenpfote
Sandhauch: Sandfarbene Kätzin, halbblind/ Mentorin von Graupfote
Donnerschweif: braungetiegerte Kater, brunder von Sandhauch/ Mentor von Rosenpfote
Vanillenohr: Cremefarbener Kater/ Mentor von Eispfote
Schüler-
Eispfote - weiße Kätzin
Rosenpfote- rote Kätzin mit schwarzen Ohren und Pfoten
Rabenpfote- schwarzer, frecher Kater
Graupfote- grauer Kater mit zerfetzten Ohren
Königinnen-
Frühlingsblüte : duftende, weiße kätzin
Sonne: schwarte Kätzin mit Saphierblauen Augen, schwester von Funkelstern
Junges:
Nachtjunges : weiß-schwarze Kätzin, von Frühlingsblüte, nichte von Funkelstern


In diesem Wald lebt (derzeit) nur ein Clan, dafür aber jede Menge Streuner und Einzelläufer




Prolog

Silberblüte glitt mit Leichtichkeit auf einen flachen Stein. "Fang mich doch!" schnurrte sie. Ein schwarzer Kater rannte auf sie zu, doch Silberstein sprang lachend davon. Sie kletterte auf einen Baum und sah lachend Rabenpfote hinterher der verzweifelt nach ihr suchte. Silberblüte ärgerte seinen Schüler gerne, anstatt zu tranieren. Sie sprang vorsichtig auf den nächsten Ast, doch er zerbrach. Schreiend fiel sie in den Strömenden und tiefen Fluss der zu einem Wasserfall führte.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wildes, gefährliches Leben Empty
BeitragThema: Re: Wildes, gefährliches Leben   Wildes, gefährliches Leben EmptySa 17 Dez 2011, 15:26

ist sehr kurz aber trotzdem interresant,bitte schreib weiter!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wildes, gefährliches Leben Empty
BeitragThema: Re: Wildes, gefährliches Leben   Wildes, gefährliches Leben EmptySa 17 Dez 2011, 15:46

Rabenpfote schnüffelte herum. "Silberblüte! Wo bist du? Wir sollten wieder ins Lager gehen!" rief er. Er rannte zum Fluss. Er riss die Augen auf als er an einem Baumstamm direkt naben ihm Kratzspuren waren. Rabenpfote schnüffelte daran. Silberblüte! Rabenpfote sah um sich. Sie dachte daran, was passieren könnte wenn sie in den Fluss fiel. Doch dann wurde ihm klar das seine Befürchtung war wurde als er die Kratzspuren genauer betrachtete. Er rannte sofort ins Lager um die anderen zu alamieren.

Silberblüte hustete. Sie öffnete leicht die Augen. Sie befand sich in einer kleine Lacke in einem anderen Wald. Sie bekam Panik las sie merkte das sie nicht in Clan war. Sie rannnte wie verückt durch die Gegend. Sie hörte hinter sich ein Rascheln und drehte sich um. Nichts. Dann ging sie weiter. "Rabenpfoote!" rief sie. Doch sie war den Wasserfall hinuntergestürtzt, also konnte er sie sicher nicht hören. Dann stürtzte sich etwas schwarzes auf sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wildes, gefährliches Leben Empty
BeitragThema: Re: Wildes, gefährliches Leben   Wildes, gefährliches Leben EmptySa 17 Dez 2011, 15:50

o.O weiterschrieben!bin sehr gespannt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wildes, gefährliches Leben Empty
BeitragThema: Re: Wildes, gefährliches Leben   Wildes, gefährliches Leben EmptySa 17 Dez 2011, 16:04

"Lass mich Los!" schrie Silberblüte. Sie riss die Augen auf. Ein schwarzer blutrünstuger Kater mit knallroten Augen. Aus seinen Mund floss Blut. Silberblüte hatte Angst und schrie. Der Kater kratze ihren Bauch auf und biss ihr in die Kehle. Sie würde nie erfahren warum oder wer dieser kater ist und getan hat. Sie spürte wie ihre Seele in den SternenClan wanderte.



Traurig :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wildes, gefährliches Leben Empty
BeitragThema: Re: Wildes, gefährliches Leben   Wildes, gefährliches Leben EmptySa 17 Dez 2011, 16:09

ist es zu ende?wenn dan schade wenn nicht will ich mehr!das video ist in deutschland gesperrt,auserdem gehört das vieleicht nicht hierhein...´
trotzdem,schreib weiter...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wildes, gefährliches Leben Empty
BeitragThema: Re: Wildes, gefährliches Leben   Wildes, gefährliches Leben EmptySa 17 Dez 2011, 16:12

es ist nicht zu ende! Ich konnte es ja nicht wissen! Ich hab halt das video hier herien gegeben wegen der story!
Dann mach ich halt nich mehr weiter :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wildes, gefährliches Leben Empty
BeitragThema: Re: Wildes, gefährliches Leben   Wildes, gefährliches Leben EmptySa 17 Dez 2011, 16:19

nein machn weiter ich hab nur gedacht aber war fehler!und das war doch nicht böse gemeint,nicht traurig sein! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Mondblüte
Legende
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wildes, gefährliches Leben Empty
BeitragThema: Re: Wildes, gefährliches Leben   Wildes, gefährliches Leben EmptySa 17 Dez 2011, 16:33

Ich finde die Geschichte gut und du solltest weiter schreiben Daumen hoch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I am Wildes, gefährliches Leben 1-Mondblte-2233

Ava by Hasenjäger ♥️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wildes, gefährliches Leben Empty
BeitragThema: Re: Wildes, gefährliches Leben   Wildes, gefährliches Leben EmptySa 17 Dez 2011, 16:35

wird sie aber wohl nicht weil sie denkt ich willd a sn icht nur weil ich was missverstanden hab!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wildes, gefährliches Leben Empty
BeitragThema: Re: Wildes, gefährliches Leben   Wildes, gefährliches Leben EmptySa 17 Dez 2011, 17:38

Rabenpfote rannte ins Lager. Er platzte gerade in eine wichtige Clan-Besprächung ein. Funkelsterns Ohr zuckte. "Rabenpfote! Da bist du ja endlich! Du..." Rabenpfote sprang zu ihr auf den Hochfelsen. Sie wollte gerade etwas sagen doch er kam ihr zuvor. "Hört alle her!" schlucjtzte er. "Silberblüte ist in den Fluss gestürtzt! Und zum Wasserfall geschwemt worden." maunzte er. Funkelstern leckte ihm über den Kopf. "Wenn das wahr ist - brauchen wir einen neuen Mentpr für dich" sagte sie. Im Clan kam nervöses Gemurmel auf. "Was? War das alles?" miaute er. Funkelstern tröstete ihn. "Was passiert ist, ist passiert" sagte sie. "Sei nicht mehr traurig. Ich verspreche die - und der rest des Clans - das wir uns um einen Mentor für dich kümmern. Aber wir haben keine weiteren Krieger mehr..." murmelte sie als ihr das einfiel. Rabenpfote machte ein trauriges Gesicht. Doch dann kam Feuerkralle. "Funkelstern, heute wird Eispfote zum Krieger! Also kann Vanillenpfote ihn mentorieren!" sagte er. Funkelstern zuckte mit den Schnurrhaaren. "Ja. Eispfote, trete vor." sagte sie. Sie flüsterte Rabenpfote etwas ins Ohr. "Wir werden sie uzm Krieger ernnen und dann um deinen Mentor kümmern" sagte sie. Rabenpfote schnurrte und stzte sich neben Rosenpfote die zu Funkelstern sah. Eispfote näherte sich dem Hochfelse. "Versprichst du das Gesetz der Krieger zu ehren und den Clan verteidigst, aich wenn es um dein Leben geht?" "Ja" miaute Eispfote. "Dann wirst du ab dem Zeitpunkt Eispelz heißen" sagte sie und schnurrte. "Eispelz, Eispelz" miauten die Katzen und gratulierten ihr.
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wildes, gefährliches Leben Empty
BeitragThema: Re: Wildes, gefährliches Leben   Wildes, gefährliches Leben EmptySa 17 Dez 2011, 22:32

Schön geschrieben, aber was ist mit Silberblüte ?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wildes, gefährliches Leben Empty
BeitragThema: Re: Wildes, gefährliches Leben   Wildes, gefährliches Leben EmptySo 18 Dez 2011, 09:25

ja schön geschrieben nur finde ich Funkelstern etwas egoistisch,vieleicht wlltest du das aber auch so xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wildes, gefährliches Leben Empty
BeitragThema: Re: Wildes, gefährliches Leben   Wildes, gefährliches Leben EmptyMi 21 Dez 2011, 15:59

"Ahhhhhh!" Silberblüte schrie auf. Sie hatte geträumt. Sie sah sich um. Wo war sie? Sie rannte panisch herum bis sie etwas rashceln hörte. Oh nein, dachte sie. Doch es war nur ein Eichhörnchen. Silberblüte schlich sich an und wollte es gerade zerfetzen als es quitshcte. "Nein!" quitshte es. Silberblüte lies die Pfote sinken. "Du kannst du Katzensprache?" fragte sie. "..Ich kann viele Sprachen. Bist du eine Clan-Katze?" fragte es. "Ja, ich bin Silberblüte und bin den Fluss runtergefallen. "Komm mi, ich zeige dir den EichhornClan." sagte das Eichhörnchen und trabte ins Gebüch. Silberblüte lief das Wasser im Mund zusamen als sie beim EichhornClan ankanm. Alle quischten und vesteckten sich, doch das Eischhörnchen erklärte ihnen das Silberfluss nett war. "Ich bin die Heilerin, Staubnuss" sagte sie. Und das sind unsere 3 Anführer, Schwarzeichel, Kralleneichel, und Schnuppereichel" sagte sie. 3 Eichhörnchen kamen zum Vorschein. "Sei gegrüßt" sagten sie gleichzeitig. Staubnuss erklärte Silberblüte. Sie boten ihr einen Unterschlupf an. Staubnuss erklärte ihr: Unsere Krieger jagen Insekten und suchen Nüsse." sagte sie. Und bei Vollmond treffen wir uns mit dne anderen Clans" sagte sie. Silberblüte riss erstaunt die Augen auf. "Wir auch...mit welchen Clans?" fragte sie. "Also mit dem StreifenhornClan und dem VogelClan" sagte sie.

Es war Vollmond. Alle schliefen. Auch Silberblüte rollte sich in einem Nest zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wildes, gefährliches Leben Empty
BeitragThema: Re: Wildes, gefährliches Leben   Wildes, gefährliches Leben EmptyMi 21 Dez 2011, 16:10

is ja lol!mir ist nur aufgefallen as du 1mal silberFLUSS anstadt -BLÜTE geschrieben!is funny!bin gespannt auf mehr!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wildes, gefährliches Leben Empty
BeitragThema: Re: Wildes, gefährliches Leben   Wildes, gefährliches Leben Empty

Nach oben Nach unten
 
Wildes, gefährliches Leben
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: