Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [11. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Finsterblut

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 15 EmptyDo 17 Jul 2014, 09:11

Joas
Er lachte und liess sie herunter. Dann zieh dich schnell um, ich warte unten auf dem Hof!", sagte er und ffnete die Tür.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 15 EmptyDo 17 Jul 2014, 13:23

Rosé nickte und hielt ihn kurz fest um ihm einen Kuss auf die Wange zu drücken, verscgwand dann aber doch im Bad und stieg in die alte aber schöne Badewanne.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 15 EmptyFr 18 Jul 2014, 06:41

Fera
"Können wir das Thema wechsel und vom Fliegen sprechen? Ich habe keine Ahnung wie man das macht!", sagte sie und ging noch bevor Schatten etwas antworten konnte zu seiner linken vorderpranke und kletterte flink daran hoch. Sie setzte sich vor die Flügel so dass er beim fliegen nicht gestört wurde und rutschte unruig hin und her. //Du musst gar nichts machen, ausser dich festhalten und mir befehle zu erteilen, vohin wir fliegen sollen// Schatten breitete seine riesigen flügel aus, und mit einem Flügelschlag war er in die Luft geflogen. Fera klammerte sich überrascht über die plötzliche kraft an die Schuppen seines Halses fest. Es war eine Sache bequem in seinen Klauen zu sitzen, doch es war eine andere, auf dem Rücken zu sitzen, zu sage vohin er fliegen sollte, sich fest zu halten, sich in die Kurven zu lenken und gleichzeitig den Wind und die Wolken, die schöne Aussicht und die Ruhe zu geniessen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 15 EmptyFr 18 Jul 2014, 08:05

Rosé machte sich fertig, glättete sich die roten Haare und schminkte sich bevor sie in ihrem Ankleidezimmer verschwand in ihrem Ankleidezimmmer.Dort suchte sie nach passenden Klamotten
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 15 EmptySa 19 Jul 2014, 09:21

Fera
"Das ist das coolste was ih je getan hab!", sagte sie jauchzend . Mit der hand fuhr sie durh eine weiche Wolke. //Dann konzentriere dich darauf einz mit mir zu verden. So kannst du sehen und fühlen wie ich// Fera schloss die Augen und konzetrierte sich. Als sie die Augen wieder öffnete verschlug es ihr den Atem. Die welt um sie herum hatte sich radikal verändert. 'Aus weit envernten Tannen, so hatte sie geglaubt, waren detailierte Fichten geworden und aus einer Herde Kühe eine Herde von wunderschönen Schwarzen Pferde, deren Anführer ein Grauer hengst mit blauen verzierungen war. Fera spürte etwas, eine Veränderung, etwas passierte mit eihr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 15 EmptySa 19 Jul 2014, 10:14

In einer kurzen schwarzen Hose und einem weißen Top, lief Rosé in den Hof hinunter und sah ob Joas schon da war.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 15 EmptySo 20 Jul 2014, 13:11

Joas
Er lehnte an der Wand des kleinen Häuschens, mit den Dolchen und spielte mit einer klinge.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 15 EmptySo 20 Jul 2014, 13:29

Endlich hatte sie Joas gefunden, vorsichtig und langsam schlich sie sich von hinten an ihn an und sprang ihm auf den Rücken.Die Rothaarige verkniff sich ein Lachen und blieb still.Mal gucken was Joas nun tuen würde.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 15 EmptyMo 21 Jul 2014, 11:13

Joas
Er erschrak sich, nahm den Arm von dem jenigen der ihn anviel und schleuderte ihn über seinen Rücken, doch als er sah, das es Rosè war, fing er sie blitzschnell auf. "Das machst du nie wieder, ich hätte fast einen herzenfakt bekommen, mich fast geschnitten und dir den Rücken gebrochen!", sagte er finster wärend er Rosè in seinen Armen hatte.
FEra
Sie schrie auf, als ihre nase länger wurde und sie eine Glut in der Kehle spürte, als etwas aus ihrem rücken wuch und ihre Kürper grösser und muskulöser wurde. Sie lies abermals einen Schrei aus ihrem Mund, als sie bemerkte, dass sie zu einem Drachen wurde. //Schlag mit den Flügel, los schlag mit den Flügeln, konzentriere dich darauf!// Unter der angst und dem Schock tat sie was er verlangte. Sie konzentrierte sich, auf jeden Muskel, jeden Nerv, jede Faser ihrer Flügel. Sie schlug auf und nieder, erst zögernd, dann immer fester und fester. Sie hob langsam von Schattens rücken ab. Sie flog, sie flog selbstständig! Sie probierte zu sprechen, doch es funktionierte nicht. //Du musst denken!//, dass war schatten. //Juhuiiiii// Sie schlug mit den Flügeln und dann machte sie einen Sturzflug und flog mit einem Affenzehn auf den Boden zu. Kurz bevor die erden in ihr Maul drang zog sie ihren Starken Körper nach oben und flog in einer Spirale zu den Wolken empor. Als sie über den Wolken war legte sie sich in den Wind und schloss die $Augen um die Sonne aufihrer...ihren Schuppen zu geniessen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 15 EmptyMo 21 Jul 2014, 12:17

Rosé sah ihn erschrocken und fassungslos an.Sie hatte das wirklich nicht gewollt. Immer noch starrte sie Joas an, in dem Moment schien er ihr so verändert, furchteinflössend und monströs
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 15 EmptyMo 21 Jul 2014, 21:31

Joas
"E..es tut mir leid, aber ich wurde dazu ausgebildet zu verteidigen und zu töten. Du darfst mich nicht so erschrecken.", er lies Rosè entschuldigend auf die Beine sinken.
Fera
Sie strahlte. Ihre Augen funkelten heller als Sterne und strahlender als der Mond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 15 EmptyMo 21 Jul 2014, 21:44

"Tschuldigung"murmelte sie leise und wurde rot.Verlegen fuhr sie sich durch die roten Haare und drückte sich dann kurz an Joas.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 15 EmptyMo 21 Jul 2014, 21:59

Joas
"Schon okay!", er gab ihr den Dolch und lächelte.
Fera
//Flegen wir zum Schloss?//, fragte sie Schatten fröhlich. //Ja!// Der Drache schlug mit den Flügel und schoss davon. Fera folgte ihm mit gejubel und Gejauchze.
Sie landete direkt vor Rosè und Joas. Sie schnaubte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 15 EmptyMo 21 Jul 2014, 22:20

Sie löste sich wieder von Joas doch als plötzlich etwas vor ihr landete wäre sie ihm beinahe wieder in die Arme gesprungen.Trotzdem fiel ihr vor Schreck der Dolch aus der Hand.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 15 EmptyDi 22 Jul 2014, 09:15

Joas
Er stellte sich schützend vor Rosè.
Fera
Vor Schadenfreude schüttelte sie sich. //ähh Schatten wie werde ich wieder ein Mensch?// //Du musst dich auf das Mensch sein Konzentrieren!// Sie tat was er sagte, sie konzentrierte sich auf zwei beine eine kleine Nase einen kleinen Mund, keinen Schwanz und keine Flügel. Und schnell veränderte sie sich wieder. Nun stand sie in voller Kleidung vor Rosè und Joas und grinste Rosè an. "Jetzt beschützt er dich schon vor deiner besten Freundin, muss ja was ernstes sein!!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finsterblut - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Finsterblut
Nach oben 
Seite 15 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: