Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleiner Donnerweg

Nach unten 
+48
Stein
Zenitstürmer
Falkensturm
Pippin
Leah
Sternenklang
Waldpfote
Arlecchino
Aquamarine
Thunder
Nox
Petrichor
Cavery
Athenodora
Palmkätzchen
BHSUnicorn
Anon
Mondtau
Zephyr
Kyssai
Schattenwolke
Miss*Katy
Schmetterlingspfote
Salis
Moony
Farbenjäger
Weißpelz
Shisoki
Mira
Felicia
Adlerschwinge
Farnregen
[Herrscherin] Winterglanz
SPY Rain
Blutrose
Traumwiese
Donnerherz
Wolverine
Darki
Abendlicht
Leopardenfeder
Seelenhauch
Seelenspiegel
Rubinschimmer
Goldene Löwin
Sprenkelpfote
Schwarzblüte
Admin
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 2 EmptyDi 11 Nov 2014, 21:15

Sprenkelpfote


"7 monde!" antwortete ich schnell dann beschloss ich weiter in das SchattenClan territorium zu gehen weil es die beute ja dort gibt , der Donnerweg würde hier die ganze beute verscheuchen ich wartete nurnoch darauf das Mondblick  ging , die kriegerin wollte mir vieleicht noch etwas sagen und wen ich einfach gehen würde , würde das keinen guten eindruck machen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Donnerweg - Seite 2 Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Schwarzblüte
SternenClan Krieger
Schwarzblüte


Avatar von : //
Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 2 EmptyDi 11 Nov 2014, 21:50

Mondblick:
Ich blickte die Schülerin an und miaute. Du darfst gehen oder hast du noch eine Frage?  Dann ging ich in Richtung Lager doch ich bog ab nach dem ich wusste das sie mich nicht mehr sehen konnte. Ich wollte die Schülerin beurteilen. Ich wusste das ich nicht ihre Mentorin war aber Schattenstern musste um ihre Talente und ihr Können wissen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

My name is...:
Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 2 EmptyDi 11 Nov 2014, 22:10

Sprenkelpfote


Ich sah mich kurz um und prüfte die luft , wie erwartet roch ich nur den geruch nach Monster , und auf beute vom Donnerweg hatte ich keine lust also rannte ich direkt in das SchattenClan-territorium
Um dort nach beute zu suchen . Ich blieb manchmal stehen um die luft zu prüfen , war aber immer zu nah am donnerweg und musste aus diesem grund weiter in das territorium hinein.


--->  Territorium

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Donnerweg - Seite 2 Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 2 EmptyFr 14 Nov 2014, 14:57

Saphirauge

Ich streunte ein bischchen umher konnte keine Beute finden und dachte an Rubinherz und meine Jungen. Sie werden bestimmt großartige Krieger werden. Oder werden sie Heiler? Ich bin mit egal welcher ich bin mit ihren Entscheidungen zurfrieden. Ich will zu ihnen! Dachte ich mir  aber der Clan braucht fressen! Das war auch wichtig also lief ich tiefer ins Territorium um mehr Beute zu fangen.

---------> Territorium

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Kleiner Donnerweg - Seite 2 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Rubinschimmer
2. Anführer
Rubinschimmer


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 2 EmptyMo 08 Dez 2014, 17:20

Kleiner Donnerweg - Seite 2 Luchsw10
<-- SchattenClan-Lager

Ich hatte deutliche Probleme gehabt, durch den tiefen Schnee zu laufen, doch jetzt war ich hier. Es fuhren viele Monster vorbei. Das merkwürdige war, das je weiter man an den Donnerweg kam, desto matschiger und Grauer wurde der sonst so weiße und feste Schnee. Ich ging noch ein paar Schritte weiter an den Donnerweg herran und sah nun, das sich auf dem Donnerweg garkeinen Schnee lag. Es fuhr schon wieder ein Monster an mir vorbei. Ich ging wieder etwas vom Donnerweg weg und wartete auf Ahornfeuer und Engelsflügel. Meine Stimmung hatte sich wieder gebessert, so das ich sogar ein leichtes Lächeln herrausbekam.

Erwähnt: Engelsflügel und Ahornfeuer
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


DANKE an:

Stein:

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 2 EmptyDi 09 Dez 2014, 15:16

---> Kommt vom SchattenClan-Lager

Ahornfeuer:
Mit Mühe hatte sich der rotbraune Kater durch den schon hohen Schnee gekämpft und als er Luchswind erblickte, lächelte er die Kätzin leicht an. Vor dem Kater fuhren einige Monster vorbei und ein unangenehmer Gestank ging von dem Weg aus. Der Kater schüttelte sich und musste niesen, als eine recht große Schneeflocke auf seiner Nase landete. Einen kurzen Moment lang lag ein leicht grimmiger Ausdruck in seine braungrünen Augen, als er daran dachte, das dies erst der Anfang der Blattleere war. Kurz schüttelte er sich, so dass ein wenig nasser Schnee von seinem Fell in alle Richtungen flog, dann setzte er sich auf den kalten, schneebedeckten Boden und wartete auf Engelsflügel.


Erwähnt: Luchswind, Engelsflügel
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Kleiner Donnerweg - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Rubinschimmer
2. Anführer
Rubinschimmer


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 2 EmptyDi 09 Dez 2014, 16:12

Kleiner Donnerweg - Seite 2 Luchsw10
Als Ahornfeuer ankam, war meine Stimmung wieder angenehm. Ich ging etwas weiter zu ihn und setzte mich. Als er durch eine Schneeflocke niesen musste, Kicherte ich leise. Den Nassen Schnee, den er aus seinem Fell schüttelte kriegte ich, Sternenclan sei dank, nicht ab. Ich guckte etwas auf den Donnerweg. Ich überlegte ein wenig, bis ich ihn fragte: ”Warum müssen eigentlich alle Grenzen unseres Clans an einem Donnerweg enden? Ich habe das Gefühl, das hier immer mehr Monster fahren und es auch immer mehr stinkt. Irgendwann wird etwas schlimmes passieren, das sage ich dir!” Ich schaute weiter nachdenkend auf den Donnerweg.

Erwähnt: Ahornfeuer
Angesprochen: Ahornfeuer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


DANKE an:

Stein:

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 2 EmptyDi 09 Dez 2014, 17:13

Ahornfeuer:
Dem Kater hatte es kaum etwas gebracht, den Schnee abzuschütteln, denn nun sah er aus wie eine nasse Fellkugel und schon fiel wieder neuer Schnee auf sein Fell. Als ein kalter Wind durch sein nasses, rotbraunes Fell wehte, plusterte er es noch ein wenig auf und fröstelte ein wenig. Bei ihren Worten zuckte er leicht mit den Schultern. Naja...ich weiß nicht wieso alle unsere Grenzen an einem Donnerweg enden. Aber du hast recht. Es stinkt immer mehr, es fahren immer mehr Monster und es wird sicherlich noch jemand von so einem Monster...erwischt oder so, sagte er und rümpfte kurz die Nase, als eine neue Wolke des Gestanks zu ihm wehte.

Erwähnt: Luchswind
Angesprochen: Luchswind

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Kleiner Donnerweg - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Rubinschimmer
2. Anführer
Rubinschimmer


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 2 EmptyDi 09 Dez 2014, 20:48

Kleiner Donnerweg - Seite 2 Luchsw10
Ich hatte das Gefühl, das Ahornfeuer mir einfach nach geplappert hatte, aber ich ignorierte es. Mir viel wieder ein, dass wir auf Patroullie waren, also hob ich meine Nase leicht in die Luft. Der Gestank der Monster, war stark und eklig, trotzdem konnte ich auch etwas anderes riechen. Naja ich roch eigentlich nur die Markierung unseres Clans, mehr nicht. Wahrscheinlich überdeckte der Gestank die Fährten von Tieren, aber hier lief meistens keine potenzielle Beute herum. Ich merkte, das ich wieder zu viel Nachdachte und so machte ich mich daran die Markierungen zu erneuern.

Erwähnt: Ahornfeuer
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


DANKE an:

Stein:

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 2 EmptyDi 09 Dez 2014, 21:17


Kleiner Donnerweg - Seite 2 Cooltext1831490a0cefjvi14

<-- Lager


Ich kam etwas nach Luchswind und Ahornfeuer an, da ich auf einer kleinen Wiese ein paar Gänseblümchen unter dem Schnee ausgebuddelt hatte, die das ganze Jahr über wuchsen. Zwischen ein paar Steinen hatte ich die wohl letzten beiden Stängel Thymian gefunden, den man glücklicher Weise auch getrocknet verwenden konnte.
Dort hatte sich auch noch eine Vogelmiere, wohl vom frühen Schnee überrascht, in eine erdige Lücke im Fels geklammert.
Sie sah überhaupt nicht gut aus, aber das beeinträchtigte die Heilkraft erst einmal nicht.
Am dem kurzen Streifen Wiese, der ein Gebüsch vom Donnerweg trennte, lag kaum Schnee.
Ich betrat es vorsichtig und sah mich um; hier und da ragten grünbraune Grasbüschel hervor, jedoch kein Heilkraut.
Etwas enttäuscht suchte ich weiter, bis ich auf drei klägliche kleine Büschel Rainfarn stieß. Ohne die leuchtend gelben Blüten hätte ich ihn beinahe nicht erkannt.
Erfreut rupfte ich die Pflanzen aus und sah mich weiter um.
Eigentlich hoffte ich darauf, noch ein bisschen Borretsch vorzufinden oder etwas Huflattich, doch davon war weit und breit nichts zu sehen.
Vielleicht würde ich noch ein oder zwei Gelbstern-Büschel finden; diese Pflanzen waren, soweit ich wusste, ziemlich ausdauernd.
Der erste Schnee würde sie schon nicht umbringen...


Erwähnt:  Luchswind, Ahornfeuer
Angesprochen: ||





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Rubinschimmer
2. Anführer
Rubinschimmer


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 2 EmptyDi 09 Dez 2014, 21:33

Kleiner Donnerweg - Seite 2 Luchsw10
Ich war gerade Fertig und wollte zu Ahornfeuer gehen, um ihm dies zu berichten, kam Engelsflügel. Ich sah in ihrem Maul einige Kräuter und schloss daraus, das sie wohl ein wenig noch gefunden hatte. Ich schüttelte mich einmal kurz, um Mein Fell wieder von dem Schnee frei u bekommen. Dann sah ich kurz in den Himmel, um die Sonne zu prüfen und merkte, das diese schon fast den höchsten Punkt am Himmel erreicht hatte. Ich ging etwas weiter zu Ahornfeuer und sagte ihm: ”Ich merke gerade, das wir nicht mehr viel Zeit haben. Am besten laufe ich schon weiter und patroullire die anderen Grenzen und du wartest auf Engelsflügel und gehst mit ihr dann gemeinsam zurück. Dann bekommen wir keinen Ärger, weil wir zu spät sind.”Ich war nach diesen Worten ein wenig von meiner Zielstrebigkeit erschrocken, doch freute mich auch ein wenig. Ich lief los zur anderen Grenze hatte aber ein etwas komisches Gefühl dabei die Patroullie auf zu spallten.
--> Donnerweg 1

Erwähnt: Ahornfeuer und Engelsflügel
Angesprochen: Ahornfeuer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


DANKE an:

Stein:

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 2 EmptyMi 10 Dez 2014, 14:21

Ahornfeuer:
Als der rotbraune Kater Engelsflügel entdeckte, lächelte er sie kurz ein wenig an. Bei Luchswinds Worten nickte er leicht perplex und stand langsam vom kalten Boden auf und schüttelte sich kurz erneut. Also Luchswind meinte, dass sie die restlichen Grenzen alleine patrouilliert und ich auf dich warten und danach mit dir zurück zum Lager gehen soll, miaute der Kater der Kätzin zu, während er selbstbewusst und immer noch ein klein wenig perplex auf sie zuging. Kann ich dir irgendwie mit den Kräutern helfen? Du könntest mir sagen, wie manche aussehen und dann könnte ich suchen helfen, oder so, fragte er und sah die Kätzin aus grünbraunen Augen an.

Erwähnt:: Luchswind, Engelsflügel
Angesprochen: Engelsflügel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Kleiner Donnerweg - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 2 EmptyMi 10 Dez 2014, 15:18


Kleiner Donnerweg - Seite 2 Cooltext1831490a0cefjvi14


Als Ahornfeuer zu mir kam, lächelte ich flüchtig und nickte nur, als er sagte, Luchswind sei zu den anderen Grenzen gegangen.
"Eigentlich wäre das sehr lieb von dir aber ich fürchte, dass du mir jetzt nicht wirklich behilflich sein kannst. Jetzt im Blattfall, wo keine der Heilpflanzen mehr blüht, kann sogar ich sie schwer auseinanderhalten. Das einzige, das wir jetzt noch finden könnten, sind Gelbsterne, und das sind Pflanzen, die aussehen wie Gras, nur dass sie eine Röhrenform haben und etwas größer sind. Spinnweben sind aber auch immer gut. Vielleicht siehst du ja auf dem Rückweg etwas.  
Aber vielleicht könntest du mir helfen und den Thymian-
ich schob die robusten, duftenden Stängel zu ihm -und die Gänseblümchen zu tragen."
Ohne auf eine Antwort zu warten, strahlte ich ihn dankbar an und hob den Rainfarn und die Vogelmiere auf.
"Wir können zurückgehen, bevor wir uns hier in der Kälte noch einen Schnupfen holen", nuschelte ich zwischen den Kräutern hervor und ging voraus.

→ Lager

Erwähnt:  Luchswind, Ahornfeuer
Angesprochen: Ahornfeuer





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 2 EmptyMi 10 Dez 2014, 15:31

Ahornfeuer:
Der Kater nickte mit einem Okay und sah sich kurz um, bevor er den Thymian und die Gänseblümchen vorsichtig aufhob und der Heilerschülerin mit langsamen, langen Schritten hinterherlief. Mit seinen grünbraunen Augen erblickte er an einem fast völlig kahlen Busch, um den herum der Schnee nicht ganz so hoch lag einige wenige Spinnenweben Er blieb stehen und nahm sie ebenfalls vorsichtig hoch. Sein Ohr zuckte kurz und er schüttelte sich erneut ein wenig Schnee aus dem Fell.  Dann sah sich noch kurz aufmerksam um. Als er jedoch keine weiteren Spinnenweben entdeckte beschleunigte er leicht lächeln seine Schritte, nachdem er kurz geniest hatte. Hoffentlich passiert Luchswind nichts..., dachte er noch leicht besorgt und lief weiter.  

----> SchattenClan Lager


Erwähnt: Engelsflügel, Luchswind
Angesprochen: Engelsflügel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Kleiner Donnerweg - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 2 EmptySo 21 Dez 2014, 11:38

»Löwenstolz«


» Der riesige und muskulöse Kater stolzierte mit eleganten Schritten auf die Grenze zu, als ihm plötzlich der Geruch eines verlockenden Eichhorns auffiel. Der Schnee lag noch hoch und es war recht verwnderlihc, dass sich hier noch Beute herumtrieb, weshalb er für das rote Tier direkt Feuer und Flamme war.
Mit einer gekonnten Jagdhaltung ließ er sich fallen, doch es war schon zuspät, dass Beutetier hatte ihn bereits entdeckt. Ohne nachzudenken sprintete Löwenstolz hinterher. Zugegeben, er war nicht der Schnellste, seine Muskelmasse erlaubte es ihm nicht unbedingt, über den Erdboden zu fliegen, weshalb er nur wenig Chance hatte, dass flinke Tier zu fangen. Und somit entwischte das Eichhorn. Es sorang einfach, wie mit Leichtigkeit über die Grenze und war schon auf dem Windclanterrtorium.
FUCHSDUNG! rief Löwenstolz aufgebracht und fauchte dem Tier entnervt hinterher. «
Erwähnte Katzen:
Angesprochene Katzen:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Donnerweg - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Donnerweg
Nach oben 
Seite 2 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: