Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [13. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wasserfall und Böschung

Nach unten 
+47
Leah
Nox
Falkensturm
Arlecchino
Thunder
Runenmond
Sandsturm
Stein
Athenodora
B.T
Mondtau
Löwenherz
Capitano
Miniky
Eisflügel
Schneefell
Zephyr
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Tox
Blütentiger
Abendsonne
Palmkätzchen
Wassersturm
Diamantdämmerung
Kamillenschweif
Finsterkralle
Half Blood Princess
SPY Rain
Darki
Blütentanz
Rubinschimmer
Weißpelz
Goldene Löwin
Donnerherz
Ruby
Abendlicht
Goldfluss
Blutrose
[Herrscherin] Winterglanz
Herzstein
Seelenspiegel
Leopardenfeder
Traumwiese
Aquamarine
Admin
51 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3059
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 19 EmptySa 24 Feb 2024, 10:30


Löwenfeder
FlussClan Kriegerin
PostNr.: 082 || Ort: etwas entfernt von der Grenze auf der Jagd

Löwenfeder hatte nicht gedacht, dass ihre Patrouille so lange dauern würde, ihr Fell hatte sie gegen den kühler werdenden Wind aufgeplustert und schweigend einfach die Grenze weitermarkiert. Limettenhauch hatte sich ihr angeschlossen die restlichen Markierungen zu erneuern und bei ihrer Frage nickte die helle Kriegerin kurz. “Ja ich denke wir sollten alles an Beute mitnehmen, was wir finden können… die Blattleere wird sich schon noch früh genug mit der Beuteknappheit bemerkbar machen.“, seufzte sie kurz und trat dann von der unliebsamen Grenze weg.

Sie war sich nicht sicher, wie erfolgreich sie an dieser Windgeplagten Stelle sein würden, aber wenn sie etwas in den Schutz ihres eigenen Territoriums zurückkehren würden, könnten sie sicher das ein oder andere verwirrte Beutetier finden. “Vielleicht teilen wir uns kurz auf und versuchen unser Glück. Wenn wir nichts erwischen, würde ich dann aber ins Lager zurückkehren, dieser Wind und die Kälte machen das Ganze hier sehr ungemütlich.“, miaute sie und zuckte mit ihrer Schweifspitze, ehe sie sich für eine Richtung entschied und zielstrebig mit geöffnetem Maul nach etwas Beute suchte. Löwenfeder versuchte sich nicht allzu lange in der Windrichtung aufzuhalten, sie brauchte auch einige Zeit, bis sie den Geruch einer Maus aufschnappen konnte. Als sie den Geruch schließlich auch einer Richtung zuordnen konnte, war sie fast schon erleichtert. Sie wollte in ihr warmes und gemütliches Nest.

Löwenfeder begann sich an die Maus anzuschleichen, auch wenn der Wind und die Geräusche der nahen liegenden Schlucht für sie nicht angenehm waren, so beeinflussten sie dennoch das Hörvermögen der Maus, denn die goldene Kriegerin war sich sicher, dass sie nicht gerade leise gewesen war. Doch die Maus war mit ihrer Futtersuche so beschäftigt gewesen, dass sie nicht einmal bemerkt, hatte das sie von hinten angeschlichen kam. Der finale Sprung, um das kleine Tier schließlich zu erlegen war ein leichtes für die geübte Kriegerin und zufrieden machte sie sich langsam mit ihrer Maus ihm Maul wieder zurück an jenen Punkt an dem sie sich von Limettenhauch getrennt hatte.

Tldr.: Markiert mit Limettenhauch die Grenze und stimmt ihrem Vorschlag dann zu. Entfernt sich von der Kriegerin um zu Jagen und erlegt schließlich eine kleine Maus.

Erwähnt: Limettenhauch
Angesprochen: Limettenhauch
Code by SPY Rain | Art by SPY Rain




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



by BOKE-Crow (DA)

~Relations~

by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6392
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 19 EmptyDi 12 März 2024, 17:40

Limettenhauch

Text

Sie nickte kurz, als Löwenfeder der Aufteilung ebenfalls zustimmte, sie zuckte leicht mit den Schultern und schaute ihr gegenüber zu, wie sie sich auf den Weg machte, um nach Beute zu suchen. Limettenhauch entschied sich dazu, in die entgegengesetzte Richtung zugehen, große Hoffnung Beute zu finden, hatte sie jedoch nicht, es war sehr kalt und sicherlich hatte sich auch alles an Beute bereits verzogen.

Es nützte ihr nichts, weitere ins Territorium zu ziehen, sie sollte einfach kein Glück haben und so entschied sie sich selbst dazu, zurückzukehren an den Ort, wo sie sich von Löwenfeder getrennt hatte. Die Kriegerin hatte scheinbar Glück und hatte eine Maus gefangen, somit kamen sie zum Glück nicht mit leeren Pfoten zurück ins Lager.

"Leider hatte ich heute kein Glück, ich hoffe, wir werden noch genug Beute fangen, um den Clan zu versorgen." Sie schüttelte kurz ihr Fell und schaute sich dann um, ehe sie sich erneut an die Kriegerin wandte. "Wir sollten zurückgehen und uns aufwärmen, die Kälte frisst mich schon fast auf."
Sie setzte sich sogleich in Bewegung und hoffte, sich zügig aufwärmen zu können.

→ FlussClan Territorium - Flussufer zum Baumgeviert

FlussClan || Kriegerin || Steckbrief || 006
Zusammenfassung: Versucht etwas Beute zu finden; kehrt zu Löwenfeder ohne Beute zurück, möchte ins Lager zurückkehren.
Reden || Denken || Handeln || Katzen
(c) Code by Moony | Art by BOKE-Crow



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3059
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 19 EmptyFr 15 März 2024, 09:44


Löwenfeder
FlussClan Kriegerin
PostNr.: 083 || Ort: auf dem Weg zurück ins Lager

Löwenfeder zuckte mit den Ohren als Limettenhauch ohne Beute zu ihrem Treffpunkt zurückkam. Die Blattleere war nun wirklich angebrochen, wenn ihre Kollegin nichts erwischt hatte. Umso dankbarer war sie also, dass sie wenigstens eine mickrige Maus erlegen konnte. So hatte immerhin irgendjemand im Lager eine kleine Mahlzeit. “Ich hasse die Blattleere und die damit einhergehende Beuteknappheit.“, miaute sie langsam, um aufgrund der Maus in ihrem Maul nicht so zu nuscheln das Limettenhauch sie nicht mehr verstand. Bei den weiteren Worten der roten Kriegerin nickte Löwenfeder schließlich kurz. Limettenhauch hatte recht, es hatte keinen Sinn noch länger hier in der Kälte zu bleiben.

Die helle Kriegerin plusterte ihr Fell gegen den kühlen Wind auf und blickte noch ein letztes Mal zur Grenze, ehe sie Limettenhauch folgte. Sie hoffte inbrünstig das die Bewegung die Wärme in ihr Fell zurückbringen würde, war sich aber nicht sicher ob das nicht nur ihr weich gepolstertes Nest im Kriegerbau erreichen konnte. Wenigstens würde es nicht mehr lange Dauern, bis sie dieses erreichte.

tbc.: FlussClan Territorium – Flussufer zum Baumgeviert
.

Tldr.: Beschwert sich bei Limettenhauch über die Blattleere und folgt ihr dann zurück in Richtung Lager.

Erwähnt: Limettenhauch
Angesprochen: Limettenhauch
Code by SPY Rain | Art by SPY Rain




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



by BOKE-Crow (DA)

~Relations~

by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wasserfall und Böschung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wasserfall und Böschung
Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: