Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schwarzstrom (Fluss)

Nach unten 
+20
SPY Rain
the potatoto
Sonnenflamme
Nox
Giftkralle
Finsterkralle
Mondtau
Niyaha
Thunder
Kyssai
Wintersturm
Traumwiese
Leah
Capitano
Half Blood Princess
Schmetterlingspfote
Schattenwolke
Salis
Farbenjäger
Admin
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzstrom (Fluss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzstrom (Fluss)   Schwarzstrom (Fluss) - Seite 3 EmptyDi 12 Jul 2016, 13:24

Spyral

Ich wurd von hellem Licht gewellt das auf mein Gesicht fiel. Blinzelnd öffnete ich sie Augen, Agash lag neben mir. Einen Moment lang wusste ich nicht wo ich war, dann erinnerte ich mich an letze Nacht. Agash war nun mein Gefährtin, und ich könnte mir gerade nichts Schöneres vorstellen. Glücklich schaute ich die Kätzin an und stand vorsichtig auf um sie nicht zu welchen.
Wie jeden Morgen Strecke ich mich erst und machte einen Buckel, bis ich zitterte. Dann putze ich mir mein Pelz, bis ich fühlte wie neue Energie in meinen Körper zurückkehrte. Danach setze mich neben Agash und beobachtete sie beim schlafen, sie war hübscher als ich früher gedacht hatte. Aber es gab vielleicht was ich nicht über sie gewusst hätte, wie ich letze Nacht erfahren hatte
.

Erwähnt: Agash
Angesprochen: Agash
Sonstiges: Ich hoffe es ist ok das ich geschrieben habe das die beiden eingeschlafen sind, und tut mir leid wegen der späten Antwort hätte die letzen Tagen keine Zeit um mit Spyral zu posten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2619
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzstrom (Fluss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzstrom (Fluss)   Schwarzstrom (Fluss) - Seite 3 EmptyDi 12 Jul 2016, 13:39

Agash

Die Kätzin spürte langsam wie sie wach wurde, doch die Augen wollte sie nicht öffnen. Ihre Ohren drehten sich leicht, doch etwas fehlte, sie war mit Wärme neben sich eingeschlafen und mit dem Duft von Spyral in der Nase. Nun roch sie ihn, doch er lag nicht mehr neben ihr.
Sie öffnete langsam die Augen, sie sah sofort auf das Wasser. Sie leckt sich langsam über die Schnauze und blinzelt mehr mals. Langsam setzte sie sich auf, sie reckte sich und gähnte dann. Sie sah neben sich und schnurrte laut. "Guten Morgen." Sie leckte ihm sanft über die Wange. Die Nacht war für sie einfach schön gewesen, sie wünschte sich das die beiden nie wieder zum Clan zurück müssten, doch sie wusste das die beiden wieder zurück mussten.
Zum ersten mal wollte Agash nicht zurück und einfach nur mit Spyral alleine sein. Sie kuschelte sich liebevoll an ihn.

Erwähnt: Spyral, der Clan

Angesprochen: Spyral

Ort: Schwarzstrom

Sonstiges: Das ist okay =)

Gesprochenes, Gedachtes
©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzstrom (Fluss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzstrom (Fluss)   Schwarzstrom (Fluss) - Seite 3 EmptyMi 13 Jul 2016, 12:41

Spyral

Ich blickte erfreut auf als Agash aufwachte, und leckte ihr liebevoll über die Ohren. "Guten Morgen." Schnurrte ich. Ich wünschte ich müsste jetzt nicht zurück ins Lager, ich wünschtich könnt nach hier bleiben mit Agash. Oder einfach mit ihr wegrennen. Aber ich wusste das ging nicht, wo sollten wir auch hin? Wir hatten keine anderen Wahl als ich ins Lager zurück zu kehren.
"Komm, gehen wir zurück ins Lager." Seufzte ich unglücklich und stand auf. Aber vorher mussten wir noch entscheiden wie viel wir dem Clan sagen würden. "Was erzählen wir dem Clan?" Fragte ich. Wenn sie erfuhren das eine normale Blutclan Kätzin nun meine Gefährtin war, würden sie bestimmt nicht begeistert sein. Und was sie wohl zu Agash sagen würden...? Leicht verunsichert und fragend blickte ich Agash an. Was sie wohl dachte. Wir müssten das zusammen aussuchen, denn diese Entscheidung würde uns beide beeinflussen,

Angesprochen: Agash
Erwähnt: Agash

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2619
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzstrom (Fluss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzstrom (Fluss)   Schwarzstrom (Fluss) - Seite 3 EmptyMi 13 Jul 2016, 14:54

Agash

Die Kätzin dachte nach. "Ich finde wir sollten es nicht geheim halten. Von mir aus kann der Clan denken was er will." Miaut sie mit fester Stimme, auch wenn sie voller Liebe war. Sie wollte am liebsten allen zeigen das sie nun einen Gefährten hatte.
Sollen die anderen doch denken was sie wollen, sie liebte ihn und das war das wichtigste. Es tat gut bei ihm zu sein. Es schien als würde etwas in ihr auftauen und langsam zum Vorschein kommen. Es machte ihr nicht mal Angst anderen zu zeigen das sie nun einen Gefährten hatte.
Sie drückte sich noch mal fester an ihn, sie wollte nicht gehen, jedoch würde sicher bald der Clan aufmerksam werden das die beiden weg waren. Wie wird das den mit unseren Schlafplätzen? Sie traute sich nicht diese Frage zu stellen, sie hatte Angst das er sagen würde das sie nicht gemeinsam in einem Nest schlafen sollten.
Sie wollte ihn nicht mehr von ihrer Seite weichen lassen.

Erwähnt: Spyral

Angesprochen: Spyral

Ort: Schwarzstrom

Gesprochenes, Gedachtes
©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzstrom (Fluss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzstrom (Fluss)   Schwarzstrom (Fluss) - Seite 3 EmptyMi 13 Jul 2016, 15:12

Spyral

Ich leckte ich liebevoll über die Ohren und nickte. Sie hat recht. "Dann machen wir s so, es gibt nichts das wir zu verstecken haben oder wo drüber wir uns schämen müssen. "  Ich blickte kurz zum Himmel, dann wieder zu Agash. "Komm, gehen wir. Du kannst dann bei mir im Nest schlafen." Ich stand auf und streckte mich kurz. Was der Clan wohl sagen wird? Aber das kann mir egal sein.
Ich lief los Richtung Blutclan Lager und hoffte, das Agash mir folgen würde. In dem Moment schwor ich mir das ich sie beschützen und verteidigen würde, egal gegen wen oder was. Und ich würde ihr folgen wenn sie weg ging, oder bleiben wenn sie blieb. Meine Augen funkelten und ich fuhr kurz die Krallen aus. Selbst wenn ich mein Leben geben muss.

--->Blutclan Lager
Angesprochen: Agash
Erwähnt: Agash, Blutclan
Standort: Neben Agash

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2619
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzstrom (Fluss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzstrom (Fluss)   Schwarzstrom (Fluss) - Seite 3 EmptyMi 13 Jul 2016, 15:38

Agash

Die Kätzin schnurrte liebevoll und erhob sich, sie schüttelte ihren Pelz ehe sie ihrem Gefährten folgte. Es kribbelte in ihrem ganzen Pelz als er sagte das sie in seinem Nest schlafen würde.
Am liebsten wäre sie den ganzen Weg ins Lager gehüpft vor Freude, aber sie wahrte die Haltung und folgte ihrem Gefährten. Wenn sie daran dachte das sie vorher nie wirklich mit Katern etwas anfangen konnte, musste sie fast kichern. Wenn mein Mentor mich sehen könnte, er würde mich eine Liebes Närrin nennen. Dachte sie belustigt. Er würde ihr aber sagen das sie das richtige tat, auch wenn er ein strenger und harter Mentor gewesen war, so war er immer gerecht gewesen.
Er hatte sie gelobt wenn es angebracht war und sie bestraft wenn es sein musste. Trotzdem hatte er sie wie eine Tochter geliebt das hatte er ihr immer wieder gesagt vor allem als er älter wurde und bald darauf schwer krank wurde und starb.

Erwähnt: Spyral, ihren alten Mentor

Angesprochen: /

Ort: Schwarzstrom-->Lager

Gesprochenes, Gedachtes
©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzstrom (Fluss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzstrom (Fluss)   Schwarzstrom (Fluss) - Seite 3 EmptySo 25 Sep 2016, 20:48




Lotta


BlutClan | Heilerschülerin

<--BlutClan Lager

Mit Sam auf den Fersen kam ich am Schwarzstrom an. Hier war ich nicht sehr of gewesen, und als ich mich jetzt hier umsah war ich mir nicht mehr so sicher, dass ich hier alle Kräuter finden würden, die wir brauchten. Dann fiel mein Blick auf eine Weide, deren Äste über das Wasser des Flusses ragten. Zumindest Weidenrinde würde ich von hier mitnehmen können. Ich sah mich nach weiteren Kräutern um, fand aber keine bekannten, also ging ich zu dem Baum, wo ich vorsichtig Teile der Rinde mit Zähnen und Krallen vom Baumstamm entfernte. Ich legte die Stücke auf einen Haufen und drehte mich dann zu Sam um. Nimm das bitte mit, sagte ich und deutete auf den kleinen Haufen. Du kannst auch gerne Spinnweben verwenden, um die Teile zusammen zu halten. Ich gehe jetzt zum Zweibeinerpark, um noch mehr Kräuter zu suchen. Komm bitte nach, sobald du kannst. Ohne auf eine Antwort zu warten, sauste ich los.

-->Zweibeinerpark

Erwähnt: Sam
Angesprochen: Sam

Reden | Denken | Handeln | Katzen

© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzstrom (Fluss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzstrom (Fluss)   Schwarzstrom (Fluss) - Seite 3 EmptyMo 26 Sep 2016, 22:57

Sam

Sam konnte den Fluss von weitem hören, noch bevor er ihn erreichte. Offene Fläche lag vor ihm und schließlich erblickte er auch Lotta, die bereits eifrig über die Wiese sprang und die Rinde von einem Baum schälte. Wie sie dort so ihre Arbeit verrichtete erinnerte sie Sam ein wenig an eine Biene, die unbedingt von jeder Blüte den wertvollen Honig einsammeln musste. Locker trabte er zu ihr hinüber, wo sie ihm gar nicht erst die Zeit gab irgendwelche Fragen zu stellen, deren Antworten ihn sowiso nicht weiter gebracht hätten. Stattdessen tat er wie geheißen und nahm die Rindenstücke zwischen die Zähne um Lotta folgen zu können. Kurz überlegte er ob er ihrem Rat folgen sollte und die Rinde mit Spinnweben umwickeln sollte, doch dann entschied er dass das zu viel unnötige Arbeit mit sich brachte; Er hatte die einzelnen Stücke gut im Griff. Ohne weitere Einwände folgte der Getigerte Lotta auf einen Pfad von dem er genau wusste wo er hinführte.

tbc: Zweibeinerpark

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Schwarzstrom (Fluss) - Seite 3 Cebae810
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzstrom (Fluss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzstrom (Fluss)   Schwarzstrom (Fluss) - Seite 3 EmptyMi 19 Okt 2016, 23:01

Tenem

BC Lager -> Schwarzstrom

Mit eleganten Bewegungen bahnte sich der Helle einen Weg zum Schwarzstrom. Dabei vernebelte ihm ausnahmsweise keine Gedanken den Kopf. Manchmal kommen die Phasen, wo er beispiellos beherrscht ist, doch die vergehen immer bald, diese wird es sicher den anderen es gleich tun. Sein Gefühl verriet es ihm auch, dass dies sicher bald passieren würde mit der Gesellschaft von Harley und Jane...
Es lag einfach in der Luft, dass sich da was anbahnte und auch wenn nicht, Tenem erwartete dies, somit ist dieser angespannt und wenn nichts geschehen würde, dann wäre es er, der die Ruhe zerstören würde.
Mit seinem üblichen desinteressierten Ausdruck im Gesicht markierte einen Felsen, dabei suchte sein türkiser Blick die Gegend ab nach Harley. Die Helle hatte ihn überholt und war so schnell fort, bevor er sie ermahnen konnte. Was die jetzige Situation noch brenzliger machte.
Das Vorherige Zucken um seinen Schultern kehrte zurück und Spannung breitete sich in seinem Körper aus...
Ruhig...
»Erwähnt: Harley & Jane
»Angesprochen: //
»Standort: bei einem Felsen

#3 | reden | denken | handeln | Katzen
©Pharao

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Schwarzstrom (Fluss) - Seite 3 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzstrom (Fluss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzstrom (Fluss)   Schwarzstrom (Fluss) - Seite 3 EmptyMi 19 Okt 2016, 23:35


»Jane




BlutClan Lager <---

Das starke und fremde Gefühl von Zuversicht lockerte den Geist und den Körper der rötlichen Töterin, als sie langsam Tenem erreichte. Neben ihm blieb sie stehen, hielt jedoch einen großen Abstand ein. Sie wollte nicht auffällig werden oder ihn stören, was sie selber sonderbar fand, normalerweise scherte sie sich nämlich nicht darum.
Es war kühl, der Herbst wurde angekündigt, und Jane musste ihren Pelz ein wenig gegen die Kälte sträuben. Ihr Winterfell setzte sich langsam an, jedoch zu langsam. Wie sollte sie die restliche Zeit vor dem Winter so überleben?
Die dritte im Bunde fehlte noch, doch das störte Jane nicht. Stattdessen genoss sie ihren neu erlangten Frieden in sich, die Ruhe, schloss die Augen für eine Herzschläge, bevor sie sie wieder öffnete und sich ein wenig umsah.
Am Schwarzstrom war sie nur selten gewesen und betrachtet hatte sie ihn nie wirklich. Als Töterin ging sie auch nie jagen sondern ließ sich Beute bringen, doch nun musste sie selber Jagen, so wie es schien. Und blamieren durfte sie sich dabei nicht!
Die Anspannung die von Tenem ausging löste in Jane einen uralten Instinkt aus, sie drehte sich zu ihm und musterte ihn wachsam. Er schien jedoch konzentriert zu sein, weshalb Jane ungestört das Zucken um seine Schultern herum beobachtete. Gerne hätte sie ihn darauf angesprochen, doch nur mit einem Schauspiel würde sie dies meistern. Ungewöhnlicher weise hatte sie nämlich Angst vor seiner Reaktion. Sie kannte ihn nicht, er konnte sie töten wenn er denn wollte!
Tief atmete sie durch und setzte einen unschuldigen Blick auf, blieb jedoch im Abstand stehen.
"Ist alles in Ordnung, Tenem?", miaute Jane leise, aber deutlich, ihre Stimme nahm den Klang von verspielten Glocken an, doch sie blieb ernst, mit wachsamen Unterton.

reden|denken|handeln|andere Katzen


© Suzaku


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzstrom (Fluss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzstrom (Fluss)   Schwarzstrom (Fluss) - Seite 3 EmptyMi 19 Okt 2016, 23:52

Tenem

Langsam kamen sie wieder... die Bilder, die ihn sonst so befriedigen, wenn er sie ausübte, doch dies geistlich heraufzubeschwören ist ein Glücksspiel. Entweder sie liderten seine Seele und sein Tun oder sie stacheln ihn noch an. Doch einer der einzigen Lösungen die ihm einfielen, sich nicht zu bewegen und gedankenverloren zu flüstern.
Ein... Aus... Ein... Aus... Atme...
Fokusiert darauf, seine Atmung regelmässig auszuüben, entging dem sonst so wachsamen Kater die Ankunft von Jane... Desto überraschter zuckte das eine Ohr, als sie noch anfing zu reden. Es war so eine einfach und schlichte Frage, aber trotzdem so schwer zu beantworten und wenn man dies tat, würden nur noch mehr solche kommen. Wieso? Brauchst du Hilfe? Soll ich bleiben? Fragen um Fragen... Doch dies würde nur geschehen, wenn er ehrlich antworten würde und wer war Tenem? Ein Kater der das eine wollte und es in einer anderen Sekunde nicht mehr, aber jemand dem das Reden eigentlich leichtfiel, ob es nun wahr war oder der grösster Schwachsinn. Ein Haken. Er kann es, doch wendet es nicht allzu oft an. Wo den? Tenem hasst Gesellschaft und braucht sie wiederum auch. Alleine in eine Ecke sitzen, das Treiben zu beobachten und zu wissen, man ist nicht der Einzige hier auf dieser grossen Welt.
Fazit: Der Kater wusste was er darauf antworten musste.
"Ja, alles ist in Ordnung"
Dabei blickte dieser seinen Gegenübern an und neigte leicht den Kopf.
"Wieso fragst du?"
Eine einfache Taktik um ein unangenehmes Gespräch zu seinen Gunsten zu drehen. Man wird zum Frager und stellt keine Ja oder Nein Fragen.
»Erwähnt: Harley & Jane
»Angesprochen: //
»Standort: bei einem Felsen

#4 | reden | denken | handeln | Katzen
©Pharao

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Schwarzstrom (Fluss) - Seite 3 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzstrom (Fluss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzstrom (Fluss)   Schwarzstrom (Fluss) - Seite 3 EmptyDo 20 Okt 2016, 00:15


»Jane




Janes Blick bohrte sich in den Pelz des Katers, für seine Antwort brauchte er lange und das machte sie nervös. Normalerweise hatte sie keine Angst davor angegriffen zu werden, immerhin konnte sie sich verteidigen. Doch ob sie einer Überraschung dieses Katers gewachsen war wusste sie nicht. Es missfiel ihr auch, dass sie so dachte. Immer nur ging es um das Kämpfen. Niemals um etwas emotionales. Wollte sie ihr Leben wirklich so weiterleben?
Nach dieser kurzen - wenn auch für sie selbst zu langen - Zeit in der sie ihn nur anstarren konnte, kam endlich eine Antwort. Tenem versicherte ihr, dass es ihm gut ging. Sicher war sich die Töterin nicht, sie hatte keine Ahnung von solchen Sachen. Ging es ihm so gut, wie er behauptete? Er klang jedenfalls nicht so, als würde er lügen.
Nun wieder sicherer erwiderte die kleine Kätzin den Blick mit ihren eisig grünen Augen. Sie wusste kaum noch, warum sie gefragt hatte, also würde sie es überspielen müssen.
"Ich wollte nur sicher gehen, dass du mich nicht gleich zerfetzt oder so", miaute Jane deshalb leicht hin, hob das Kinn und schnippte mit der Schwanzspitze. Ein schelmisches Funkeln trat in ihre Augen, dass Gefühl brachte sie aus dem Gleichgewicht, weshalb sie weitersprach.
"Und fragen ist ja erlaubt, richtig?"

reden|denken|handeln|andere Katzen


© Suzaku


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzstrom (Fluss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzstrom (Fluss)   Schwarzstrom (Fluss) - Seite 3 EmptyDo 20 Okt 2016, 01:04

Tenem

Leicht neigte der Kater seinen Kopf, als er starr in den wirkkalten Augen von Jane zurückblickte. Ein irritierter Funkeln bildete sich in seinen ähnlichen Augen, als ihm die Rote antwortete. Sie fragte einfach so etwas... Sie fragte tatsächlich nach seinem Wohlbefinden... Doch als er zu ende lauschte, verlosch dieses Funkeln gleich, als sie meinte, sie würde sich nur Sorgen um ihr Pelz machen. Ein Brummen kam von ihm, was für ihn ein Glucksen gleich kam, gar ein angedeutetes Lächeln bildete sich auf seine Zügen. Es fühlte sich für ihn sonderbar an, sein Gesicht ebenfalls bewusst anzuspannen.
"Kommt auf die Fragen an."
Meinte er dann, dabei entspannte er sich etwas und sein Blick lag nicht mehr auf Jane, sondern auf dem dunkelströmenden Fluss.
Es ist vorbei...
Die vorübergehende Ruhe ist in ihm erloschen und seine Muskel erschlafften alle, gar sein Lächeln... Doch dies kam augenblicklich wieder und es war leicht keck angehaucht und seine Muskeln wirkten zum ersten Mal normal. Seine Augen leuchteten auch nun mehr...
»Erwähnt: Jane
»Angesprochen: Jane

#5 | reden | denken | handeln | Katzen
©Pharao

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Schwarzstrom (Fluss) - Seite 3 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzstrom (Fluss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzstrom (Fluss)   Schwarzstrom (Fluss) - Seite 3 EmptyDo 20 Okt 2016, 01:28

»Harley

~'m fucked up, I'm black and blue. I'm built for it, all the abuse~


Blut... überall war Blut. Ein lachen drang zu ihr hindurch und schritte schienen auf sie zu zukommen. Stille. Dann ein klares Bild. Harley zwinkerte ein paarmal und sah sich um. Sie hatte keine Ahnung was in den letzten Momenten passiert war, nur irgendetwas hatte ihren Kopf lahmgelegt und diese Bilder hineinprojeziert. Um so viel Abstand zwischen sich und die anderen beiden zu bekommen strich die junge Auszubildene durch die kargen Sträucher, auf Fischen hatte sie im Moment keine Lust. Ihr Körper erstarrte als direkt vor ihr ein Vogel landete, anscheinend war ihm die anwesenheit der weißen egal .Sollte sie nicht stören. Ein satz, ein biss und tod war das Vieh. genüsslich leckte sie sich einmal über die Schnauze und nahm den Geschmack des Blutes tief in sich auf. Sie wollte mehr. Ein kühler Windstoß zog durch ihr Fell, während sie sich umsah. Sie ließ die Beute unbeachtet liegen und schritt mit einem irren ausdruck im Gesicht auf die beiden, anscheinend nichtstuenden Katzen zu. "ich dachte wir wären zum Jagen hier" die Blutlust, dir mittlerweile ihren Körper heimsuchte ließ ihre Stimme rau klingen. Dann ging sie zurück zu dem toten Vogel und warf ihn Tenem vor die Füße, ließ ein leises kichern verlauten und verschwand wieder zwischen den Gebüschen.


 

Erwähnt:Tenem, Jane
Angesprochen:X
Sonstiges:Unzufrieden... Aber konzentrationsfähigkeit= 0

 
© Suzaku

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwarzstrom (Fluss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzstrom (Fluss)   Schwarzstrom (Fluss) - Seite 3 EmptyDo 20 Okt 2016, 02:04

Tenem

Wie aus dem Nichts erschien die kleine Weisse und warf dem ausgewechselten Tenem einen Vogel vor den Pfoten, dabei noch einen anscheinend coolen Spruch über die Lippen zu lassen, schien Harley nicht schwer zu fallen. Nur blöd, dass der Helle nicht dazu veranlagt war, ihr einen Lob zu geben.
Ein kalter Schatten schien sich über das Gesicht von Tenem gelegt haben. Diese Respektlosigkeit von dieser Kätzin würde er sich nicht bieten lassen, wobei Jane auch noch anwesend war! Sein Körper fing an zu zittern und Tenem stoss sich fest vom Boden ab. Mit einigen Sätzen erreichte er schon das weisse Fellkäul und stiess es heftig an. Die linke helle Pfote von ihm übte Druck auf den Bauchbereich der Kleinen, was höchstwahrscheinlich nicht wirklich angenehm wirkt.
Vorsichtig beugte sich Tenem zu ihr hinunter, dabei hat sich sein Gesicht mehr oder weniger versteift, nur sein rechter Mundwinkel zuckte mal nach unten und dann wieder rauf.
"Habe...Ich... Dir die Erlaubnis erteilt jagen zu gehen... Sich von der Gruppe zu trennen?"
Hauchte er ihr leise zu und die seine so kühlen Augen fingen anzuglühen. Dieses Verlangen... Ihr nun seine scharfen Krallen in den Bauch zu bohren war so gross und aus Erfahrung wusste er auch, da würde sie bluten und die Wunde wäre kaum stillbar...
»Erwähnt: Jane
»Angesprochen: Harley
»Sonstiges: Ich hoffe, es ist ok, dass er sie angriff

#6 | reden | denken | handeln | Katzen
©Pharao

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Schwarzstrom (Fluss) - Seite 3 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview


Zuletzt von Pharao am Do 20 Okt 2016, 13:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwarzstrom (Fluss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwarzstrom (Fluss)   Schwarzstrom (Fluss) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwarzstrom (Fluss)
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte :: Ehemaliges BlutClan Territorium-
Gehe zu: