Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Flucht der Unschuldigen

Nach unten 
+7
Rattenflug
Seelenhauch
Seelenspiegel
Sternenclankrieger
Schneeherz
Dunstjäger
Leopardenfeder
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 6 EmptySo 31 Aug 2014, 15:15

Raphael


Er war bereits wach gewesen, bevor Alisha die Flüchtlinge geweckt hatte, und war ein wenig in der Gegend herumspaziert, als der Nieselregen eingesetzt hatte. Der Junge kam gerade zurück, als sie nach draußen getreten war.
»Wunderschönen guten Morgen!«, begrüßte er sie überschwänglich und griff nach ihren Handgelenken. Mit einem verschmitzten Grinsen fügte er dann hinzu, »Danke, dass Princess und ich hier schlafen durften! Fändet ihr es schlimm, wenn wir bei euch bleiben würden? Es gibt nur noch so wenige von uns und ich denke wir sollten zusammenbleiben.«


Princess


Sie verdrehte die Augen, als sie die Stimme dieses komischen Mädchens von gestern vernahm, und scherte sich nicht darum, was sie sagte. Mit geschürzten Lippen stand sie von der Matratze auf und kramte aus der Handtasche, die ihr Bruder neben ihr gelegt hatte, eine alte Bürste heraus, die sie damals noch retten konnte vor ihrer Flucht und mit der sie sich ihr blondes Haar kämmte.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 6 EmptySo 31 Aug 2014, 15:22

Maddy

Zitternd wachte ich auf. Ich sah die ganzen fremden Menschen an. wo bin ich? taumelnd stand ich auf und machte ein paar unsichere Schritte. Beinahe wäre ich umgeknickt, jedoch fing ich mich und stolperte fast gegen Logan. Entschuldigend sah ich ihn an. sorry.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 6 EmptySo 31 Aug 2014, 18:49

Logan sah Maddy etwas verwundert an,dann eher besorgt. Er strich sich einmal durch das dunkle Haar, um es ein wenig zu richten nach dem Schlaf und lächelte dann leicht.
Garkein Problem, bei dir alles gut? prüfend sah er sie an und betrachtete dann Princess, die ein Stück weit entfernt stand. Bringt doch eh nichts.. rief er ihr zu und grinste frech.


Alisha staunte nicht schlecht, als der Neue sie bei den Handgelenken nahm und lachte dann sogar. Kein Problem, dich hab ich wirklich gern hier! sagte sie mit einem Lächeln, nachdem sie sich wieder eingekriegt hatte.
Natürlich könnt ihr hierbleiben! Nur sollte Princess sich dann nicht mehr wie eine prinzessen aufführen, der Name reicht schon für meinen Geschmack. sie lächelte Raphael leicht an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Flucht der Unschuldigen - Seite 6 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 6 EmptySo 31 Aug 2014, 18:57

Maddy

ich denke ja... Danke. verlegen sah ich zu Boden. ich hoffe ich hab die nicht weh getan. ich schwieg kurz und sagte dann: wer seit ihr eigentlich? Wo sind wir? Und... Was ist passiert? Das letzte woran ich mich erinnern kann ist das ich einen Streifschuss abbekam.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 6 EmptySo 31 Aug 2014, 19:02

Logan sah Maddy ein wenig amüsiert an.
Also keine Sorge, du bist hier auf jeden Fall in Sicherheit. Wir sind ein paar Magier, die auf der Flucht vor den Menschen waren, oer eher immer noch sind, aber uns hier ausruhen. er sah sie aus den hellblauen Augen an, während er fragte:
Darf ich den Streifschuss einmal sehen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Flucht der Unschuldigen - Seite 6 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 6 EmptySo 31 Aug 2014, 21:55

Siku

Sie wachte verschlafen auf als sie die Stimme von Alisha vernahm Du hast nicht sehr gut geschlafen oder?  fragte sie diese.Die ganze Nacht lang war sie andauernd aufgewacht weil Alisha sich herum gewälzt hatte und sie so beinahe von der Matratze gefallen wäre. 

Josh

Ansvheinend war der Dunkelhaarige am Lagerfeuer eingeschlafen  denn als er aufwachte war er durchnässt und sein Körper schmerzte ihm furchtbar.Schnell trocknete er sich wieder und stand auf.Er stöhnte auf als er sich streckte und hielt sich die Seite kurz.Doch dann versuchte er es zu ignorieren und lief zu den anderen ins Haus. Morgen  sagte er mit rauer Morgenstimme und fuhr sich durch das zerzauste Haar welches mal wieder in alle Richtungen hin  abstand.
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 6 EmptyMo 01 Sep 2014, 15:00

Princess




Äußerst genervt blickte sie Logan an, wandte ihm jedoch demonstrativ den Rücken zu und beschäftigte sich weiter mit ihren Haaren, die sie mit einem Haargummi zu einem hohen Pferdeschwanz band. Dann nahm sie ihre Handtasche und stieg mit einem solchen Selbstvertrauen die Treppen hinunter, das man meinen könnte, ihr gehöre das Haus.
Halb gelangweilt, halb gereizt rief sie, »Raphael! Ich habe Hunger.«


Raphael 


Der Junge freute sich darüber, dass er Alisha zum Lachen bringen konnte, und ließ sie mit einem breiten Grinsen los. »Ich hab schon ewig nichts mehr mit anderen Leuten zu tun gehabt. Wir werden bestimmt gute Freunde!«
Kaum hatte das Mädchen vor ihm bemerkt, seine Schwester solle sich nicht wie eine Prinzessin aufführen, zeigte Princess sich wieder von ihrer besten Seite.
»Tut mir ehrlich leid ihretwegen«, murmelte er zerknirscht. »Und ich find den Namen auch albern. Wenn ich euch aber ihren richtigen verraten würde, würde sie mich köpfen.« Um seinen Worten Ausdruck zu verleihen, vollführte er die entsprechende Geste dazu.
Dann blickte er Siku strahlend an. »Guten Morgen!«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 6 EmptyMo 01 Sep 2014, 18:00

Siku

Du hast aber eine sehr nette Schwester meinte sie sarkastisch und konnte über das Verhalten dieser hochnäsigen Tusse nur den Kopf schütteln.Kurz streckte sich die 17-jährige und lächelte Raphael dann aber wieder an. Du solltest nicht von ihr herum komandieren lassen
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 6 EmptyMo 01 Sep 2014, 19:17

Kasia
Ich war sofort wieder eingeschlafen, als Prinzess verschwunden war. Diesmal blieb ich auf meiner eigenen Matratze und wachte dort auch auf. Liebliche Stimmen erreichten mich und so wachte ich nach ein paar wenigen Sekunden auf. "Guten Morgen...." Murmelte ich verschlafen und rieb mir den Schlaf aus den Augen. "Wer bist du?" Meine Stimme klang rauh, doch in keinster Weise maskulin, als ich Maddy fragte. Mein Blick glitt von Logan zu dem Mädchen. Ich hatte diesen Kerl in dieser kurzen Zeit sehr lieb gewonnen und war tatsächlich eifersüchtig auf Maddy. Logan sollte mich beachten und sich nicht mit anderen Personen meines Geschlechts abgeben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 6 EmptyDi 02 Sep 2014, 17:59

(War ne Zeit lang nicht da - sry.
Darf ich Kylie einfach so auf die Gruppe zutreffen lassen, also dass sie dort dann neu ist?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Flucht der Unschuldigen - Seite 6 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 6 EmptyMi 03 Sep 2014, 17:12

Raphael


Raphael zuckte mit den Achseln und grinste Siku schief an. »Man gewöhnt sich dran - und ob du's glaubst oder nicht, auch Piiii-Princess hat mal gute Laune und ihre "netten" Phasen.« Beinahe hätte er sich verplappert, doch er hatte sich nochmal einigermaßen in den Griff bekommen.
Dann meinte er, während er in seinem Rucksack, den er mit sich getragen hatte, kramte, »Ich müsste hier irgendwo noch eine Packung Müsliriegel haben. Möchtest du einen?«
An seine Schwester gewandt, rief er, »Runterkommen, Essen fassen oder Mahlzeit auslassen. Ich komm nicht hoch.«


Princess


Sie schnaubte und stieg auch die letzten Stufen hinab, bis sie vor ihrem Bruder und einem komischen anderem Mädchen (Siku) stand. Ungeduldig wartete sie darauf, dass er ihr zwei Müsliriegel in die Hand drückte, die sie dann verspeiste.
»Du willst unsere Vorräte doch nicht mit denen da teilen?«, fragte sie missbilligend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 6 EmptyMi 03 Sep 2014, 19:53

Siku

Sie strahlte Raphael an und meinte dankbar Das wäre aber sehr nett von dir dann musterte sie "Princess" kurz und erklärte ihr Ihr seid genau so wenig dazu verpflichtet euer Essen oder anderes mit uns zu teilen wie wir unsere Unterkunft.Aber wir tun es der Höfflichkeit und dem Überleben wegen Freundlich blinzelte sie Princess aus blauen Augen heraus an und drehte den Riegel zwischen ihren Fingern.
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flucht der Unschuldigen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 6 EmptyDo 04 Sep 2014, 14:18

Princess | Raphael


Princess funkelte Siku säuerlich an; die Freundlichkeit in der Stimme ihres Gegenübers widerte sie an. »Ich bin froh, wenn wir von euch wegkommen. Wir gehen doch endlich bald, nicht wahr, Raphael?«
Ihr Ton war drängend und der Blick, den sie ihm zuwarf, geradezu mörderisch.
Gutgelaunt brachte er ein heiteres »Nö« heraus, während er für sich selbst einen Riegel auspackte. »Ist doch ganz lustig hier. Und vielleicht könntest du dir ja mit den Mädels hier die Haare flechten oder sonst was, wie du es damals immer gemacht hast. Im Nu sind wir hier alle gute Freunde.«
Wie zum Beweis lief er nun in das Haus rein, um den Rest der Flüchtlinge kennenzulernen, stieg die Treppen hinauf und trat in das Zimmer, in das sich Logan, Kasia und Maddy befanden.
Völlig fassungslos schaute Princess ihm hinterher und blickte dann zu Siku. Als ob ich mich mit denen abgebe!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flucht der Unschuldigen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flucht der Unschuldigen   Flucht der Unschuldigen - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Flucht der Unschuldigen
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: