Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The Dead never comes alone

Nach unten 
+3
Schicksalssturm
Schokostreusel
Bambusblatt
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 6 EmptyFr 08 Aug 2014, 20:22

Maruko
Ich stellte mich neben sie und las auch den Zettel.
Dort stand...:
Ist in jedem Zimmer eine Puppe? Wahrscheinlich war der König ein Psycho. überlegte ich laut.

Zimmer 4:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 6 EmptyFr 08 Aug 2014, 20:31

Zimmer vier

Jo schaute von seinem Buch auf. ,,Wieso redet die Puppe. Und wieso... hinterlässt sie Blut?" Er war nicht ängstlich oder dergleichen, er klang eher interessiert. Aiden zuckte nur mit den Achseln. ,,Weiß nicht. Ich weiß auch nicht was sie meint mit diese Mary auf die wir warten sollen." Er warf sich wieder aufs Bett. ,,Wenigstens ist sie weg. Sie hat nur genervt." Jo nickte und widmete sich dann wieder seinem Buch. Es war ein Buch über die Mythologie und gerade war er in dem Kapitel wo über Satan geschrieben wird. Auf jeden Fall ist es interessant.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schokostreusel
Krieger
Schokostreusel


Avatar von : Eshuushuu.net
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.08.14

The Dead never comes alone - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 6 EmptyFr 08 Aug 2014, 20:32

Hiyori 
Ich stattete einen Besuch bei den Jungen und Mädchen ab.Ich chattete mit Lily und schrieb ih, dass es um 18 Uhr Abendessen gebe, und dass sie die anderen benachrichtigen.
Ich wollte gerade ins Zimmer der Jungen und ihnen Bescheid sagen, aber als ich die Tür öffnete,ging eine Puppe an mir vorbei und sie hinterließ deftige Blutspuren. Entsetzt schrie ich auf und machte einige Schritte nach hinten. Das ist doch nur eine Attrappe oder? stammelte ich und pflegte gewissen Abstand zur Puppe.Mary heißt sie? 
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 6 EmptyFr 08 Aug 2014, 20:35

M.A.R.Y rannte zurück zu Hiyori und klammerte sich an ihr Bein. Ignorier mich nicht.

Hotarou
Ich starrte die Puppe an und versuchte die Puppe von ihren Beinen loszuziehen.
Was ist das? fragte ich aufätzend und blickte zu Jo. Das ist ja wohl mehr  als kindisch!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 6 EmptyFr 08 Aug 2014, 20:38

Zimmer 4

Aiden und Jo hörten draußen jemanden schreien. Jo seufzte und Aiden verdreht genervt die Augen. Beide gingen nach draußen und entdeckten Hiyori. ,,Was ist los?" fragte Aiden genervt und sah sie an. ,,Sag blos du hast Angst vor dem Püppchen." King war etwas freundlicher und sagte: ,,Können wir dir irgendwie helfen Hiyori?

Zimmer 5

Xavier und Nathan hörten draußen einen Schrei und gingen nach draußen. Vor der Puppe erschrecktne sie sich leicht, aber nicht merkbar. Xaver ging aus dem Zimmer und lehnte sich an die Wand, während Nathan seine Hände in den Jackentaschen vergrub und den dreien zuhörte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 6 EmptyFr 08 Aug 2014, 20:40

Die Puppe biss in Hiyoris Bein und ihr Biss wurde immer fester.

Hotarou 
War überall blutig und versuchte die Puppe wegzuzerren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 6 EmptyFr 08 Aug 2014, 20:42

Aiden

,,Na holla! Das Püppchen hat ja doch was auf dem Kasten!" Er grinste schief. ,,Anscheinend schmeckt Hiyoria ja richtig lecker!"

King

Ich schüttelte nur den Kopf. Ich zerrte die Puppe von Hiyorias Bein weg. Ich hielt sie in meinen Händen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schokostreusel
Krieger
Schokostreusel


Avatar von : Eshuushuu.net
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.08.14

The Dead never comes alone - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 6 EmptyFr 08 Aug 2014, 20:46

(Lampi, Warum ich D:)
Hiyori


Taumelnd fiel ich auf den Boden und mein Bein blutete wie verrückt.
Die Puppe war sehr unheimlich..

Dankbar sah ich Jo an. Danke. Aiden schenkte ich einen wütenden Blick.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 6 Free_f10
REVERSE HAREM
Wenn man plötzlich aufwacht..:
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 6 EmptyFr 08 Aug 2014, 20:50

Hotaru
Vorsichtig.. Vielleicht beißt sie dich ja.. sagte ich halb im Scherz. Meine Beine zitterten. Soll ich Miss Stone holen? Ich konnte nicht verstehen, wie die beiden so locker bleiben konnten..


Kirai
Ich tapste leichtfüßig zu den anderen. Hiyori? Was ist passiert? Mein Blick folgte Jo und ich beäugte die Puppe. Sie hat ja Blut am Mund. Sag bloß, sie hat dich gebissen! etwas verwirrt starrte ich Hiyori und die Puppe an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 6 EmptyFr 08 Aug 2014, 20:52

Jo

Ich hielt diese Puppe weiterhin in meinen Händen. Dann biss sie mir in die Hand und sofort kam lief Blut meine Hand hinunter. Ich biss die Zähne zusammen. Hatte diese Puppe Zähne?

Aiden/Shawn

Jetzt reicht es Aiden! Aiden wurde Wütend Sei still Froste! Aber da verlor Aiden bereits wieder die kontrolle. Nun war es wieder Shawn und sein äuseres veränderte sich dementsprechend. ,,Geht es euch beiden gut?" Fragte ich und versuchte die Puppe von Jo wegzuziehen, aber sie biss sich fest an seiner Hand fest und er ließ auch nicht los.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Silbervogel
Anführer
Silbervogel


Avatar von : Silbervogel
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 6 EmptyFr 08 Aug 2014, 20:57

Lily

Ich ignorierte die Puppe und faltete den Zettel zu einem Herz und stellte es auf die Kommode.

Lisa

Ich schlenderte zu Jo und Shawn. Oooh was für eine süße Puppe sagte ich und nahm die Puppe Jo ab. Dann streichelte ich dieser den Kopf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 6 Silber10The Dead never comes alone - Seite 6 Silber10The Dead never comes alone - Seite 6 Firecatf2isoy03ar

Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^
Miau!
I  Rubinherz  Cats
 True story 
 Yay 
 schaf  NYAN  schaf 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 6 EmptyFr 08 Aug 2014, 21:00

Jo

Ich sagte freundlich zu Lisa. ,,Nur falls du es noch nicht gemerkt hast, aber die Puppe hängt sehr an mir." Ich schaute auf die Puppe, die immer noch fest an meiner Hand hing und sich nicht lösen wollte. Es sah fast so aus als würde sie meine Hand abreißen wenn man versuchen würde sie zu entfernen. Ich nahm sie Lisa wieder ab. ,,Tut mir Leid, aber sie muss so lange bei mir bleiben, bis in meiner Hand kein Blut mehr ist" Die Puppe biss immer fester zu und langsam begann es richtig weh zu tun. Ihc biss die Zähne zusammen, meine Augenlider flackerten und ich stöhnte leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 6 EmptyFr 08 Aug 2014, 21:02

Kirai
Ich half Jo und zog mit. Hotarou! Hol Miss Stone! Sie soll uns aufklären..
Die Puppe war echt komisch und Shawns Sinneswandel auch..
Aber ich war eher erleichtert.

Hotaru
rennt zu Miss Stone.

Die Puppe biss und ließ nicht los. Blut floss in ihren hohlen Mund.In ihren Augen war eine starke Gier.
Ihre Augen erstarrten als sie Shawn/Aiden und Jo sah.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schokostreusel
Krieger
Schokostreusel


Avatar von : Eshuushuu.net
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.08.14

The Dead never comes alone - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 6 EmptyFr 08 Aug 2014, 21:06

Hiyori
Ich starrte Jo an. Es sah ziemlich schmerzhaft aus. Ich humpelte ins Nebenzimmer holte ein Taschenmesser und gab es Jo(oder Kirai oder Shawn) Macht es ein Ende. Mein Gesicht war vor Schmerz verzerrt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 6 Free_f10
REVERSE HAREM
Wenn man plötzlich aufwacht..:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 6 EmptyFr 08 Aug 2014, 21:07

Jo

Ich knurrte und meine Augenlider flackerten weiterhin. ,,Die kann echt zubeißen. Zieht lieber nicht. Am Ende reißt ihr meine Hand mit ab." Meine ganze Hand war inzwischen blutig und ich knurrte erneut als die Puppe noch etwas heftiger zubiss. Was mag diese Puppe so an mir? Bei Hiyori hat sie sofort losgelassen.

Shawn

Ich hörte auf an der puppe zu ziehen. Es hat einfach keinen Sinn. ,,Was sollen wir tun?" fragte ich. Ich wüsste was du tun müsstest. Shawn knurrte leise. Als die Klappe Aiden! Du wirst niemals wieder meinen Körper benutzen! Aiden lachte und beugte sich etwas näher zu Shawn. Das glaubst du soch wohl selber nicht! Ich werde schon wieder an deinen Körper kommen.  Und er lachte und schaute Shawn wieder mit seinem schiefen grinsen an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Dead never comes alone - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Dead never comes alone
Nach oben 
Seite 6 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: