Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die Luft ist feucht und vom andauernden Regen und es ist inzwischen ganz schön kalt geworden. Eine graue Wolkendecke bedeckt den Himmel und auch, wenn es gerade nicht regnet, tropft Wasser von den Blättern der Bäume nach unten. Die Erde ist feucht und matschig. Es bilden sich große Pfützen, weil der Boden das Wasser nicht so schnell aufnehmen kann und viele Bäume verlieren bereits ihre bunten Blätter. Die Katzen sollten aufpassen, denn sowohl die Blätter als auch der matschige Boden können ganz schön rutschig sein! Beute wie Schlangen, Reptilien und Frösche sind fast vollständig verschwunden und Vögel halten sich aufgrund des Regens lieber im Schutz des Unterholzes oder der Baumkronen auf. Auch sonst wird die Beute langsam schwerer zu fangen.
Das Hochmoor des WindClans ist in einen dichten Nebel gehüllt, der die Jagd auf Kaninchen zunehmend erschwert. Der Wasserstand von Bächen und Tümpeln steigt an und der Fluss ist leicht über die Ufer getreten. Das Wasser ist kühl. Zweibeiner sind weniger zu sehen, seitdem es viel regnet und kälter geworden ist. Auch wenn sie mit ihren Hunden unterwegs sind, gehen sie nur kurze Runden.
Weiter im Osten des Zweibeinerortes befindet sich ein, von Zweibeinern errichteter, Park. Hier finden BlutClan Katzen mehr Abfälle als sonst irgendwo in ihrem Territorium Allerdings gibt es hier auch ziemlich viele Zweibeiner, Hunde und, was wohl das kleinste Problem ist, Hauskätzchen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
- Bitte keine PN's an diesen Account. Danke. -
Ciara Legende
Avatar von : Traumwiese danke ♥ Anzahl der Beiträge : 1515 Anmeldedatum : 13.11.14 Alter : 23
Als er schauen wollte ob er Beute machen konnte. Plötzlich schaute ein Hund in seine richtung und er duckte sich so schnell wie moglich. Seine Bauchhaare berühren schon den Boden. Am liebsten wollte er davon preschen aber das machte er nich, er hielt sich am Boden und kräute bis zu einem Busch. Doch als ich im Busch war war da noch eine Katze ein Hauskätzchen. Als er das Hauskätzchen verscheute wurde der Hund auf ihn aufmerksam. Er preschte weg so das er fast einen salto schlieg. Als er jedoch wieder ihm Lager war keuchte er und rang nach luft. Er konnte sich nicht erinner das er schon mal so schnell war.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Danke^-^:
CiaraBlüte
Freundebild*___*(Luchsy):
Trennungsbild:
Blutpfote Anführer
Avatar von : google bilder Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 20.08.13 Alter : 24
Loki lief voran, Deathtouch folgte ihm stumm. Zum Glück hatten die Zweibeiner die Wege im Zweibeinerort vom Schnee befreit, sodass sie gut voran kamen. Dadurch konnten sie laufen und der Wind war weniger kalt. Dank des Schnees waren auch nicht so viele Zweibeiner im Park unterwegs. Loki konnte dennoch ein paar entdecken. Er trabte zu einer der Mülltonnen der Zweibeiner und sprang auf den Rand. Halte nach Zweibeinern ausschau, wieß er Deathtouch an und beschnupperte den Müll. Er fand einen ganz passablen Essensrest und zog ihn heraus. Dann sprang er wieder von der Mülltonne runter und verschlang den Abfall schnell.
Deathtouch Frustriert beobachtete er den Pakr. Er hatte jagen gehen wollen und nicht für Loki Wache stehen. Als der Kater dann vor seiner Nase auch noch aß, konnte er ein Knurren nicht länger unterdrücken. Loki hob den Kopf und sah ihn aus seinen smaragdgrünen Augen an. Was? Deathtouchs Lippen kräuselten sich ich bin los gezogen um jagen zu gehen. Loki hielt einen Moment inne bevor er fauchte dann jag! Das ließ sich Deathtouch nicht zweimal sagen und er rannte bereits davon als Loki sich noch nicht wieder der Mülltonne zugewandt hatte. Er wollte dem Wächter nicht die Chance geben es sich noch mal zu überlegen.
Edit: 1.2.15 Loki Am Eingang des Zweibeinerparks wartete er ungeduldig auf Deathtouchs Rückker. Im Maul trug er eine Ratte, die er gefangen hatte nachdem er sich am Müll güttlich getan hatte. Dabei hatte ihn nur einmal ein Hund mit einem Zweibeiner gestört, doch da der Hund sowieso an der Leine gewesen war, hatte er noch nichtmal weglaufen müssen. Nicht das ihn ein Hund fangen könnte, er war viel zu schnell. Noch so hin Gedanken tänzelte er ein wenig auf der Stelle. Der Schnee war kalt. Da entdeckte er auch schon Deathtouch in der Ferne. Der Braune stapfte durch den Schnee und trug einen Vogel im Maul, wie der den gefangen hatte, wollte Loki gar nicht wissen aber er war ungewollt beeindruckt.
Deathtouch Mit seinem Spatz im Maul stapfte er auf Loki zu, der schwer zu übersehen war im hellen Schnee. Loki war so dunkel wie der Schnee hell war und trotzdem hatte der Schwarze etwas gefangen. Hmpf, war Deathtouchs einziger Gedanke dazu. Er war durchgefroren und voller Schnee. Er wollte nur noch zurük ins Lager. Er hatte sich bereits an seinem ersten Fang, einer zähen Maus satt gefressen und die Beute die er trug empfand er nur noch als Last. Doch Djinn würde ihm die Ohren zerfetzen wenn er nichts mitbrachte also auf. Er blieb vor dem Wächter stehen, der sich sofort umdrehte und zum Lager zurück lief. --> Lager
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Deathtouch:
Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 23
Ich schaute mich um. Überall nur Büsche und Bäume. Irgendwo in der Ferne kläffte ein Hund. Hier war es langweilig. Vor allem in der Blattleere. Die Zweibeiner blieben alle lieber zuhause, weshalb es nicht so viel Abfall gab und der Abfall lockte keine Beute an. Nur hier und da waren ein paar laute, kreischende junge Zweibeiner, die durch irgendso ein Zweibeinerding grässliche Musik hörten. Aus diesen Grüppchen stieß Rauch aus, was von Wärme zeugte. Aber es stank fürchterlich. Diese Zweibeiner waren mir nicht geheuer. Ich kletterte auf einen Baum. Eher gesagt sprang ich auf den niedrigsten Ast und kauerte mich dorthin.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Zuletzt von Goldfluss am Sa 07 Feb 2015, 14:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 23
Als ich bei dem Zweibeinerpark ankam, waren meine Pfoten nass von dem Schneematsch, der auf den Straßen lag und ich schüttelte sie leicht verärgert. In einiger Entfernung trieben sich Zweibeiner herum, denen ich keinerlei Beachtung schenkte. Ich prüfte die Luft und stellte zu meiner Freude fest, dass sich vor kurzem ein Eichhörnchen vorbeispaziert war. Ich setzte vorsichtig eine Pfote vor die andere, als ich es beim Stamm eines Baumes entdeckte. Keine günstige Lage; es könnte jederzeit auf den Stamm springen und entwischen. Als es sich ein wenig von der Stelle bewegte, sah ich meine Chance. Da es keine großartigen Möglichkeiten für Deckung gab, sprang ich mit zwei großen Sätzen auf es zu, meine aufgefahrenen Krallen schnappten nach ihm, doch in diesem Moment bemerkte es mich, jagte unter meinen Pfoten über die gefrorene Erde und den Stamm eines Baumes hinauf. Wütend verzog ich den Mund, peitschte mit dem Schweif und merkte in diesem Moment, dass neben dem Baum, auf das dieses Biest geklettert war, ein Kater in den Ästen saß; es war ein Mitglied des BlutClans, das mir noch nie irgendwie aufgefallen war. An seinen Namen konnte ich mich bei bestem Willen nicht erinnern. Hoffentlich hatte er mein demütiges Jagderlebnis nicht mitbekommen. Ich entschloss mich, zu ihm zu laufen und sprang neben ihm auf den Ast. "Hast du vor, die Vögel mit Blicken von hier abzuschießen?", fragte ich mit einer Mischung aus unverbindlicher Neugierde und Verstohlenheit.
Angesprochen: Cold
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 23
Ich bemerkte eine BlutClan-Kätzin. Ihr Name war mir entfallen. Irgendetwas mit R oder Y. Wie meine geliebte Rubin.. Ich verkniff die Augen um sie besser beobachten zu können. Sie versuchte doch tatsächlich ein Eichhörnchen auf rutschigen Boden zu jagen. Was für eine Kraftverschwendung. Als die Beute jedoch entfloh, bemerkte sie mich und sprach mich an. Ihr Ton war ein wenig frech. "Wenigstens verschwende ich nicht meine Kräfte mit Eichhörnchen", gab ich kalt zurück, ohne sie auch nur eines Blickes zu würdigen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 23
Verärgert kniff ich meine Augen zusammen. Ich konnte viel tolerieren, doch wenn jemand meine Jagdkünste kritisierte, würde ich ihm am liebsten die Krallen ins Gesicht schlagen. "Es ist ja nicht so, als ob Eichhörnchen zu dieser Zeit nicht ganz benommen vom Winterschlaf sind", bemerkte ich. "Wann soll man sie jagen, wenn nicht jetzt? Dann legte ich den Kopf ein wenig schief. Der Kater schien nicht sonderlich gesprächig zu sein, was ich weniger störend fand als seinen kalten Ton. "Hat man dir nicht beigebracht, Katzen anzuschauen, wenn sie mit dir reden?", fragte ich ihn vorwurfsvoll. Ich saß direkt neben ihm und er fand es nicht für nötig, auch nur den Kopf zu mir zu drehen. Und ich meine, so furchtbar sah ich nun auch wieder nicht aus.
Angesprochen: Cold
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 23
Ich spürte wie verärgert sie durch mein Kommentar macht und irgendwie belustigte es mich. "Eichhörnchen halten normalerweise Winterschlaf. Also erstens, würde dieses Eichhörnchen, dass du durch die Lappen gelassen hast, das Letzte sein was du lange nicht mehr sehen wirst. Und zweitens sollte dieses Eichhörnchen eigentlich nicht so fit sein durch seine angefressene Speckschicht und seiner Schlaftrunkenheit." Irgendwie machte es mir Spaß, sogar sehr. Dann gab sie einen Kommentar über Manieren beim Gespräch. Ich schaute sie von der Seite sarkastisch und fragwürdig an, jedoch auch ein wenig genervt. "Hier gibt es keine Manieren, Püppchen. Willkommen im BlutClan." Ich musste sagen, irgendwie gefiel mir ihr Temperament. Es ist die erste Kätzin, seit Rubin, die irgendwie interessanter war als die ganzen Psycho-Schlampen oder arroganten Püppchen aus dem BlutClan.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 23
Amüsiert verzog ich den Mund zu einem leichten Lächeln. Bis auf ein, zwei Stellen wiederholte er eigentlich genau, was ich gesagt hatte. Ich schnippte mit den Ohren und sagte, um das Thema abzuschließen: "Es existieren ja nicht ausschließlich Eichhörnchen auf dieser Welt." Es gefiel mir, wieder einmal mit jemandem diskutieren zu können, der seine Meinung vertreten konnte und nicht so borniert war wie einige aus dem BlutClan. "Übrigens heiße ich Ruby, nicht Püppchen", fügte ich noch hinzu. Ich verstand nicht so ganz, wieso es Kätzinnen gefiel, wenn Kater ihnen alberne Spitznamen gaben, über die sie sich ärgern konnten. "Das ist traurig", fuhr ich mit einem leicht schnurrenden Unterton fort. "Nur weil sich die Mitglieder unseres Clans gegenseitig ins Gesicht spucken, bevor sie sich die Kehlen aufreißen, bedeutet das nicht, dass du dasselbe tun musst."
Angesprochen: Cold
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 23
Ein Windstoß zersauste mein Fell und ließ mich ein wenig erfrieden. Mein helles weiß- bis creme-farbendes, dichtes Fell ließ doch mehr durch als erwartet. Doch ich blieb hart. Ich war ein BlutClaner. Voller Stolz und Stärke. Auch wenn ich durch mein flauschiges Fell aussah wie ein Hauskätzchen, so konnte man sich total irren. Dann erwähnte sie ihren Namen. Ruby... Warum muss es ausgerechnet eine Ruby sein, wenn ich zum ersten mal seit langen zu irgendjemanden Interesse bekam? An der Stelle, wo sich mein Herz befand, schmerzte es ein wenig und ich versank in meinen Gedanken. Rubin und ich, in der Baumhöhle mit der toten Maus. Diese wunderschönen Stunden mit ihr. Und dann aber die Hunde. Wie dieses räudiges Mistvieh seine Zähne in meine Rubin bohrte. Ihre glasigen Augen und ihre letzten Worte, die sie mir zuflüsterte. Ich spannte mich komplett an. Ich würde nie vergessen, wie dieses Mistvieh aussah. Doch wahrscheinlich ist es elendig verblutet, nachdem ich meine Krallen ausgefahren hatte. Warum musste es ausgerechnet eine Ruby sein? Mir fiel ein, ich war viel zu lange in Gedanken versunken. "Also Ruby, ich tue, was ich will. Vielleicht verschwende ich nicht meine Zeit mit den Mäusehirnen aus unseren Clan. Aber wozu braucht man Manieren im BlutClan? Man wird so oder so irgendwann von den anderen getötet. Entweder weil man einen Fehler begannen hat oder man zu alt und unnützlich wird." Ich bemühte mich, meinen Ton so neutral zu lassen wie nur möglich. Noch immer hatte ich dieses Bild im Kopf von den letzten Herzschlägen Rubin's Leben.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Goldene Löwin Legende
Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3 Anzahl der Beiträge : 1855 Anmeldedatum : 03.09.14
"Du sollst jagen gehen" , äffte ich Liz leise ja. Murend lies ich mich nieder und schaute gelangweilt herum. Dann sah ich ein kleines Eichhörnchen herum flitzen. ich spranga auf es zu und tötete es möglichst grausam , aber doch irgendwie voll gelangweilt. Ich setzte mich wieder hin und lies meinen Blick schweifen. Hier gab es ja auch wirklich gar nichts! Was sollte am Jagen den so lustig sein? Ich schmunzelte darüber als ich an die Clankatzen dachte die sich aufs Jagen freuten. Die Wurmhirne. Ich setzte mich wieder gelangweilt hin.
Erwähnt: Liz , Clan Katzen
Angesprochen: //
Edit am: 16.02.2015
Pablo
Nachdem ich dieses dumme Eichhörnchen und 2 kleine dumme Vögel gefangen hatte. Setzte ich mich genervt hin. Soll sie doch selber mehr jagen wenn es ihr nicht reicht! Redete ich mir selbst gut zu und nahm die Beute dann machte ich mich auf den Weg schön langsam und gemütlich doch ich wurde immer schneller. Schließlic preschte ich durch den Wald.
Erwähnt: Liz
Angesprochen://
--> Blutclan Lager
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Goldene Löwin«
(by Haferblatt) (c) by Tigerfluss
Ciara Legende
Avatar von : Traumwiese danke ♥ Anzahl der Beiträge : 1515 Anmeldedatum : 13.11.14 Alter : 23
Ich schaute Pablo an. Mein Herz pochte allerdings glaubte ich das es wegen vorher War. Und.... und. Was machen wir jetzt. Ich schaute Pablo fragend an. Dann fragte ich noch neugierig Gibt es hier Hunde? hmmmm. Gibt es hier auch Hauskätzchen? knurrte ich und dann sprach ich wieder fröhlich oder auch streuner?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Danke^-^:
CiaraBlüte
Freundebild*___*(Luchsy):
Trennungsbild:
Goldene Löwin Legende
Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3 Anzahl der Beiträge : 1855 Anmeldedatum : 03.09.14
"Ist doch egal" , fauchte ich " Das hätte dich dein Leben kosten können ist dir das klar? Deine Verletzungen sind auch so schon sehr schlimm." Ich tobte vor wut beruhigte mich aber schnell wieder " Komm jetzt zeig mir was du kannst!" , meinte ich und wartete auf ihren Angriff. Herausfordernd setzte ich mich ruhig hin und tat so als ob ich nicht wüsste das hier irgendwer kämpfen könnte.
Erwähnt und angesprochen: Diamond
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Goldene Löwin«
(by Haferblatt) (c) by Tigerfluss
Ciara Legende
Avatar von : Traumwiese danke ♥ Anzahl der Beiträge : 1515 Anmeldedatum : 13.11.14 Alter : 23
Ich schaute mein "Mentor" an. Kämpfen?! Ich mochte nicht kämpfen ich fand hirunter keine lust. Egal ich mus es wohl machen. Ich sah meine Krallen an und merkte das sie scharf waren. Ich streckte sie aus ohne es richtig mitzubekommen. Dann spran ich lustlos auf Pablo. Ich ritzte einer meiner Krallen so tief in ihn hinein das er stark zu bluten begann. Als ich das blut sah machte mir der "kampf" aufeinmal spaß. Ich wollte ihm gleich noch einen prankenhieb verpassen als ich wissen wollte was Pablo jetz macht.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Danke^-^:
CiaraBlüte
Freundebild*___*(Luchsy):
Trennungsbild:
Goldene Löwin Legende
Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3 Anzahl der Beiträge : 1855 Anmeldedatum : 03.09.14
Ich sah wie meine Schülerin lustlos auf mich zusprang und sie einfach in mich hinein stach. Tjy langweilig. Mit einem einzigen Schlag warf ich sie von mir weg und sah wie ihre alten Wunden wieder aufgingen. "NIcht so lustlos!" , meint eich streng. "Nochmal!"