Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Shiki

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki - Seite 3 EmptyMi 25 März 2015, 13:35

Sato

"Ich verachte die Menschen! Das heißt, dass es nicht noch schlimmer für mich werden kann! Sag mir, was du vor mir geheim hälst!" ich fing langsam an zu schreien. "Ich bitte dich. Mein ganzes Leben lang hat man mich angelogen und mir etwas verheimlicht. Sei du ausnahmsweise mal jemand, der mir vertraut."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Shiki - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki - Seite 3 EmptyMi 25 März 2015, 13:47

Suzme:
Ich zuckte leicht zusammen und presste meine Kiefer aufeinander. Meine Zähne knirschten leise, während ich mit mir selbst rang. »Na gut...Komm mit!«, sagte ich nach einigen Sekunden, in denen mein Verstand mit meinem Herz gerungen hat. Ich packte sie bei der Hand und zog sie hinter mir her, in den Wald hinein und zu meinem kleinen Versteck. So schnell ich konnte, öffnete ich die Tür, schob Sato hinein und ging selbst schnell hinein, bevor ich die kleine Tür schloss. Erleichtert atmete ich aus und zündete eine kleine Kerze an. Das Licht erfüllte den Raum und ich sah Sato noch leicht zweifelnd an. Sie kannte nun mein Versteck und könnte mich jederzeit verraten...Doch ich vertraute ihr einfach mal...»So...was willst du denn...wissen?«, fragte ich zögerlich wie selten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Shiki - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki - Seite 3 EmptyMi 25 März 2015, 14:01

Sato

Ich blickte sie ernst an. Sie hatte es ziemlich eilig nicht in die Sonne zu kommen. Und diese kleine Hütte mitten im Wald. "Warum bist du so empfindlich der Sonne gegenüber? Ich glaube nicht, dass es eine Krankheit ist, also gehe ich davon aus dass du nicht normal bist. Es tut mir sehr Leid, dass ich diese Frage stellen muss, aber: Was bist du?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Shiki - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki - Seite 3 EmptyMi 25 März 2015, 14:15

Suzume:
Erneut knirschte ich mit den Zähnen. Mein Körper spannte sich leicht an und ich setzte mich auf den Boden. »Ich glaube, dass du mich verachten wirst, wenn ich es dir sage« murmelte ich und fuhr mir durch die Haare. Dann sah ich sie direkt an. »Ich bin ein Shiki«, sagte ich. Ob sie wusste, was das war, war mir egal. Aber ich hatte ihr immerhin etwas gesagt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Shiki - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki - Seite 3 EmptyMi 25 März 2015, 14:48

Sato

Ich sah sie an. "Ein Shiki also. Schön und gut, aber ich fürchte ich weiß nicht was das ist. Warum sollte ich dich verachten? Hast du Menschen getötet? Verletzt? In den Wahnsinn getrieben? Das Leben zerstört? Du glaubst gar nicht wie wenig mich Menschen interessieren. Also. Sag schon was du getan hast."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Shiki - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki - Seite 3 EmptyMi 25 März 2015, 14:53

»Eine Art...Vampir. Und ja. Ich habe viele Menschen getötet. An meiner Ausstrahlung klebt der Tod. Menschen mögen das meist nicht. Und...nun, ja, verletzt habe ich sie auch. Oft. Aber genausooft wurde ich verletzt. Und Leben zerstört habe ich auch, genau wie andere in den Wahnsinn getrieben. Oft schon.« Mein Blick ging in die Leere und all die Bilder zogen an meinem Inneren Auge vorbei.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Shiki - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki - Seite 3 EmptyMi 25 März 2015, 17:33

Sato

"Es ist nicht schlimm." sagte ich und sah nach oben als ob ich überlegen würde. "Hast du Schuldgefühle? Das musstest du doch alles tun. Sonst wärst du gestorben. Oder nicht?" Ich sah sie ratlos an. Ich fand sie sehr interessant und mochte sie auch, allerdings fragte ich mich gleichzeitig ob sie in mir nur ihre nächste Mahlzeit sieht oder wirklich jemanden mit dem man sich anfreunden kann.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Shiki - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki - Seite 3 EmptyMi 25 März 2015, 19:54

Suzume:
»Nein. Ich habe keine Schuldgefühle. Die habe ich schon ewig nicht mehr. Ich habe niemanden getötet dem ich nah stand, oder den ich liebte und da ich dies auch nie tun werde, werde ich niemals Schuldgefühle haben. Auch wenn ich ab und zu schon aus Spaß tötete. Und ja...ich brauche Blut, sonst werde ich immer Schwächer und dann...naja.« Ihr ratloser Blick brachte mich dazu, mild zu lächeln. »Keine Sorge. Ich werde dir nichts tun. Ich wandle schon beinahe zweihundert Jahre auf Erden und ich weiß, dass ich jemandem den ich mag nie etwas tun würde. Also sei unbesorgt«, sagte ich lächelnd.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Shiki - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki - Seite 3 EmptyMi 25 März 2015, 20:06

Sato

Ich lächelte sie an. "Das ist gut zu wissen, dass es wenigstens einen Menschen gibt, der ein ehrlicher Freund sein kann. Oh, nein warte. Mensch ist nicht richtig. Shiki passt eher." sagte ich und lachte. "Du hast also aus Spaß getötet? Na ja. Es ist egal. Ich löcher dich nicht länger mit Fragen. Ich gehe dann mal nach Hause. Vielleicht können wir uns Heute Nacht wiedersehen?" fragte ich sie hoffnungsvoll. Wenn ich jetzt nicht nach Hause gehen würde würden meine Eltern mich als vermisst melden. "Halt, Moment. Eine Frage habe ich noch. Ich dachte wenn ein Vampir einen Menschen beißt, wird er selbst zu einem? Oder wurde das von Menschen erfunden?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Shiki - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki - Seite 3 EmptyDo 26 März 2015, 12:29

Suzume:
Ich lächelte leicht und nickte, als sie sagte, dass sie nun nach Hause gehen würde. »Hm...ja, okay, wir sehen uns heute Nacht, wenn die Sonne untergegangen ist.«, sagte ich lächelnd. Bei ihrer Frage nickte ich leicht. »Nun...nicht zwingend. Es kommt auf den Shiki an, der den Menschen beißt. Wenn dieser diesen zum Leben erweckt, dann ja. Aber ich bin nicht ganz sicher, ich habe meine Opfer bis jetzt nie wirklich beobachtet, nachdem ich ihr Blut getrunken habe«, erzählte ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Shiki - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki - Seite 3 EmptyDo 26 März 2015, 12:39

Sato

"Verstehe. Also besteht nur eine kleine Chance zu einem Shiki zu werden. Danke für die vielen Informationen." Dann verließ ich ihre Hütte. Ich hoffte, dass ich sie bald wiedersehen würde. Ich rannte nach Hause, bevor meine Eltern aufwachten, damit ich keinen Ärger bekommen würde. Ich hatte mein Fenster offen gelassen, damit ich wieder in mein Zimmer konnte. Hier brach sowieso niemand ein. Na ja. Vielleicht die Shikis, aber irgendwie glaube ich nicht, dass die einfach reinkönnen. Na, egal. Ich legte mich ins Bett und schlief etwas.

Seishin

Die Sonne ging auf, als ich beim Tempel angekommen war. Ich wollte mich eigentlich etwas ausruhen, aber sofort sagte man mir, dass weitere Menschen gestorben seien und ich sie beerdigen sollte. Ich seufzte. Ist es eine Epidemie, die unser Dorf befallen hat? Irgendetwas rottete unser Dorf aus, aber was es ist kann keiner sagen. Selbst mein bester Freund, der Arzt ist ist ratlos. Es ist ziemlich deprimierend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Shiki - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki - Seite 3 EmptyDo 26 März 2015, 18:53

Suzume:
Mit einem beinahe leeren Blick sah ich Sato durch die Tür hinterher. Natürlich konnte ich sie nicht sehen, durch die geschlossene Tür, aber ich konnte spüren, wie sie sich weiter entfernte. Mit einem leises Seufzen setzte ich mich hin und zog die Beine nah an den Körper. Sie würde mich nicht verraten. Ich konnte ihr vertrauen. Es war schön, jemanden zu haben, dem man vertrauen konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Shiki - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki - Seite 3 EmptyDo 26 März 2015, 19:00

Seishin

Ich kam gerade von einer weiteren Beerdigung zurück. Das ist jetzt schon der 15. Tod in 2 Wochen. Das ist nicht mehr normal. Auf dem Weg zurück zum Tempel kam ich bei dem Haus der Kirishikis vorbei. Dort lebte Sunako. Das alles began, seitdem diese Familie hier ist. Nein. das hat bestimmt nichts mit ihnen zu tun.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Shiki - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki - Seite 3 EmptyFr 27 März 2015, 10:02

Sunako:
Vorsichtig lugte ich aus dem Fenster und sah Seishin, der vorbei lief. Kurz lächelte ich leicht, bevor ich vom Fenster weg ging und leise summend durch das Zimmer lief. Langsam lief ich von einer Ecke zur anderen, bevor ich die Vorhänge zuzog mich schließlich auf mein Bett setzte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Shiki - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki - Seite 3 EmptyFr 27 März 2015, 10:55

Akio

Ich kam am Nachmittag von der Schule zurück. Es war, wie immer, sehr langweilig, aber ich war froh endlich wieder Zuhause zu sein. Auf meinem Weg traf ich Sato, die etwas müde aussah, und dachte wie gut sie es haben musste. Ihre Eltern waren zu unfähig zu erkennen, dass es nicht schlimm ist ein Albino zu sein und halten es für eine schlimme Krankheit weshalb sie nicht in die Schule muss. Ich musste kichern. Ihre Eltern waren so dumm. Ich fragte mich wen die Epidemie als nächstes treffen würde. In diesem Dorf interessiert mich eigentlich keiner, weshalb es mir ziemlich egal war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Shiki - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shiki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shiki
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: