Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)

Nach unten 
+10
Wolverine
Eisflügel
Glanzfell
Sternenclankrieger
Kio
Regenfluch
Ruby
Farnregen
Seelenspiegel
Holunderpfote
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 34 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Rindenpfote
Krieger
Rindenpfote


Avatar von : Haferfluss (Danköö :3)
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 24 EmptyDi 05 Aug 2014, 18:23

//Ich unterbrech ja nur ungern Aber kann man sich noch anmelden?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hey! I'm Crowpaw Barkpaw!

Ava
http://xoatleavex.deviantart.com/
Danke Haferluss!

Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen.
Aber es braucht über 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen.

~Die Weise Bushaltestellenwand~

Bild:

Danke Sternschnuppe!
<3


Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 24 EmptyDi 05 Aug 2014, 18:53

//ja, kann man gerne. Du musst dann halt auch im play neu sein, also neu in der schule etc.//

Lucy

Nach einer Weile, in der ich Josh leidenschaftlich geküsst hatte, segelte sowohl mein Top als auch meine Hose zu Boden. Ich liebte das Gefühl von Joshs Finger auf meiner Haut. Ich kletterte auf seinen Schoss, wobei ich meine Beine um seinen Bauch schlang und seinen Kopf zu mir herunterzog.
Ich war sicher das ihm meine Unterwäsche gefiel, den sie war zartrosa unnd der BH war mit kleinen Edelsteinen verziert.
Gerade wollte ich weiter gehen, mit ihm schlafen, als mein blick auf meinen Wecker fiel, der silbern und hämisch auf meinem Nachttsich stand und mir die Zeit entgegen warf: 9.20 Uhr
Shit!
Ich löste meine Lippen von joshs Mund und hörte abrupt auf ihn zu streicheln und nahm die Hand aus seinen Haaren, die gerade noch leidenschaftlich dabei gewesen war diese zu verwuscheln.
Schnell, Josh, wir kommen viel zu spät zur Schule!
Flink krabbelte ich von seinem Schoß und warf mir meine Bluse und meine Hose wieder über, richtete schnell meine Haare und wartete auf Josh, während ich die Hintertür meines Zimmers aufschloss.
Beeil dich! Wir sind schon 20 min. zu spät!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 24 Giphy
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 24 EmptyDi 05 Aug 2014, 20:20

Bella Leroy

Ihr tat alles weh, aber es war ihr egal. Sie begann die Sachen für ihren Unterricht aufzubauen und hörte dabei Musik.
Das war das beste was sie tun konnte, sie musste einfach!
Bella sah in den kleinen Spiegel über dem Waschbecken im Kunstraum und sah in ein blasses Gesicht, das noch schmaler wirkte als sonst. Ihr schwarzes Haar bildete einen starken Kontrast zu ihren blaugrünen Augen und den blassrosa Lippen.
Sie atmete tief durch und trank einen Schluck Wasser, hätte sie Alkohol gehabt dann würde sie diesen nehmen. Doch im Kunstraum war keiner zu finden. Aus dem Radio dröhnte irgendein Lied.
Dann schaltete sie es aus und hörte das laute Ticken der Uhr, die im Kunstraum hing.
Sie öffnete ein Fenster und atmete die Morgenluft ein, dann setzte sie sich auf die Fensterbank und winkelte ein Bein an.
Sie wirkte wie ein Gespenst, zum ersten Mal war sie ungeschminkt. Aber das war ihr egal, sie musste die Schule aufrecht erhalten. Egal wie!
Das war das einzige was sie zwang im hier und jetzt zu bleiben.
Bella seufzte leise und sah aus dem Fenster.
„Where there is desire
There is gonna be a flame
Where there is a flame
Someone's bound to get burned
But just because it burns
Doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try, and try, and try
Gotta get up and try.", sang sie leise den Refrain eines Liedes.
Vielleicht war es so. Bella lehnte den Kopf gegen die andere Hälfte des Fensters.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 24 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 24 EmptyDi 05 Aug 2014, 21:30

Josh
Gerade als es am schönsten wurde. Die Küsse am besten, der Atem schneller, gerade dann fiel Lucy auf, dass es noch so etwas wie Schule gab. Ich grinste und gab ihr noch einen letzten, schnellen Kuss. So ist das mit perfekten Mädchen! Dachte ich und sprang aus dem Bett. Schnell war ich in meiner Jeans und in meinem Hemd. Zähnepuutzen durfte nicht fehlen und innerhalb von 5 Minuten war ich starklar. Bin fertig, Lucy! Rief ich, obwohl sie ja schon draußen war. Schnell schlüpfte ich durch die Tür und sah sie aus meinen funkelnden Augen an. Zart strich ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Deine Frisur ist ein bisschen zerzaust, aber ansonsten bist du wunderschön. Flüsterte ich und gab ihr noch einen kurzen Kuss. Gehen wir? Fragte ich und streckte meine Hand nach ihrer aus. Ungewöhnlich hoch 10.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 24 Akteam10
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 24 EmptyDi 05 Aug 2014, 21:35

//Oh Sche*ße! Es gibt ja noch die Schule//

Alicia
Ich strahlte ihn an und meine blauen Augen funkelten. Verträumt strich ich mit meinem Zeigefinger über die Brust meines Freundes. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet, dass es 9.20 Uhr war. Ich löste mich wieder von den Zeigern und wollte gerade meine Lippen zärtlich auf Sams drücken, als es mir klar wurde. "Sam! Man fu*k! Schule, Sam, Schule! Es ist 9.20 Uhr!" Schnell rollte ich mich von seinem Körper und sprang förmlich direkt ins Bad hinein. Mein BH und der Rest folgte mir. Gut das ich schon geduscht hatte! Vor dem Spiegel angekommen, begann ich damit meine Haare zu einem Bauernzopf zu flechten. Ein rosa Zopfgummi hielt sie zusammen. Um die kleinen rosa Ohrstecker in Form von Herzen zu finden, musste ich meine Tasche auskippen. Auch meine rosa und goldene Kette hang ich mir um. Für neues Makeup wurde schnell gesorgt. Nur ein leichter rosa Lippenstift und schwarzer Maskara. Rasiert hatte ich mich schon kurz nach dem Duschen. Ich wollte schon wieder hinaus stürmen, da bemerkte ich, dass ich noch nackt war. Eilig zog ich den zartrosanen Spitzen-BH an und schlüpfte in das dazu passende Höschen. Der rosa geblümte taillenhohe Rock und das dunkelblaue Top drüber und schon war ich fertig für die Schule. Ich riss die Badezimmer Tür auf und sah Sam gehetzt an. "Wir treffen uns vor der Schule! Ich muss noch meine Schultasche holen." Ich fing an hilflos zu schluchzen und rannte zu meiner Hütte.
Sie sprang einem förmlich ins Auge so mädchenhaft war sie. Sie lag direkt neben Lucys. In meiner Hütte angekommen, packte ich meine Sachen für die Schule zusammen. Unterrichtsmaterialien, Kaugummi, eine Selterflasche, mein Portemonnaie und ein kleiner Snack wurden eingepackt. Die Tasche passte perfekt zu meinem Outfit. Dunkelblau. Ich legte noch einen frechen verführerischen Duft auf und lief dann zur Schule um auf Sam zu warten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 24 EmptyDi 05 Aug 2014, 23:15

Sam

Waaas?..Schule? rief er aus als Alicia plötzlich hektisch wurde.Als er ebenfalls auf die Uhr sah, wurde auch im klar, dass sie zu spät waren.Er sprang aus seinem Bett und sofort unter die Dusche.Zähne putzen und Haare stylen hatte er auch schnell gemacht.Zum Rasieren hatte er keine Zeit mehr doch zum Glück sah sein Gesicht immer noch perfekt aus.Er spurtete zum Kleiderschrank, zerrte Boxershorts, Khakihose und Muscle Shirt hervor.Das erstbeste was er finden konnte.Schnell zog er sich an und suchte seine schwarz-weißen Airmaxx.Danach nahm er seine Schultasche , lief in die Kü che und packte eine Wasserflasche ein.Ein Apfel folgte.Sonnenbrille auf den Kopf und fertig. Danach rannte er zur Schule und sah dort auch schon Alicia.
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 24 EmptyMi 06 Aug 2014, 09:26

Alicia
Ich flog Sam um den Hals und vergrub mein Gesicht auf seiner Schulter. "Was denkst du ist unsere Strafe?" Meine Augen suchten blickkontakt. Was unsere Mitschüler bloß denken würden? Ich war schon seehr lange nicht mehr zu spät zum Unterricht gekommen. Unpünktlichkeit schickte sich nicht. Dies hatte ich auch immer wieder zu jenen gesagt, die nun brav in der Klasse saßen. Um mich zu beruhigen, kramte ich in meiner Tasche und suchte nach der Kaugummipackung. Ich dachte schon ich hätte sie verloren, da fühlte ich ein kleines Rechteck. Schnell zog ich es heraus. Ich zog mir ein Teil heraus und hielt es dann Sam hin. "Willst du auch?" Währenddessen packte ich das Kaugummi aus und steckte es mir in den Mund. Es schmeckte nach Pfefferminze.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 24 EmptyMi 06 Aug 2014, 09:50

Sam

Ich bin derjenige der schon am Öftesten zu Mrs Leroy musste.Ich sag einfach, dass es meine Schuld ist und alles ist geregelt, Süßeerklärte er lächelnd und nahm sich auch einen Kaugummi.Am Liebsten hätte er jetzt ja eine geraucht, doch das musste nun bis zur Pause warten.Er nahn einfach Alicias Hand in die seine und küsste sie kurz.Komm! mit diesen Worten betrat er mit ihr die Schule.Ihm fiel nicht ein wo sie gerade hatten.Wo haben wir jetzt?
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 24 EmptyMi 06 Aug 2014, 10:18

Alicia
"Danke" Flüsterte ich und ließ mich küssen. Leider war der Kuss ziemlich kurz. Als wir in das Schulgebäude eintraten, griff ich nach seiner Hand und schlenderte gemeinsam mit ihm in richtung Klassenzimmer. "Erst Englisch dann Sport." Sam war wirklich kein Schultyp. Aber es würde ja schon bald vorbei sein. 2 Stunden am Tag waren nichts. Zwar wäre ich lieber unterwegs... aber naja. Tatsächlich konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 24 EmptyMi 06 Aug 2014, 10:33

Sam

Sport ist wenigstens geil meinte er nur lächelnd.Dann ging er mit Alicia einfach in ihr Klassenzimmer und setzte sich , als wäre nichts passiert, auf seinen Stuhl.Wie er sah waren Josh und Lucy auch noch nicht da und er musste grinsen. Setz dich zu mir meinte er an Alicia gewandt und lächelte sie an.Die Worte des Lehrers ignorierte er einfach, denn am Ende meinten sie alle das gleiche:"Sam geh nach der Schule ins Direktorat"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 24 EmptyMi 06 Aug 2014, 11:15

Bella Leroy
Die Schüler kamen und sie begann zu unterrichten. Sie erlaubte den Schülern Musik über Kopfhörer zu hören und was sie nicht sonst noch alles machen wollten.
Sie selbst ging die Anwesenheit durch und stellte fest das alle da waren wenn auch mit Verspätungen, aber das war ihr gleich.
Sie half ihren Schülern, wenn diese sie nach Techniken fragten oder Material haben wollten. Sie fotografierte den Werdegang der einzelnen Werke weiter und vergas für kurze Zeit, was sich in den letzten 24 Stunden ereignet hatte.

Schließlich war die Stunde vorbei und alle räumten auf und gingen dann in die verdiente Pause. Bella selbst zündete sich eine Zigarette an und setzte sich rauchenderweise ans Fenster, die Tür zum Kunstraum ließ sie offen, damit die Schüler sie fanden, da sie einen Zettel an ihre Bürotür geklebt hatte. Auf diesem Stand das sie im Kunstraum zu finden sei.
Sie bließ den Rauch aus dem Fenster und sah über das Gelände.

//by the way wo sind eigentlich hier die ganzen Lehrer abgeblieben??//

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 24 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 24 EmptyMi 06 Aug 2014, 11:35

//Mal ne Frage, darf ich noch nen zweiten Chara haben? Hätt gern Louises Schwester *^*//

Louise: ich schlug die Augen auf und mir tat alles weh. Doch ich wurde schlagartig wach, als ich auf die Uhr sah. Stolpernd hüpfte ich aus meinem weichen Bett, zog mich rasend schnell an, putzte Zähne und kämmte meine Haare durch, bis sie glänzten. Schnell rannte ich zur Schule und kam, wie eigentlich ziemlich oft, zu spät.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 24 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Rindenpfote
Krieger
Rindenpfote


Avatar von : Haferfluss (Danköö :3)
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 24 EmptyMi 06 Aug 2014, 16:23

edit: O.o seht ihr das auch so ohne das Bild? Ich hab einfach den Steckbrif kopiert!


    

:3 Hoffe ist Ok ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hey! I'm Crowpaw Barkpaw!

Ava
http://xoatleavex.deviantart.com/
Danke Haferluss!

Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen.
Aber es braucht über 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen.

~Die Weise Bushaltestellenwand~

Bild:

Danke Sternschnuppe!
<3


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 24 EmptyMi 06 Aug 2014, 16:36

//Rindenpfote , öhm, könnten unsere Charas eventuell zusammen kommen? Wenn ich noch nen zweiten Chara(Die Schwester von Louise) machen darf, kannst du dich entscheiden :3 //

Louise:
Ich hörte dem Unterricht nur halb zu, ich hatte immer noch starke Kopfschmerzen und auch sonst war ich nicht gerade in guter Verfassung. Unter meinen Augen waren leichte Schatten und meine Haut wirkte ungesund bleich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 24 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Rindenpfote
Krieger
Rindenpfote


Avatar von : Haferfluss (Danköö :3)
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 24 EmptyMi 06 Aug 2014, 17:04

//@Sternenschnuppe: :3 Klar! Aber ich glaube Louise ist gut ^^ //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hey! I'm Crowpaw Barkpaw!

Ava
http://xoatleavex.deviantart.com/
Danke Haferluss!

Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen.
Aber es braucht über 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen.

~Die Weise Bushaltestellenwand~

Bild:

Danke Sternschnuppe!
<3


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)
Nach oben 
Seite 24 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 34 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: