Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)

Nach unten 
+10
Wolverine
Eisflügel
Glanzfell
Sternenclankrieger
Kio
Regenfluch
Ruby
Farnregen
Seelenspiegel
Holunderpfote
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Glanzfell
2. Anführer
Glanzfell


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 08.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 EmptyMo 26 Mai 2014, 18:19

Yuna lief aus der Klasse sie hasste Deutsch Es ist immer soo langweilig.Jetzt wollte sie sich erstmal was zu trinken holen bevor die nächste Stunde begann.Mit großen schritten ging sie los.Als sie fast von Lucy umgerannt wurde einem Mädchen einer Klasse über ihr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 Nice_day_0008

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 Banner2


Brombeerkralle:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 EmptyMo 26 Mai 2014, 18:22

Auf Josh's Kommentar von der Abschlussparty zuckte er nur mit den Schultern Was solls? gab er neckisch zurück und folgte Lucy in die Cafeteria. Dort nahm er eine Dose Red Bull und liess sich neben seinen Kumpel nieder.Nun kam erauch dazu Lucy nnäher zu mustern und lächelte sie charmant an.Seinem Charme konnte niemand widerstehen
Ich hab schon die erste Stunde blau gemacht
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 EmptyMo 26 Mai 2014, 18:24

Lucy
In der Cafetaria war mir die Lust auf Cafe irgendwie vergangen, also bestellte ich bei der netten Dame hinter der Theke nur ein Chai-Latte und einen Schokodonat. Dann gammelte ich mich neben Josh und Sam in einen Sessel und nippte an meinem Getränk.
Hmm, lecker!
Da kam mir plötzlich eine Idee und ich griff nach einem der Zuckerstreuer auf dem Tisch und schütette mir Schokostreusel über mein Chai-Latte. Besser ging es nicht!
Als Josh fragte ob zuspät kommen ein Problem war prustete ich fast mein Chai- Latte aus. Wie wenn das ein Problem wäre. Letzte Woche hatte ich eh schon zwei Verweise kassiert, ein dritter würde es nicht mehr rausreißen.Und jeder wusste das die Leroy nicht zu streng war.
Ne, is kein Problem, in Mathe penn ich eh fast ein, der Lehrer merkt es bestimmt nicht mal wenn wir zu spät kommen.
Dann holte ich meinen Schokodonat raus und biss genüßlich ein Stück ab, während ich mit meiner anderen Hand den Strohalm in meinem Becher rumrüherte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 Giphy
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 EmptyMo 26 Mai 2014, 18:26

Louise: Ich will auch mitkommen, sage ich in leicht kühlem Ton. Ich komme eh jeden Tag zu spät, also, sage ich schulterzuckend. Dann gehe ich in die Cafeteria und hole mir einen Eistee. Mit einem leicht kühlen Blick setze ich mich an den Tisch, wo auch die anderen Sitzen, nur mit 2 Plätzen abstand von allen. ich habe gleich Kunst, glaube ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 EmptyMo 26 Mai 2014, 18:28

Josh
Als Yuna in Lucy reinrannte, langte ich mir seufzend ans Hirn. Himmel, hat die keine Augen im Kopf? Dachte ich und schüttelte den Kopf. Dann sah ich Sam an Dann ist eh schon egal, wenn du nochmal zu späte kommst. Stellte ich grinsend fest. Ich sah Lucy an und ein Klecks Schaum landete auf meine Shirt. Och Neee. Is nicht dein Ernst? Sagte ich und sah sie leicht böse an. Jetzt musst du es auch wegmachen! Fügte ich noch hinzu und legte den Kopf schief. Die Mathelehrerin ist eine idiotische Nuss! Stellte ich fest und hielt Lucy grinsend eine Serviette hin. Mein Blick wanderte zu Louise, die ach so kühle Wohin mitkommen? Wir haben nicht vor irgendwo hinzugehen... Gab ich grinsend zurück. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 Akteam10
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 EmptyMo 26 Mai 2014, 18:31

Louise: Ich verdrehe die Augen. Dann stehe ich noch mal auf und hole mir einen Berliner (*-*) und setze mich wieder, diesmal nur einen Platz von den anderen Entfernt. Ich mache den Eistee auf und schenke mir etwas davon in ein Glas ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Glanzfell
2. Anführer
Glanzfell


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 08.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 EmptyMo 26 Mai 2014, 18:37

Sie ging weiter in die Mensa und ignorierte Josh der den Kopf schüttelte.Sie holte sich ne Cola und ging an einen Tisch.Wo sie etwas von der Cola trank und überlegte was sie nach der Schule machen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 Nice_day_0008

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 Banner2


Brombeerkralle:
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 EmptyMo 26 Mai 2014, 18:38

Lucy

Uups, sagte sie nachdem sie ihren Mund voll Chai-Latte runtergeschluckt hatte. 
Dann lächelte sie Josh frech an und nahm ihm die Serviette aus der Hand. Dann beugte sie sich vor und wischte mit ein paar Bewegungen den Schaum von seinem Shirt. Schon besser.
Dann lehnte sie sich wieder zurück in ihren Sessel und ließ die Serviette wieder auf den Tisch fallen. 
Sie nahm noch einen Bissen von ihrem Schokodonat und schaute Louise skeptisch an. Seit wann setzte sie sich zu ihr?
Sie war eigentlich nicht an ihr interessiert, wollte sie aber auch nicht vom Tisch vertreiben.
Ah, Kunst, du hasts gut. Ich und die beiden da drüben, mit dem Kopf nickte sie zu Sam und Josh, müssen noch Mathe aussitzen.
Dann grinste sie zu den beiden herüber, ein belustiges Funkeln in den Augen.
Aber wir kommen eh zu spät.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 Giphy


Zuletzt von Holunderpfote am Mo 26 Mai 2014, 18:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 EmptyMo 26 Mai 2014, 18:43

Josh
Ich grinste siegessicher, als Lucy mir den Schaum von Shirt putzte, aber ich war ja trotzdem ein Gentleman Vielen Dank, Lucy. Sagte ich und grinste sie breit an. Dann lehnte ich mich zurück und schlürfte meinen Eiskaffe. Da kam Louise wieder und setzte sich noch näher zu uns Seit was in Miss *ice ice baby* so gesellig? Dachte und sah sie leicht kritisch an, doch dann grinste ich breit. Genau, Mathe braucht kein Mensch, aber ich einen Biss von deinen Schokodonut. Fügte ich frech hinzu und schnappte Lucys Donut und biss hinein. Nicht zu groß, aber schon ein Stück. Die Schokolade klebte an meinen Finger und ich leckte ihn genüsslich ab Schmeckt gut. Stellte ich fest und lächelte. Da. Danke! Sagte ich und hielt Lucy ihren Donut wieder hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 Akteam10
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 EmptyMo 26 Mai 2014, 18:46

Louise:  ich bin nicht gut in Kunst. , sage ich grinsend.während ich meinen Berliner auseinander nehme trinke ich einen Schluck. Meistens, wenn ich etwas esse bleibt es zerlegt auf meinem Teller liegen. Dann gähne ich. (Will jemand ihr Gefährte sein?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 EmptyMo 26 Mai 2014, 18:51

Lucy

Ich streckte Josh die Zuge raus und lachte, als er mir plötzlich den Donat wegschnappte und einen Happen nahm um ihn mir dann wieder in die hand zu drücken.
Ihh! Du Wiederling!, kreischte ich halb lachend und schaute meinen Donat böse an.
Na toll. Mein armer Donat. Aber egal, nur weil Josh reingebissen hat werde ich mir nicht den Apetitt verderben lassen.Ich  brach das angebissene Stück ab und drückte es dem fingerableckendem Josh, als er gerade den Mund offen hatte, ins Maul.
Nimm dass, prustete ich lachend und biss selber wieder zufrieden in meinen Donat
Hah! Bam!


[Elsterflügel, ich glaube dazu ist es noch zu früh, das würde ich erst im Laufe des NRPGs festlegen]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 Giphy


Zuletzt von Holunderpfote am Mo 26 Mai 2014, 18:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 EmptyMo 26 Mai 2014, 18:54

Louise: Ich verdrehe die Augen. Dann nehme ich ein Stück von meinem zerlegten Berliner und Marmelade tropft von meinen Fingern, wie Blut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 EmptyMo 26 Mai 2014, 18:57

Josh 
Ich grinste breit, als Lucy kreischte und ihren Donut böse anglotzte. Doch als ich den halben Donut ins Gesicht bekam, war ich doch etwas überrascht. Lachend nahm ich das zermatschte Stück in Hand Sehr großzügig von dir, dass du mich auch fütterst! Gab ich zurück und verputzte das schokoladige Stück mit zwei kleineren Bissen. Allerdings war jetzt alles voll Schokolade und nahm mir eine Serviette, die allerdings schon voll Schaum war. Okey. DAS ist jetzt echt nicht mehr lecker! Stellte ich lachend fest und nahm mir eine frische Serviette. Es klingelte zur Stunde und ich grinste breit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 Akteam10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 EmptyMo 26 Mai 2014, 18:58

Sam blickte zu Louise Ach die kann ja auch sprechen doch dann sah er wieder zu Lucy und Josh Und ich als der netteste Typ auf Erden bekomme doch sicherlich auch ein Stück sagte er grinsend und klaute ihr ebenfalls den Donut bevor er rein biss Hast recht sagte er grinsend an Josh gewandt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 EmptyMo 26 Mai 2014, 19:01

Louise: Och ne. Ich will keine Kunst, denke ich und schaue kurz so, als ob ich Zahnschmerzen hätte. Dann esse ich ganz gemütlich noch einen Bissen von meinem Berliner. Ich schwänze jetzt Kunst, sage ich leise. Oder verpasse zumindest die Hälfte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)
Nach oben 
Seite 4 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: