Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Silberfuchs' Geschichte

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Silberfuchs' Geschichte Empty
BeitragThema: Silberfuchs' Geschichte   Silberfuchs' Geschichte EmptyDo 08 März 2012, 19:43

Ja, also falls wen interresieren sollte ich schreibe jetzt an einer Geschichte die Silberfuchs' Leben erzählt.
Ganz doll Thx an Fin, die mir die Hierarchie gemacht hat!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal reinlesen würdet und ein Kommi abgeben würdet.

Hierarchie
DonnerClan
Anführer
Blaustern - blaugraue Kätzin mit einer Spur Silber um die Schnauze

Zweiter Anführer
Rotschweif - kleiner, schildpattfarbener Kater mit auffällig rotem Schwanz

Heiler
Federbart - heller silbergrauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen und langen Schnurrhaaren; Mentor von Tüpfelpfote
Tüpfelpfote - schöne, dunkle, schildpattfarbene Kätzin mit ungewöhnlich geschecktem Fell

Krieger
Sturmschweif - blaugrauer Kater mit blauen Augen
Spatzenpelz (später Kurzschweif) - großer, dunkelbraun getiegerte Kater mit gelben Augen
Kleinohr - grauer Kater mit sehr kleinen Ohren und bernsteinfarbenen Augen
Flickenpelz - kleiner, schwarz-weißer Kater
Tupfenschweif - einst hübsche, schildpattfarbene Kätzin mit einem wunderbar gefleckten Fell
Drosselpelz - sand- grauer Kater mit einem weißen Fleck auf der Brust und grünen Augen
Fleckenschweif - hell gescheckte Kätzin
Sturmbrise - braun getiegerte Kätzin mit einer weißen Brust und weißen Pfoten
Löwenherz - prachtvoller, goldener gestreifter Kater mit dichtem Fell wie eine Löwenmähne
Goldblüte - helle, gelbbraune Kätzin
Distelkralle - großer, grauer Kater; Mentor von Abendpfote
Tigerkralle - großer, dunkelbraun getiegerte Kater mit ungewöhnlich langen Vorderkrallen
Weißpelz - großer, weißer Kater
Buntgesicht - hübsch gescheckte Kätzin
Frostfell - schöne, weiße Kätzin mit blauen Augen
Glanzfell - sehr hellgraue Kätzin mit ungewöhnlich blauen Augen
Sturmwind - schnellfüßiger, gescheckter Kater
Mausefell - kleine, schwarzbraune Kätzin
Dunkelstreif - schlanker, schwarzgrau getiegerte Kater; Mentor von Langpfote

Schüler
Langpfote - Kater mit hellem Fell und schwarzen Streifen
Abendpfote – goldbraun getiegerter Kater mit weißen Pfoten

Königin:
Rotkehlchenflügel - kleine braune Kätzin mit einem roten Fleck auf der Brust und grünen Augen; Mutter von Rabenjunges und Borkenjunges
Weißauge (später Einauge) - hellgraue Kätzin die auf einem Auge blind ist; Partnerin von Kleinohr

Junge
Rabenjunges - kleiner, magerer, schwarzer Kater mit winzigem weißem Fleck auf der Brust und weißer Schwanzspitze
Borkenjunges - dunkelbraun getrillerter Kater

Älteste
Mohnknospe - dunkelrote Kätzin mit einem buschigen Schwanz
Rosenschweif - hellrot getiegerte Kätzin mit rosa-orangefarbenem Schwanz.

SchattenClan
Anführer
Kampfstern - großer, dunkelbraun getiegerter Kater

Zweiter Anführer
Wolkenpelz - weißer Kater

Heiler
Gelbzahn - alte dunkelgraue Kätzin; Mentor von
Triefpfote – kleiner grauweißer Kater

Krieger
Stummelschweif - brauner, gescheckter Kater; Mentor von Silberpfote
Nachpelz - schwarzer Kater
Kieselstein - silbern getiegerter Kater
Waschbärnase - rotbrauner Kater mit dunkleren Pfoten und grünen Augen
Narbengesicht - brauner Kater voller Kampfnarben
Braunschweif - langhaariger, dunkelbraun getiegerter Kater
Kieselfang - graue gescheckter Kater
Schwarzfuß - großer, weißer Kater mit riesigen, pechschwarzen Pfoten; Mentor von Farnpfote
Rostfell - eine rostbraune Kätzin mit grünen Augen
Hellpelz - dünner grauer Kater
Mohnblüte - langbeinige, hellbraun getiegerter Kätzin
Glanzblüte - schwarz weiße Kätzin; Mentorin von
Dämmerblüte - kleine gescheckte Kätzin; Mentorin von Habichtpfote
Maiglöckchenflug - silberne Kätzin mit leichtem Schimmer im Fell und blauen Augen
Dunkelblüte - schwarze Kätzin


Schüler
Farnpfote - Schildpattkätzin mit grünen Augen
Silberpfote - silberne Kätzin mit roten Pfoten, Maul und Brust und blauen Augen
Habichtpfote - silberner Kater mit roten Streifen an den Beinen und am Schweif und blauen Augen

Königinnen

Junge

Älteste
Aschenfell - magerer grauer Kater

WindClan
Anführer
Riesenstern - großer schwarz weißer Kater mit einem dünnen langen Schweif

Zweiter Anführer
Lahmfuß - schwarzer Kater mit einer verkrüppelten Pfote und einer vernarbten Schnauze
Heiler

Habichtherz - braun gesprenkelter Kater mit gelben Augen; Mentor von Rindenpfote
Rindenpfote - brauner Kater mit einem kurzen Schwanz

FlussClan
Anführer
Streifenstern - riesiger, hell getiegerter Kater mit einem schiefen Kiefer

Zweiter Anführer
Holzfell - braun grauer Kater

Heiler
Schmutzfell - langhaariger brauner Kater mit hellerem Bauch

Schüler
Fischpfote – blaugrauer Kater mit hellen Pfoten und graublauen Augen

Prolog (Maiglöckchenflug)
Laut schrie ich auf als meine Wehen plötzlich begannen. Aber zum Glück war mein Partner und der Vater meiner kommenden Jungen Waschbärnase an meiner Seite und Gelbzahn sowie ihr Schüler Triefpfote waren ja auch schon auf dem Weg. ,,Du schaffst das meine Liebe.´´ sprach Waschbärnase mir zu und flehte anscheinend zum SternenClan, denn er reckte den Kopf mit einem bitterem Gesichtsausdruck gen Himmel, das ich und verallen die Jungen die Geburt gut überstehen. ,,Du schaffst das!´´ wiederholte er sich und ich begann noch angestrengter als vorhin zu pressen. ,,Wir sind da!´´ sagte die graue Kätzin mit dem breiten Gesicht und eilte mit dem kleinem grauweißem Kater an ihrer Seite in den Kinderbau gestürmt. ,,Geht es dir gut?!´´ wollte Gelbzahn wissen und schaute ob an mir alles okay war. ,,Naja ...´´ hauchte ich und Triefpfote schaute mit großen Augen zu. ,,Ich habe noch nie bei einer Geburt geholfen!´winselte er aber Gelbzahn sprach ihrem Schüler gut zu.

,,Du schaffst das, Triefpfote, aber jetzt gib ihr das hier.´´ meinte sie und zeigte auf eine Pflanze die dunkelgrün und stachelig war, und kleine Beeren hin dran hatte. ,,Sie geben Kraft und beruhigen etwas.´´ erklärte Gelbzahn mir um mir Bescheid zu geben, das ich nichts giftiges bekommen würde. Wie verlangt gab Triefpfote sie mir und ich schluckte sie. Schon bald fühlte ich mich etwas besser und presste erneut. Dieses mal kam auch eines der Jungen. Es war ein roter Kater, bei dem man einige winzige Sprenkeln auf der Brust erkennen konnte. Einige Zeit später kam auch mein zweites Kind, ein silberner Kater mit roten Streifen an Beinen sowie Schweif, und danach auch noch das letzte, eine silberne Kätzin mit roten Pfoten, Maul und Bauch. ,,Sie sind wunderbar!´´ schnurrte Waschbärnase der die beiden Ersten leckte. Ich leckte die Letztere. ,,Wie wollen wir sie nennen?´´ fragte er, Gelbzahn und Triefpfote waren schon weg gegangen. ,,Den hier vielleicht … Großjunges weil er im Vergleich zu den anderen etwas groß ist.´´ sagte ich mit einem Zeigen auf den gesprenkelten.

,,Und dieses hier Silberjunges. Ihr Fell scheint so schön silbern, das Rot passt dazu!´´ sagte ich und leckte die Kätzin zwischen meinen Pfoten erneut. ,,Und diesen hier, würde ich vorschlagen nennen wir Habichtjunges.´´ sagte mein Gatte und zeigte auf den Gestreiften. ,,Ja, das ist ein schöner Name!´´


Zuletzt von Gewittertropfen am Di 13 März 2012, 20:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberfuchs' Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Silberfuchs' Geschichte   Silberfuchs' Geschichte EmptyDo 08 März 2012, 19:50

oh man das ist eine tolle geschichte bitte schreib weiter O.O

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Silberfuchs' Geschichte Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Silberfuchs' Geschichte 3331598999
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silberfuchs' Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Silberfuchs' Geschichte   Silberfuchs' Geschichte EmptyDo 08 März 2012, 19:51

Danke, Beere und ich werde sobald ich am Compi bin, immer weiter schreiben ;*
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberfuchs' Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Silberfuchs' Geschichte   Silberfuchs' Geschichte EmptyDo 08 März 2012, 22:11

Tolle FF ist echt spannend freu mich auf weiteres :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silberfuchs' Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Silberfuchs' Geschichte   Silberfuchs' Geschichte EmptyFr 09 März 2012, 04:30

Thx Zimt! Ich werde mich beeilen.
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberfuchs' Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Silberfuchs' Geschichte   Silberfuchs' Geschichte EmptyFr 09 März 2012, 13:57

schnell, hopp hopp, hopp..... *silber anfeuer*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Silberfuchs' Geschichte Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Silberfuchs' Geschichte 3331598999
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silberfuchs' Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Silberfuchs' Geschichte   Silberfuchs' Geschichte EmptyFr 09 März 2012, 14:13

Oman ... hab schon halb fertig aber kan übers wochenende nicht weiterschreiben T.T
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberfuchs' Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Silberfuchs' Geschichte   Silberfuchs' Geschichte EmptyFr 09 März 2012, 14:16

warum denn net *schockiert sei*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Silberfuchs' Geschichte Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Silberfuchs' Geschichte 3331598999
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silberfuchs' Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Silberfuchs' Geschichte   Silberfuchs' Geschichte EmptyFr 09 März 2012, 14:35

Weil ich zu meinem Vater gehe, das alles aber auf dem Compi von meiner mutter ist ...
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberfuchs' Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Silberfuchs' Geschichte   Silberfuchs' Geschichte EmptyFr 09 März 2012, 15:04

ach verdammt aber schreibs doch auf nem block oder zettel weiter biiiittttttttteeeee

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Silberfuchs' Geschichte Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Silberfuchs' Geschichte 3331598999
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silberfuchs' Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Silberfuchs' Geschichte   Silberfuchs' Geschichte EmptyFr 09 März 2012, 18:48

Da were das Proplem aber, das ich ja schon begonne hab und den Anfang nicht mehr habe ... mh ... naja sind ja nur zwei tage und da ich morgen ins Bad gehe könnte ich sowieso nicht zu allzuviel kommen.
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberfuchs' Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Silberfuchs' Geschichte   Silberfuchs' Geschichte EmptyFr 09 März 2012, 18:51

*Geduldig sitz* lass dir Zeit :) ich denke wir wissen das du deine FF irgendwann postest ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silberfuchs' Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Silberfuchs' Geschichte   Silberfuchs' Geschichte EmptySa 10 März 2012, 08:20

Jap, hab schon die Idee für das zweite Kapitel ... mh vlt. schreib ich jetzt sogar daran ..... und danach mach ich das erste Kapi erst fertig .... naja posten werde ichs in der Richtigen Reihenfolge, keine Angst!

EDIT: Ich hab jetzt das zweite Kapitel fertig ^^
Naja, und bei dem ersten Kapi, vlt. ist es ja auch schon drei viertel fertig denn ich muss nurnoch maximal einen Absatz dort schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Lichttänzer
Anführer
Lichttänzer


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberfuchs' Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Silberfuchs' Geschichte   Silberfuchs' Geschichte EmptySa 10 März 2012, 16:16

Hey, deine Geschichte ist echt hammer, liest sich auch gut, die Hierarchie ist auch... geheimnisaufdeckend? ^^" Wegen den Schülern, wie Triefpfote und so, die man ja bloß als Krieger/Älteste/Tote kennt. Das ist echt schön, da kann man sich gleich vorstellen wie die so drauf sind als Schüler.
Ist echt gelungen!! Bitte mehr! ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin Lichttänzer.... Verschmitzt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silberfuchs' Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Silberfuchs' Geschichte   Silberfuchs' Geschichte EmptySo 11 März 2012, 15:08

Danke Lichttänzer. Aber ich möchte anmerken das bestimmt nicht alles dann iwan auf der Hierarchie von ,,In die Wildniss´´ enden wird da ich ein bar verrecken lasse oder so ... mh naja, iwie ändert sich generrel alles wenn ein oder mehrere Charas dazu kommen ...
Tja also wenn ichs schaffe gibt es 1. + 2. Kapi morgen und wenn nicht dann eben übermorgen.

EDIT: Ich mach doch das erste Kapi aufm Block zuende/ weiter ^^

EDIT 2: Bin jetzt fertig, muss aber noch warten bis ich um 11 zu meiner Mutter komme wo ich dann endlich das zu dem fertigem Kapi hinzufügen kann und dann, sofort wenn ichs hab, posten kann^^!

EDIT 3: So ..... ich dneke ich nerve jetzt mit meinem ganzen Edit darum poste ich das jetzt ^^ Dann habt ihr was zum lesen wo ich antworten kann ohne EDIT machen zu müssen ^^

Ein ganz normaler Tag als Junges (Silberjunges)

Ich wachte, mit einem samtig weichem Pelz neben mir auf und spürte sogleich das Mamas Zunge meinen Rücken leckte. Seit einigen Tagen konnte ich schon sehen und von da an war mein Leben viel besser geworden! Mama hieß Maiglöckchenflug und Papa hieß Waschbärnase. Was ein Waschbär oder ein Maiglöckchen war war mir allerdings unbegreiflich. Ach ja, da waren ja auch noch meine beiden Geschwister Großjunges und Habichtjunges. Sie nervten manchmal echt total, aber trotzdem hatte ich sie lieb weil sie meine Brüder waren. Ich war jetzt gerade die Erste die aufgewacht war. Ich bin schon ganze drei Monde alt, aber ich wünschte ich were sechs Monde, dann könnte ich schon eine Schülerin werden. ,,Mama können Habichtjunges, Großjunges und ich heute mal aus der Kinderstube raus gehen?´´ Sie lächelte freundlich und nickte. ,,Wenn ihr Aschenfell eine Maus vom Beutehaufen gebt bekommt ihr vielleicht sogar eine Geschichte als Dankeschön.´´ riet sie und weckte meine Brüder danach auf. Aschenfell war der einzige Älteste unseres Clans, und wenn man ihn nicht verärgerte ist er ganz nett. Das weis ich daher, das er uns und Mama vor wenigen Tagen mal besucht hatte.

Wir drei rannten also zum Beutehaufen wo eine Menge toter Tiere lagen, die so groß wie wir oder fast noch größer waren. Der Rest des Lagers war auch sehr schön. Es gab viele Baue und einige Katzen liefen auch herum. Darunter waren eine schwarze Kätzin und eine Schildpattkätzin die mit Beute zwischen den Fängen an kamen. ,,Na hallo ihr kleinen!´´ grüßte uns die schildpattfarbene. ,,Hallo!´´ quiekten wir zurück. ,, Ich bin Dunkelpfote und das ist Farnpfote.´´ stellte sie die Dunkle vor. ,,Wo ist denn hier Aschenfells Bau?´´ fragte Habichtjunges aufgeregt und Farnpfote und Dunkelpfote zeigten uns den gesuchten Bau. ,,Guten Morgen Aschenfell!´´flüsterten wir und hatten den mageren grauen Kater wohl geweckt. ,,M … morgen.´´ antwortete er mit kratzender Stimme. Vielleicht würde er bald in den SternenClan von dem manche so sprachen gehen. ,,Kannst du uns eine Geschichte erzählen? Wir haben auch eine Maus für dich mitgebracht.´´ sagte Großjunges und wir legten sie vor seine Pfoten.

,,Ja aber natürlich.´´ sagte er und begann damit das Fleisch von den Knochen abzulösen. ,,Also, es gab vor langer Zeit einmal fünf Katzen und Kater. Diese hießen Donner, Wind, Fluss, Schatten und Wolken. Sie gingen mit jeweils einer Katzenmenge in einen Teil des Waldes und bauten sich dort ihr Lager auf. So gründete Schatten unseren Clan.´´ sagte er schnell und betonte wichtige Worte. Es war zwar eine total kurze Geschichte aber sie war interessant gewesen. ,,Und wieso gibt es jetzt keinen WolkenClan mehr?´´ fragte Habichtjunges. ,,Weil vor einiger Zeit die anderen Clans fanden er musste weg.´´ seufzte er. Vielleicht hätte er die WolkenClan Katzen auch gerne kennengelernt. ,,Wir müssen jetzt gehen.´´ miaute ich traurig und stolperte in die Kinderstube zurück als der Ruf von Mama schallte. Beide folgten mir schon kurz darauf. Nachdem wir etwas gespielt hatten und es später geworden war, Papa hatte uns auch besucht, schliefen wir vor Einbruch der Nacht ein.

Es war stockdunkel und ich sah außer ungenaue Umrisse nichts weiter. Doch ich hörte ein bösartiges fauchendes Geräusch das etwas hinter mir war. Ich schob mein Gesicht ganz langsam und vorsichtig nach hinten und erkannte schwach ein großes rotes Lebewesen, noch viel größer als alle anderen Katzen die ich je gesehen hatte. ,,Silberjunges, komm da weg!´´ schrie Mama und zog mich schnell davon weg. Sie war wohl auch gerade erst aufgewacht. ,,Das ist ein Fuchs!´´ schrie sie und ich schaute verwirrt drein. Was war ein Fuchs? Von ihrem Gekreische waren dann auch Habichtjunges und Großjunges erwacht. Durch den Wall welcher durchbrochen war stürmten Braunschweif und Kieselfang hindurch, auch Glanzblüte kam und sie bearbeiten das Monstrum mit den Krallen. Zuerst schnappte sich Mama Habichtjunges und trug ihn weg, und als sie wiederkam nahm sie mich und setzte mich neben meinen Bruder abseits des Kampfes hin. ,,Wieso ist das gekommen?´´ wunderte sich Habichtjunges aber ich schaute ängstlich nach Mama. Dann sprang sie mit dem schlaffen rot verschmierten Körper von Großpfote wieder zu uns. ,,Schläft er?´´ fragte ich hoffend.

Aber Mama schüttelte den Kopf. ,,Er ist nun beim SternenClan ...´´ flüsterte sie mit Tränen in den Augen und wie beiden weinten erbittert. Auch wenn wir dann letztendlich den Fuchs besiegt hatten hatten wie jemanden wichtiges in meinem Leben verloren.

Die erste Versammlung (Silberpfote)

,,Kommt Katzen!´´ rief Kampfstern und eine Truppe von Katzen folgte ihm. Darunter war auch ich. Einige Monde waren vergangen, und seit einem Mond war ich schon eine Schülerin. Mein Mentor war Stummelschweif. Dunkelpfote lief hinter mir, und ihre Schwester Dämmerblüte vor uns. Dämmerblüte war schon eine Kriegerin, weil Dunkelpfote wegen einer Wunde trainingsunfähig war und so längere Zeit ausgeschaltet war. Uns hatten auch noch zwei weitere Füchse angegriffen, gleich hinter einander und wir hatten noch einen weiteren gerochen. Aber wir durften vor den anderen Clans nicht schwach erscheinen. ,,Gleich sind wir da.´´ flüsterte Dunkelpfote und zeigte mit dem Schweif auf vier große Eiche bei denen schon eine Menge an Katzen standen. ,,Sind das alle Clans?´´ fragte ich und sie schüttelte den Kopf. ,,Das sind erst der DonnerClan und der FlussClan. Der WindClan fehlt noch.´´ Die einen Katzen hatten einen dichten Pelz und waren recht stämmig. Das mussten DonnerClan Katzen sein. Und die anderen rochen leicht fischig, das war wohl der FlussClan.

,,Kommst du mit zu einigen Schülern aus den anderen Clans? Heute können wir mal ohne das Gesetz der Krieger zu brechen normal mit ihnen reden.´´ fragte sie und zeigte mir den Weg zu drei anderen Schülern. Einer war hell und hatte dunkle, schwarze Streifen im Fell. Ein anderer war goldbraun getiegert und der letzte war blaugrau mit helleren Pfoten. ,,Das sind Abendpfote, Fischpfote und Langpfote.´´ meinte sie bevor sie sich neben sie setzte und ich es vorsichtig ihr nach tat. Der mit den dunklen Streifen hatte einen langen Schweif und war deswegen vielleicht Langpfote. Und dann würde ich eher denken, das der blaue Fischpfote war, denn das passt eben mehr zu jemandem mit einem Aussehen anstatt zu dem anderen. Und er roch leicht fischig. ,,Ich bin Silberpfote.´´ stellte ich mich vor und wir redeten etwas über die Jagten und wie es so ergangen war. Da ich das erste mal da war war ich aber etwas schüchterner. Dann erschien auch ein großer schwarzweißer Kater mit einer menge Katzen hinter sich. ,,Jetzt wird es gleich los gehen, also besser still sein.´´ fauchte Langpfote befehlend und wir wurden wie fast alle anderen Katzen still.

Der Anführer sprang zu Kampfstern, einer blaugrauen Kätzin und einem gestreiftem Kater auf diesen hohen Sprecherstein. ,,Die Versammlung kann beginnen!´´ jaulte er und auch die allerletzten wurden muksmäuschenstill. ,,Blaustern, Streifenstern, Kampfstern, wenn ihr erlaubt würde ich mit meiner Rede beginnen.´´ sagte er und wartete erst gar nicht auf die Antworten. Erst zu spät kommen und dann noch als erster Reden wollen, toll! ,,Nachdem Heidekrautstern gestorben ist bin ich nun der neue Anführer des WindClans. Nun als Riesenstern werde ich versuchen mein bestes zu geben und das diese neue Ära ebenso fruchtbar wie die vielen vor ihr wird. Es wurden bei uns im Windclan einige Junge geboren und auch Schüler ernannt. Auch haben wir vier neue Krieger.´´ sagte er stolz und sein dünner langer Schweif stand in die Höhe. ,,Dann werde ich jetzt als nächster sprechen.´´ meinte Kampfstern und verkündete das ich und Habichtpfote zu Schülern ernannt wurden. Alle Blicke vielen auf mich, weil Habichtpfote zurück im Lager bleiben musste.

,,Außerdem ist Dämmerblüte zur Kriegerin geworden.´´ Gemurmel erklang, bestimmt deswegen das sie zur Kriegerin wurde und Dunkelpfote nicht. Aber ich war mir sicher das sie auch bald eine Kriegerin wird und es denen allen zeigen wird. ,,Wenn das alles ist bin ich jetzt an der Reihe.´´ murmelte der gestreifte und sagte, das es neue Königinnen sowie Junge gab. ,,Im DonnerClan ist alles bestens. Wir jagen reichlich Beute und es wurden auch Rotkehlchenflügels Junge Borkenjunges und Rabenjunges geboren. Weißauge hat sich auch zu den Königinnen gesellt, und Löwenherz, Mausefell und Sturmwind dienen uns nun als Krieger.´´ Dann machte sie eine Pause in der sie einen undeutbaren Blick auf Kampfstern warf. ,,Wir haben einen Fuchs gerochen, der wohl aus dem SchattenClan Gebiet kam. Hat eine deiner Patrouillen irgendetwas derartiges mitbekommen?´´ sprach sie und der dunkelbraune Kater schüttelte verärgert den Kopf. ,,Willst du uns vorwerfen das wir mit einem Fuchs nicht zurecht kommen würden?!´´ knurrte sie und sie bot nun ihre Hilfe an. ,,Einer deiner Katzen darf kommen, aber auch nur einer. Falls ihr Hilfe brauchen könntet. Doch wenn er nur ein was jagt, dann werde ich ihm höchst persönlich das Fell abziehen!´´

,,Die Versammlung ist beendet.´´ knurrte Kampfstern und ging wieder weg. Der Großteil des SchattenClans folgte ihm und wir verabschiedeten uns nochmal von den drei anderen Schülern. Wie konnte Blaustern nur denken, das wir die Hilfe des DonnerClans brauchen würden?!

.~.~.~.~.
Und ich habe im übrigen mal die Hierarchie aktualisiert :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silberfuchs' Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Silberfuchs' Geschichte   Silberfuchs' Geschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Silberfuchs' Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: