Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)

Nach unten 
+10
Wolverine
Eisflügel
Glanzfell
Sternenclankrieger
Kio
Regenfluch
Ruby
Farnregen
Seelenspiegel
Holunderpfote
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 33 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 EmptySa 02 Aug 2014, 09:13

Bella
Sie lag da, beinahe regungslos. Ihre langen Haare umgaben sie wie ein langer schwarzer Vorhang. Ihre Haut war blass und bildete einen starken Kontrast zu ihrem Haar.
Sie wachte auf und sah alles verschwommen. Ihr tat alles weh, dennoch versuchte sie aufzustehen. Dabei stieß sie ein Schmerzensschrei aus und brach wieder zusammen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 EmptySa 02 Aug 2014, 12:04

(Ich spule die Nacht jetzt einfach vor, ok? Cake und Ratte sind ja auch schon am nächsten Tag :) )

Lucy

Ich regestrierte noch das Josh mir durch die Haare fuhr, bevor ich in seinen warmen, starken Armen engültig einnickte.
[Nacht....]
Ich wachte auf als ich merkte das mein Arm warm wurde, unangenehm warm.
Müde öffnete ich die Augen und nahm mein Arm aus der Sonne, die hell und strahlend durch das Fenster ins Zimmer schien.
Habe ich den Rolladen nicht zu gemacht?
Ich erinnerte mich dunkel das ich zu beschäftigt gewesen war..mit..Josh!

Oh, er ist ja noch hier.
Mein Blick huschte zu Josh, der neben mir lag und noch zu schlafen schien.
Es sah süß aus wie er da so friedlich lag, nur noch halb in meine Decke eingewickelt.
Leise rappelte ich mich auf und setzte mich auf meine Fersen, während ich ihn beim schlafen beobachtete.
Vorsichtig streckte ich meine Hand aus und wuschelte ihm sanft durch die Haare.
Ich hatte nicht gewusst das Jungs so süß aussahen wenn sie schliefen.
Dann schaute ich an mir herunter und bemerkte das ich etwas zerknittert aussah.
Leise stieg ich vom Bett und tappte ins Bad.
Dort kämmte ich meine Haare, die zum Glück schnell wieder ihre goldenen Locken annahmen, und schlüpfte aus meinem Pyjama.
Mit flinken Finger flocht ich mir aus ein paar Haarsträhnen zwei dünne geflochtene zöpfe, die aus den offenen Locken herausstachen und schminkte mich.
Für den Tag suchte ich mir eine ausgefranste, weiße Jeans-Hot-Pant raus und ein luftig-seidiges, hellblaues Top mit Spagetthiträgern und einem V-Ausschnitt.
Dann legte ich eine feine, silberne Kette mit einer einzelnen, bläulichen Perle an und zwei schmale Glöckchenfußbänder, die bei jedem Schritt leise klimperten.
Als ich fertig war schlich ich zurück zu josh und setzte mich auf die Bettkante.
Josh, aufstehen, sagte ich leise um zu testen ob er schon wach war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 EmptySa 02 Aug 2014, 23:00

Josh
Irgendwann war ich über meinen Gedanken eingeschlafen. Wie ein kleines Kind hatte ich mich in der Decke versteckt und auf den Bauch gedreht. Im warmen Licht der Morgensonne war die Secke über meinen muskulösen Rücken gerutscht und lag nun auf meiner Hüfte. Die zierliche Hand in meinen blonden Haaren bewirkte nur, dass ich mich im Schlaf bewegte und die Decke ganz auf den Boden fiel. Nun lag ich da, schlafend, nur in Boxershorts, bis mich eine vetraute leise Stimme aus dem Schlaf holte. Müde öffnete ich meine, schönen grünen Augen und sah direkt in das hübsche Gesicht von Lucy. Einen kurzen Moment war ich verwirrt, doch sofort fiel mir ein, weswegen ich in ihrem Bett lag. Mit einem Lächeln hob ich den Kopf und drückte ihr einen verschlafenen Kuss auf die Schläfe. Guten Morgen. Sagte ich leise und blinzelte in die helle Sonne. Fast schon instinktiv fuhr ich mir durch das blonde Haar und rieb mir die Müdigkeit aus den Augen, wobei ich mehr wie ein kleiner Junge aussah. Mit einer etwas unbeholfenen Bewegung setzte ich mich hin und legte den Kopf schief. Machen wir Frühstück? Fragte ich schon etwas wacher und lächelte sie strahlend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 Akteam10
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 EmptySo 03 Aug 2014, 00:05

(sry bin am Handy xD)



Guten Morgen.
Ich strahlte Josh an. Seine Lippen auf meiner Schläfe fühlten sich gut an und als er fragte ob wir frühstücken wollten, konnte ich mir einen koketten Kommentar nicht verkneifen.
Klar, kommt ganz darauf an auf was du Lust hast. Ich lachte und erwiederte seinen Blick verführerisch und mit blitzenden Augen.
Ich setzte mich im Schneidersitz neben ihn und malte Mut meinem Zeigefinger Muster auf seine Schulter, während ich aufzählte: Wir könnten Spiegeleier machen, oder Toast, oder Müsli oder...mir viel nichts mehr ein mit dem ich die Liste vervollständigen konnte und ich hörte nachdenklich auf Muster auf Joshs Haut zu.malen.
Dann schaute ich ihn erwartungsvoll an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 Giphy
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 EmptySo 03 Aug 2014, 08:34

Bella Leroy

Bella versuchte nocheinmal auf zu stehen. Sie musste!
Irgendwie schaffte sie es sich aufzurichten und in ihre Hütte zu gelangen. Dort duschte sie und zog sich eine lange Hose und eine weite Bluse an.
Dann hängte sie sich ihre Tasche um und ging wankend in Richtung Schulgebäude. Dabei ging sie an den Hütten ihrer Schüler vorbei.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 EmptyMo 04 Aug 2014, 21:45

Josh
Ich grinste sie an und sah ihr in die verführerischen Augen. Oder wir frühstücken unterwegs am Bäcker und tun jetzt... ich brach ab. Ihre Finger auf meiner Haut waren so zärtlich, dass sie mir einen warmen Schauer über den Rücken jagten. Langsam beugte ich mich vor und zog ihren Kopf sanft zu mir runter um ihr einen behutsamen Kuss auf die weichen Lippen zu drücken. Einen wirklichen Kuss. Keine Notaktion. Nicht betrunken. Nicht "Gute-Nacht", nicht auf die Schläfe. Ein echter Kuss. Warm. Weich. Geborgen. Und mit dem leichten Kribbeln im Bauch, das eigentlich gar nicht mein Ding war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 Akteam10


Zuletzt von Eisflügel am Mo 04 Aug 2014, 22:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 EmptyMo 04 Aug 2014, 22:02

Lucy


Und tun jetzt w...Das »was« wurde von seinem Kuss verschluckt.
Seine Lippen legten sich geschmeidig auf meine und es fühlte sich zu gut an. Ich löste meinen Mund kurz von seinem um ihn mit funkelnden, glücklichen Augen anzuschauen, bloß um ein Moment den Augenblick einzufangen.
Dann drückte ich meine Lippen auf seine und küsste ihn sanft.
Meine Arme schlangen sich um seinen Hals und ich fuhr ihm nicht meht ganz so vorsichtig mit der rechten Hand den Rücken hoch und runter, während wir und küssten.
Eine Hitze durchströmte mich und ich küsste Josh verlangender.
Alles in mir schrie nach mehr. Meine Finger fuhren über seinen nackten Rücken und ich bereute es nicht das er nhr in Boxershorts auf meinem Bett saß.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 Giphy
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 EmptyDi 05 Aug 2014, 08:43

Alicia
Das Gefühl Sam so nah bei mir zu haben, war einfach zu schön. Ich wollte sein sein. Meine Küsse wurden immer fordernder. Es fühlte sich richtig an und nicht wie wenn man bei einer Party einen geilen Typen küsste. Pure Leidenschaft spülte durch meine Adern. Als Sam sich von mir löste, bedeckte ich einfach seine nackte Brust mit unzähligen Küssen. "Ja Sam. Ich vertraue dir voll und ganz" Hauchte ich ihm ins Ohr und begann dann mir das Top vom Leib zu reißen. Auch den Rock entledigte ich mir. Den Rest sollte Sam machen. Sam wurde von mir auf das Bett geworfen, dann bewegte ich mich auf Knien zu ihm. Fast wie ein Tier. Mein Blick war sexy und auch meine Bewegungen aufreitzend. Bei ihm angekommen setzte ich mich auf seinen Schoß. Ich wollte ihn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 EmptyDi 05 Aug 2014, 09:51

Sam
Wild und leidenschaftlich erwiderte er jeden ihrer Küsse und genoss ihre Berührungen. Jeder Zentimeter, Nein jeder Millimeter seines Körpers sehnte sich nach Alicia und dies zeigte er ihr auch.Er küsste sich ihren Hals hinab und hinterließ ihr oberhalb des Schlüsselbeins einen Knutschfleck.Danach drückte er sie aufs Bett und musterte zuerst ihren wunderschönen Körper bevor er sein Gesicht dem ihren näherte.Seine Stirn lag auf der ihren und ihre Nasen berührten sich. Du bist Mein, Alicia... hauchte er ihr entgegen.

ZEITSPRUNG
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 EmptyDi 05 Aug 2014, 12:02

Josh
Ihr Blick gab mir die Erlaubnis. Die Erlaubnis zu lieben, Spaß zu haben. Die Erlaubnis für alles. Ihre Hand an meinem Rücken jagte mir einen Schauer des Verlangens über die warme Haut. Es war als wollte sie mich noch mehr, als ich sie. Sanft wanderte meine Hand unter ihr leichtes Top. Der hellblaue Seidenstoff segelte sanft zu Boden. Meine Lippen wanderten ihren Hals hinunter um einen Herzschlag später wieder auf ihrem Mund zu landen. Das Verlangen brannte in mir hoch, aber es war als sonst. Sonst wollte ich Sex, und zwar ausschließlich. Dieses mal wollte Lucy. Beinahe zärtlich wanderte meine Hand weiter zu ihrer Jeans-Short und auch sie blieb nicht lange an ihren Platz. Es war perfekt. Leidenschaftlich und trotzdem sanft. Voller Zuneigung und... Liebe?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 Akteam10
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 EmptyDi 05 Aug 2014, 13:58

Louise:
Irgendwann war ich ins Wasser gefallen, das mich umspülte, wie die Dunkelheit selbst. ich keuchte und nur mein Überlebensinstinkt brachte meinen Körper dazu an die Oberfläche zu schwimmen. Ich war immer noch in der meiner Tierform, doch ich fühlte mich hundeelend. Die Euphorie, die mich normal durchströmte, wenn ich in meiner Tiergestalt war, war nicht da. Nicht mal ansatzweise. Ich keuchte und schleppte meinen Nassen Wolfskörper zu meiner Hütte. Jedoch brach ich mitten auf dem Weg zusammen und winselte kläglich. Kurz darauf schlief ich ein.

Als ich aufwachte, fühlte ich mich immer noch Elend, war Eiskalt und mein Fell hatte sich mit Wasser vollgesogen. Ich jaulte leise auf, dann trabte ich zurück zur meiner Hütte, schaffte es zu Duschen und etwas anzuziehen und ließ mich völlig entkräftet auf mein Bett fallen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 Pfote_16 


Zuletzt von Sternschnuppe am Di 05 Aug 2014, 17:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 EmptyDi 05 Aug 2014, 15:30

Alicia
Wild küsste ich ihn und wurde mit jeder vergangenen Sekunde erregter und auch fordernder. Dann geschah es.
*Zeitsprung*
Das Gefühl ihn in mir zu haben war einfach wundervoll gewesen. Keine Sekunde wollte ich missen. Die Flut, welche mich über die Klippe stieß, kam schnell. Überglücklich kuschelte ich mich an ihn. Nach kurzer Zeit drehte ich meinen Kopf zu ihm und küsste Sam leidenschaftlich. "Es war so schön."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 EmptyDi 05 Aug 2014, 16:01

Sam

Er schlang seine Arme um Alicia und sah ihr in die wunderschönen blauen Augen während er ihren Kuss erwiderte. Schöner als jemals zuvor... meinte er wahrheitsgemäss und das stimmte wirklich. Niemals zuvor hatte er so viel Zuneigung gespürt wie dieses Mal.Seine strahlend weißen Zähne blitzten auf und seine Hand strich sanft Alicias Rücken hinab.
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 EmptyDi 05 Aug 2014, 16:28

Alicia
Ich lächelte glücklich und kuschelte mich tiefer in die Decke und dichter an Sam ran. Als eine Weile vergangen war, ertönte wieder meine glockengleiche Stimme. Diesmal fragend. "Sind wir jetzt ein... äh Pärchen?" Zwar war ich im tiefsten Inneren etwas unsicher, doch es wäre einfach nur richtig mit Sam zusammen zu sein. Er war mein Traumboy. Der erste, welcher mein Herz im Sturm erobert hatte und mich nicht gleich wieder fallen gelassen hatte. Es wäre also nicht schlimm. Unsere Beziehung würde ja nicht die Freundschaft mit Josh und Lucy beeinflussen. Etwas vollkommen natürliches.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 EmptyDi 05 Aug 2014, 16:58

Sam

Er hob den Kopf als er Alicias Stimme hörte. Die Antwort auf ihre Frage wusste er eher gesagt, selber nicht so wirklich Ehm... ich glaube man kann es so nennen antwortete er etwas unsicher und liess den Kopf wieder in die Kissen fallen.Alicia war anders als all die anderen Mädchen mit denen er jemals geschlafen hatte und er wusste, dass er anscheinend auch starke Gefühle für sie hatte.Doch was er nicht wusste war, ob er es schaffen würde sie nicht zu verletzen oder ihr fremd zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)
Nach oben 
Seite 23 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 33 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: