Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)

Nach unten 
+10
Wolverine
Eisflügel
Glanzfell
Sternenclankrieger
Kio
Regenfluch
Ruby
Farnregen
Seelenspiegel
Holunderpfote
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 33 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 22 EmptySa 26 Jul 2014, 16:59

(Ich hab ein Wantend-Thema aufgemacht für den Charakter von Holunderpfote (Lucy). Mal sehen wer sich meldet :) )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 22 Akteam10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 22 EmptySa 26 Jul 2014, 17:01

(Wenn sich niemand meldet,würde ich sie spielen wenn du willst owo)
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 22 EmptyMo 28 Jul 2014, 15:05

Alicia
"Guten Morgen, Sam. Gut geschlafen?" Er war anscheinend noch ziemlich verschlafen. Seine raue Stimme ließ in mir ein angenehmes Prickeln aufkommen. Als er mich von hinten umarmte war das Gefühl noch stärker. Was ist bloß mit mir los? Ich lehnte mich an ihn an und genoss diesen Moment. Aber nach kurzer Zeit löste ich mich von ihm, drehte mich zu ihm um und griff nach seinen Händen. "Willst du etwas essen? Also wenn du mich fragst, habe ich riesigen Appetit auf Pfannkuchen!" Wie zur Bestätigung grummel te mein Magen wie klagenden Hündchen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 22 EmptyMo 28 Jul 2014, 15:15

Sam

Super geschlafen..... es riecht schon super lecker meinte er lächelnd und blickte Alicia kurz in die schönen blauen Augen Ich brauch erstmal ein Aspirin erklärte er kurz und hielt ihre Hände los um kurz im Flur zu verschwinden und ein aar TAbletten heraus zu kramen.Schnell nahm er diese mit Wasser ein und kam zurück zu Alicia Und wie schläft es sich in den Armen von mir und in meinen Shirts? fragte er leicht neckisch. Er setzte sich an den Tisch und häufte sich ein paar Pfannkuchen auf dem Teller. Dann begann er zu essen.Es war im egal,dass er nur in Boxershorts da saß und komplett verschlafen neben einem hübschen Mädchen frühstückte.Grinsend blickte er zu Alicia. Du solltest öfter für mich kochen ...
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 22 EmptyMo 28 Jul 2014, 15:26

Alicia
"Es war angenehm..." Ich errötete und drehte mein Gesicht von ihm weg. Ich konnte mich langsam nicht mehr verstehen. Warum war ich bloß so komisch drauf? Ich setzte mich neben ihn an den Tisch und nahm mir einen Pfannkuchen. Ich rollte ihn ein und schnitt mir ein Stückchen ab. Über meine Kochkünste erfreut, breitete sich ein Lächeln in meinem Gesicht aus. "Könnte ich machen, ja" Ich verzweifelte hier noch. Es war so perfekt bei ihm, doch noch immer wusste ich nicht was für eine Beziehung wir führten. Fester Freund oder nur bester Freund?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 22 EmptyMo 28 Jul 2014, 15:32

Sam

Der Dunkelhaarige lachte leise als Alicia errötete Kein Grund zu erröten,Süße meinte er grinend und aß weiter.Unauffällig musterte er sie beim essen.Seine blauen Augen inspizierten jeden Zentimeters ihres schönen Körpers,für denn so manches Mädchen alles tun würde.NAchdem er 5 Pfannkuchen verdrückt hatte,lehnte er sich zurück und meinte Meine Güte,wenn ich weiter esse,platzte ich noch.
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 22 EmptyDi 29 Jul 2014, 20:24

//Hay leute, tut mir leid wenn ich mich nicht gemeldet habe, aber ich habe mich entschlossen das ich Lucy noch weiterspielen werde. Zumindest das NRPG kann ich nicht so leicht aufgeben. HEGDL, tut mir leid füt die Umstände.//




Lucy

Zitternd atmete ich aus als er mir über die Lippen strich und kuschelte mich an ihn.
Seine Brust war so stark und warm..hmmm..ich hätte ewig so da liegen können.
Sollte ich etwas sagen?...Und damit den Augenblick zu zerstören?
Lieber nicht...oder??
Ich hatte heute einen sehr schönen Tag mit dir, flüsterte ich leise.
Bis auf die kleine Unterbrechung.
Ich grinste seine Brust an und legte meine linke Hand auf sie.Ich fuhr mit meiner Hand seinen Hals hoch und zog ihn etwas zu mir herunter.
Dann schaute ich mit meinen braunen Schokoaugen zu ihm auf und lächelte.
Ich bin müde, lass uns schlafen.
Damit drückte ich ihm einen zarten Gute-Nacht-Kuss auf die Lippen, ließ sein Hals los und kuschelte mich wieder an ihn.
Schlaf gut, murmelte ich, bevor ich die Augen schloss und anfing einzuschlafen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 22 Giphy
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 22 EmptyMi 30 Jul 2014, 17:16

Bella

Sie lag bewusstlos vor ihrer Hütte und merkte nicht wie eine Krähe über ihr kreiste.
Wie kleinere Vögel und anderes Getier auf sie drauf hüpfte bekam sie nicht mit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 22 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 22 EmptyMi 30 Jul 2014, 19:54

Alicia
Ich prustete los. "Du hättest schon vor 2 Pfannkuchen platzen müssen!" Wie man so viel essen konnte, war mir ein Rätsel. Wahrscheinlich lag es daran, dass er ein männlicher Gestaltenwandler war. Wir Frauen aßen bestimmt weniger.... obwohl ich mit meinen 2 Pfannkuchen nicht dem eigentlichen Konsum einer Frau entsprach. Was soll's. Schlank bin ich ja trotzdem. Ich griff nach dem Glas Orangensaft und nippte daran. Dabei schaute ich Sam durch meine blauen Augen. Nach einer Weile setzte ich das Glas ab und faltete meine Hände auf meinem Schoß. Mit ungewohnt ernstem Blick blickte ich ihn an und fing dann vorsichtig an zu sprechen "Sam... was wird jetzt aus uns?" Mehr konnte ich nicht sagen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 22 EmptyMi 30 Jul 2014, 20:02

Sam

Er wusste nicht so recht was er auf ihre Frage antworten sollte und fuhr sich unruhig durch das dunkle Haar. Nun ja...ehm... fing er an und richtete den Blick auf den Tisch ja ich glaube... ich glaube ich habe mich in dich verliebt sagte er so ruhig wie möglich und blickte ihr in die wunderschönen Augen und versuchte sich irgendwie an ihnen festzuhalten.Unsicher was Alicia nun sagen oder tun würde, verharkte er seine Finger miteinander und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 22 EmptyMi 30 Jul 2014, 21:14

Alicia
Mir stockte der Atem. Sam hatte sich in mich verliebt? Der gutaussehende Frauenheld? Ich wusste nicht, was ich ihm denn nun antworten sollte. Verunsichert drehte ich mein Haar um meinen Finger. "Ähm...äh..." Stammelte ich vor mich hin. "Ich mag dich auch gerne...sogar ziemlich gerne." Unsicher lächelte ich ihn an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 22 EmptyMi 30 Jul 2014, 21:31

Sam

Wo ist dein Selbstbewusstsein geblieben, Sam? fragte er sich selbst und atmete kurz tief ein und aus. Schön zu hören meinte er lächelnd und rutschte etwas näher an sie ran und sah ihr kurz in diewunderschönen blauen Augen.Dann zog er sie näher an sich heran und drückte seine Lippen auf die ihre.Beim letzten Kuss waren sie beide betrunken gewesen doch nun waren sie es nicht.
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 22 EmptyMi 30 Jul 2014, 21:53

Alicia
Sam kam näher und näher. Unsere Lippen trafen sich und ich erwiderte seinen Kuss. Ich setzte mich auf seinen Schoß, sodass meine Beine um seinen Unterkörper reichten. Meine Hände fuhren durch sein Haar und streichelten seinen Hinterkopf. Dieses Mal könnte ich sicher sein, dass er mich wirklich mochte und mich nicht einfach wie die anderen Weiber ausnutzen und am nächsten Tag abhauen würde. Was die Zukunft bringen würde, war mir ein Rätsel, doch ich freute mich schon auf jede einzelne Sekunde mit Sam.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 22 EmptyMi 30 Jul 2014, 22:45

Sam

Er drückte Alicia an seinen nackten Oberkörper und genoss das Gefühl von ihren Fingern in seinen verwuschelten Haaren während er ihr sanft über den Rücken strich. Langsam wurde sein Kuss fordernder und intensiver und er schloss die Augen.Doch plötzlich löste er seine Lippen kurz von den ihren und blickte ihr tief in die Augen"Vertraust du mir, Alicia?" hauchte er gegen ihre Lippen und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 22 EmptySa 02 Aug 2014, 08:36

Josh
Ein Lächeln huschte über meine Lippen und ich nickte. Ihre Hand an meinem Hals löste eine warmer Schauder aus, der mir über den Rücken strich. Soll Sam mich doch Morgen auslachen. Wen interessierts? Dachte ich und sah ihr tief in die warmen, schokobraunen Augen, die m8ch so in ihren Bann gezogen hatten. Ihr Lippen waren weich, wie samt auf meinen erprobten. Normalerweise durstete eine "Gute-Nacht-Kuss" nach mehr. Nach einer heißen Nacht, nach heißem Sex. Doch ich verdrängt diesen Gedanken sofort und strich ihr sanft durch die Haare. Schlaf gut, Lucy. Flüsterte ich, wobei mir ihr Name wie Honig von den Lippen floss. Sanft vergrub ich meine Nase in ihrem Haar und drückte ihr einen zärtlichen Kuss auf den Kopf. Es bedeutete soviel wie "Ich beschütze dich, egal was kommt " und somit lehnte ich mich zurück um in meinen Gedanken zu versinken.

(Sorry für den kurzen Post und die Fehler. Bin am Handy Jackie Chan )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 22 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)
Nach oben 
Seite 22 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 33 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: