Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The Dead never comes alone

Nach unten 
+3
Schicksalssturm
Schokostreusel
Bambusblatt
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 20 EmptyMo 18 Aug 2014, 20:58

Trollface Jaa ich mag ihn, den Anime(inazuma eleven :3) übrigens auch♥️ Am liebsten würde ich ein nrpg aufmachen x'3)
Maruko 
Ich verstand. Es war sinnlos, ihn zu überreden.. Ich schaute zum Himmel hinauf.Ich habe das Gefühl, dass es nicht vorbei ist..
Wahrscheinlich werden sehr bald die Diener des Himmel eintreffen.. Nachdem sie geschlagen wurden, wollen sie nun ihre Ehre wieder aufrichten. Das sieht man den Blitzen an.. Wir brauchen den vierten Diener..

Wie aufs Zauberwort erscheinen drei Helle Gestalten..
Wir sind die Diener des Himmels. Unser Auftrag ist es unsere Ehre aufzurichten, indem wir die Diener des Teufels töten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 20 EmptyMo 18 Aug 2014, 21:03

(Ich liebe Inazuma Eleven auch. ^^ Ich habe sogar ein NRPG darüber gemacht. Machen wir ein privates NRPG daraus?)

Aiden

wütend stellte ich mich auf und bäumte mich vor den drei Gestalten auf. ,,Ihr nennt euch Engel? Boten des Himmels?! ANGEBLICH die Guten?! Ich sag euch was! Ihr habt meinen Bruder, einen Unschuldigen, getötet! Und ihr schimpft euch Engel!? Ihr seid so böse wie der Satan es ist!"

King

Ich schaue Aiden an. Mutig ist er, das muss man ihm lassen.

Xaver

Ich stehe etwas im Hintergrund und beobachte das Geschehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 20 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 20 EmptyMo 18 Aug 2014, 21:11

(Ja okay^^ Ich suche dein Nrpg gleich~)

Maruko
Bevor die Engel antworteten rief ich
Fynn! Du Verräter! Was suchst du bei den Engeln!?Du warst doch auch einmal der Beschützer vom jungen Meister(Xavier)! Wie kannst du nur?!

Anya
Ihr beschimpft gerade euren eigenen Meister! Ihr seid die Bösen! Wegen euch ist Kuga tot! Wir nehmen nur Rache!

Chantal
Ich werfe mein Haar zurück und schweige.

Fynn
Diener des Teufels sind einfach nur lahm! Das ist nichts mehr für mich! Komm doch auch auf unsere Seite. Wir sind besser als ihr. Da hast du nichts zu suchen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 20 EmptyMo 18 Aug 2014, 21:16

Xavier

Ich betrachte die Gestalten etwas ungläubig. Dann sage ich: ,,Du bist lächerlich. Hast das wovür du stehst einfach weggeworfen. Hast dich bei den Engeln eingeschleimt und versuchst jetzt Maruko auf deine Seite zu bringen. Ichhabe noch nie ein solch jämmerliches Wesen gesehen"

King

Zuerst überrascht, dass Xaver tatsächlich etwas gesagt hat, aber dann doch entschlossend schauend sagte ich: ,,Wir sind noch nicht erledigt!" Und ich bitte dich Satan, dass du uns hilfst. Wir brauchen deine Hilfe.

Aiden

Ich wurde immer wütender. ,,Ihr seit zuerst gekommen! Ihr habt ihn getötet! Wo ist er?!" schreie ich schon fast. ,,Ist er bei euch?! Egal wo er ist. BRINGT IHN ZURÜCK! Es ist eure Schuld, dass er Weg ist!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 20 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 20 EmptyMo 18 Aug 2014, 21:42

Ester

Ich lächelte Nathan zu. oh... Vielen Dank... dann fügt ich leise hinzu: das Funkeln? Bis jetzt ist noch niemanden aufgefallen... Es lugt an deinen Haaren. Sie haben rote spitzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 20 EmptyMo 18 Aug 2014, 21:47

Nathan

Ungläubig schaue ich Ester an. Ich zog meinen Zopf nach vorne um die Haarspitzen zu sehen. Tatsächlich: Rote Spitzen. ,,Ist vielleicht das Blut der Monster. Muss ich Heute rauswaschen!" sagte ich und lächelte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 20 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 20 EmptyMo 18 Aug 2014, 21:59

Anya
Kuga ist zuerst gestorben! Was wollt ihr eigentlich, ihr dreckigen.. Moment..
Ist der da hinter dir der..de..r. S.a..Saatan?!


Fynn
Wir schaffen das. Ist nur der Satan.. ich kenne dich, Xavier. Seit kindestagen waren maruko und ich deine persönlichen diener.. gegen mich kannst du nicht gewinnen.

Chantal
Deinem Bruder gehts prächtig.

(Ich mache gleich die steckis, aber ich muss mich jetzt auf die schule vorbereiten.)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 20 EmptyMo 18 Aug 2014, 22:03

(ok ^^)

Aiden

Ich knurre wütend. ,,WO, IST. ER?!" Ich war wirklich sauer. Dann schrie ich: ,,Ihr habt uns zuerst angegriffen!" Ich drehte mich um. ,,Hallo Meister" sagte ich etwas ruhiger.


Xavier

Ich drehe mich um. War das... Mein Vater? Ich verneige mich vor ihm und blicke ihn respektvoll an. Mein Vater... Der Satan.


King

Meine Augen verengten sich zu Schlitzen. Ich war bereit zu Kämpfen. ,,Meister." Sage ich respektvoll zur Begrüßung. Dann sage ich: ,,Es bringt nichts sich Beleidigungen an den Kopf zu werfen. Dadurch klären wir das hier auch nicht." Hat der meister etwa... Meine Bitte erhört?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 20 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 20 EmptyMo 18 Aug 2014, 22:16

Satan
Ich begrüße die beiden. Schließlich sah ich meinen Sohn an. Vor mir musst du dich nicht verneigen. Es ist so schön, dass du wieder entsiegelt bist. Es tut mir leid, dass ihr wegen mir so einen Schaden erlitten habt. Ich hätte meine treuen Diener nicht schaden sollen.. aber ich will nicht, dass ihr allzu verweichlicht werdet. Ich schaue die Engel grimmig an.
Engel töten keine Unschuldigen. Da hat Aiden Recht.

Mit einer riesigen blauen Flamme geht er auf Anya los. Er zuckt nicht mit der Wimper und der Engel ist zu Asche zerfallen.

Maruko
Respektvoll sah ich dem Meister nach.
Es könnte jetzt der andere Meister der Engel kommen. Besorgt schaue ivh die anderen an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 20 EmptyMo 18 Aug 2014, 22:27

King

beeindruckt betrachtete ich den Meister. Eine unglaubliche Flamme. Eines Tages wird mein Meister richtig zufrieden mit mir sein können. Eines tages werde ich mit ihm mithalten können. Ich hielt mir meine Arme, welche ziemlich aufgeschürft waren und bluteten: ,,Das ist nichts Meister. Wenn ich kämpfe, dann kämpfe ich bis zum Ende." Mir entging Marukos besorgter Blick nicht. Ob etwas kommt? Ich war unsicher. ,,Was wird mit Verrätern gemacht Meister?" Frage ich. Mich interessiert wie der Meister mit solchen Leuten umgeht.

Aiden

Ich war immer noch unglaublich wütend. Ich und Shawn. Im letzten Moment. Im letzen Moment waren wir ein richtiges Team. Ich wäre den Engeln am liebsten an die Kehle gesprungen, aber ich blieb ruhig und wartete auf einen Befehl von Satan.

Xavier

Beeindruckt sah ich meinen Vater an. ,,vater. Was habe ich für Fähigkeiten? Und wie wird es jetzt weitergehen? Kehre ich zu meiner Adoptivfamilie zurück?" Das alles war wirklich sehr verwirrend also hoffte ich auf Antworten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 20 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 20 EmptyDi 19 Aug 2014, 00:15

Satan
Ich wusste, dass wir uns wirklich Sorgen machen mussten. Xavier. Deine Fähigkeiten ähneln meinen sehr stark, aber auch du hast einen Teil von
Fynn. Wenn du beides kombinierst bist du sehr mächtig. Du musst nicht zu Adam und Julia zurück. Aber du solltestdich bei ihnen bedanken. Aber ich fürchte, dasss Maruko und Adam eine verbotene Macht gezeigt haben.. Aber das ist wirklich egal.. Hauptsache du bist noch am leben..
Der Himmelsherr kann jederzeit auftauchen..
Seid auf der Hut. Verräter werden getötet oder zu den Höllenhunden geschickt.
Wir sollten die Engel plätten bevor ihr Meister kommt.
Deine Sorgen sind nicht unbegründet, Maruko. Xavier könnte mit so viel Macht die Kontrolle verlieren.. wie damals.
Greifen wir sie an!


Maruko
Ich nickte zögerlich, warf Xavier einen besorgten Blick zu und kämpfte gegen Fynn.

(Neeein Maruko ist NICHT uralt, sie ist mit Xavier als "Cynthia" aufgewachsen x'3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schokostreusel
Krieger
Schokostreusel


Avatar von : Eshuushuu.net
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.08.14

The Dead never comes alone - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 20 EmptyDi 19 Aug 2014, 01:03

Hiyori
Ich taumelte immer noch in der Kaserne herum.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 20 Free_f10
REVERSE HAREM
Wenn man plötzlich aufwacht..:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 20 EmptyDi 19 Aug 2014, 10:23

Ester

solltest du vielleicht tun... ich lächelte. leider hab ich keine Ahnung wo mein Zimmer ist... ich fange leicht an zu zittern. Nein Mantel fehlt mir. Ohne ihn ist mir ein bisschen kalt.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 20 EmptyDi 19 Aug 2014, 13:13

Xavier

Verwirrt neige ich den Kopf. ,,Was ist damals passiert? Und was wollen die von mir? Ich verstehe das alles nicht..."

King

,,Die können kommen wenn sie wollen. Ich werde mit meinem Leben kämpfen!" Ich werde alles tun, um meine Pflicht zurfüllen.


Aiden

Ich bin immer noch wütend. Aber ich habe mich ein bisschen beruhigt. Ich sage weiterhin nichts.


Nathan

Ich bemerkte, dass Ester zittert. Anscheinend ist ihr ohne den Mantel ziemlich kalt... Ich ziehe meine Jacke aus und halte sie Ester hin. ,,Hier." sage ich und lächel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 20 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 20 EmptyDi 19 Aug 2014, 13:35

Chantal
Dieser Shawn.. Ist doch jetzt bei den anderen Leichen? Ich attackierte wahllos den einen mit den Feuerhaaren.

Maruko
Während Fynns Dolche gegen meine Sense knallten rief ich zu xavier:
Du hast ein mächtiges Mal in dir! Sie wollen es aus dir heraus nehmen!! Damals .. Hast du dich verteidigt und eine Taktik angewendet, die sehr mächtig und gefährlich ist! Deswegen wurdest du versiegelt!

Emilia(dazugekommen)
Ich habe Verstärkung geholt!
Sie flattert auf Aiden los und attackiert ihn mit Eiszapfen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Dead never comes alone - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Dead never comes alone
Nach oben 
Seite 20 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: