Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Flachland am Schwarzstrom

Nach unten 
+21
Runensturz
Marble
Miss*Katy
Mondtau
Niyaha
Mijoellnir
Schattenwolke
Half Blood Princess
Orkanböe
Salis
Moony
Schmetterlingspfote
Farbenjäger
Finsterkralle
Goldene Löwin
Mira
SPY Rain
Blutpfote
[Regina]Akazienfrost
Seelenhauch
Admin
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 5 EmptyMi 04 Mai 2016, 11:28

Gewitter
„There is no good or bad in this world. There are only the strong and the weak. The weak die and only the strongest survive. And I´ll be one of those who survive, I promise.“
Auszubildende | BlutClan


Ich schüttelte den Kopf. Ginger hatte Recht. Es war einfach naiv zu glauben, dass Djinn oder Anubis Hundeschweif, Staub, Stix oder Dark ungestraft davonkommen lassen würden. Es ist wirklich Verrat, wenn wir dem BlutClan nicht unsere ganze Stärke geben!, schoss es mir durch den Kopf. Nur hier kann ich wirklich stark sein! Eines meiner Ohren zuckte leicht. Und außerdem kann ich Ginger nicht verraten! Sie ist meine Freundin. Und das war sie tatsächlich, vielleicht die Einzige die ich jemals gehabt hatte und ich auch in diesem Augenblick hatte - wohl die Einzige die mich jetzt schon anerkannte, mich und meine Stärke auf die sie mehr zu vertrauen schien, als ich selbst. Sie ist wohl mehr meine Familie, als Hundeschweif, Stix und Staub es jemals sein könnten! Immerhin war Ginger offensichtlich nicht bereit mich aufzugeben, im Gegensatz zu Hundeschweif, die mir nicht einmal beigebracht hatte wie man kämpft., schoss es mir durch den Kopf. Aber wenn das so ist, dann brauche ich die auch nicht!
Dann bin ich stark, antwortete ich mit plötzlich etwas kühlerer Stimme an Ginger gewandt. Ich machte eine Pause bevor ich fortfuhr. Dann bist du ab heute meine Familie, miaute ich. Mehr als Hundeschweif, Stix oder Staub. Die Namen meiner Verwandten spuckte ich aus, denn mit einem Mal konnte ich kaum mehr als Verachtung ihnen gegnüber empfiden. Sie wollten den BlutClan verraten und sie wollten, dass ich meinen Clan und Ginger für sie verriet. Sie waren schwach und wohl auch naiv - verachtenswert.
Ja, miaute ich dann. Lass uns zu Kim gehen und dafür sorgen, dass sie alle bekommen, was sie verdienen. Den Lohn für ihren Verrat!, schoss es mir durch den Kopf. Für den Verrat am BlutClan und auch für den Verrat an mir!

Angesprochen: Ginger
Standort: Ein Stück flussabwärts bei Ginger
Sonstiges: //

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
© Schmetterlingspfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Flachland am Schwarzstrom - Seite 5 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flachland am Schwarzstrom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 5 EmptyFr 13 Mai 2016, 12:16



Ginger


Die Kätzin grinste breit und sah Gewitter an. Immer noch war es ihr unerklärlich wieso man den Blut Clan verlassen wollen würde, der Clan war Stark und Mutig, Eigenschaften die sie sich bei den anderen Clans nicht denken konnte. Immerhin versteckten sie sich im Wald und führten dort ein wohliges Leben in Frieden. Ginger musste aufpassen nicht würgen zu müssen, das war verweichlicht – und so ein Leben würde sie niemans haben wollen, lieber blieb sie hier bei ihrem Vater und bei Gewitter. Wieder musste sie Grinsen, sie hatte es also geschafft sie zu überzeugen hier zu bleiben, war nicht schwer denn anscheinend hatte es ihre Freundin mittlerweile selber gemerkt wie abwegig der Gedanke war den sie zuvor gehegt hatte. „Ja, Kim wird wissen was wir machen müssen weshalb wir jetzt zurück gehen werden. Sie muss davon erfahren, genauso wie Djinn und Anubis – sie dürfen damit nicht durch kommen! Eine solche Feigheit können wir nicht dulden!“ Ein boshaften Grinsen schlich sich auf ihre Lippen und sie erhob sich elegant, trat mit langsamen Schritten auf Gewitter zu und umrundete sie langsam. „Sie ziehen dich damit in den Dreck, den Clan, dein Blut von dem du abstammst...“ Die rote Kätzin fauchte auf und zeigte die strahlenden Zähne und die weißen Krallen als sie diese ausfuhr. Es machte sie so wütend jedes mal wenn sie daran dachte, und jedes mal würde sie gerne los rennen nur um Hundeschweif und ihren dreckigen Jungen eine überzuziehen. Aber leider musste sich Ginger auch eingestehen das die Kätzin mehr Erfahrung als sie hatte. Im Kampf wie auch allgemein im Leben – doch einen kurzen Moment dachte sie daran ihrem Vater alles zu erklären, doch es war vorrangig Gewitters Sache wem sie etwas sagte und was nicht, es war immerhin – mit Betonung auf ‚war’ – ihre Familie die hier feige abhauen wollte. Nun gehörte Gewitter allerdings zu ihr und Ginger war Stolz auf das was sie geschafft hatte. „Komm, zeigen wir Hundeschweif und den anderen wie stark du bist.“

→ BlutClan Lager


SONSTIGES

Erwähnte Katzen | Angesprochen | Gedanken
Ort: Weiter Abwärts des Schwarzstroms, bei Gewitter
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 5 EmptyDo 19 Mai 2016, 19:39

Gewitter
„There is no good or bad in this world. There are only the strong and the weak. The weak die and only the strongest survive. And I´ll be one of those who survive, I promise.“
Auszubildende | BlutClan


Mit einem entschlossenen Ausdruck in meinen orangenen Augen rappelte ich mich nun endlich auf, um Ginger zurück ins Lager des BlutClans zu folgen. Sie hat Recht!, schoss es mir durch den Kopf. Hundeschweif, Dark, Stix und Staub ziehen mich in den Dreck und ich muss ihnen zeigen, wie stark ich wirklich bin! Mit schnellen Schritten folgte ich meiner Freundin und mein blaugraues Fell war leicht gesträubt, als ich durch die schmutzigen Straßen in Richtung Lager zurückrannte. Djinn würde eine solche Feigheit nicht dulden! Hundeschweif und die anderen Katzen, die ich einst meine Familie genannt hatte, verdienten eine angemessene Strafe und am besten würde ich selbst dabei sein, wenn sie diese in Empfang nahmen. Ich spürte wie in meinem Inneren plötzlich der Wunsch aufkam sie leiden zu sehen, nach all dem was sie mir angetan hatten und dieses mir bisher unbekannte Gefühl erschreckte mich. Doch dann ließ ich es einfach zu. Diese Katzen waren nicht mehr meine Familie und sie verdienten es auch nicht, dass ich sie wie eine behandelte. Ginger ist meine einzige Familie!, schoss es mir durch den Kopf, als ich der anderen Kätzin hinterher eilte. Und die Anderen werden meine Stärke schon noch sehen!

--> BlutClan Lager [BlutClan Territorium]


Angesprochen: //
Standort: Läuft vom Flachland am Schwarzstrom zurück ins BlutClan Lager.
Sonstiges: Folgt Ginger.

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
© Schmetterlingspfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Flachland am Schwarzstrom - Seite 5 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 5 EmptyDo 26 Mai 2016, 19:41


Tiramisu

Nicht alle Katzen dieses Clans sind grausam. Es gibt auch jene die nach dem Frieden trachten...



Mit Schwanz zitterte vor Angst und scham als ich richtung Wasser ging und mich dann davor saß. Betrübt schaute ich mein Spiegelbild an. Ich bin vor einem Kampf weggerannt. Ich bin schwach. Dachte ich, unglücklich. Mit einem seufzen legte ich mich auf die Seite und tat den Kopf auf die Pfoten. Mein Schwanz zuckte unruhig hin und her. Plötzlich, hörte ich eine Stimme von hinter mir, und ein eiskalter Schauer lief meinen Rücken hinunter. Ich sprang auf die Pfoten und fuhr herum. Hinter mir stand Death, seine Augen funkelten eiskalt.

Angesprochen: /
Erwähnt: Death
Standort: Flachland am Schwarzstrom



Ansprechbar

© by Phnex




Death

Dieser Clan ist nichts für schwache, nur die starken werden überleben und die ängstlichen werden sterben




Meine Augen blitzen vor Hass als ich auf die Kätzin zuschritt. Ich fuhr meine Krallen aus und zischte. "Mein Clan hat dich nicht verdient. Du bist zu schwach!" Ich dachte an meinen Bruder, und wie er mir sagte das er meine Hilfe ein großer Krieger zu werden nicht wollte. Jetzt würde seine Freundin dafür zahlen müssen. Ich ging auf sie zu, und sie kauerte sich panisch hin. Ich sah das sie zitterte und das ihre Augen vor Angst weit aufgerissen waren. Jedoch war mir das egal, und ich packte sie und schmiss sie zu Boden. Die Kätzin bearbeitete meinen Bauch mit ihren Hinterkrallen und ich fauchte wütend, dan fuhr ich mit meinen Krallen über ihre Schnauze.

Angesprochen: Tiramisu
Erwähnt: Tiramisu, Firnen
Standort: Flachland am Schwarzstrom




© by Phnex

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 5 EmptyDo 26 Mai 2016, 19:50

A L A S K A


Ich genoss das satte Mondlicht und lächelte, ala ich n die nächsten Tage dachte. Fast hätte ich an meine gemütlichen Platz ein kleines Nickerchen Gemächt, als mich eine Stimme aus der Ruhe riss.
Es klang sehr provokant und aus Panik, gleich eine Verletzung mitzuerleben, rannte ich so schnell es mit meinem Zustand ging, zu der Stelle, wo ich die Katzen vermutete.
Ich wollte Bremsen, doch zu spät wurde ich langsamer und trat in Deaths Blickfeld. 
Scheiße! Er durfte mich nichts sehen!
Schnell schaute ich zu Tiramisu und stotterte: „Was ... ma .... macht ihr hier?”


Angesprochen: Death
Erwähnten: Tiramisu | Death
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 5 EmptyFr 27 Mai 2016, 18:21


Death

Dieser Clan ist nichts für schwache, nur die starken werden überleben und die ängstlichen werden sterben




Mein Fell sträubte sich als ich die Kätzin erblickte, und ich schaute von ihr zu meinem Opfer und wieder zurück. Dann ließ ich Tiramisu mit einem Fauchen los. "Glück gehabt. Aber dies ist noch nicht vorbei... Mit einem panischen Keuchen stürmte die Kätzin weg und verschwand in den Büschen. Ich wandte mich an Alaska und musterte sie. "Was machst du hier?" Mein Schwanz peitsche erregt während ich auf ihre Antwort wartete.

Angesprochen: Tiramisu, Alaska
Erwähnt: Tiramisu, Alaska
Standort: Am lager Eingang




© by Phnex

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 5 EmptyFr 27 Mai 2016, 21:59

• A L A S K A • 

Ich schaute verwirrt zu Death. Jetzt hatte er mich gesehen, genau in diesem Zustand, in dem er nich hätte nicht sehen sollen. Ich wollte laufen, doch mir tat alles weh. Ich musste mich notgedrungen hinsetzen und verfluchte alles. Das ich Fett war, dass meine Jungen, die unschuldiger waren als alle anderen, nie ihren Vater kennenlernen durften. Sie schniefte kurz, ehe sie sich zu ihren ehemaligen Gefährten wendete.
»Ist es verboten hier zu sein?«, versuchte sie so gelassen wie möglich zu sagen.
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 5 EmptyFr 27 Mai 2016, 23:05

     
Death

Dieser Clan ist nichts für schwache, nur die starken werden überleben und die ängstlichen werden sterben




Erneut musterte ich meine frühere Gefährtin. "Du hast ja in letzter Zeit viel Beute zu dir genommen." Bemerkte ich. Oder...könnte es sein das er gar nicht an Beute liegt? Ich schaute sie nochmal prüfend an. "Alaska...erwartest du etwas Junge?" Fragte ich. Mein Herz begann leicht zu rasen bei dem Gedanken. Falls die Antwort ja war, waren es etwas meine Jungen? Oder die von einem anderen Kater? Bei dem Gedanken das die Kätzin einen anderen Gefährten hatte sträubte sich mein Fell leicht. Wartend schaute ich sie an und wartete auf ihre Antwort. Meine Aufregung versteckte ich mit einem kalten Blick aus meinen bernsteinfarbenen Augen.

Angesprochen: Alaska
Erwähnt: Alaska
Standort: Flachland am Schwarzstrom




© by Phnex
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 5 EmptyFr 27 Mai 2016, 23:12

• A L A S K A •

Ich schaute etwas widerspenstig zu Death, ala dieser meinte, ich würde zu viel Beute zu mir nehmen. Ich wollte etwas schlagfertiges erwidern, doch da fragte er mich achon, ob ich Junge erwartete. Ich schloss fest die Augen, wünschte mich an einen anderen Ort. Fern von Death, wo meine Junge in Frieden aufwachsen könnten. Ich öffnete meine Augen wieder, wickelte den Schwanz um meinen Körper. 
»Ja. Ich erwarte Jungen.« Unsicher schaute ich zu meinem alten Gefährten. Ich möchte ihn noch immer.
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 5 EmptyFr 27 Mai 2016, 23:17

     
Death

Dieser Clan ist nichts für schwache, nur die starken werden überleben und die ängstlichen werden sterben




Mein Atem ging plötzlich schneller, und ich konnte nicht mehr meine Anspannung verstecken. "Und...wer ist der Vater?" Fragte ich. Wenigstens konnte ich reden ohne zu stottern. Wenn der Vater ein anderen Kater war...lange würde dieser nicht mehr am Leben sein. Ich konnte es nicht mehr verleugnen, ich vermisste Alaska wirklich als Gefährten. Das würde ich ihr aber nur sagen wenn ich der Vater ihrer Jungen war.

Angesprochen: Alaska
Erwähnt: Alaska
Standort: Flachland am Schwarzstrom




© by Phnex
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 5 EmptyFr 27 Mai 2016, 23:21

ALASKA

Ich schaute verzweifelt zu Death. Ich vermisste ihn, doch was würde er machen, wenn er herausfand, dass ich von ihm schwanger war? 
Würde er sich freuen? Würde er mich verfluchen? 
Ich strich mit meiner Schweifspitze über meinen Bauch. Wenigstens könnten meine Jungen dann wissen, wer ihr Vater war. 
»Du bist der Vater«, sagte ich leicht verbissen.
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 5 EmptyFr 27 Mai 2016, 23:27


Death

Dieser Clan ist nichts für schwache, nur die starken werden überleben und die ängstlichen werden sterben




Ich erstarrte, und hatte das Gefühl das mein Herz einen Schlag aussetze. Dann ging ich langsam auf die Kätzin zu, und schaute sie an. Meine Augen spiegelten meine Gefühle wieder, Trauer und Aufregung. "Du bedeutest mir immer noch so viel, Alaska." Sagte ich leise. "Ich schwöre, unsere Jungen werden stolz sein mich als Vater zu haben." Ich dachte an die Jungen, und freute mich. Schnurrend berührte ich die Kätzin am Ohr.

Angesprochen: Alaska
Erwähnt: Alaska
Standort: Flachland am Schwarzstrom




© by Phnex

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 5 EmptySa 28 Mai 2016, 19:23

• A L A S K A •

Ich schaute vorsichtig zu meinem ehemaligen, nein dem Vater meiner Jungen! Er würde ein guter Vater sein, dass jedenfalls sagte sagte mir mein Instinkt.
Du bedeutest mir auch von viel, abee ich habe Angst, dass wir uns wieder verlieren!«, sagte ich schon fast in einem hysterischen Ton. »Meine ... Unsere Jungen sollen alles bekommen, was sie brauchen. Sie sollen frei sein, sie sollen tuen können was sie wollen. Wirst du ihnen diese Freiheit geben?«
Mein Blick blieb an Death hängen. Er war mir sehr wichtig, doch es wae noch zu früh um ihm dies zu sagen.
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 5 EmptySo 29 Mai 2016, 13:34


Death

Dieser Clan ist nichts für schwache, nur die starken werden überleben und die ängstlichen werden sterben




Mit funkelnden Augen sah ich sie an. "Wir werden uns nie mehr verlieren." Sagte ich, und schaute ihr in die Augen. Auf ihre Frage antwortete ich: "Ja. Ich werde ihnen diese Freitheit geben. Sie werden stolz sein mich als Vater zu wissen, und ich werde dafür sorgen das sie die besten Krieger werden die der Clan je hatte."

Angesprochen: Alaska
Erwähnt: Alaska, die Jungen
Standort: Flachland am Schwarzstrom




© by Phnex

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachland am Schwarzstrom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 5 EmptySo 29 Mai 2016, 17:31


 
A laska

 
 
Ich schaute Death an. Ich liebte ihn, ohne Zweifel. Er klang so ehrlich, wie ich es kaum von ihm kannte. 
Ich legte den Schweif um meinen Bauch und hörte das Rumoren meines Magens. 
»Ähm .... würde es dir was ausmachen, wenn du etwas für mich jagen würdest? Ich sterbe vor Hunger und weil ich so fett bin nimmt jede Beute vor mir Reißaus.«
Ich erinnerte mich an heute morgen, als ich versucht hatte ein fettes Eichhörnchen zu erlegen. Ich hatte mich sicherlich vor einigen Katzen peinlich gemacht!
Hoffnungsvoll schaute ich zu Death.

Erwähnt: ihre Jungen | Death
Angesprochen: Death
Ort: xx
 

  © Himbeerregen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flachland am Schwarzstrom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flachland am Schwarzstrom   Flachland am Schwarzstrom - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Flachland am Schwarzstrom
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte :: Ehemaliges BlutClan Territorium-
Gehe zu: