Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleiner Donnerweg

Nach unten 
+48
Stein
Zenitstürmer
Falkensturm
Pippin
Leah
Sternenklang
Waldpfote
Arlecchino
Aquamarine
Thunder
Nox
Petrichor
Cavery
Athenodora
Palmkätzchen
BHSUnicorn
Anon
Mondtau
Zephyr
Kyssai
Schattenwolke
Miss*Katy
Schmetterlingspfote
Salis
Moony
Farbenjäger
Weißpelz
Shisoki
Mira
Felicia
Adlerschwinge
Farnregen
[Herrscherin] Winterglanz
SPY Rain
Blutrose
Traumwiese
Donnerherz
Wolverine
Darki
Abendlicht
Leopardenfeder
Seelenhauch
Seelenspiegel
Rubinschimmer
Goldene Löwin
Sprenkelpfote
Schwarzblüte
Admin
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 4 EmptySo 21 Dez 2014, 18:12

»Löwenstolz«


» Der große, attraktive Kater sah Abendpfote stolz an, sie kam ein wenig aus sich heraus, so musste das sein. Er warf Rußkralle einen tötenden Blick zu:
Pass auf das du dir nicht dein kleines Hauskätzchenpfötchen abfrierst.. miaute er ruhig und mit soviel Liebe in der tiefen Stimme, dass es einfach nur schrecklich ironisch klang.
Seine Aufmerksamkeit lenkte sich dann jedoch ziemlich plötzlich auf Nusspfote, bei deren Worten er dann losprustete und sie grinsend ansah, bevor er Abendpfote mit seinem Schwanz so zu sich zog, dass sie Nusspfote direkt gegenüberstand. Die Pelze des Goldbraunen und der Schattenclanschülerin berührten sich leicht und aus den grünen Augen sah Löwenstolz sie aufbauend an.
Trau dich, gib diesem aufmüpfigen Halbjungen kontra, du machst das schon. dann warf er Nusspfote noch einen mehr als vernichtenden Blick zu und wollte gerade Rußkralle den nächsten abwertenden Kommentar entgegen bringen, als ihm bei dem Anblick von Traumwiese, einer Windclan-Kriegerin, die ehemals beim Flussclan war, sobald er das nun einschätzen konnte, er kannte sie von einer großen Versammlung, als sie noch dem Flussclan angehörte, eine bessere Idee kam.
Hallo meine Schöne. er sah sie aus seinen grünen Augen mit einem charmanten BLick an:
Wunderbar, dass du nun zum Windclan gehörst, wenn auch ein bisschen verräterisch. Aber hat einen Nutzen für mich, dann könnten wir uns ja öfter hier treffen? mit einer federhaften Sänfte berührte er nur ganz leicht mit seiner Schweifspitze ihre Wange und blickte sie dabei aus den tiefgrünen Augen an. «
Erwähnte Katzen: Rußkralle, Abendpfote, Nusspfote, Traumwiese
Angesprochene Katzen: Rußkralle, Traumwiese

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Donnerweg - Seite 4 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 4 EmptySo 21 Dez 2014, 18:20

Nusspfote

Ich knurrte Löwenstolz an. Weder von ihm, noch von irgendeiner anderen SchattenClan Katze würde ich mich einschüchtern lassen.Anscheinend wollte er das ich mit Abendpfote disskutiere. Hatte er etwa angst vor einer Schülerin. Aber gut, wie er wollte. Mit einem festen, drohendem Blick fixierte ich die Schülerin und meine Haare stellten sich auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 4 EmptySo 21 Dez 2014, 18:24

»Rußkralle«

»Der Kater fand es belustigend wie sich die SchattenClaner gaben, Rußkralle hatte keine Lust seinen Pelz dreckig zu machen. Er wollte Herbstblatt fragen ob sie nicht besser gehen sollten, doch Traumwiese hatte aufgeschlossen und kam zum vorschein. Direkt fing der SchattenClaner an zu protzen, als er auch noch Traumwiese berühren wollte explodierte es in Rußkralle sofort stellte er sich vor seine Gefährtin. Der Krieger war immer noch auf windClan Territorium und wollte Traumwiese zurück schupsen, er konnte es nicht leiden wenn man seiner Liebsten Schaden wollte.
Nimm deine Drecks Griffel von ihr, hat deine Mutter dir keine Manieren bei gebracht du dumme Nuss?
Sein Herz pulsierte und das Adreanalin in seinem Körper wurde nur noch stärker, zu gerne hätte er sich auf diesen räudigen Kater geschmissen.«

Erwähnte Katzen: Herbstblatt & Traumwiese
Angesprochene Katzen: Lwenstolz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 4 EmptySo 21 Dez 2014, 18:30

Nusspfote

"Warscheinlich hat sich seine Mutter für ihn geschämt." kommentiere ich Rußkralles bemerkung mit einem sarkastischem und hasserfülltem Ton. Niemand legt sich einfach so mit dem WindClan an. Normalerweise wäre es schlau gewesen sich zurück zu ziehen, doch jetzt zählte jede Beute, und diesem Katzen wollte sie kein Beutestück des WindClans abgeben. "Würde mich nicht wundern."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 4 EmptySo 21 Dez 2014, 18:30

Herbstblatt
Herbstblatt merkte wie sich die Situation mehr und mehr zuspitzte.
Eig hatte sie gehofft sie könnten alles mit Worten klären, doch so langsam hatte sie die Hoffnung an diesen Glauben verloren.
Sie schaute die Katzen ihres Clans an, alle waren bereit und sehr gereizt.
Auch sie selber war wütend auf die dummen Fellbälle vom SchattenClan, jedoch wollte sie das ganze vorerst weiter beobachten.
Vllt hatten sie ja doch noch eine Chance so aus der Sache raus zu kommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Kleiner Donnerweg - Seite 4 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 4 EmptySo 21 Dez 2014, 18:36

»Löwenstolz«


[Sobald Rußkralle Löwenstolz angegriffen hat, greifen auch die anderen SCler an!]
» Der goldbraune Kater sah Rußkralle nur böse an:
Natürlich hat Schattenstern mir Manieren beigebracht. miaute er mit völliger Gelassenheit.
Schöne Kätzinnen soll man beglücken, Verräterin hin, oder her.. Traumwiese war nur noch ein Objekt der Provokation für ihn, viel mehr war er nun auf Rußkralle fixiert.
Aber wer weiß.. der Riese machte eine kunstvolle Pause und kniff nachdenklich die Augen zusammen.
Vielleicht hab ich sie ja schon beglückt, wärend du dich als magerer Widnclankater in deinem Nest verkriechst, hatte sie Spaß mit einem anbetungswürdigen Schattenclankrieger. Tja, manchmal braucht man halt Abwechslung. er funkelte Rußkralle an. Was Löwenstolz da sagte war einfach nur abgrundtief fies, dass wusste er. Doch was hatten Beutediebe schon besseres verdient?«
Erwähnte Katzen: Rußkralle, Traumwiese
Angesprochene Katzen: Rußkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Donnerweg - Seite 4 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 4 EmptySo 21 Dez 2014, 18:42

Nusspfote

So langsam hatte ich das bedürfnis die anderen mit meinen Krallen zu bearbeiten. "Ach, spiel dich nicht so auf! Den einzigen den du jemals beglücken wirst ist Scharfzahn!" fauchte ich ihn an. Und ja, ich wusste das Scharfzahn ein Kater war. Und es war mir Herzlich egal. Wer meinen Clankammeraden schadete, schadete mir!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 4 EmptySo 21 Dez 2014, 18:47

»Rußkralle«

»Es machte den WindClan Krieger nur noch wilder als dieser Quatsch aus dem Maul der Katze kam, doch es traf Rußkralle direkt da wo es sein muss.
Halt dein Maul! 
Mit einem kraftvollen Satz sprang er nach vorne, sofort versuchte er sich in der Kehle des SchattenClan Katers zu verbeißen.
Wenn er sie noch einmal so anspricht töte ich ihn, und alles was er liebt.
Rußkralle war blind vor rage, er hatte nur noch ein ziel.. Töten. Er wollte diesen Kater Leblos in seinem Maul baumeln lassen.«

Erwähnte Katzen: Traumwiese
Angesprochene Katzen: Löwenstolz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 4 EmptySo 21 Dez 2014, 18:47

Scharfzahn
Er legte die Ohren an. pass auf kleine Schülerin! fauchte der große Kater bedrohlich dunkel und seine Augen funkelten vor wut. Von einer Schülerin. .. Deine Eltern sollten sich für dich schämen das du einem Krieger keinen Respekt zu teil werden lässt! ! Du hattest anscheinend keine richtige Erziehung! fauchte er dunkel..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 4 EmptySo 21 Dez 2014, 18:53

Nusspfote

Ich grinste Scharfzahn herrausfordernd an. "Willst du mir drohen? Ich habe keine Angst vor dir!" erwiederte und peitschte mit meinem Schweif "Getroffene Hunde bellen. Hatt Löwenstolz dich etwa schon beglückt?" fügte ich mit gespielter unschuldsmiene hinzu. Normalerweise war ich sehr freundlich, aber in solchen fällen nicht! Und das zeigte ich auch!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 4 EmptySo 21 Dez 2014, 18:57

»Löwenstolz«


» Der kraftvolle Kater lachte bitter über den Kommentar von Nusspfote.
Die kennt sich ja bestimmt aus, mikrig wie die ist, fasst die a ein Kater nicht mal mit ausgefahrenen Krallen ab, abgesehen davon, sie von sich fern zu halten. doch er wurde sofort aus seinen Gedanken gerissen, als er ein schweres Gewicht auf sich spürte.
Die Aggressionen, die durch seinen Angreifer jagten waren härter zu spüren als er gedacht hatte, doch auch in Löwenstolz kochte der Ehrgeiz und Kampfwille auf, vor allem als er den Schmerz spürte, der von seiner Kehle ausging, sein Gegner hatte ihm schmerzende Bisswunden verpasst, wenn auch ein guter Stück von seiner Kehle entfernt, so ziellos war er wohl vor Wut. Es war Zeit für einen Gegenangriff, denn Rußkralle war stark und sein Biss fest, die Gefahr,diesen mächtigen Kiefer so nah an seiner Kehle zu haben, wollte er nicht eingehen. Also sammelte der Goldkater kurz seine Kraft und Gedanken, bevor er sich aus der ungünstigen Position unter dem Windclankrieger befreite und sich fauchend vor ihm aufbaute.
Diese Bemerkung über meine hübsche Schnauze wirst du büsen! damit machte er einen Satz auf den Kater zu und sprang ihn um, um ihn danach mit den langen und endlich erlaubt ausgefahrenen Krallen zu bearbeiten. Wie lang hatte er auf den Moment gewartet, dass er jemandem diese über das Fell ziehen konnte.
«
Erwähnte Katzen:Rußkralle, Nusspfote
Angesprochene Katzen: Rußkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Donnerweg - Seite 4 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 4 EmptySo 21 Dez 2014, 19:00

Traumwiese

》Die Kätzin wäre fast explodiert!

Wie konnte so ein dreckiger SchattenClaner das sagen?!
Sie und einer von denen?
Doch bevor sie was erwidern konnte, war schon Russkralle am Werk.
Mit einem amüsanten Funkeln in den Augen wandte sie sich an Scharfzahn, der Nusspfote attackierte.
"Ich wusste gar nicht, dass SchattenClan Katzen es nötig haben junge Katzen zudrohen, damit sie etwas Selbstwertgefühl bekommen!", zischte sie wütend und stellte sich neben Nusspfote.
Die Silberne wusste das Nusspfote sie mehr brauchte, als Russkralle.
Es schmerzte zwar ihn alleine zulassen, aber würde diesen kater schon Manieren beibringen!《

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Kleiner Donnerweg - Seite 4 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 4 EmptySo 21 Dez 2014, 19:09

Scharfzahn
Der große kater kniff die Augen zusammen. Dann sprang er einfach so über die Grenze auf die Schülerin und die Kriegerin zu. Aber bei seinem Pech stieß der Kater die Kriegerin statt der Schülerin um. Er landete mit seinem.vollen gewiht auf der brust der Kriegerin. Unabsichtlich aber dennoch. Scharfzahn bemerkte erst als er seine pfoten in einem fell spürte das er die Kriegerin getroffen hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 4 EmptySo 21 Dez 2014, 19:14

Nusspfote

Wutentbrand sprang ich auf den Rücken von Scharfzahn und stieß meine Krallen, sowie meine Zähne hinein und versuchte ihn so von Traumwiese weg zu zerren. Niemand schadete einen meiner Kammeraden ohne das ich versuche es zu verhindern. Ich würde für meinen Clan bis in den Tot kämpfen um als loyale Schülerin zu sterben!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3070
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 4 EmptySo 21 Dez 2014, 19:28

<-- WindClan Grenze

>Federpfote

Als ich herkam war bereits alles am Eskalieren, die SchattenClan Patrouille und unsere Patrouille waren vermutlich gerade in einem Streit, mit angelegten Ohren sprang ich zu Nusspfote und half ihr Scharfzahn von Traumwiese wegzuzerren, die Schülerin hatte ja keine Chance gegen den Kater also war es mir gerade recht der Schülerin zu helfen. Knurrend funkelte ich die restliche SchattenClan Patrouille an. Was war eigentlich genau vorgefallen? Mal wieder fühlte ich mich schuldig das ich so getrödelt hatte, doch ich brauchte keine Informationen um meine Krallen in Scharfzahn zu schlagen.

Erwähnte Katzen: Nusspfote, Scharfzahn, Traumwiese

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss



Zuletzt von Regenbogentanz am So 21 Dez 2014, 19:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Donnerweg
Nach oben 
Seite 4 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: