Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schlangenfelsen

Nach unten 
+28
Pippin
Cavery
Thunder
Birkenblatt
Leah
B.T
Petrichor
Aurea
Schattenwolke
Capitano
Blütentanz
Farbenjäger
Finsterkralle
Leopardentraum
Donnerherz
Sonnenwirbel
Vanilleglanz
Abendlicht
Aquamarine
Darki
Jubelschrei
Beerenlicht
Goldfluss
Geisterblick
Felicia
Haferblatt
Honigherz
Leopardenfeder
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 6 EmptyDo 02 Okt 2014, 17:38

- Winterwolf -
Vertretung

Auch Winterwolf spürte das Knistern zwischen ihnen und hoffte, dass er es sich nicht einbildete. Er hätte sich am liebsten an sie gedrückt und sich nie wieder von ihr entfernt.
»Das klingt großartig, Seerose«, miaute er aufrichtig und schaute sie aus glänzenden Augen liebevoll an. »Ich weiß, dass du eines Tages eine wundervolle Anführerin werden wirst.«
...Mit mir an deiner Seite?
Winterwolf wagte es nicht, die Worte laut auszusprechen; dafür war er sich noch ein wenig zu unsicher.
»Wenn du möchtest, kannst du mir mehr von den Ernennungen erzählen.«
Der Krieger zwang sich selbst zur Ruhe. »Wie wäre es, wenn wir wieder an den Wasserfall gehen, um unsere Ruhe zu haben?«
Er fragte sich, ob er allzu hoffnungsvoll klang, bemühte sich jedoch weiterhin um eine feste, monotone Stimme.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 6 EmptyDo 02 Okt 2014, 17:54

Seerose
Seerose lächelte und gab ein kurzes, hohes: Ok. von sich. Langsam kriegte sie sich wieder ein, war jedoch vollkommen überrumpelt von den Gefühlen, die ihr jetzt entgegen strömten. Kurz schüttelte sie sich und tippelte auf der Stelle rum.
Können wir? Und ich rede nur ungern über meinen Clan mit dir... Als ich würde schon gerne... Du verstehst schon, oder?
Kurz blickte sie zu Boden und dann in Richtung des Wasserfalls.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schlangenfelsen - Seite 6 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 6 EmptyDo 02 Okt 2014, 17:57

- Winterwolf -
Vertretung

Schief lächelte er sie an; es störte ihn irgendwie, dass sie mit ihm nicht zwanglos über alles Mögliche reden konnte, aber er verstand, weshalb sie es nicht tat.
»Ist schon okay«, meinte Winterwolf und leckte ihr rasch übers Ohr, weil er sich selbst nicht im Zaum halten konnte und instinktiv näher an Sie herangerückt war.
»Lass uns aufbrechen«, fügte er dann noch schnell hinzu und hätte sich beinahe verhaspelt und angefangen zu stottern.

---> Streunerterritorium - Wasserfall

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 6 EmptyDo 02 Okt 2014, 19:45

Seerose
Seerose erwiderte instinktiv seine Geste und ein warmes Gefühl umgab ihr Herz. Ihr Herz schlug noch schneller, als sie ihm folgte und ihr erschien die Welt um sie herum bunter, fröhlicher und lebensfroher. Fasziniert blickte sie sich um un fragte sich, was genau sie da fühlte. Und warum. Grüblerisch sah sie zu Winterwolf und folgte ihm dann.
Währendessen versuchte sie per Ausschlussverfahren zu entscheiden, welches Gefühl sie nun so durch die Welt fliegen ließ.
----> Wasserfall (STreuner)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schlangenfelsen - Seite 6 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 6 EmptySo 05 Okt 2014, 14:39

Mondschein
← Fluss
Ich rannte und rannte und hörte nicht auf zu rennen, bis der Wald sich lichtete und vor mir seelenruhig die Schlangenfelsen lagen. Ein Monster sauste beim Donnerweg entlang und ich sah ihn hinterher, bis die komisch blinkenden Lichter des Dings verschwanden. Ich atmete hektisch und zitterte. Mein Fell war noch triefnass und meine Kraft war ausgebracht. Ich ließ mich unsanft auf die Pfoten fallen und steckte meinen Kopf in die Erde. Ich schloss die Augen und sah eine Katze. Eine muskulöse Katze mit getigerten Fell. Es war der Kater, der mir das Leben gerettet hat. Name war mir immer noch unbekannt. Ich sah ihn ins Gesicht. er hatte eine hasserfüllte, enttäuschte Miene auf. Irgendwie überkam mich Traurigkeit ihn so zu sehen. Ihn so zu sehen, weil die Miene an mich gerichtet war, ich der Grund für seinen Ausdruck war. Ich schluchzte kurz, meine Augen befeuchteten sich. Das ist doch alles völliger Fuchsdung! Warum weine ich jetzt? Glücklicherweise war ich immer noch komplett nass und man würde nie bemerken, dass ich jetzt gerade eine einzige, verschwendete Träne vergossen habe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 6 EmptySo 05 Okt 2014, 14:50

Jubelschrei
--> SchattenClan Territorium
Sie hasste es diesen Weg zu benutzen, ihr altes Territorium zu durchstreifen, aber es war der kürzeste Weg.
Nachdem das Monster über den harten Weg gerast war, preschte die magere Kätzin rüber auf die andere Seite und verbarg sich in den Schatten der Bäume. Sie hatte nicht vor anzuhalten, oder gar nachzusehen, als sie das schluchzen hörte, doch es kam Jubelschrei so seltsam vertraut vor, dass sie nicht anders konnte. Vorsichtig schlich sie in die Richtung, aus der das Geräusch kam und spähte hinter einem Haselbusch hervor.
Mondschein lag dort, triefnass und mit den Nerven am Ende bei den Schlangenfelsen.
Sie wird dir das Fell abziehen, wenn du dich jetzt zeigst! meldete sich das Unterbewusstsein der Kriegerin zu Wort, doch sie ignorierte es. Das dort war ihre Schwester. Clans hin oder her, sie musste für sie da sein.
Mondschein? rief sie also vorsichtig, um die Aufmerksamkeit der schwarzen Katze auf sich zu ziehen, bevor sie aus dem Wald trat und sie erschrecken konnte.
Mondschein, was ist passiert? miaute Jubelschrei voller Sorge und trottete zu ihrer Wurfschwester.
Warst du im Fluss?
Jetzt war ihre Stimme schokiert und maßlos verwundert zu gleich. Mondschein und Wasser? Das konnte nicht freiwillig passiert sein. Aber auch wenn sie in den Fluss gefallen war, war es keine Erklärung für ihr aufgewühltes Verhalten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 6 EmptySo 05 Okt 2014, 15:59

Mondschein
Ich vernahm eine vertraute Stimme, die meinen Namen rief. Ich machte mir als erstes keine Gedanken, wer das sein könnte und versuchte mich erstmal aufzurappeln. "Mir gehts schon gu.." Dann schaute ich die Katze erstmal an. Meine Nackenhaare sträubten sich vor Schreck. "Was machst du hier?", miaute ich etwas hysterischer als geplant. Normalerweise würde ich meine Krallen ausfahren und Eindringlinge sofort vertreiben. Aber diesmal waren meine Krallen drinnen. Außerdem konnte ich doch nicht meine eigene Schwester bekämpfen. Ich weigerte mich, ihre Fragen zu meinen Befinden zu beantworten. Meine Gegenfrage war wohl eher eine Möglichkeit auszuweichen. Es wäre nie für mich denkbar, dass mich jemand beim Weinen beobachten könnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 6 EmptySo 05 Okt 2014, 16:15

Jubelschrei
Ja, ja, dir geht's gut, ich seh's doch miaute Jubelschrei bissig und verdrehte die Augen. Was hast du beim Fluss gemacht? Du riechst nach Fisch und Uferschlamm. 
Im selben Moment tat es ihr leid, so gemein zu ihrer Schwester gewesen zu sein, deshalb trat sie zu ihr und drückte ihren ausgemergelten Körper an sie.
He, ich bin deine Schwester, du kannst mir alles erzählen, dass weißt du. Also komm, was ist los? Du siehst aus, als hätte dich jemand verletzt... War Ahornranke gemein zu dir?
Nur wagte konnte sich die Silberne an den Kater erinnern, der auf der letzten Großen Versammlung wie ein Klette an ihr gehangen war. Aber konnte er tatsächlich der Übeltäter gewesen sein? Er schien Jubelschrei nicht so, als könnte er die Schwarze jemals verletzten.
Wenn du willst, ich könnte ihn im Fluss dafür ertränken, wenn er dir etwas angetan hat. Das war als Witz gemeint, hoffentlich konnte Mondschein darüber lachen. Früher war diese ziemlich humorlos gewesen, deshalb war sie sich nicht ganz sicher, ob sie es auch so auffassen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 6 EmptySo 05 Okt 2014, 16:54

Mondschein
Ich seufzte nur, als die Ablenkung nicht half. "Es ist nichts passiert. Ich bin nur im Schlamm ausgerutscht und ins Wasser gefallen.", log ich. Ziemlich gut sogar. Ich schnurrte dabei und verlieh meiner Stimme einen sanften Ton. "Ahornranke würde nie gemein zu mir sein. Aber er geht mir schon langsam auf die Nerven." Als Jubelschrei dann eine humorvolle Bemerkung machte, lachte ich. "Wenn ich jemanden im Fluss ertränken möchte, gebe ich dir Bescheid Und ja, du könntest diesen getigerten Kater aus deinen Clan gerne ertränken", fügte ich gedanklich noch hinzu. "Und jetzt du. Was hast du hier zu suchen?" Mein sanfter Ton verschwand und ich verlieh meiner Stimme einen leichten Nachdruck, um zu signalisieren, dass ich die Antwort unbedingt wissen wollte und sie sich da nicht rausreden könne.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 6 EmptySo 05 Okt 2014, 17:02

Jubelschrei
Es passte ihr gar nicht, dass Mondschein über sie reden wollte, deshalb beschloss Jubelschrei zu Bohren.
Tja, das würde erklären, warum du so nass, aber nicht warum du sie niedergeschlagen bist.
Konnte sie ihr nicht einfach die Wahrheit sagen? Sie war ihre Schwester!
Seit wann trägst du eigentlich so gerne Kletten mit dir rum? Ich weiß nicht, ich hätte eher gedacht, dass du ihm schon längst die Ohren abgerissen hättest. Oder... Oder empfindest du etwas für ihn? Werde ich auch bald Tante, oder was?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 6 EmptyMi 08 Okt 2014, 15:25

Mondschein
Ich seufzte, aber ich gab nicht auf. "Mir geht..", fing ich an genervt zu fauchen. Doch ich glättete mein gesträubtes Fell und atmete ruhig aus. "Nochmal, mir gehts bestens", miaute ich nun ruhig und beherrscht. Ich lachte kurz, als Jubelschrei etwas über Ahornranke sagte. "Nein, da ist nich.." Ich stoppte. 'Werde ich auch bald Tante?' Auch.. AUCH? "Warte, warum 'auch Tante'? Hast du..?" Ich starre sie mit offenen Auge an. Ein Anflug von Lächeln umspielte meine Lippen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 6 EmptyMo 13 Okt 2014, 14:31

Jubelschrei
Hat der Schatten des Laubdachs dafür gesorgt, dass sich Spinnen in deinem hohlen Kopf einisten? fragte Jubelschrei herablassend und seufzte.
Zumindest hätte jede halbwegs vernünftige Katze schon von meinem bloßen Aussehen ablesen können, was ich hinter mir habe. Sieh mich an! Ich bin magerer als die kleinste Maus in der Blattleere. Glaubst du, es ist schön so mager zu sein? Herzlichen Glückwunsch Mondschein, Sie sind stolze Tante von zwei Kätzinnen und einem starken Kater.
Das es ein drittes Mädchen gegeben hatte, veschwieg sie an dieser Stelle. Je weniger Katzen davon wussten, desto weniger Gerede gäbe es. Es würde schon für genug Aufregung sorgen, wenn ihre ClanGefährten eine Katze aus dem SchattenClan sahen, die ihrer "verstorbenen" Tochter auf's Haar glich. Nein, das war schon gefährlich genug.
Sag Mom und Lärchenblüte Bescheid, ja? Ich muss jetzt gehen. War schön, dich mal wiederzusehen, bis dann.
Zum Abschied leckte Jubelschrei ihrer Schwester noch einmal über den Kopf und verschwand in Richtung Osten im Wald.


---> FlussClan Territorium| Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 6 EmptyMi 15 Okt 2014, 18:10

DC-Lager<--
Schimmersee kam bei den Schlangenfelsen an und öffnete ihr Maul um besser Beutegeruch wahrzunehmen. Sofort entdeckte sie den Duft von Mäusen. Ob Leopardenpfote den Geruch erkennt? Ich werde sie gleich einmal fragen wenn sie hier ist. Desweiteren roch sie auch Schlangengeruch aber eher schal. Obwohl der Geruch schal ist muss ich trotzdem vorsichtig sein, denn Schlangen gibt es zu dieser Jahreszeit häufiger sie suchen sich ihre Beute vor dem Winter. Schließich ließ sie sich nieder und putzte sich in der Zwischenzeit ihr Fell.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 6 EmptyMi 15 Okt 2014, 19:55

Leopardenpfote:
Die Kätzin kam hinter ihrer Mentorin ab. Kurz musste sie nach Luft schnappen. Ich muss mal dringend darauf achten das ich nicht mehr so spät komme. Dachte sie, etwas wütend über sich selbst. Was werden wir jagen? Fragte die Schülerin in einem neutralen Ton. Sie war ziemlich geduldig, die große Freude darüber das sie Schülerin geworden ist war verflogen, klar sie fand es immer noch toll, aber sie benahm sich nicht mehr wie ein kleines Junges das zum ersten mal den Bau verlassen durfte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schlangenfelsen - Seite 6 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Schlangenfelsen - Seite 6 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlangenfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 6 EmptyMi 15 Okt 2014, 22:06


Mondschein
Meine Kinnlade klappte runter und meine Augen weiteten sich vor freudiger Erwartung. Ich bin Tante! Meine Schwester hat Junge bekommen! Ganz sicher von diesen einen Kater da, den sie mal erwähnt hat. Moorwind! Ich hatte viele Fragen an sie. Wie sie heißen, wann ich sie sehen würde, wie alt sie sind. Doch ich brachte keine einzige vor Staunen heraus. Doch ehe ich mich versah, war sie schon weg mit einer knappen Verabschiedung. Ich blieb kauernd auf den nassen Boden liegen und sah zum Mond, der langsam unterging. Es war Halbmond und die Heiler waren unterwegs zu ihren Heilertreffen, was auch immer da geschah. Ich spürte wieder eine Leere in mir. Alleingelassen und durchnässt, als wäre Jubelschrei nie hier gewesen. Doch bevor ich wieder anfing zu schluchzen, stand ich auf meine zittrigen Beine auf, und rannte zurück zum Lager. Es erschien mir einfach der sinnvollste Ort zurzeit.
→ Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlangenfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlangenfelsen
Nach oben 
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: