Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Finsterblut

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 16 EmptyDi 22 Jul 2014, 10:01

"Mensch Fera, musst du mich o erschrecken? Aber wie hast du das gerade gemacht?"fragte sie erstaunt und ging um Joas herum um Fera in die Arme zu schliessen.

Donato
War aufgestanden und hatte sich so gut es mit seiner Schulter ging, umgezogen. Er hatte es unter Schmerzen geschsfft sich ein Hemd anzuziehen, konnte dieses aber nicht schliessen.Seine Haare hatte er auch notdürftig gekämmt und hatte eine kurze schwarzr Hose an.Er ging nach draußen und sah die anderen.Um seine Schulter befand sich eine große Schlinge "Fera!"rief er laut und ging auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 16 EmptyDi 22 Jul 2014, 19:02

Fera
Sie sah zu Donato und staunte erst eine Weile, bevor sie sich Rosè wieder zuwante. "Keine Ahnung, aber es ist doch mega krass nicht?" Sie grinste breit.
Joas
Er fuhr sich mit der Hand durch die Haare. Er hatte sich ebenfalls erschrochen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 16 EmptyDi 22 Jul 2014, 19:58

Rosé nickte lächelnd und sah dann zu Donato "Was hast du denn gemacht?" fragte sie und musterte seine Schulter.

Donato antwortete:"Nichts all zu schlimmes,lange Geschichte" danach ging er zu Fera und sah sie an "Wir müssen trainieren" meinte er und sah sich kurz um.Zum Glück waren sie alleine,denn hätte ihn jemand höher gestelltes so gesehen: in einem nicht zugeknöpften HEmd ohne etwas drunter! würde er ganz schön Ärger bekommen.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 16 EmptyDi 22 Jul 2014, 23:24

Fera
"Allerdings, du glaubst nicht was mir gerade passiert ist, ich war auf Schatten und er hat gesagt ich solle mich auf seine Instinkte konzentrieren und das habe ich dann getan und dann...", sie erzählte ihm die ganze Geschichte ohne einen Stopp. Die Worte fanden kein ende. Sie achtete nicht weiter an sein nicht zu geknöpftes Hemd. Sie gestikuliere wild in der Luft herum um ihre Aufregung zu verdeutlichen, was eigentlich nicht nötig war.
Joas
Unauffällig zog er Rosè zur Seite. "Lass uns woanders hingehen, das bereitet mir Kopfschmerzen!" Er lächelte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 16 EmptyMi 23 Jul 2014, 02:09

Rosé
Ihr Blick fiel kurz auf Donatos Oberkörper, er sah nicht gerade schlecht aus.Ob Joas auch schöne Bauchmuskeln hat? Bestimmt. "Was denn? "fragte sie zurück.

Donato
Ehr hörte Fera zu und war stolz dasss sie ihre Fähigkeit schon entdeckt hatte. "Wirklich super...lass uns dich noch etwas darin verbessern dich zu verwandeln"meinte er und zog sie davon:in den Wald auf eine ungestörte Lichtung. "Ehm Fera wärst du so nett und würdest mir die Knöpfe schliessen.?"fragte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 16 EmptyMi 23 Jul 2014, 08:58

Fera
"Sicher aber, ich weiss doch wie ich mich in einen Drachen verwandeln kann! Soll das etwa heissen ich kann das irgendwann auch mal nur mit dem Gedanken: Drache?", sie knöpfte ihm das Hemd zu und betrachtete dabei seine Schultern, seinen Bauch, einfach alles. Sie ging einen Schritt zurück und betrachtete ihr Werk. Dann nickte sie zufrieden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 16 EmptyMi 23 Jul 2014, 14:29

"Ja du musst das langsam lernen,ich werde es dir zeigen" meinte er und sah ihr dann zu wie sie ihm das Hemd zuknöpfte "Na,gefällt dir was du siehst?" fragte er neckisch da er ihren Blick bemerkte und grinste sie frech an.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 16 EmptyMi 23 Jul 2014, 16:57

(Sie weiss noch nicht, dass sie sich auch in andere Tiere verwandeln kann!)
Fera
Sie knuffte ihm in die Linke seite, da seine rechte verletzt war. "Was muss ich lernen, ich kann mich in einen Drachen verwandeln auch wenn es etwas länger dauert!"
"Joas
Er stellte sich vor sie. "Okay, stell dir vor welch farbe mein Glück hat, wie gross es ist und wie es sich bewegt. Du musst es wisualisieren und es mir dann aussaugen, du kannst es auch auf jemanden anderen übertragen. Aber wenn du es mir ausgesagt hast, werde ich schlecht gelauunt und niedergeschlagen sein, das legt sich allerdings nach ein paar tagen wieder!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 16 EmptyMi 23 Jul 2014, 17:07

"Keine Antwort ist auch eine Antwort.Ich interpretiere es als ja..." er lächelte und meinte."Du musst lernen wie man sich in jegliche Art von Tier verwandelt wie man sich blitzschnell verwandelt und zurück."

Rosé tat was er sagte.Sie schloss die Augen und sah Joas, sen Glück war leuchtend blau und groß.Sie versuchte sich noch mehr zu konzentrieren und spürte wie sie von einer unsichtbaren Kraft erfüllt wurde.Dann öffnete sie wieder die Augen und wartete ob es geklappt hat.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 16 EmptyMi 23 Jul 2014, 17:13

Fera
Ihr klappte die Kinnlade herunter. "Das kann ich? Also könnte ich mich teoretisch in einen Navy Offizier verwandeln und ihn ein Militärisches sicherheits quartier einbrechen,ohne das jemand etwas erkt? Krass!", ihre augen wurden bei der Vorstellung immer grösser.
Joas
Er spürte das er innerlich zusammen sackte. Mit einem Wimpernschlag war er traurig, depressiv traurig und leer er fühlte sich ausgelaubt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 16 EmptyMi 23 Jul 2014, 17:26

"Du kannst dich nur in Tiere verwandeln" meinte Joas und musste bei ihrem Anblick schmunzeln.

"EhmJoas?" fragte Rosé besorgt als sie bemerkte wie sich seine HAltung änderte und auch seine Augen glasiger wurden "Alles okay?"
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 16 EmptyMi 23 Jul 2014, 17:31

(Nö, sie ist praktisch wie Mystic, einfach nicht blau! ^^')
Joas
"Ach, es hat doch eh alles keinen sinn!", sagte er und liess sich ins Grass fallen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 16 EmptyMi 23 Jul 2014, 17:38

(Häää?)

"Joas?" meinte sie sanft und liess sich neben ihm ins Gras sinken. Was hab ich denn jetzt schon wieder nur gemacht? vorsichtig drückte sie ihn an sich und sah den Jungen in den sie sich verliebt hatte aus blaurn Augen an.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 16 EmptyDo 24 Jul 2014, 10:19

(Also, sie könnte sich gewissermassen auch in eine Statue, oder einen Grashalm verwandeln!)
Joas
Er sah sie mit trüben Augen an. "Bitte, gib mir bitte etwas Glück!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 16 EmptyDo 24 Jul 2014, 11:54

"Wie soll ich das denn machen?"fragte sie leise , nahm dann aber seine Hände in die ihre und konzentrierte sich darauf ihm sein Glück wieder zurück zu geben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finsterblut - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Finsterblut
Nach oben 
Seite 16 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: