Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Shiki

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki Empty
BeitragThema: Shiki   Shiki EmptyDo 05 März 2015, 19:19

Kennst die Story zwar eigentlich schon, aber ich mache trotzdem noch mal so eine. ^^

story:
So. Nun liegt es an uns das Dorf zu retten oder zu zerstören. ^^

Aber dafür brauchen wir zunächst Einwohner, richtig?
Also:

Name:
Alter:
Geschlecht:
Aussehen:
Charakter:
Sonstiges:

Das müsste alles sein. Ich werde meine Steckis gleich machen. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Shiki Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki EmptyFr 20 März 2015, 20:26

Miau, ich warte, bis du deine Steckbriefe erstellt hast. Ich möchte schauen, wen du spielen möchtest und möchte meine passenden OCs dann passend einbauen. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Shiki Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki EmptyFr 20 März 2015, 21:29

Und das kannst du echt nicht vorher sagen? Ich hab die ganze Zeit auf dich gewartet ^^

Name:Seishin Muroi
Alter:25
Geschlecht:Männlich
Aussehen:
Spoiler:
Charakter:Er hat einen ruhigen Charakter und verliert nur sehr selten die Fassung. Er ist nicht glücklich als Priester, da er die Aufgabe seiner Familie übernehmen musste, aber er lässt es sich nicht anmerken und erfüllt seine Aufgabe gewissenhaft.
Sonstiges:Er ist der angesehende Priester der Stadt

Hier ein selber ausgedachter:

Name:Ameteru Sato Nagahami (Wird Amy oder Sato genannt)
Alter:14
Geschlecht:Weiblich
Aussehen:
Spoiler:
Charakter:Sie wirkt sehr unscheinbar und hat einen netten Charakter. Sie redet nicht viel und hat nicht viele, aber dafür gute Freunde. Sie kann ihren Charakter gut auf andere anpassen, und ist eher schüchtern. Ausserdem ist sie sehr intelligent.
Sonstiges:Sie ist aus einer großen Stadt hergezogen, fühlt sich aber auch in dem Dorf wohl.


Wenn ich noch einen spielen soll sag bescheid. ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki EmptySa 21 März 2015, 10:22

Gomen Nasai, Shiki ^^' Möchtest du vielleicht noch einen männlichen Charakter spielen, der vielleicht mit Suzume zusammen kommt?

Name: Sunako Kirishiki
Alter: 13
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Weißt du ^-^
Charakter: Sie ist ruhig, freundlich, höflich und sehr intelligent. Auf das Wort 'Miss' beziehungsweise auf das Suffix 'chan' reagiert sie jedoch allergisch.
Sonstiges: Sie ist ein Shiki und eigentlich über 100 Jahre alt


Und hier noch mein weiblicher OC:

Name: Suzume (ihr Nachname ist unbekannt)
Alter: Körperlich 17; Eigentlich ist sie beinahe 200 Jahre alt
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Suzume ist für ihr Alter ziemlich klein und ehr zierlich. Ihre Haut ist leichenhaft bleich und makellos. Nur unter den Augen hat sie leichte Augenringe. Eigentlich hat sie diese typischen Shikiaugen, jedoch können sich diese auch in normale Augen verändern, wenn sie es will. Dann sind ihre Augen dunkelblau. Sie hat langes, dunkelbraunes Haar mit vielen schwarzen, blauen und violetten Strähnen, das ihr in Wellen über den Rücken bis hin zur Hälfte des Rücken fällt. Oben ist es etwas heller, während es nach unten immer dunkler wird. Außerdem sind ihre Haare oben so, dass sie oben an den Seiten wie kleine Katzenohren aussehen. Manchmal trägt sie eine Schleife im Haar, oder hat ihre Haare zu einer recht schlichten Frisur frisiert. Meist trägt sie schwarze Kleidung mit Rüschen, Schleifen oder irgendwelchen Accessoires.
Charakter: Sie ist ein recht selbstbewusstes, sehr intelligentes Mädchen. Sie ist humorvoll, kann jedoch auch ernst und eiskalt sein. Sie ist kein bisschen zimperlich, sehr pflichtbewusst und taktisch geschickt.
Sonstiges: Sie ist ein Shiki c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Shiki Pfote_16 


Zuletzt von Jasminblüte am Sa 21 März 2015, 10:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki EmptySa 21 März 2015, 10:28

Soll der Junge ein Mensch sein? Wäre irgendwie romantisch. ^^ Und Sunako und Suzume können mit Sato befreundet sein. Seishin wird sie auch nicht rausschmeißen wenn sie am Tag bleiben wollen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Shiki Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki EmptySa 21 März 2015, 10:33

Ja, ist okay, wenn er ein Mensch ist. Wäre dann romantisch <3
Und okay :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Shiki Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki EmptySa 21 März 2015, 11:03

Name:Akio Nakamura
Alter:18
Geschlecht:Männlich
Aussehen:Akio ist etwas größer als der Durchschnitt. Er hat schwarze, fast Kinnlange Haare und hellblaue Augen. Er ist ziemlich blass, aber er sieht noch relativ normal aus. Sein Kleidungsstil variiert. Er fällt nicht wirklich auf.
Charakter:Akio ist mal so mal so. Er hat keinen wirklich festen Charakter. Er hat ein paar Freunde mit denen er sich gut versteht, und ist auch ziemlich freundlich, lebt aber auch relativ zurückgezogen und fühlt sich manchmal etwas einsam. Seine Eltern sind überfürsorglich was ihn oft ziemlich nervt.
Sonstiges:Eigentlich nichts.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Shiki Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki EmptySa 21 März 2015, 11:17

Gut, dann können wir ja eigentlich schon anfangen. Ich überlasse dir den ersten Post. ^^
Ach ja, möchtest du in unserem anderen privaten NRPG posten? Danke.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Shiki Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki EmptySa 21 März 2015, 11:29

Ist ja gut. ^^ Ich poste ja gleich.

Akio

Heute war ein langer Tag in der Schule. Die Sonne ging gleich unter, aber zum Glück war ich bereits fast Zuahause.Ich schloss die Tür und ging schnell in mein Zimmer, bevor meine Eltern mich irgendwie nerven konnten. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und begann Hausaufgaben zu machen.

Seishin

Ich sah zum Himmel und bemerkte, dass fast Abend war. Ich sah mich kurz auf dem Tempelgelände um. Alles war erledigt. Ich sagte einem unserer Helfer, dass ich kurz spazieren gehen würde und machte mich dann auf den Weg. Ich wollte einfach etwas den Kopf frei bekommen.

Sato

Ich saß an einem Baum und las ein Buch. Es war ziemlich langweilig, aber auch gleichzeitig sehr entspannend. Aber in letzter Zeit habe ich ein sehr seltsames Gefühl. Seitdem diese Familie in diese Villa gezogen war, ist irgendetwas seltsam. Oder ich bilde mir das nur ein. Bestimmt nur Einbildung. Das sind schließlich auch nur Menschen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Shiki Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki EmptySa 21 März 2015, 11:33

Okay :3 Achja, noch eine Frage. Sollen Sunako und Seishin sich schon kennen[bzw. sie kennt ja seine Bücher], oder sollen sie sich wie im Anime erst kennenlernen? c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Shiki Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki EmptySa 21 März 2015, 11:34

Ich schlage vor, dass wir die Story wieder ganz von vorne beginnen. Oder was meinst du?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Shiki Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki EmptySa 21 März 2015, 12:05

Okay, bin einverstanden. ^^

Sunako:
Leise summend sah ich aus dem Fenster. Die Sonne war am untergehen, also konnte ich bald aus dem Haus. Ich hatte gehört, dass Seishin Muroi hier wohnen würde. Ich wollte ihn schon immer einmal treffen. Denn ich mochte seine Bücher. Allgemein liebte ich Bücher, aber seine Bücher waren besondere Bücher.


Suzume:
Still saß ich in einem kleinen, dunklen Raum. Ich befand mich im Wald. Hier war ein kleines Häuschen. Eine Art Tempel. Bald würde die Sonne untergehen und ich könnte heraus kommen. Bald müsste ich nicht mehr hier ausharren und warten. Langsam sichtete ich mich auf und öffnete die Tür nach draußen und zog sie sogleich wieder zu. Die Sonne ging erst unter. Ich müsste also noch ein wenig warten. Mit einem leisen Seufzen fuhr ich mir durch die Haare und begann an meinem Daumennagel der linken Hand zu kauen.  

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Shiki Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki EmptySa 21 März 2015, 12:09

Seishin

Die bereits untergegangene Sonne ignorierend gehe ich einfach weiter. Ich würde gleich zum Tempel zurückkehren. Ich wollte aber erst noch etwas die Nacht genießen. Ich atmete die warme, nach den Bäumen dieses Waldes duftende Luft ein und genoss die Wärme. Es war ein ziemlich warmer Sommer, aber die Nächte waren immer sehr angenehm.

Sato

Ich klappte mein Buch, und damit auch meine Gedanken, zu. Es war bereits dunkel. Ich mache mich auf den Weg nach Hause.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Shiki Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki EmptySo 22 März 2015, 10:44

Sunako:
Leise summend zog ich mir meine Schuhe an und lief langsam aus dem Haus, nachdem ich ganz kurz bescheid gesagt hatte. Meine Schritte führten mich in einen Wald. Es war ruhig hier. War ziemlich angenehm. Ich summte leise vor mich hin und lächelte leicht. Bestimmt würde ich bald jemanden treffen. Das hatte ich im Gefühl.


Suzume:
Geräuschlos kam ich aus meinem kleinen Versteck. Mein Blick schweifte umher und ich streckte mich ausgiebig, wobei meine Gelenke laut knackten, bevor ich begann los zu laufen. Ich seufzte leise, bevor ich geschickt auf einen Baum kletterte und mich dort auf einen dicken Ast setzte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Shiki Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki EmptySo 22 März 2015, 11:02

Seishin

Ich betrachtete gerade den Mond,als ich ein kleines Stück von mir entfernt ein Geräusch hörte. Ich sah mich um, aber es war zu dunkel. Ich konnte nichts erkennen. Also holte ich aus einer meiner Taschen eine Taschenlampe und schaltete sie an, und sah mich noch einmal um.

Akio

Als ich endlich mit meinen Hausaufgaben fertig war, kam auch gleich meine Mutter herein um mich zu nerven. Geh jetzt endlich schlafen, Akio. Sonst bist du am nächsten Tag wieder müde und wir müssen wieder zum Arzt gehen! Als ob ich krank wäre. Meine Eltern müssen eben wieder übertreiben. Ich warf mich aufs Bett und entspannte mich etwas.

Sato

Ich war fast Zuhause, hörte aber im Wald ein Geräusch und wurde neugierig. Allerdings wollte ich im dunkeln nicht alleine in den Wald gehen. Also ging ich weiter nach Hause.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Shiki Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shiki Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki Empty

Nach oben Nach unten
 
Shiki
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: