Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Flachland am Schwarzstrom

Nach unten 
+21
Runensturz
Marble
Miss*Katy
Mondtau
Niyaha
Mijoellnir
Schattenwolke
Half Blood Princess
Orkanböe
Salis
Moony
Schmetterlingspfote
Farbenjäger
Finsterkralle
Goldene Löwin
Mira
SPY Rain
Blutpfote
[Regina]Akazienfrost
Seelenhauch
Admin
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 6 EmptySo 29 Mai 2016, 17:43

     
Death

Dieser Clan ist nichts für schwache, nur die starken werden überleben und die ängstlichen werden sterben




Ich schnurrte amüsiert. "Gerne. Warte hier!" Ich drehte mich um lief los richtung Büsche. Ich prüfte die Luft und spitze meine Ohren auf der Suche nach Beute. Zu meiner rechten hörte ich ein rascheln, und ohne lang zu überlegen stürzte ich mich drauf. Ich tötete was immer da war, und setze mich auf. In meinem Maul baumelte eine Wühlmaus. Stolz trug ich sie zurück zu meiner Gefährtin und ließ sie vor ihre Pfoten fallen. "Bitte sehr." Sagte ich.

Angesprochen: Alaska
Erwähnt: Alaska
Standort: Flachland am Schwarzstrom




© by Phnex

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 6 EmptyMo 13 Jun 2016, 21:14


 
A laska

 

Ich hatte die Nacht eng an Death verbracht, was mir lieber war, als alles andere auf dieser Welt.
Jedenfalls in diesem Moment.
Ich blinzelte in die ersten Sonnenstrahlen und musste eines weiteren Tages registrierten, dass in mir Leben wuchs.
Ich stöhnte leise auf, als ich aufstand und mein Bauch mir zur Last wurde.
Ich wollte ins Lager, zwischen meine Freunde, weg von dem ungemütlichen Boden hier.
Ich wandte mich meinem schlafenden Gefährten zu und schnurrte kurz, ehe ich meine Schnauze an sein Ohr legte und ihm sanft zu flüsterte: »Aufstehen, Death.«
Dann begann ich mit meiner Fellpflege.

Erwähnt: Death
Angesprochen: Death
Ort:
Neben Death
 

  © Himbeerregen

Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 6 EmptyFr 17 Jun 2016, 20:06

Death

Müde stand ich auf und begann mein Fell zu lecken. Die Sonne stand schon hoch am Himmel, und es wurde zeit das wir ins Lager zurück kehrten. "Komm, wir gehen lieber zurück. Als ich gegangen bin kämpfte unser Clan gegen Eindringlinge... Ich fuhr die Krallen aus bei dem Gedanken an die Schattenclan Katzen. "Aber nichts ernstes. Diese Clan Katzen werden bald Vergangenheit sein."

Angesprochen: Alaska
Erwähnt: Alaska, Der Schattenclan
Sonstiges: Wann kommen die Jungen zur Welt?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 6 EmptySo 03 Jul 2016, 13:17



ALASKA



Ich musste eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte, ging die Sonne bereits unter und ich konnte mich nicht entsinnen, dass sie vor meinem langen Schlaf auf schon auf diesen Punkt war.
Ich sträubte mein Fell, leckte mir über die Pfoten und suchte mit den Augen Death, denn ich neben mir erblickte, schlafend und mit einer Maus im Maul. Ich schnurrte, ich hätte immer gedacht, er sei nicht dieser Kater, denn ich mir gewünscht hatte, doch er war es.
Vielleicht war er nicht perfekt, aber er war der, der mein Herz höher schlagen ließ, als mich plötzlich ein zuckender Schmerz erfasste.
„Scheiße“, sagte ich. Ich wusste genau was jetzt geschah, meine Jungen hatten sich ausgesucht, heute ihre Mutter kennenzulernen.

ZEITSPRUNG ~ JUNGEN SIND GEBOREN

Ich atmete flach und spürte die letzte Schmerzenswelle, die meinen Körper verließ und mich meine kleinen, wunderschönen Wunder anschauen ließ.
Ich leckte die Jungen und spürte, wie ihr Herz schlug, es war eines der schönsten Geräusche, das ich je gehört hatte. Liebevoll zog ich sie an mich
Eine starke Kätzin und ein mutiger Kater, sie waren vollkommen.
Vollkommen, perfekt und sie waren ganz mein. Ich würde ihn zeigen, wie die Welt funktioniert. Sie würden zu mir aufsehen.
Ich war Mutter geworden, eines der wunderschönsten Gefühle die ich je gefühlt habe.
„Schau Death, unsere Jungen, sie sind wunderbar!“, flüsterte ich meinen Gefährten zu, den ich sanft mit meiner Schwanzspitze berührte.

Erwähnt: Death;; Narji;; Blair
Angesprochen: Death;; Narji [id];; Blair [id]
Standort: bei ihren Jungen
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2214
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 6 EmptySo 03 Jul 2016, 14:03


Narji

Kälte. Überall Kälte. Bibbernd wegen der plötzlichen Eiseskälte die seinen Körper durchfuhr, begann das winzige neugeborene zu wimmern vor Entzug. Die Wärme war fort, so hatte er sich den Trip hinaus inaus aus der Enge nicht vorgestellt. Er hatte gedacht hier wäre es genauso warm. Das einzige gute an diesen Ort war , das er nicht mehr eingeengt wurde. Außerdem gab es viele interessante Dinge, die nun auf den kleinen Kater einschlugen wie schmetternde Fäuste. Der einzige Unterschied, es tat nicht weh. Nein, es war geradezu fantastisch. Neue Düfte, neue Gerüche, und nun kam auch mit einer Berührung aus den Nirgendwo die Wärme wieder. Vielleicht war es doch gar nicht so schlecht hier.
Der kleine Kater bewegte den winzigen, von der Geburt noch erschöpften Kopf und wand die geschlossenen Augen der Quelle dieser wärmenden Berührung zu. Auch wenn der Kater nichts sah, wusste er doch das dort etwas war. Und dieses etwas würde sein Überleben sichern. Woher er das wusste? Es war Instinkt. Instinkt den ein Neugeborenes nun einmal hegte. Somit kroch das Junge voran, bis es mit der Nase gegen etwas weiches warmes stieß. Verführerischer Duft umwehte den kleinen schokoladenbraunen Kater, während er hastig dieses etwas mit der Schnauze absuchte. Kurz darauf fand er das was er so dringlich gesucht hatte, eine Zitze. Eine Zitze voller Milch. Somit begann das Katerchen hastig diese schmackhafte Milch in seinen erschöpften Körper zu saugen, bis sein Magen diese Last nicht mehr tragen konnte und seine Glieder langsam ermüdeten. So hatte er es also geschafft, der kleine Kater. Er war auf der Welt, lag am Bauch seiner geliebten Mutter und hatte selber den ganzen Bauch voller Milch. So konnte das frisch geborenen Junge mit einen zufriedenen Schnurrton in den Schlaf sinken, in den Gewissen das diese neue Welt bald zu erkunden galt. Selbst blind wie ein Maulwurf, wie er jetzt noch war,würde es viele Dinge zu entdecken gehen. Denn schon jetzt nahm er den Geruch seiner Schwester wahr, den fremden Duft einer anderen Katze , den Duft von Rinde und noch viele andere Gerüche sowie Geräusche, welche er jetzt noch nicht einzuordnen wusste. Denn erst in diesem Moment, war der kleine Kater wirklich zum leben erwacht.


reden|denken|handeln|andere Katzen
© Divina




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 6 EmptySo 03 Jul 2016, 14:43


Death

Dieser Clan ist nichts für schwache, nur die starken werden überleben und die ängstlichen werden sterben




Erschrocken wachte ich auf als meine Gefährtin mir ins Ohr flüsterte. Die Jungen! Ich sprang auf und ließ die Maus fallen, die ich beim schlafen im Maul gehabt hatte. Fasziniert sprang ich zu Alaska und schaute die winzigen Jungen an. "Sie sind perfekt!" Sagte ich, und leckte meiner Gefährtin liebevoll über die Ohren. "Und sie werden die besten Krieger sein die der Blutclan je gesehen hat. Dafür werde ich sorgen!" Ich musterte meinen Jungen, und stellte sie mir als große, Kampf erfahrene Kämpfer vor. "Wie sollen wir sie nennen?"

Angesprochen: Alaska
Erwähnt: Alaska, Blair, Narji
Standort: Neben Alaska




© by Phnex

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 6 EmptySo 03 Jul 2016, 15:31



ALASKA



Ich war erleichtert, als Death aufwachte und zu mir trat. Als er jedoch sagte, sie würden die besten Krieger des BlutClanes werden, stutzte ich kurz, leckte danach jedoch den beiden Jungen über den Kopf.
Ich überlegte, die Beiden brauchten wunderschöne Namen, sie mussten stark wirken und für immer in dem Gedächtnis der anderen verweilen.
Ich blickte zu Jungen, der sich bereits an meiner Milch zu schaffen gemacht hatte. Er hatte schockoladenbraunes Fell und erinnerte mich an jemanden, der den Namen Nargini trug. Ich grübelte eine Weile.
„Ich möchte den Kater gerne Narji nennen.“ Ich blickte zu Death, er konnte unserer Tochter einen Namen geben.

Erwähnt: Narji;; Death;; Blair
Angesprochen: Death
Standort: bei ihren Jungen
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 6 EmptySo 03 Jul 2016, 15:46


Death

Dieser Clan ist nichts für schwache, nur die starken werden überleben und die ängstlichen werden sterben




Ich sah wie meine Gefährtin stutze. "Was denkst du den? Mit unserer Hilfe werden sie große Krieger sein!" Stolz schaute ich auf die Jungen hinab. "Narji ist ein guter Name, ein Name für einen Töter! Unsere Tochter sollten wir Blair nennen." Ich schnurrte und leckte den Jungen über den Pelz. "Komm, gehen wir zurück ins Lager. Emerald oder Lotta sollten sich die kleinen anschauen."

Angesprochen: Alaska
Erwähnt: Alaska, Narji, Blair
Standort: Neben Alaska




© by Phnex

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 6 EmptySo 03 Jul 2016, 16:00



ALASKA



„Sie werden das, was sie werden sollen“, flüsterte ich Death zu und leckte ihm übers Ohr. Er hatte Recht, wir sollten unsere Jungen untersuchen lassen, damit sie auch sicher war, dass sie wohlauf waren.
„Wilkommen, Blair und Narji.“ Sie war stolz auf ihren Sohn und auf ihre Tochter. Sie packte Narji am Nacken und nickte Death zu, er solle Blai nehmen. Sie mussten schnell zurück ins Lager, am besten, bevor es dunkel wurde.

Erwähnt: Narji;; Death;; Blair
Angesprochen: Death
Standort: bei ihren Jungen --> BlutClanlager


Zuletzt von Meeresbrise am So 03 Jul 2016, 17:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 6 EmptySo 03 Jul 2016, 16:04


Death

Dieser Clan ist nichts für schwache, nur die starken werden überleben und die ängstlichen werden sterben




"Natürlich." Schnurrte ich. Aber sie werden trotzdem Töter! Fügte ich innerlich hinzu, bevor ich meine Tochter am Nackenfell packte. Alaska hatte Narji hoch gehoben. " Dann mal zurück ins Lager." Meine Stimme klang gedämpft durch das Fell meiner Tochter. Wenn Firnen dies sieht... ich hoffe er wird eifersüchtig sein. Als ob dieser schwache Kater je eine Gefährtin finden wird. Mit hoch gerecktem Kopf ging ich los Richtung Lager. Der Clan sollte sehen das meine Gefährtin zwei starke Jungen zur Welt gebracht hatte.

Angesprochen: Alaska
Erwähnt: Alaska, Narji, Blair, Firnen, Blutclan
Standort: Flachland am Schwarzstrom ---> BlutClan Lager




© by Phnex

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 6 EmptyMi 20 Jul 2016, 13:26

cf: Gärten im Norden des Territoriums

Minou

Ein hämisches Grinsen schlich sich in Minous Gesicht. "Bei sowas würde ich mich sicher nicht beschweren." kommentierte sie Samaels Idee, die Beute könne möglicherweise in der Sonne auf der faulen Haut liegen und nur darauf warten eingesammelt zu werden. Nachdem sie eine letzte schmale Straße überquert hatte, kämpfte sie sich nur noch durch ein Gebüsch und stand anschließend auf flachem Boden, bewachsen mit etwas Gras in dem sich alle Arten von Beutetieren verstecken konnten. "Also dann..." miaute sie an Samael gewandt der dicht hinter ihr war. Minou überblickte das Terrain, auf der Suche nach verdächtig wackelnden Grashalmen.

~Ich habe einfach mal angenommen dass er auf dem Weg in ihrer Nähe war :3 ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Flachland am Schwarzstrom - Seite 6 Cebae810
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 6 EmptyDo 21 Jul 2016, 12:33



SAMAEL
Der Kater hob den Kopf und öffnete das Maul leicht um den Geruch der Beute besser aufnehmen zu können. Er fand den Geruch einer Maus und einer Taube. Er würde sich die Taube holen.
Er hoffte das diese fett war, so das er auch satt wurde. Er kauerte sich hin und schlich sich an, seine Pfoten waren leise.
Endlich sah er die Schwanzfedern der Taube. Er blieb stehen und kniff die Augen fest zusammen. Er wartete, er würde es hinaus zögern eher er seine Beute schnappte und tötete. Dann sprang er, die Taube schien ihn schon gesehen zu haben, doch fliehen konnte sie nicht mehr, der große Kater landete auf der Beute und packte sie im Nacken, er biss kräftig zu und hob das nun tote Tier hoch.

Sein Magen knurrte und der Geschmack der Taube machte es noch schlimmer. Er brachte sie zu Minou und blinzelte einmal. "Die war leicht zu fangen." Miaute er und setzte sich hin. Das Tier würde ihn satt machen.



ERWÄHNT: Minou

ANGESPROCHEN: Minou

STANDORT: Gärten im Norden des Territoriums----->Flachland am Schwarzstrom


Gesagtes | Gedachtes | Geträumtes
© Meeresbrise



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 6 EmptyDo 21 Jul 2016, 20:49

Minou

Reglos sah Minou zu wie der Kater sich anpirschte und hielt jede Bewegung fest. Sie musste sich eingestehen dass sie dem Spiel seiner Muskeln unter seinem Fell gern zusah, also sah sie schnell weg, bis Samael mit der Toten Beute im Maul schneller als erwartet wieder vor ihr stand. "Die hat ja gar nicht versucht zu fliehen." sagte sie hämisch und untermalte ihre Aussage mit herausfordernd blitzenden, gelben Augen. "Pass auf..."
Minou fiel in ein Jagdkauern, der verführerische Duft nach Maus lag in der Luft und wie es aussah stand der Wind günstig. Zwischen zwei zitternden Grashalmen machte sie das Tier schließlich ausfindig und begann sich anzupirschen. Der Wühler drehte ihr den Rücken zu und so nutzte sie den Vorteil als sie nah genug an ihm dran war und machte einen Sprung um die Maus zu erwischen. Diese bemerkte den Schatten der plötzlich auf sie fiel und versuchte zu entwischen, aber Minou war schneller und tötete sie mit einem schnellen Biss. Triumphierend sah sie zu Samael.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Flachland am Schwarzstrom - Seite 6 Cebae810
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 6 EmptySa 23 Jul 2016, 16:19



SAMAEL
Der Töter schnurrte als sie sich umdrehte und in ihr Maul eine Maus hing.
"Die sieht sehr lecker aus." Miaute er und blinzelte leicht. Er fand die Maus wirklich lecker, jedoch fand er seine Taube auch sehr lecker. Naja Federn waren zwar nicht gerade toll, aber er fand die Taube sonst recht fett. Die würde ihn wieder bis morgen satt machen das wusste er.
Er sah Minou an und seine Schnurrhaare zuckten, eher vor Freude. Die beiden waren zusammen jagen gewesen und noch immer wollte er sie beeindrucken, wie eine Jungkatze seinen Ausbilder. Er schnurrte liebevoll und leckte sich über die Schnauze.

Er setzte sich hin und legte den Schweif säuberlich über die Pfoten. Seine Augen glänzten, er sah auf die Taube runter. "Wenn du nach der Maus noch Hunger hast, kannst du gerne etwas vpn der Taube abhaben." Miaute er, auch wenn er noch nie jemanden eingeladen hatte, sich mit ihm Beute zu teilen, dass war das erste mal und würde sicher auch nur mit ihr geschehen.



ERWÄHNT: Minou

ANGESPROCHEN: Minou

STANDORT: Flachland am Schwarzstrom


Gesagtes | Gedachtes | Geträumtes
© Meeresbrise



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 6 EmptySa 23 Jul 2016, 20:45

Minou

Mit ihrem noch warmen Fang im Maul gesellte die Kätzin sich wieder zu Samael um die Maus genüsslich zu verspeisen. Schon bald spürte sie jedoch wieder wie der Blick des bedeutend größeren Katers auf ihr ruhte und sie sah sich das Maul leckend zu ihm hoch. Ihre Augen leuchteten neugierig und zum ersten Mal an diesem Tag, dachte sie im Guten über seine Worte aus vergangener Nacht nach. Sie hatte sich stets gegen einen Gefährten oder sonst eine Katze geweigert die von höherer Wichtigkeit in ihrem Leben sein sollte und sich nachdem ihre Eltern gestorben waren immer nur an Cold gehalten. Eigentlich hatte sie noch nie richtig vertraute oder gar liebevolle Gefühle gegenüber jemandem gehegt. War es überhaupt eine kluge Idee sich jetzt von der gewohnten Routine abzuwenden, die immer gut für sie funktioniert hatte?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Flachland am Schwarzstrom - Seite 6 Cebae810
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flachland am Schwarzstrom - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Flachland am Schwarzstrom
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte :: Ehemaliges BlutClan Territorium-
Gehe zu: