Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Finsterblut

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 17 EmptyDo 24 Jul 2014, 16:05

Joas
Er spürte wie er sich besser füghlte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 17 EmptyDo 24 Jul 2014, 18:11

"Joas?" fragte sie vorsichtig und hielt immer noch seine Hände in den ihren.Doch dies war ihr egal,besorgt blickte sie ihm in die  Augen.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 17 EmptyDo 24 Jul 2014, 23:30

Joas
Er nickte. "Es geht mir gut!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 17 EmptyFr 25 Jul 2014, 07:13

"Ich mach daa nie wieder bei dir" meinte sie leise und schloss ihren Liebsten in die Arme.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 17 EmptySa 26 Jul 2014, 10:41

Joas
"Das war sehr gut, hättest du gekämpft, hättest du gewonnen!", sagte er erfreut. Er stand auf. "Jetzt probiiere dir Flügel wachsen zu lassen!"
Fera
"Also wie muss iich es anstellen, so wie beim Drachen?", fragte sie neugierig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]


Zuletzt von Blattpfote am Sa 26 Jul 2014, 10:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 17 EmptySa 26 Jul 2014, 10:51

(du hast Hannah geschrieben owo)

Rosé nickte und schloss wieder die Augen um sich zu konzentrieren,kurz dachte sie es würde sich anfühlen als schoss etwas aus ihrem Rücken,doch Sekunden später war es wieder weg und sie sah leicht verwirrt zu Joas.

Donato lächelte bei ihrer Neugier und fing an zu erklären.:"Du musst dir das Tier bildlich vorstellen,die Größe.die Fellfarbe,die Fellstruktur,der Körperbau und dan müsste es alles klappen"
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 17 EmptySa 26 Jul 2014, 11:02

Joas
Er erschrack. "D..du hast es echt geschafft!"
Fera
Sie stellte sich einen Tiger vor. Wie gross er war, sein fell, dass in der sonne glänzte. Seine Zähne, die er in Fleisch schlug. und sie spürte es, die Veränderung. Als sie die Augen öffnete wusste sie, dass es geklappt hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 17 EmptySa 26 Jul 2014, 11:11

Donato
Verfall ja nicht dem Instinkt des Tieres warnte er und hielt ein paar Schritte Abstamd von Fera,da es ja eigentlich sehr gefährlich war,was er hier tat.

Rosé
Nein sie sind weg meinte sie leise,oder hatte sie sich etwa geirrt?
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 17 EmptySo 07 Sep 2014, 08:58

Joas
Weg? Deine Flügel sind alles andere, aber auf keinen Fall weg! Du spürst sie nur nict, weil sie ein Teil von dir sind! Waren sie immer und werden sie immer sein., er taumelte ein paar schritte zurück, da die Flügel siesig waren.

Fera
Kannst du mich verstehen?, fragte sie und sah Donato fragend an. eine Briese wehte ihr entgegen. Sie schnüffelte. Ein knurren kroch ihre Kehle herauf. Sie roch eine Art Zimmtgeruch, das sie an Zimtsterne erinnerte, doch es war ein bdrohlicher geruch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 17 EmptySo 07 Sep 2014, 11:02

Rosé dregte sich im Kreis um ihre Flügel sehen zu können "Ach du meinee Güte! !!"
stiess sie aus und lächelte glücklich. Ihre Flügel waren in einem wunderschönen weinrot gefärbt und vor Freude sprang sie Joas in die Arme.

"Ja ich kann jedes Tier verstehen"bestätigte Donato grinsend und fragte dann "Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 17 EmptySo 07 Sep 2014, 16:18

Joas
Bei dem Gewicht das Rosè nun hatte fiel er zu Boden und riss sie mit sich.
Fera
Es kommt jemand und der gehört nicht zu uns! Schnell, wir müssen zurück!,sie verwandelte sich wieder in einen Menschen und stellte verwundert fest, dass sie ihre Kleider wieder anhatte.
Sie rannte zu Donato und zog ihm am Ermel. Schnell, wir müssen schatten warnen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 17 EmptySo 07 Sep 2014, 18:04

Rosé

"Oh Entschuldigung" sprach sie lachend und sah Joas aus blauen Augen an."Hab ich dir weh getan?" fragte sie und machte aber keine Anstalten von ihm herunter zugehen.

Donato

"Ich muss wissen was da ist? Was ist da?" fragte Joas und drehte sich um vielleicht konnte er ja etwas erkennen.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 17 EmptySo 07 Sep 2014, 21:28

Fera
Sie schnaubte höhnisch, Es ist zu weit entvernt, du kannst es nicht sehen, ich glaube es ist ein einhornherde!, sie packte ihn an der Hand und zerrte ihn mit. Aber ich habe so etwas noch nie gerochen, es riecht, irgendwie, nach Zimt!, sie sah verlegen zu Boden, sie war sich ziemlich sicher, dass es keine Einhornherde war, und trotzdem wusste sie nicht anderes.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 17 EmptySo 07 Sep 2014, 21:57

Donato

"Ich werde es dem Vieze berichten" murmelte er nur und verzog dann das Gesicht "Pass auf mein Arm"warnte er den Fera hatte an seiner verletzten Schulter gezogen. "Fera?"fragte er lächelnd denn er wollte dass sie mit in sein Zimmer kam.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 17 EmptyMo 08 Sep 2014, 06:39

Fera
Oh, entschuldige bitte! Was ist? sagte sie gereitzt und stepfte los. Immer schneller lief sie richtung schloss.
Joas
Nein nein, alles in Ordnung!  er schob sie sanft von sich und richtete sich auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finsterblut - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Finsterblut
Nach oben 
Seite 17 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: