Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wildes, gefährliches Leben

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wildes, gefährliches Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wildes, gefährliches Leben   Wildes, gefährliches Leben - Seite 2 EmptyMi 21 Dez 2011, 16:21

Silberblüte streckte sich und wachte auf. Neben ihr schlief Staubnuss. Sie wachte auf und gähnte. "Und, wiehast du geschlafn?" fragtes sie. Silberblüte gähnte. "Gut" sagte sie. Staubnuss sprang zu ihr. "Oh, ja ich habe dir vergessen das es einen weiteren Clan gibt. Den RattenClan. "sagte sie. Silberblptes herz blieb fast stehen. Staubnuss lachte. Keine Sorge, sie sind GANZ anders alls die dort über dem Wasserfall. Die Ratten hier sind Heiler" sagte sie. Silberblüte beruigte sich und die beiden gingen raus uzm Lager. 2 Eichhörnchen kamen mit Nüssen ins Lgaer und die Anführer sprangen auf einen Ast. "Eichhörnchen des Clans" sagte Schwarzeichel und die anderen Anführer sprangen zu ihr. "Wie ihr bemerkt hatbt haben wir eine Katze im Clan." sagte sie. Alle startten si an. Manchen versteckten sich hinter den anderen. Schnuppereichel fuhr fort. "Silberblüte, hast du Lust uns vieleicht zu helfen?" sagte er. Silberfluss schnaubte. "Ja, gerne" sagte sie. Kralleneichel fuhr weiter fort. "Kannst du uns vielleicht, wenn du willst, ein paar Eicheln sammeln? Wir haben zu wenige Kriegr und eine Katze bekommt das sicher schnell hin" sagte sie. Dafür dass sie ihr Unterschlupf gewährten sollte sie ihnen schon helfen, dachte sie. "Ja, wann denn?" fragte sie. "Erst nach Sonnenhoch" sagte sie. Silberblüte war erstaunt das sie Wörter wie die KatzenClans verwendeten.


Es war Sonnenhoch und Silberblüte machte sich auf die Suche mit 2 anderen. "Ich traue dieser Katze nuicht!" flüsterte ein graues Eichhörnchen zum anderen. "Ich auch nicht, aber wenigstens beschafft sie uns was zu Futtern" keckerte es. Silberblüte hatte es zum Glück überhört. Sie ging auf die beiden zu und schnurrte. "Wie heißt ihr denn?" fragte sie. Die beiden traten zurück. "Geht dich nichts an, und jetzt..." "Sei incht zu frech, oder sie frisst dich auf!" flüsterte das andere. "Ich bin Wuschelnuss" sagte das braune. Das graue schnaubte. "Ich...ich bin Donnernuss" sagte es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wildes, gefährliches Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wildes, gefährliches Leben   Wildes, gefährliches Leben - Seite 2 EmptyFr 23 Dez 2011, 17:08

Bevor ich weiterschreibe mache ich einmal die Hierachie des EichorncClans, die anderen später =) (w-weiblich m- männlich)

EichhornClan:

Anführer 1 : Kralleneichel - m - dunkelbraun .. langes Fell..bernsteinfarbene Augen
Anführer 2 : Schnuppereichel - w - sandfarben .. kurzes Fell .. braune Augen
Anführer 3 : Schwarzeichel - m - schwarz .. kurzes Fell .. zerfetzte Ohren .. blaue Augen

Wähler :( wenn ein Anführer stribt sucht erwählt sie einen neuen) Stern - w - weiß - klein - blaue Augen
-
Heilerin: Staubnuss - w - dunkelbraun .. Narbe am Rücken .. bernsteinfarbene Augen
-
Sammler(sammeln Eicheln):
Wuschelnuss:w- schwarzbraun - schwarze Augen - relativ klein für ihr Alter
Donnernuss: w - grau - langes Fell - braune Augen
Forstnuss: m -braunes Eichhörnchen - frech - grüngelbe Augen
-
Krieger(verteidigen das Lager und jagen Instekten)
Blauschwanz - w - graues Eichhörnchen . grüne Augen - zerfetzten Schwanz
Regenschwanz - m - braun - bernsteinfarbene Augen
Wasserschwanz - dunkelbraun - blaue Augen - relativ groß für sein Alter

Prinzessin(Könnigin)
Schneerose - weiß-grau-w-gelbe Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wildes, gefährliches Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wildes, gefährliches Leben   Wildes, gefährliches Leben - Seite 2 EmptyFr 23 Dez 2011, 18:22

wie ich sehe hast du nen teil dazugefügt!wieder lol!hoffe es geht bald weiter!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wildes, gefährliches Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wildes, gefährliches Leben   Wildes, gefährliches Leben - Seite 2 EmptyFr 23 Dez 2011, 19:51

Wuschelnuss kratze sich hinter ihrem rechten Ohr. Sie hatten nun genug Nüsse gesammelt. Silbeeblüte rief nach Donnernuss. "Wir gehen ins Lager!" rief Wuschelnuss dazu. "Wo ist sie? Suchte sie noch?" fragte Silberblüte. Wuschelnuss nickte. "Warscheinlich, aber wir haben sie ja..." dann hörten sie einen schrillen Schrei. Wuschelnus fuhr hoch. "Donnernuss!" rief sie und rannte in die Richtung wo der Schrei herkam. Silberblüte rannte hinterher. Doch dann saghen sie wie ein Fuchs hinter Donnernuss herjagte. Silberblüte sprang auf den Fuchs und grub ihre Krallen in seine Flanke. Er schrie auf und schlug mit den Beinen nach ihr. Silberblüte biss ihm in den Nacken. Donnernuss und Wuschelnuss rannte ins Lager. Der Fuchs kämpfte sich frei und biss Silberblüte in den Fuß. Sie kreischte und der Fuchs hob seine Pfote, doch dann sprang ein goldbrauner Kater auf den Fuch und biss ihm so stark in die Kehle das er umflog. Silberblüte sah ihn erstaunt an. "Danke!" hechelte sie und leckte über ihre Wunden. "Keine Uhrsache...bist du auch mit dem EichhornClan befreundet?" fragte er. "Ich...ja.." sie erzählte ihm alles, und wie sie hergekommen war. "Ja, ich habe mich auch von meinem Clan getrennt...aber gewollt!" facuhte er. Silberblüte sah ihn an. "Wieso?" fragte sie. "Sie haben mich veraten und hätten mich fast von einem Fuchs zerfleishcne lassen!" fauchte er und kratze mit den Krallen über den Boden. "Dann habe ich die anderen Clans kennegelernt" sagte er. Silberblüte sah ihn an. "Wow...das muss hart gewesen sein" sagte sie Der Goldbrauner Kater antwortete nicht. "Ich bin Silberblüte" sagt sie. Der Kater sah sie an. "Ich bin Goldschweif" sagte er. "Ich muss dann mal wieder gehen" sagte er. "Wohin?" fragte sie. Doch er verschwand ohne Antwort im Wald.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wildes, gefährliches Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wildes, gefährliches Leben   Wildes, gefährliches Leben - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wildes, gefährliches Leben
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: